Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs und Mädels,

hier noch mein Update zum Bergfest ! Gestylt sieht es schon sehr gut aus, auch ohne Concealer ! Habe aber diesmal Aufnahmen mit handtuchtrocken/feuchten Haaren gemacht. Was mir sehr stark auffällt ist, daß ich vorne sehr gewellte Haare/Locken bekommen habe, was natürlich zu einer bessern Blickdichte verhilft, aber komisch oder ?

Im Gegensatz zu Davinci, ist mein großer Vorteil, dass es wohl schon sehr früh angefangen ist zu wachsen, obwohl ich auch einiges an Medis nehme und dass der Kontrast auf meiner Seite ist.

Mal schauen wie es in 12 Monaten ausschaut, in jedem Fall spüre ich jetzt noch Stoppeln und wenn es so bleibt, bin ich auch zufrieden Smile

Exclamation PHIL, diese Bilder sind ohne Concealer Exclamation




PS: Jungs, traut euch ! (Das war jetzt etwas für Insider!)

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 23:47]


  • Anhang: Wet.jpg
    (Größe: 131.65KB, 2063 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Style.jpg
    (Größe: 128.91KB, 1900 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vergangenheit.jpg
    (Größe: 142.61KB, 1893 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11217 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis, Super Bilder, Super Frisur.. Einfach so, wie's sein soll !
Ich freu mich für dich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11218 ist eine Antwort auf Beitrag #11217] :: Mo, 21.01.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Gmxde, aber was meinst du dazu, daß die Haare auf einmal etwas lockiger werden und das nur vorne, wo auch transplantiert wurde ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11219 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab genau dasselbe Problem. Ich hab jetzt vorne Locken wie am S..k. Laughing Dies im Kontrast zu den langen glatten Haaren, was mich optisch gewaltig stört. Nach Auskunft von Weiand legt sich das irgendwann und die verpflanzten Haare werden dann glatt. Dies liegt, so wie er mir das darstellte, an dem 'Schereneffekt'. Die verpflanzten Haare ziehen sich an der scharfen Kante des Slits wie ein Geschenkband an der Schere.. Bei mehrmaligen Nachwachsen wird die Kante stumpf und die Haare dann wieder glatt(er). Interessant, was ? Bei dir sieht das optisch/frisurm. sehr gut aus, bei mir leider nicht. Ich werde wohl den Gang zum Friseur antreten müssen..
PS: Hast du den Schampus schon geöffnet ?? Würd da heut abend einen drauf trinken, bei dem Ergebnis...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11220 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ALTER Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


wie geil ist das denn !!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11222 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 6 Monate schon sehr weit! Sieht gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11224 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fortsetzung einer Erfolgs-Geschichte....!

...wenn ich dir vor einem Jahr diese Bilder als Endergebnis gezeigt hätte, wärst du völlig begeistert gewesen - Das ist aber erst das 6.Monats Ergebnis - Sehr beeindruckend ! Exclamation

Sieht extrem gut aus und beweist zudem einmal mehr, dass Doc Heitmann in der Champions-League der HT-Ärzte mitspielt.

Auffallend, im direkten Vergleich zwischen uns beiden,ist die wesentlich längere Haarlänge bei dir. Ich habe ja immer wieder nachschneiden lassen um anzupassen- ab sofort lasse ich wachsen !

Viele Grüße




PS: Mein nächstes Up-Date kündige ich für den 15.03 (8.Monat)an,
eine monatliches Update ist in diesem Stadium wahrscheinlich nicht so zielführend, wenn nicht sogar inflationär ( hast schon Recht, gmxde).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11225 ist eine Antwort auf Beitrag #11219] :: Mo, 21.01.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Shampus wird nicht kalt ... !

Ich muss mir dann wohl einen Lockenstab kaufen, da es mir so ganz gut gefällt. Wenn die Haare glatt wären, würde es bestimmt nicht so dicht aussehen.

Mit und ohne Haare haste Probleme Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11226 ist eine Antwort auf Beitrag #11224] :: Mo, 21.01.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VETO ! jeden Monat bitte ....

Mit der Frisur hast du Recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11227 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

ich gratuliere dir zu diesem TOP ERGEBNIS... Glückwunsch!!! Freu mich voll für Dich Surprised

Sieht echt klasse aus...

Nochmal ---> WOW <---



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11229 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW, einfach genial


Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11231 ist eine Antwort auf Beitrag #11230] :: Mo, 21.01.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal nicht, liegt wohl an der dunklen Jahreszeit. Kannst mir aber gerne besuchen kommen Smile

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11235 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow Shocked ,bin echt begeistert,echt toll geworden.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11236 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus!!! Kompliment und viel Spass beim Kämmen, Gelen, Schneiden, Scheiteln, Färben, Tönen und was Du jetzt sonst noch alles mit Deinen Haaren machen kannst Smile

Einziger Wermuthstropfen, Deine Friseurkosten werden wohl jetzt ein bisschen steigen..... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11237 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a!
Das sieht ja mal wirklich gut aus bei Dir! Da gibt es echt nichts zu meckern - außer: wozu benutzt Du denn noch Concealer? Oder sieht es bei Tageslicht weniger dicht aus?

