Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14186] :: Mo, 10.03.08 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo User,
werde wie vielleicht einige wissen, mir nächsten Montag(17.März) 2500 Grafts in Hattingen einsetzen lassen, um meinen Haarstatus zu optimieren(Norwood 0).
Anbei sind einige Fotos, die Dr. Muresanu gemacht hat(mit eingezeichneter Haarlinie).
Es wäre nett, wenn einige posten könnten, was sie davon halten....
Falls sich einige User fragen, ob ich wirklich so häßlich bin, muss ich das leider bejahen Very Happy
Aber besser unattraktiv mit Haaren als ohne Very Happy

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2010 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14187 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 10.03.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Pr-OP Fotos.....

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2010 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14190 ist eine Antwort auf Beitrag #14189] :: Mo, 10.03.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 10 März 2008 13:32

Ganz schön viele Grafts für die Fläche. Aber ansonsten hast du ja auch sehr dichtes Haar. Ist das deine 1. HT?
Ich finde die eingezeichnete Linie steht dir gut. Wenn familiär kein höherer Norwood Status zu erwarten ist - warum nicht.
Gruß


Stimmt, ich habe sehr dicke Haare. Leider aber auch Geheimratsecken+die Mitte ist nicht so dicht, wie es sich für einen Perfektionisten gehört Very Happy
Die 2500 Grafts sind aber nicht zu viel.....
Hatte schon eine OP bei einem gewissen Dr. Neidel in Düsseldorf.
Der pflanzte mir nur 1300 Grafts ein. Neidel gehört aber zu den besseren Ärzten, aber natürlich nicht in die Liga aller Hattingen, Heimann, Rahal, Hasson@Wong, Armani usw......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14235 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 10.03.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch das die eingezeichnete Haarlinie dir gut steht. Vor allem im Gegensatz zu der hohen Stirn Razz . Welche Dichte wollen sie dir ungefähr setzen, oder wie groß ist der Empfangsbereich?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14237 ist eine Antwort auf Beitrag #14187] :: Mo, 10.03.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich selber schon zur Beratung bei Herrn Muresanu war weiß ich, dass er die Fläche in qcm ausrechnet. Wieviel qcm sind es bei Dir? 2500 erscheint mir sehr viel aufgrund der Fotos, darum bin ich an der Fläche interessiert...

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14242 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 10.03.08 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 10 März 2008 13:14


Falls sich einige User fragen, ob ich wirklich so häßlich bin, muss ich das leider bejahen Very Happy



ich finde nur deinen pulli hässlich Wink




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14273 ist eine Antwort auf Beitrag #14242] :: Mo, 10.03.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine GHEs sind viel viel größer ca 37cm2 insgesamt und herr Muresanu meinte, dass bei mir 2000 ausreichen....wobei ich eher auf 2200 tendiere.....deine Fläche sieht kleiner aus....und gleich dafür 2500 Grafts.....Wie groß ist deine Fläche? Welche Dichte willst du dir setzen lassen?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14286 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 10.03.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde die eingezeichnete Haarlinie sehr schön!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14364 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mo, 10.03.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Falls sich einige User fragen, ob ich wirklich so häßlich bin, muss ich das leider bejahen
Aber besser unattraktiv mit Haaren als ohne


Hier laufen bestimmt noch ganz andere Hackfressen frei herum Wink



Zitat:

Neidel gehört aber zu den besseren Ärzten,


Shocked Nein, ganz bestimmt nicht, außer man vegleicht ihn mit den M-Firmen! Allerdings bin ich nicht der Ansicht, daß es einen großen Unterschied zwischen Scheisse und Kacke gibt Very Happy




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14392 ist eine Antwort auf Beitrag #14364] :: Di, 11.03.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings bin ich nicht der Ansicht, daß es einen großen Unterschied zwischen Scheisse und Kacke gibt Very Happy [/quote]

Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14429 ist eine Antwort auf Beitrag #14235] :: Di, 11.03.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nur, dass sie 80 Grafts pro cm2 in die Haarlinie machen wollen. Sie wiesen aber ausdrücklich darauf hin, dass ich im Forum nicht verbreiten soll, dass sie jedem so eine dichte Haarlinie machen können.
Das kommt immer auf den Spenderbereich an und wie der Zustand des Patienten während der OP ist.
Da ich einen ausgezeichneten Spenderbereich habe, kann man bei mir auch eine 80iger Haarlinie machen bzw. sie streben es an.
Ich meine, meine Fläche die sie bearbeiten werden ist 50cm2.
Habe das aber nicht mehr richtig in Erinnerung.
Aber wie gesagt, in der Mitte muss nur verdichtet werden. Bei den Geheimratsecken muss aber komplett auf kahlen Bereich verpflanzt werden.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14432 ist eine Antwort auf Beitrag #14429] :: Di, 11.03.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hoffen wir mal das du auch den richtigen "Zustand" in die OP trägst. 80 Grafts ist sehr sehr viel und ich freue mich auf deine OP Bilder . Das heisst wir können an deinem spez. Fall die Fähigkeiten von Hattingen messen . So eine Dichte erzielen ,ohne wenn und aber, nur die besten Aerzte .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14433 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dir macht auch diese Dichte sinn. Stell Dir vor, du bekommst eine 50er Dichte und dahinter hast Du über 100er. Das würde nicht gut aussehen. Dann lieber doch kein HT, ich glaube aber du hast keine 5o cm2. Du wirst sehr glücklich werden, das kann man Dir jetzt schon fast garantieren.

Aber ob Du dann eventuell Schulwechsel vornehmen wirst, lässt sich fast bei deiner Planung erahnen. Wink Kinder können sehr fies sein Very Happy und wirst Du sogar durch deine Schüler gehänselt und gemobbt. Very Happy

Aber es wird schon; bei deiner selbstbewusst sein, sehe ich kein Problem.

Alles gute
Moses

PS: Hammer hairline Wink (das war ja deine Frage)





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14434 ist eine Antwort auf Beitrag #14429] :: Di, 11.03.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 11 März 2008 15:28

Sie wiesen aber ausdrücklich darauf hin, dass ich im Forum nicht verbreiten soll, dass sie jedem so eine dichte Haarlinie machen können.
Das kommt immer auf den Spenderbereich an und wie der Zustand des Patienten während der OP ist.
Da ich einen ausgezeichneten Spenderbereich habe.....


Verstehe ich nicht: Zustand während der OP? Woher weisst Du denn, wie Dein Zustand während der OP ist?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14435 ist eine Antwort auf Beitrag #14432] :: Di, 11.03.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch gespannt, ob die 80 Grafts pro cm2(Haarlinie) wie angekündigt schaffen.
Aber die sagten, bei mir müsste das möglich sein.
Werde auf jeden Fall ein paar Tage nach der OP direkt die Bilder posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14436 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint Laxity wie viel sie rausschneiden können (Graftsausbeute)

FUT cody, kein FUE Wink




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14437 ist eine Antwort auf Beitrag #14436] :: Di, 11.03.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 11 März 2008 16:49

Er meint Laxity wie viel sie rausschneiden können (Graftsausbeute)

FUT cody, kein FUE Wink



Ah, wurde die Laxity denn schon vorher geprüft?

