Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29690 ist eine Antwort auf Beitrag #29689] :: So, 14.12.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub er meinte wenn man hotel und flugkosten zusammenaddiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29693 ist eine Antwort auf Beitrag #29690] :: So, 14.12.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte ich auch zuerst, aber dann kämest du in Holland ja nicht günstiger weg, denn 5250<6000. Sorry wenn das jetzt nach klugscheißerei klingt Moses Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29695 ist eine Antwort auf Beitrag #29693] :: So, 14.12.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht, Wolfsheart. Ich habe mit 3,5 Euro gerechnet, da gab eine Diskussion diesbezüglich mit Floater & Philibos, aber habe noch mal geschaut, es sind 3 Euro. Dann würde 4500 Euro plus die Nebenkosten dazu kommen. Dann wären wir wiederum ca. bei 5250 Euro.
Die Patienten bekommen aber bei Heitmann immer sehr großzugig viele Grafts drauf, das relativiert den Preis wiederum.

Kojak, ich habe noch mal deine Bilder verkleinert angeschaut, Du weißt dann hoffentlich, wenn Du einmal mit HT angefangen hast, musst Du mehrere nachlegen. Bei Dir oben ist ganz schön ausgedünnt. Du brauchst einen guten Plan und Strategie, allein aus dem Grund würde ich schon mal nicht nach Türkei. Wenn Du jetzt deine GHE schließt, muss man die Frage stellen, was bei Worstcase (bei Dir fast erkennbar), wie aussehen soll. Vielleicht wünschst Du Dir in 10 Jahren, so einen Haarstatus zu haben wie jetzt, was mit dem vorhandenen Donorreserven eventuell aber in 10 nicht mehr möglich ist. Daher muss man alles messen und einen Strategie ausdenken und bei hohen NWs konservativ planen.

Jeder Mensch hat eine bestimmte maximale Anzahl an Donormaterial, diese maximale Anzahl darf man nicht zu strapazieren, sonst sieht der Donorgebiet so ausgedünnt aus, dass man nicht weiß, wo die nötigen restlichen Grafts zu holen sind.

Ich schreibe dies alles ohne deine Fläche und dein Donorgebiet zu kennen. Wenn man alles wüsste, kann man ganz leicht mit mathematischen Grundregeln (Umverteilung) einen Plan erstellen. Daher geh lieber zum AK und investiere dein Geld gut.

Über deine Gedanken würde ich mich freuen.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29697 ist eine Antwort auf Beitrag #29695] :: So, 14.12.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Moses für deine Einschätzung, womit du auch recht hast.
Jedoch, und ich will mich nicht rechtfertigen, denke ich sind es die lichtverhätlnisse die es so aussehen lassen das es bei mir direkt aufm kopf dünner wird..Ich hab nochmal ein foto reingestellt wo ich nicht DIREKT unter ner lampe stehe weil meiner meinung nach jeder dann "dünn" aussehen würde. Die Kahle stelle die man da sieht kommt durch nen Wirbel das hatte ich schon immer...
sorry hört sich so an als möcht ich mich rechtfertigen aber ich bin der meinung ich hab noch reltativ dichtes haar bis auf die GE und Front... Gibt es nicht ne möglichkeit beim Hautarzt es rauszufinden wie der Haarstatus ist haaranalyse oder sowas?

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2008 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

nochn bild [Beitrag #29699 ist eine Antwort auf Beitrag #29697] :: So, 14.12.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry ich weis nich wie ich mehrere bilder in einen beitrag reinmache naja...

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2008 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

.... [Beitrag #29700 ist eine Antwort auf Beitrag #29699] :: So, 14.12.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry das ich euch mit dem bildmaterial überhäufe wollte nur das man den bestmöglichen einblick erhält...danke nochmal für euren support!

