Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12006] :: Di, 05.02.08 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich überlege ernsthaft, eine HT durchführen zu lassen. Nehme kein Finasterid etc., bin 35 Jahre alt. Ich denke, dass mein Haarausfall weiter fortschreiten wird. Habe folgende Fragen: Welche Behandlungstechnik wäre bei mir angebracht? Welche Ärzte könnt ihr mir empfehlen? Würde ich bei einer Megasitzung mit einer Behandlung auskommen? Oder sollte ich erst vorne behandeln lassen (was mir wichtiger ist) und später (eventuell FUE) oben auffüllen lassen? Danke! index.php/fa/1758/0/


  • Anhang: oben1.jpg
    (Größe: 208.28KB, 1482 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12007 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Di, 05.02.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so würde ich es machen ... Very Happy

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/926/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12008 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Di, 05.02.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend,

ganz klar eine FUT via Strip.
Ich empfehle Dir Kontakt mit hasson und wong aus Kanada aufzunehmen.
www.hassonandwong.com
Diese haben die meiste Erfahrung mit hohen NW Patienten, mit super Resultaten, in nur einer Session !!!

Eventuell könntest Du dann mit einer Megasession mit 5000+ Grafts ein gutes Resultat erreichen, es hängt von Deiner Laxity und der Dichte vom Donorgebiet ab.

Eine Megasession hat viele positive Vorteile für Dich z.bsp.: weniger Kosten, nur eine Narbe, ... .

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2008 21:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12009 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Mi, 06.02.08 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

@NW5A: Vor deiner HT hatten wir Ähnlichkeiten;-) Aber sieht ja sehr gut aus bei dir mittlerweile. Hast du den Oberkopf auch behandeln lassen?

@Luqi: Danke für den Tip. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich meine HT in Deutschland oder Türkei machen lasse, auch wegen den Kosten...bei meiner Haarsituation muss ich natürlich auch auf die Kosten achten. Kannst du mir in D. oder TR Ärzte empfehlen?
Habe Gutes gehört über Hattingen, Dr. Heitmann und Transmed(TR).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12010 ist eine Antwort auf Beitrag #12009] :: Mi, 06.02.08 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß Transmed.

Das beste in deiner Situation ist die Stripflate von Heitmann für 7500 Euro !

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12011 ist eine Antwort auf Beitrag #12009] :: Mi, 06.02.08 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi benhur,

von den Kosten ist eine HT zur Zeit in Kanada (US Dollar) fast identisch wie hier in der Eurozone !!!

In der Türkei würde ich Dir zu Zeit niemanden empfehlen ausser Koray aber Du musst dann mit 2 OP´s rechnen, bei Transmed hab ich hier im Forum ausser von User gmxde noch kein gutes Resultat gefunden.
Bei Heitmann und Hattingen gibt hier User die gute Erfahrungen mit denen gemacht haben aber das richtige End -Resultat bekommen wir erst in einigen Monaten zu sehen.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle wie folgt vorgehen:

Bilder jeweils an die oben genannten Ärzte zusenden und auch mit Andreas Krämer www.hairforlife.info in Verbindung setzen , Grafts und Preisvergleich einholen und dann entscheiden.
Für mich wäre auch wie gesagt durch den Euro/Dollar Kurs ein Angebot aus Kanada sehr interessant.
Schau mal:

Du brauchst eine oder 2 Hts mit insgesamt 5000+ Grafts um ein gutes Ergebniss zu erreichen. Deine Haarlinie und der Wirbel in der Tonsur müssen komplett "Rekonstruiert" werden.
Da brauchst Du gute Ärzte der Preis steht an 2. Stelle.
Sowieso rechne es Dir aus ! 2 Hts sind wesentlich mehr Aufwand dazu die Reisekosten abzüglich der Zeit und eine grössere oder 2 Narben, als bei einer HT .
Auch soll die Anwuchsrate bei der ersten Ht meistens am höchsten sein !!!