Gruß

babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11238 ist eine Antwort auf Beitrag #11237] :: Mo, 21.01.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön . Viel Spass beim experimentieren mit deinen neuen Haaren .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11240 ist eine Antwort auf Beitrag #11237] :: Mo, 21.01.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht es selbst immer zu kritisch und wenn man einmal Concealer benutzt hat, dann macht das süchtig Wink Exclamation

Ausserdem wo ist das Ende ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11241 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mo, 21.01.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iss ja super genial geworder Shocked Glückwunsch Exclamation




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11250 ist eine Antwort auf Beitrag #11248] :: Di, 22.01.08 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt super aus Shocked Shocked
Da werde ich doch gleich zu versichtlich das bei mir hoffentlich auch so gut aus sieht!!!
Wirklich einfach genial .

[Aktualisiert am: Di, 22 Januar 2008 07:14]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11251 ist eine Antwort auf Beitrag #11250] :: Di, 22.01.08 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also genial!!! hey NW5a kannst mal ein bild von der narbe posten? Wollen ja auch den hacken an der ganzen sache sehen;-) ne spaß, aber ein bild wäre schon schön. Man muss aber sagen sieht echt gut aus, ein neuer mensch und das nach 6 monaten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11255 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Di, 22.01.08 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

"Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit tut, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit aufwenden...!" Sebastian Kneipp




Mein lieber NW5a,
das mit der Eiche und der Sau war ja noch lustig, weil niemand so genau wusste, wer die Eiche und wer die Sau war...?!

Aber nur, weil du zu Weihnachten dieses Buch http://www.amazon.de/Duden-Zitate-Redewendungen-klassische-m oderne/dp/3411718013
bekommen hast, musst du uns doch nicht pausenlos mit diesen Kalendersprüchen beglücken ! Very Happy Very Happy


Mit freundlichen Grüßen

L. DaVinci
Niveaubeauftragter

[Aktualisiert am: Di, 22 Januar 2008 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11257 ist eine Antwort auf Beitrag #11255] :: Di, 22.01.08 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz schön mutig ! Man sieht sich immer 2x im Leben, Herr DaVinci ... Smile Very Happy

Huch, wieder ein Spruck, vielleicht sollte ich lieber mal so ein Buch schreiben !

Nunja, der Kneipp Spruch ist gehört auch eher zu meiner Praxis! Wollte dir damit aber kein schlechtes Gewissen machen, du packst das schon Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11266 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Di, 22.01.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huhu nw5a, was isn mit meinen beitrag? wie siehts aus mit narben fotos? Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11276 ist eine Antwort auf Beitrag #11266] :: Di, 22.01.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich nicht ! Meine Frau boykottiert mich zur Zeit, wenn es um Haare geht ... ! Letztes mal hat sie die Narbe nicht gefunden, und es war schwierig ... Frauen und Technik, ein Elend ohne Ende.

AJKV war neulich bei mir und er hat die Narbe als gut befundet.

Ich hab ein Bild welches im 4 Monat entstanden ist

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/764/#page_to p

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11294 ist eine Antwort auf Beitrag #11292] :: Mi, 23.01.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt übertreib mal nicht und wenn du mal einen Beitrag vorher geschaut hättest, dann hättest du dir eine Menge Zeit gespart Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11306 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mi, 23.01.08 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geniales Ergebnis!! Freucht mich sehr für dich, und ist weiters Balsam auf meiner Seele, da ich ja ebenfalls bei Heitmann war.
Da ich gerade in der schwierigen Zeit bin (ca. 2 Monate Post OP)in der sich nicht viel tut, kommen deine Bilder gerade Recht. Da weiß man das sich das lange Warten wirklich lohnt.
Nochmals Glückwunsch zu diesem tollen Resultat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11307 ist eine Antwort auf Beitrag #11214] :: Mi, 23.01.08 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab leider wieder vergessen zu fragen: Wo bestellst du den Concealer? Bei E-Bay habe ich einen Anbieter gefunden, der aber für den Versand nach Österreich genauso viel verlangt wie das Produkt kostet! Danke

lg sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11308 ist eine Antwort auf Beitrag #11307] :: Mi, 23.01.08 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha,

genau aus diesem Grund mache ich das überhaupt, weil ich auch vom Forum profitiert habe, z.b. Powerranger und Reinforcement !