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: .... [Beitrag #29707 ist eine Antwort auf Beitrag #29700] :: So, 14.12.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das Thema erstmal zur Seite legen und frühestens mit Ende 20 (eher noch älter) wieder drüber nachdenken - und vor allem: ab jetzt kontinuierlich Propecia nehmen. Vielleicht bist Du dann in ein paar Jahren mit Deinem Status so zufrieden, dass Du gar nicht mehr weiter drüber nachzudenken brauchst.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: .... [Beitrag #29736 ist eine Antwort auf Beitrag #29707] :: Mo, 15.12.08 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kojak,

danke für die neuen Bildern.


Also was ich da so sehe, sieht ehrlich gesagt garnicht so schlimm aus...Eigentlich noch ziemlich gut...Wenn du die Haare etwas länger hast, kannst du deine GHE noch sehr gut kaschieren.... Ich würde noch 5 Jahre abwarten und mit Fin die Sache stabilisieren. Gerade im Tonsur Bereich soll Fin helfen...Versuch doch am Besten die dreier Kombination....Fin, Minox sowie Ket Shampoo.....

Ich weiß jetzt nicht, ob dir diese Worte trösten können...aber was bringt dir die Sache, wenn du dir die GHE machen lässt und in ein paar Jahre vorne im Zentrum einfängt lichter zu werden....Du müsstest dann wieder unter Messer und hast in Prinzip doppelte Kosten....Ich weiß auch, dass man gerade im sehr jungem Alter auf jedes Haar zählt....Aber das wirst du auch mit Ende 20....Sehe gerade, dass wir vom Alter garnicht so weit entfernt liegen....Nur, dass du ein besseren Status hast als ich....

Gruß

Blue-Think




[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 09:34]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: .... [Beitrag #29758 ist eine Antwort auf Beitrag #29736] :: Mo, 15.12.08 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Blue-Think für deine aufmunternden Worte...aber wie dus selber schon sagtest ich kann meine GE gut kaschieren.Ich kaschiere die seit ich 16 bin mittlerweile bin ich Weltmeister im Geheimratsecken kaschieren... hab einfach kein bock mehr drauf. wenn mein Haarausfall wirklich weiter gehen sollte(was ich nicht hoffe) würde ich eh fin und minox nach der HT nehmen.
Mein bruder ist 33 und hat ungefähr das gleiche ausmaß an GE möglicherweise wäre das ein Orientierungspunkt?

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: .... [Beitrag #29814 ist eine Antwort auf Beitrag #29758] :: Mo, 15.12.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest Fin und Minox aber ohnehin nehmen - und zwar unabhängig davon, ob Du ne HT machst.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29893 ist eine Antwort auf Beitrag #29589] :: Di, 16.12.08 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 12:57

Du hast im oberen bereich eine sehr gute Haardichte und denke das bei dir nur die Geheimratsecken geschlossen werden müssen. ich dagegen muß mir mindestens 2 behandlungen ergehen lassen. bei dr. mamba habe ich schon nachgefragt und das würde mich ein vermögen kosten. Bei Frau Yeliz Özkaya zahle ich für 2500 grafts 3250,- € d.h, 1.30,-€ pro graft bezahle ich.Ich hab mir auch schon bilder zusenden lassen um mir Ihre Arbeit mal anzuschauen. Hab mich auch schon mit einem Patienten in Verbindung gesetzt der selbst bei ihr war. Muß sagen die beherrscht Ihre Arbeit sehr gut. Sie arbeitet mit einer Beratungststelle für Haarverpflanzung in Oedheim zusammen.
Laß dich von denen mal beraten und einen allinclusive Preis geben. Mehr kann ich dir nach meiner Behandlung sagen auf die ich mich tierisch freue.

gruß theo



Wie hat denn das Angebot genau ausgesehen ?