Ich wette mit Dir das der Preis ob Dollar oder Euro am Ende das selbe rauskommt bloss die oben genannten Vorteile kannst Du Dir mit einer 2 Ht ersparen.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2008 11:21]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12012 ist eine Antwort auf Beitrag #12011] :: Mi, 06.02.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte es fur unverantwortlich jemanden zu einem streifen zu beraten mit als hauptgrund : nur 1 OP fur 5000 grafts.

Wie koennen Sie dann wissen ob dass bei dieser patienten uberhaupt geht ? Die gefahr ist sehr gross dass er keine 5000 ungesplitte grafts transplantiert bekomt. Dann heist es nochmal einem 2ten OP, aber nach 10 monaten !
5000 strip grafts in 1 sitzung sind AUSNAHME, niemals der regel.
Sogar bei H&W ist im schnit 'nur' 3000-3500 grafts drin.

Also vorsicht geboten !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12013 ist eine Antwort auf Beitrag #12012] :: Mi, 06.02.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es nicht wissen, aber er kann sich die Infos besorgen.
Donor Dichte überprüfen , Laxity checken lassen usw. Wink

Ich gebe Dir Recht das ist in der Regel nicht der Fall, aber Hasson und Wong beweisen uns des öfteren mit solchen hohen NW fällen die besten Resultate in einer Session mit den meisten gewonnenen Grafts.

benhur:
Ich empfehle Dir auch weiterhin den Kontakt mit HW herzustellen, denn wenn es es klappt mit einer 5000+ Megasession dann bist Du ein neuer Mensch und hast Dir viel Zeit und Schmerz erspart.

Ich sehe gerade den Post von NW5a über Heitmann Stripflate für 7500 Euro.
Da würde ich an Deiner Stelle auch sofort mich mit Heitmann in Kontakt setzen und auch ein Beratungsgespräch vereinbaren, wenn er es schafft über 3500 Grafts zu ernten, dann ist das von der Preis/Leistung her,der günstigste und auch der beste Weg.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2008 11:23]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12015 ist eine Antwort auf Beitrag #12013] :: Mi, 06.02.08 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich sehe gerade den Post von NW5a über Heitmann Stripflate für 7500 Euro.
Da würde ich an Deiner Stelle auch sofort mich mit Heitmann in Kontakt setzen und auch ein Beratungsgespräch vereinbaren, wenn er es schafft über 3500 Grafts zu ernten, dann ist das von der Preis/Leistung her,der günstigste und auch der beste Weg.


..ich habe sogar nur 6500 Euro für die Flatrate bei Heitmann bezahlt.War allerdings der Preis für "Nachrücker"...im übrigen bin ich ja auch nicht so vermögend wie NW5a ! Wink

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2008 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12016 ist eine Antwort auf Beitrag #12015] :: Mi, 06.02.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann schick mir mal eine BWA, dann schauen wir mal wer Tränen in den Augen hat. Übrigens war auch ich Nachrücker Wink

Trotzdem ist 7500 ein Spitzenangebot !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12017 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Mi, 06.02.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an alle für die Infos!

Frage bzgl. Heitmann-Flat: 6500 oder 7500 ist wirklich ok. Wurden Eure Erwartungen bei Heitmann denn erfüllt? Wie sieht es mit der Tonsur aus? Ist die im Flat inbegriffen? Was ist mit der Wartezeit bei Heitmann? Ich habs irgendwie eilig. Habe Hattingen bereits Fotos zugeschickt, Heitmann online kontaktiert, warte von beiden auf Antwort. Kann man Heitmann und Hattingen preislich und qualitativ vergleichen? Würden 4000 Grats bei mir ausreichen, um sowohl vorne als auch Tonsur abzudecken? Sorry, viele Fragen, aber würde mich über Antworten freuen. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12018 ist eine Antwort auf Beitrag #12017] :: Mi, 06.02.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benhur schrieb am Mit, 06 Februar 2008 14:21

Würden 4000 Grats bei mir ausreichen, um sowohl vorne als auch Tonsur abzudecken? Sorry, viele Fragen, aber würde mich über Antworten freuen. Danke!



