Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18414 ist eine Antwort auf Beitrag #18413] :: So, 04.05.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Bverotti, könntest du dich bitte auch konkret zu meiner Haarsituation äußern?! Danke dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18416 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: So, 04.05.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du bei Deinen Haarcharakteristika mit 40/50 in der Spitze und bis zu 30 abfallend zufrieden sein wirst. Das sieht dann nach Haarausfall aus. Da hast Du schon rechnerisch Gewissheit. Aber ehrlich gesagt: Warum willst Du Dich denn eigentlich mit solchen Dichten zufrieden geben? Nenn mir einen einzigen plausiblen Grund!

Mein Anspruch, wenn es um meinen Kopf (!!!) geht, wäre doch, mir den Besten der Besten für meine jeweilige Situation auszusuchen. Und da Armani zurzeit Probleme mit den Anwuchsraten hat, wäre das für mich im FUE-Bereich Dr. Feller und im Strip-Bereich H&W für größere Fälle, Rahal für kleinere. In Deutschland Hattingen, in Holland Heitmann.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass die Prohairclinic ihre Preise so drastisch gesenkt hat, weil die Kunden ihnen die Tür einrennen. Oder ganz romantisch: Weil sie wollen, dass FUE erschwinglich wird.

Hattingen erhöht seit Jahren seine Preise für FUT und steht dazu. Die machen gute Arbeit. Und die Preise für gute Arbeit steigen eben. Jetzt kommt mir nicht mit Armani als Gegenbeispiel. Der hat zwar die Preise gesenkt, ist aber immer noch relativ teuer. Ich hatte ja eine Online-Konsultation bei ihm und kann das beurteilen.

[Aktualisiert am: So, 04 Mai 2008 14:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18417 ist eine Antwort auf Beitrag #18416] :: So, 04.05.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, ich nenne dir mehrere Gründe:

Ich stelle mir vor, wie eine sehr dichte Haarlinie aussieht, wenn ich jenseits der 60 bin, eher unnatürlich, wenn der HA fortschreitet.

Da ich wohl nur FUE machen werde, kommt die unästhethische Ausdünnung des Donorbereiches dazu. Zumal ich ja mindestens 4000 Grafts da rauspicken lassen muss, wenn es ganz dicht werden soll.

Dann noch die Kostenfrage bei hohen FUE-Graftzahlen.

Wie teuer ist denn Dr. Feller derzeit?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18419 ist eine Antwort auf Beitrag #18417] :: So, 04.05.08 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du wirst auch nach 4000 Grafts keine Ausdünnung des Donors haben - keine sichtbare versteht sich!

Feller liegt so bei 10 Dollar pro Graft...

Es gibt bei FUE nicht so klare Favoriten wie bei Strip, leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18421 ist eine Antwort auf Beitrag #18414] :: So, 04.05.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand dieses bild wurde ich sagen 'all you can get', also soviel wie nur moglich. Wieviel Sie verfugbahr haben ist naturlich nicht ein zu schatzen mittels bilder, aber 3000 grafts, unzerschitten, sind ohne vorige HT mit sicherheit drin.

Nehmen Sie bereits propecia oder proscar? Es gibt im mittelgebiet noch ziemlich viele haren, die wollen sie moglichst lang erhalten.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18423 ist eine Antwort auf Beitrag #18421] :: So, 04.05.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe noch keinerlei Medikamente genommen und beabsichtige auch nicht, jemals welche einzunehmen...ich traue der Pharmaindustrie nicht so ganz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18425 ist eine Antwort auf Beitrag #18416] :: So, 04.05.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 04 Mai 2008 14:29


Hattingen erhöht seit Jahren seine Preise für FUT und steht dazu. Die machen gute Arbeit.


Hmm, also preis erhohung steht fur gute arbeit ?

Komisch, fruher war immer der hohe FUE preis ein thema, jetzt also soll gesenkte preisen ein anweisung fur schlechte qualitat heissen ?? Quatsch !

Was kostet einem handy jetzt in vergeich mit 10 jahren
Was kosten einem flatbild fernseher in vergleich zu fruher?

Warum sind die preisen gesunken : mehr anbieter und enorm gesteigerte productions capacitaten.

Gleiche beim FUE : mitlerweile gibt es mehr und mehr anbieter.
Zweitens machen wir dass 6 bis 7 fache grafts menge pro tag wie in 2004 !

Drittens : Der preis einer FUE soll wenig oder kein einflus sein bei der wahl streifen oder FUE.