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29894 ist eine Antwort auf Beitrag #29668] :: Di, 16.12.08 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Son, 14 Dezember 2008 14:49

geh ins youtube und gib mal kemal aytuglu ein und Yeliz özkaya. Mehr kann ich dir nun auch nicht sagen. Bei der fue methode wird seit kurzem ein Mikromotor benutzt. Dies hat den hohlstab ersetzt mit dem mann in der Vergangenheit gearbeitet hat


Keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: .... [Beitrag #29897 ist eine Antwort auf Beitrag #29814] :: Di, 16.12.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und zwar ein Jahr lang vor der HT!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29908 ist eine Antwort auf Beitrag #29894] :: Di, 16.12.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Graftentnahme mit Mikromotor ist laut Koray abzuraten. Für die Entnahme der Grafts bei einer FUE benötigt man viel Gefühl für den richtigen Ansetzwinkel. Diese Motor unterstützten Entnahmegeräte sind schon einige Jahre auf dem Markt und haben sich nicht durchgesetzt, da es sehr oft zu Schäden an den Grafts gekommen ist. Genau das gleiche haben wir ja auch bei dem Herren gesehen der letztens bei Beauty Travel Istanbul war. Große Entnahmelöcher und 1900 Versuche für 1200 brauchbare Grafts. 700 Grafts für den Mülleimer.

Klar geht es mit Motor schneller, und spielt das eine Rolle für den Patienten? das Resultat ist ja wohl wichtiger als das die Ärzte 2 Stunden schneller fertig sind oder?

Jeder gute FUE Arzt setzt auf Handarbeit. Armani, Heitmann, Keser, Mawamba, Koray usw.

Zum Angebot: War eine Stadtrundfahrt im Preis incl.? Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #31886 ist eine Antwort auf Beitrag #29591] :: Di, 13.01.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sevus theo,

ich gebe dir meine adresse, ich würde gerne sehen wie du nach der op aussiehst. wenn ich richtig verstanden habe machst du deine ht bei yeliz özkaya. von ihr habe ich nur ein ergebnis. sah auch gut aus, aber von dr keser hab ich mehr ergebnisse. die auch sehr gut sind.
aber trotzdem kannst du mir deine bilder von vorher und nachher senden. würde mich sehr freuen danke..

my adress: Barist_21@msn.com

zwischn t und 21 bodenstrich..

danke..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #31890 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: Di, 13.01.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Patient darf – meiner Meinung nach - nie unter 28 Jahren mit einer Haartransplantation behandelt werden.
Der Haarausfall ist – selbst in anbetracht der Familie – nie sicher absehbar. Vor allem gilt es auch , die Situation der Großeltern mütterlicher (!!!) wie väterlicher Seite zu betrachten, was oft vergessen wird.
Gerade junge Menschen wollen sehr aggressive Haarlinien.

Eine HT ist kein Autokauf – eine HT hat man sein Leben lang.

Was soll man dazu noch sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #31947 ist eine Antwort auf Beitrag #31890] :: Mi, 14.01.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt, mit 27,5 Jahren darfst Du keine HT machen, aber einen Tag nach Deinem 28. Geburtstag bist Du fit dafür? So ein Quatsch.

Wer durch Recherche über mehrere Generationen keinen männlichen direkten Verwandten (Vater, Opa, Bruder, etc) in seiner Familie hatte, der mehr als ein NW3 wurde, der kann sich auch mit 22, 23 seine Geheimratsecken mit 1500 Grafts schließen lassen. Ohne Garantie natürlich, aber mit einem begrenzten Risiko. Und mit dem klaren Hinweis darauf, dass er mit Folge-OP's rechnen muss. Ich weiß selbst, wie belastend die GHE gerade im jungen Alter sein können. Durch die OP habe ich extrem viel Lebensqualität dazubekommen. Wem willst Du das verweigern?

Allerdings: Je jünger man ist, desto sorgfältiger muss die Recherche sein - und desto wichtiger ist eine Langzeit-Strategie für ein Worst Case Scenario. Deshalb sollte man sich wirklich mal zu Andreas Krämer begeben und Empfängerzone, Spenderbereich, Wünsche, Erwartungen, Medis, etc. abchecken lassen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #31955 ist eine Antwort auf Beitrag #31947] :: Mi, 14.01.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
...und es gibt genug Fälle wo man mit 30 oder 40 innerhalb von einem Jahr mehrere NW Gerade durchwandert. Wie Tryout schon gesagt hat, der "worst case" ist die Richtlinie, nicht das Alter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: anwuchsrate - unterschied - top docs
Nächstes Thema: Warum soll man die Haare am Tag der OP immer waschen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***