Mit sicherheit nicht.
Ich wurde mich beschranken auf der vordere und mitlere teil, tonsur wurde ich nicht machen.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12019 ist eine Antwort auf Beitrag #12018] :: Mi, 06.02.08 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@benhur
Kann man Heitmann und Hattingen preislich und qualitativ vergleichen?

Hattingen und Heitmann sind meiner Meinung nach fast nahezu identisch was Qualität und den Preis betrifft.
Der Vorteil bei Heitmann ist das Angebot der Stripflate d.h.:
die maximale Anzahl der Grafts die entnommen werden können zu einem Festpreis Shocked .Das können 3300 oder sogar 4000 Grafts sein.

Wie gesagt inkl. Tonsur brauchst über 5000 Grafts.
In der Haarlinie würde ich eine ca. 50 er Dichte setzten lassen.
Ich würde in der ersten OP den vorderen + mittleren Teil und danach die Tonsur bearbeiten lassen, däfur werden dann zusätzlich mind. 2000 Grafts benötigt.


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2008 15:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12020 ist eine Antwort auf Beitrag #12017] :: Mi, 06.02.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal hast du überhaupt mein Post durchgelesen ? Mach es so, das ist die beste Alternative !

Und mal eben eilig kannst du bei jedem Arzt vergessen, außer es springt jemand ab !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12021 ist eine Antwort auf Beitrag #12016] :: Mi, 06.02.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine BWA ist ja nur eine unterjährige Bilanz, da müsste doch jetzt eine Bilanz (zumindest eine GuV) bei dir vorhanden sein, sonst vergleichen wir ja Äpfel mit Birnen ( auch wenn du als Freiberufler nicht bilanzierungspflichtig bist)! Razz

..hast du echt als Nachrücker 1000 Euro mehr bezahlt ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12022 ist eine Antwort auf Beitrag #12017] :: Mi, 06.02.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ benhur:
Der Festpreis (Flatrate ist es ja nicht wirklich) bezieht sich auf die entnommene Graftmenge - wie diese Menge danach verteilt wird ,ist das Ergebnis des Gespräches zwischen dem Arzt/Patienten.

Gehen wir mal von 3500 Grafts aus (durchschn. Menge), dann reichen diese bei dir für max. die vorderen 2. Drittel, den Rest (z.B. Tonsur)müsstest du dann in einer 2ten Op machen lassen!

Auch bei H&W ist es sehr unwahrscheinlich, dass in einer Op 5000 Grafts gewonnen werden, da das nur Spitzenwerte sind !

...und zum Termin kann ich nur sagen: Bei mir hat Andreas Krämer meinen Wunschtermin bei Heitmann ,recht zeitnah, realisieren können.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2008 16:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12023 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Mi, 06.02.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieh es mir nach, NW5a, bin doch Novize in diesem Gefielde;-)
DaVinci...Habe mir mal deine HT-Bilder angesehen, ich muss gestehen, bin etwas neidisch geworden, so würde ich auch gerne aussehen nach meiner HT. Das freut mich wirklich sehr für dich. Im Vorderbereich sehen (Sorry, SAHEN) wir ja ähnlich aus. Auch die neue Haarpracht von NW5a sieht klasse aus. Alles Gute weiterhin!

Ich hoffe, Heitmann kriegt meinen Kopf auch so gut hin...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12024 ist eine Antwort auf Beitrag #12023] :: Mi, 06.02.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Garantiert bekommt Lars Heitmann das hin, aber besprech das lieber mit Andreas Krämer, weil Heitmann einfach keine Zeit hat Termine zu planen und grds. Beratungen im Vorfeld zu führen !