Ich habe mein Dermmatsch und Toppik von hairshopeurope.com, zusätzlich das Tricomin, was sehr gut ist nach der OP um die Haare zu kräftigen

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11310 ist eine Antwort auf Beitrag #11308] :: Mi, 23.01.08 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,
meine herzlichsten Glückwünsche. Sieht richtig, richtig gut aus! Und ich denke, es wird sicher noch besser werden. Meine Erfahrung: Was Mitte des vierten Monats nicht draußen war, kam auch nicht mehr. Aber die Qualität der Haare verbesserte sich anschließend noch deutlich. Auch und gerade zwischen Monat 6 und 8.

Da Deine Empfängerzone relativ groß war, wirst Du (ganz natürlich) mit dieser Graftanzahl selbst bei künstlerisch optimaler Arbeit in einem Anlauf ja nicht überall eine optisch überragende Dichte bekommen können. Erwägst Du also, eventuell noch zu verdichten? Oder bist Du auf jeden Fall jetzt schon so weit, um sagen zu können: Das Ergebnis - in Verbindung mit Concealern - wird mir später definitiv reichen?

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11312 ist eine Antwort auf Beitrag #11310] :: Mi, 23.01.08 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 23 Januar 2008 09:35

Hi NW5a,
meine herzlichsten Glückwünsche. Sieht richtig, richtig gut aus! Und ich denke, es wird sicher noch besser werden. Meine Erfahrung: Was Mitte des vierten Monats nicht draußen war, kam auch nicht mehr. Aber die Qualität der Haare verbesserte sich anschließend noch deutlich. Auch und gerade zwischen Monat 6 und 8.

Da Deine Empfängerzone relativ groß war, wirst Du (ganz natürlich) mit dieser Graftanzahl selbst bei künstlerisch optimaler Arbeit in einem Anlauf ja nicht überall eine optisch überragende Dichte bekommen können. Erwägst Du also, eventuell noch zu verdichten? Oder bist Du auf jeden Fall jetzt schon so weit, um sagen zu können: Das Ergebnis - in Verbindung mit Concealern - wird mir später definitiv reichen?

Liebe Grüße


Hey,

es reicht mir, da mein Ha ja noch weiter geht, da muss ich für später sparen. Leider ....

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11316 ist eine Antwort auf Beitrag #11312] :: Mi, 23.01.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es reicht mir, da mein Ha ja noch weiter geht, da muss ich für später sparen. Leider ....

Gruss[/quote]


Genau die richtige Taktik. Hoffentlich lernen die Youngster, mit ihren David Beckham oder Brad Pitt Haarlinienvorstellungen(tiefergelegt und megadicht mit x Tausend Grafts..) von deinen weisen Worten was.... AGA Haarausfall ist ein lebenslanger Prozess !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11328 ist eine Antwort auf Beitrag #11310] :: Mi, 23.01.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Meine Erfahrung: Was Mitte des vierten Monats nicht draußen war, kam auch nicht mehr. Aber die Qualität der Haare verbesserte sich anschließend noch deutlich. Auch und gerade zwischen Monat 6 und 8


Es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich die Verläufe einer HT sind, respektive sein können.
Bei mir sind heute (6.Monat,1 Woche) noch überall kleine Stoppeln zu sehen (ca. 2 -3 pro cm2). Das is ganz klar Neuwuchs und darüber bin ich auch sehr froh !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11357 ist eine Antwort auf Beitrag #11328] :: Do, 24.01.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir kam auch das meiste Monat4-5, aber ich spüre auch noch Stopplen, aber da sieht man, das es keinen Sinn hat sich jeden Monat zu vergleichen.

Abgerechnet wird nach 14 Monaten !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11366 ist eine Antwort auf Beitrag #11357] :: Do, 24.01.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Herausforderung nehme ich an !

Am 15.09.2008 wird dann der ultimative Sieger festgelegt... Very Happy

...wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass es nur Sieger geben wird ( wenn auch einen 1. Sieger !)



Ps: Der Einsatz von "Tuningmaßnahmen" gilt als unerlaubtes Doping und führt zur sofortigen Disqualifikation . Wink


[Aktualisiert am: Do, 24 Januar 2008 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11376 ist eine Antwort auf Beitrag #11366] :: Do, 24.01.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey NW5a, mal ne frage, wieviel hast den in die Front bekommen und wieviel hinten aufm oberkopf???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11381 ist eine Antwort auf Beitrag #11376] :: Do, 24.01.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
55 Haarlinie, nach hinten abfallend ...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ... [Beitrag #11632 ist eine Antwort auf Beitrag #11381] :: Mo, 28.01.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo NW5,
habe gerade Dein 6-Monats-Ergebnis gesehen,
..muss sagen, sieht richtig, richtig klasse aus.

Daumen hoch,...und weiterhin gutes Wachstum Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: !!HALBZEIT !! 6 Monate 3351 Grafts Dr.Heitmann Strip
Nächstes Thema: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***