Selber habe ich vor 7 jahr noch 10000 euro hingelegt fur 1800 grafts ! Dafur erhalte ich jetzt locker 4000 FUE grafts oder sogar mehr !





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18426 ist eine Antwort auf Beitrag #18413] :: So, 04.05.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Son, 04 Mai 2008 13:58

Nw5a
"Die holen auch überwiegend nur 3000-4000 Strips raus."

3000 bis 4000 grafts sind schon eine grosse menge. Nicht vergessen dass es 'nur' 3 oder 4 jahren her sind dass 2500-3000 dass maximale war mittels streifen.

Viele streifen sind etwa 1 cm breit und bis zu +-25 cm lang. Da wird also 100% geernted.
Gehen wir mal davon aus dass nach 2 streifen etwa 2 cm breite donorstreifen entfernt wurde. Bei den meisten wird dies etwa 5000 grafts bringen.

FUE
Dass gebied ist meisten etwa 30 cm lang und 6-8 cm breit.
Dieser flache ist viel viel grosser, auf der andere seite kan man naturlich nicht 100% ernten.
Machen wir einem beispiel wobei 33% geernet wird. Dass heist wir brauchen 3 fach mehr flache wie bei einem streifen entname um an der von streifen 100% ernte zu vergleichen.
Und ja, wir haben 3 fach mehr flache zur verfugung, sogar etwas mehr ! Man darf auch nicht vergessen dass nicht jeder streifen patienten ausreigende laxity hat um mehrere streifen zu entnehmen. Es gibt wie wir alle wissen keine laxity discussion mittels FUE.

Am ende heist es dass FUE genau soviele, oder abhanging von patienten, sogar mehr grafts zur verfugung hat.


Nehme ich als beispiel mich selber :
1 * streifen mit 1800 grafts
2 * FUE mit alles zusammen um die 4000 grafts.

Unsere artsen bestatigen mir das ich noch 1000-1500 grafts holen kan.
Dabei muss ich erkennen dass ich einem uberdurchnitliche donor hatte.

Ich bin also mehr und mehr davon uberzeugt dass auch in thema maximale ernte am ende FUE die nase vorn hat.




In diesem Fall kann nur „Less-is-more!“ oder „Maximun-is-more“ der richtige Weg sein


Wenn er sich für das Maximun entscheidet, muss er eine Strip/Fue Kombo wählen

Strip

Maximaler Streifen a 30cm und 1,5cm Breite ( wobei H&W noch breiter gehen, wenn es die Laxitiy zulässt und sie durch ihr großes Team fähig sind, ihn auch zu bearbeiten ) ergibt mit durchschnittlicher Dichte von 90 ungefähr 4000 Grafts.

Das kann man noch mal wiederholen mit 30 x 1cm x 90 = 2700 Grafts

Ingesamt wäre es also 6700 Grafts und 95cm2 Haut sind weg.

FUE

30 x 8 cm x 90 x 33% = 7100 Grafts


Wenn man jetzt maximal vorgehen möchte, kann man nach den Strip´s immer noch FUE wählen und evtl. 2000 – 2500 Grafts ernten.

Daher ist die Kombo Strip/FUE die beste Vorgehensweise um maximal den Donor zu ernten.

Zudem sind bis jetzt die Anwuchsraten und Ergebnisse deutlich besser bei Strip als bei FUE. Es gibt so viele dokumentierte Fälle darüber, da kommt FUE gar nicht mit. Armani schon mal lange nicht, wenn man sich die jüngsten Ergebnisse anschaut und von Prohair habe ich auch noch nicht soviel gesehen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18427 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: So, 04.05.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dieses Posting, NW5a. Du sprichst mir aus der Seele. Kann man das hier igendwo für jeden einsehbar aufhängen???




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18428 ist eine Antwort auf Beitrag #18427] :: So, 04.05.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18458 ist eine Antwort auf Beitrag #18428] :: Mo, 05.05.08 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 04 Mai 2008 18:17



Wenn ich eine Klinik habe, und die Leute rennen mir die Bude ein, dann erhöhe ich die Preise langsam, sorgfältig und sukzessive. .


Dann koennen wir alle froh sein dass es andere gibt mit eine andere mentalitat.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Beurteilung meiner Haarsituation! [Beitrag #18459 ist eine Antwort auf Beitrag #18458] :: Mo, 05.05.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau. Caritas, Rotes Kreuz, Misereor, terre des hommes, prohairclinic




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehenswerte Dichte ;-)
Nächstes Thema: Nahaufname
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***