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2008 16:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12028 ist eine Antwort auf Beitrag #12023] :: Mi, 06.02.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Bild von Davinci fandest du denn so gut Shocked Confused Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12031 ist eine Antwort auf Beitrag #12028] :: Mi, 06.02.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neid ist eine Todsünde ! Wink Evil or Very Mad Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12032 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Mi, 06.02.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, DaVinci, das ist natürlich positiver Neid, mir könne jönne hier im Rheinland;-))

@nw5a: Du kennst die Bilder doch, hast die doch selbst kommentiert teilweise...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12033 ist eine Antwort auf Beitrag #12032] :: Mi, 06.02.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, ich muss beichten gehen ... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12034 ist eine Antwort auf Beitrag #12032] :: Mi, 06.02.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte NW5a dazu erst mal unsere rheinischen Grundgesetze kennen:

http://www.rheinhoehenweg.de/rheinisches_grundgesetz.htm

...daraus lässt sich auch für einen Westfalen, wie NW5a, einiges ableiten ! Wink

@benhur:
..hab dir mal eine PN geschickt.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2008 23:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12037 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Do, 07.02.08 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann nur einen geben...RHEINLÄNDER;-))


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12058 ist eine Antwort auf Beitrag #12010] :: Sa, 09.02.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a:

Warum rätst du mir von Transmed ab? Kannst du das bitte begründen.
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12059 ist eine Antwort auf Beitrag #12058] :: Sa, 09.02.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil das Angebot von Heitmann besser ist - ganz einfach, oder hast du schon Megasessions von denen gesehen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12060 ist eine Antwort auf Beitrag #12059] :: Sa, 09.02.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben mir geschrieben, dass für den vorderen und mittleren Bereich 2800-3000 Grafts benötigt werden, und eine zweite Sitzung für die Tonsur notwendig ist. Ist ja schon mal ehrlich, oder? Glaubst du, dass Heitmann in einer Sitzung mehr Grafts ernten könnte? Wenn ja, warum? Ich tendiere schon zu Heitmann, aber wenn ich doch die gleiche Leistung für die Hälfte haben kann, wäre ja auch nicht schlecht. Da ich nur ein paar Kilometer von Hattingen entfernt wohne, kämen die für mich auch infrage, aber es ist die gleiche Preisklasse wie Heitmann. Was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12061 ist eine Antwort auf Beitrag #12060] :: Sa, 09.02.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen ist ja auch nicht Transmed ! Hattingen ist auch gut, aber hohe NW Fälle wie du oder ich haben sie noch nicht gezeigt. Ich würde soviel rausholen wie es geht beim ersten mal und alles von vorne nach hinten pflanzen lassen. Vorne 55-60 und dann abfallend bis zu der Brücke die du ja noch stehen hast.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12073 ist eine Antwort auf Beitrag #12061] :: Sa, 09.02.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir!

Glaubst du, dass Transmed nicht mit hohen NW-Fällen umgehen kann? Werde mich aber wohl zwischen Hattingen und Heitmann entscheiden. Ist Heitmann denn wirklich so gut bei hohen NW-Fällen. Ich frage, weil ich die Haarlinie schon von Leuten bearbeiten lassen möchte, die auch gute Ergebnisse schaffen können. Die Tonsur ist mir nicht so wichtig, kann noch ein paar Jahre warten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12075 ist eine Antwort auf Beitrag #12073] :: Sa, 09.02.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bis jetzt einige hohe NW Fälle von Heitmann gesehen. Einmal meines, das von RGVblau, das von Powerranger und letztendlich von Reinforcement.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #12278 ist eine Antwort auf Beitrag #12012] :: Do, 14.02.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bverotti, habe einige Beiträge von dir gelesen...Kannst du mir freundlicherweise folgende Fragen beantworten?

1) Wird sich deiner Meinung nach FUE durchsetzen und als Standard etabliert werden? Werden dann auch die Preise merklich sinken?

2) Was würde prohair bei meiner Haarsituation vorschlagen? Dazu muss ich sagen: Ich will die Haarlinie nicht zu tief haben, d.h. hier könnte man einige Grafts für den oberen Teil sparen. Und Geheimratsecken sind auch kein Problem. Wichtiger ist mir die Dichte im vorderen BEreich. Ein Arzt hat meine Dichte im Donor als gut bezeichnet. Wieviel Grafts würde ich per FUE benötigen, um ein ordentliches Ergebnis zu erreichen?

3) Seit wieviel Jahren besteht eure Klinik und wieviele FUE-HT´s habt ihr (bzw. DR. REYS) bis dato durchgeführt?

Danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Less is more [Beitrag #18305 ist eine Antwort auf Beitrag #12037] :: Fr, 02.05.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nw5a

Hallo NW5a, du hast in einigen Beiträgen das "less is more"-Prinzip erwähnt. Ich habe keine zu hohen Ansprüche was Dichte angeht und mit GHE kann ich leben. Wie würde less is more bei mir aussehen, wenn ich FUE vorziehe? Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Less is more [Beitrag #18309 ist eine Antwort auf Beitrag #18305] :: Fr, 02.05.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Variante ist gut geeignet, wenn man seine Haare kurz tragen möchte. FUE wäre das Mittel der Wahl. Man setzt nicht seht dicht, aber man hat wieder ein "gerahmtes" Gesicht, was natürlich viel ästhetischer wäre. Man bekommt aber keine volle Haarpracht oder so dicht wie möglich.

Krämer hat auf seiner Homepage so einen Fall von Mwamba.

Der vorletzte

http://www.hairforlife.info/Dr.Mwamba-br%FCssel-hairrestorat ion-hairtransplant-hairtransplantation.0-136.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18332 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Fr, 02.05.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz klarer Fall für H&W. Nix anderes!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18347 ist eine Antwort auf Beitrag #18332] :: Sa, 03.05.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
suchst du nicht noch jemanden für deine Kanada-Reise;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18360 ist eine Antwort auf Beitrag #18347] :: Sa, 03.05.08 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gesucht habe ich nie. Fände es eben interessanter, das zu zweit zu machen. Kann sonst schnell langweilig werden. Da ich aber davon ausgehe, dass Du die Frage nicht ernst gemeint hast, sei Dir erklärt: H&W sitzen in Vancouver, ich reise zu Rahal nach Ottawa. Da liegen ja schon so zwei, drei Kilometer dazwischen.

Um bei meinen Vorrednern anzuknüpfen: Die Flatrate von Heitmann ist sicher attraktiv und Heitmann ein guter Arzt. Ich selbst war in Hattingen und kann Dir auch nur Gutes darüber berichten. Grundsätzlich bist Du also auf der richtigen Fährte.

Aber die mit Abstand größte Dichte an Erfahrung, an guten Narben und an überragenden Vorher/Nachher-Ergebnissen in mit Dir vergleichbaren Norwood-Fällen hat einfach H&W. Wer das bestreitet, der lügt. Und ich denke, wenn man sich's leisten kann, sollte man immer zum Besten gehen. Siehe User "Fische". Der hat's genau richtig gemacht.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Mai 2008 10:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18408 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: So, 04.05.08 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout, sicherlich hast du Recht, dass man bei hohen NW max. Strip bei einem guten Doc machen sollte. Aber irgendwie habe ich neuerdings Respekt vor einer Narbe am Kopf.

Deshalb meine Frage: Wenn ich eine konservative Haarlinie mit einer Dichte von maximal 40-50 wähle (werde meine Haare eh nach vorne kämmen), und dann nach oben hin mit abnehmender Dichte, die Tonsur mit max. 30er Dichte. Später müsste ich wahrscheinlich nachverdichten, weil der HA weitergehen wird.

Also bei diesen nicht allzu hohen Ansprüchen: Würde eine FUE meine Ziele erfüllen können?
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18410 ist eine Antwort auf Beitrag #18408] :: So, 04.05.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE kann deine Ziele so oder so erfüllen, du müsstests dafür bloß deutlich tiefer in die Tasche greifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18412 ist eine Antwort auf Beitrag #18408] :: So, 04.05.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benhur schrieb am Son, 04 Mai 2008 09:40

Hallo tryout, sicherlich hast du Recht, dass man bei hohen NW max. Strip bei einem guten Doc machen sollte. Aber irgendwie habe ich neuerdings Respekt vor einer Narbe am Kopf.

Deshalb meine Frage: Wenn ich eine konservative Haarlinie mit einer Dichte von maximal 40-50 wähle (werde meine Haare eh nach vorne kämmen), und dann nach oben hin mit abnehmender Dichte, die Tonsur mit max. 30er Dichte. Später müsste ich wahrscheinlich nachverdichten, weil der HA weitergehen wird.

Also bei diesen nicht allzu hohen Ansprüchen: Würde eine FUE meine Ziele erfüllen können?
Danke!


Wie gesagt, wenn du die Haar kurz trägst und ein gerahmtes Gesicht dein Ziel ist, würde ich FUE wählen, auch wenn es danach immer noch nach Haarausfall aussieht.

Wenn du mehr Dichte möchtest und max. alles rausholen willst würde ich max.Strip machen, evtl. sogar 2x! Es ist ein weit verbreitetes Märchen, daß H&W immer alles auf ein Schlag lösen kann. Die holen auch überwiegend nur 3000-4000 Strips raus. Daher geh erstmal zu Krämer und mach dir so ein Bild über deinen Donor. Das ist das A&O, bevor du überhaupt planst. Wer weiß, welche Kriterien du überhaupt hast. Anhand von Bildern kann man das nur sehr schwer erkennen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18413 ist eine Antwort auf Beitrag #18412] :: So, 04.05.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nw5a
"Die holen auch überwiegend nur 3000-4000 Strips raus."

3000 bis 4000 grafts sind schon eine grosse menge. Nicht vergessen dass es 'nur' 3 oder 4 jahren her sind dass 2500-3000 dass maximale war mittels streifen.

Viele streifen sind etwa 1 cm breit und bis zu +-25 cm lang. Da wird also 100% geernted.
Gehen wir mal davon aus dass nach 2 streifen etwa 2 cm breite donorstreifen entfernt wurde. Bei den meisten wird dies etwa 5000 grafts bringen.

FUE
Dass gebied ist meisten etwa 30 cm lang und 6-8 cm breit.
Dieser flache ist viel viel grosser, auf der andere seite kan man naturlich nicht 100% ernten.
Machen wir einem beispiel wobei 33% geernet wird. Dass heist wir brauchen 3 fach mehr flache wie bei einem streifen entname um an der von streifen 100% ernte zu vergleichen.
Und ja, wir haben 3 fach mehr flache zur verfugung, sogar etwas mehr ! Man darf auch nicht vergessen dass nicht jeder streifen patienten ausreigende laxity hat um mehrere streifen zu entnehmen. Es gibt wie wir alle wissen keine laxity discussion mittels FUE.

Am ende heist es dass FUE genau soviele, oder abhanging von patienten, sogar mehr grafts zur verfugung hat.


Nehme ich als beispiel mich selber :
1 * streifen mit 1800 grafts
2 * FUE mit alles zusammen um die 4000 grafts.

Unsere artsen bestatigen mir das ich noch 1000-1500 grafts holen kan.
Dabei muss ich erkennen dass ich einem uberdurchnitliche donor hatte.

Ich bin also mehr und mehr davon uberzeugt dass auch in thema maximale ernte am ende FUE die nase vorn hat.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehenswerte Dichte ;-)
Nächstes Thema: Nahaufname
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***