Und was ist mit Zustand während der OP?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14438 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man alles sehen, wenn man den ersten Schnitt gemacht hat, laxityprüfung ist nur eine Schätzung. Das meinte er mit OP-Zustand, nicht seine allg. zustand. Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14440 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens, es gibt einen User hier: Florian nbg., der hat sich vor 6 Monaten 2500 Grafts in Hattingen einpflanzen lassen.
Denkt ihr, dass ich vor der OP in Hattingen einen besseren Haarstatus habe, als der vor 6 Monaten.
Seine Bilder sind ja für 6 Monate post OP wirklich gut.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei mir noch dicker wird.
Habe jetzt für 2500 Grafts die Kohle überwiesen. Werde aber vorsichtshalber noch ein paar Hundert Euro so mitnehmen. Denn wenn nötig, möchte ich mir noch 500 Grafts extra in die Haarlinie einpflánzen lassen....
Aber nur, wenn es wirklich Sinn macht.......
Bilder können oft täuschen. Beide Geheimratsecken dichtmachen, die Mitte verdichten+eine tolle Haarlinie(habe ja zur Zeit eigentlich gar keine richtige....), da sind 2500 Grafts mit Sicherheit nicht zu viel.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14441 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn Hattingen wirklich eine 80er Dichte schafft wäre das echt gut. Deine Fläche kann aber wirklich nicht 50cm² sein, denn bei einer 80er Dichte und 2500 Grafts müsste deine Fläche 31-32 qcm sein, was auch eher deinen Bildern entspricht.
Dein Haarstatus ist besser als der von Florian, weil du eine geringere Fläche zu Behandlung hast. Bei dunkleren Haaren muss auch Dichter gesetzt werden, als bei blonden, weil da der Kontrast zur Haut größer ist.
Schon mal viel Glück für Montag!

[Aktualisiert am: Di, 11 März 2008 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14442 ist eine Antwort auf Beitrag #14441] :: Di, 11.03.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Die, 11 März 2008 17:59

Also wenn Hattingen wirklich eine 80er Dichte schafft wäre das echt gut. Deine Fläche kann aber wirklich nicht 50cm² sein, denn bei einer 80er Dichte und 2500 Grafts müsste deine Fläche 31-32 qcm sein, was auch eher deinen Bildern entspricht.
Dein Haarstatus ist besser als der von Florian, weil du eine geringere Fläche zu Behandlung hast. Bei dunkleren Haaren muss auch Dichter gesetzt werden, als bei blonden, weil da der Kontrast zur Haut größer ist.
Schon mal viel Glück für Montag!



Ich meine wirklich, die hätten 50cm2 gesagt.
Aber mit 80 Grafts pro cm2 ist ja nur die Haarlinie gemeint. Dahinter wird es vielleicht etwas weniger. Dann käme man mit 50cm2 hin.
Schau dir mal unter dieser Rubrik mal die Seite 2 an. Da sind weitere Fotos von mir. Vielleicht machen diese Fotos eher den Eindruck, dass meine Fläche mehr als 31-32 cm2 sind???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14443 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm also eig nicht, habe meine Fläche mal mit deiner verglichen und der einzige Indikator ist dein kleiner Finger für mich. Vielleicht sind es so 35-40 aber mehr nicht. Miss doch mal selber mit dem Geodreieck, dann kannst du es ziemlich genau berechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14444 ist eine Antwort auf Beitrag #14442] :: Di, 11.03.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind noch die Fotos von Seite 2. Vielleicht sieht man hier besser, dass meine zu behandelne Fläche größer ist???
Ich weiß es nicht, mit Fläche einschätzen, habe ich überhaupt keine Ahnung..........


  • Anhang: HPIM1523.JPG
    (Größe: 867.23KB, 248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1524.JPG
    (Größe: 1.10MB, 182 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1525.JPG
    (Größe: 1.04MB, 170 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14445 ist eine Antwort auf Beitrag #14444] :: Di, 11.03.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und der Rest der Fotos von Seite 2....

Ist aber auch egal mit der Fläche...
Ich vertraue den Hattingern. Die wissen schon, was sie machen...


  • Anhang: HPIM1527.JPG
    (Größe: 1.07MB, 191 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1528.JPG
    (Größe: 896.72KB, 144 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1529.JPG
    (Größe: 873.75KB, 150 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14446 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die Fotos sind viel besser. Scheint doch etwas mehr zu sein. Hast recht Hattingen kannst du da wohl vertrauen, aber lieber einmal zu viel überlegt, weil Fehler passieren überall...Kannst ja trotzdem mal mit dem Geodreieck nachmessen. Meine Schätzung wäre dann:

20cm² mit 75-80er Dichte = 1500-1600 Grafts
20cm² mit 50er Dichte = 1000 Grafts

[Aktualisiert am: Di, 11 März 2008 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14451 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 11.03.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde nicht, dass Du hässlich bist, aber lass Dir die Haare doch lang wachsen, damit der scheussliche Pulli etwas verdeckt ist Smile Ansonsten, viel Glück, das wird ein super Ergebnis, wirst sehen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14455 ist eine Antwort auf Beitrag #14451] :: Di, 11.03.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Gedanken, das wird schon ! Ihr habt vor der OP ja noch genug Zeit, das Ganze zu bereden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14460 ist eine Antwort auf Beitrag #14455] :: Di, 11.03.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was kostet dich der ganze spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14461 ist eine Antwort auf Beitrag #14460] :: Di, 11.03.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hattingenhair.com/preise.html Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14462 ist eine Antwort auf Beitrag #14461] :: Di, 11.03.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
`ja vielen Dank..

bin neu hier im Forum und auch seit langem auf der Suche nach dem richtigen Arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14467 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mi, 12.03.08 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, das mit den 50 cm2 kommt hin. Aber der Pulli ist echt hässlich! Smile Viel Erfolg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14468 ist eine Antwort auf Beitrag #14429] :: Mi, 12.03.08 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 12 März 2008 09:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14474 ist eine Antwort auf Beitrag #14467] :: Mi, 12.03.08 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt immer im Auge des Berachters, der Pulli ist eben ein typischer "Lehrerpulli" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14493 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mi, 12.03.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jetzt muss ich mal eine Lanze für mich brechen Very Happy
Kleide mich normalerweise schon sehr modern....-eigentlich lehreruntypisch. Sandalen kommen mir nicht ins Haus....
Der Pullover sieht in Natura viel besser aus, als wie auf den Fotos.
Ihr werdet es nicht glauben, aber viele meinen das der super aussieht.
Ich denke mal, dass Fotos wie so oft täuschen können.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14503 ist eine Antwort auf Beitrag #14493] :: Mi, 12.03.08 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst damit also sagen, dass viele Leute aus Deinem Umfeld keinen Geschmack, aber dafür schlechten Einfluss auf Dich haben? Bist mal n ehrlicher Typ... Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14540 ist eine Antwort auf Beitrag #14503] :: Mi, 12.03.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14793 ist eine Antwort auf Beitrag #14190] :: Sa, 15.03.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich fazinierend! Die HT von Dr. Neidel ist auf den pre OP Fotos, die ja zweifelsohne gute Qualität haben, nicht zu erkennen. Hättest Du es nicht geschrieben, wäre wohl kaum jemand in diesem Forum darauf gekommen.

Aber das mit den 50 cm2 kann, bei allem Respekt, nicht hinkommen. Mein Haarstatus war ganz, ganz ähnlich und es handelte sich bei mir um 16 cm2. Sei es wie es ist, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gelungene HT und gutes Wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14807 ist eine Antwort auf Beitrag #14793] :: So, 16.03.08 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 15 März 2008 20:42

Das finde ich fazinierend! Die HT von Dr. Neidel ist auf den pre OP Fotos, die ja zweifelsohne gute Qualität haben, nicht zu erkennen. Hättest Du es nicht geschrieben, wäre wohl kaum jemand in diesem Forum darauf gekommen.

Aber das mit den 50 cm2 kann, bei allem Respekt, nicht hinkommen. Mein Haarstatus war ganz, ganz ähnlich und es handelte sich bei mir um 16 cm2. Sei es wie es ist, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gelungene HT und gutes Wachstum!!!



Bilder können halt täuschen. Bei mir ist die Fläche definitiv mehr als 16cm2, sonst würde man nicht mit 2500 Grafts planen.
Möchte wirklich, dass das vorne dicht ist, deshalb nehme ich vorsichtshalber noch 1000 Euro so mit.
Habe mir den Thread von NRW5 angeschaut, der ein gutes Ergebnis eines Norwood 5-6 von Hasson@Wong gepostet hat.
Ein erstklassiges Ergebnis, trotzdem ist das ganz vorne nicht dicht genug. Für den Patienten schon, aber ich bin halt Perfektionist Very Happy Very Happy
Muss morgen schon um 04:45 Uhr aufstehen, weil ich den Zug um 05:42 Uhr schon nehme. Dann bin ich um 07:15 Uhr in Hattingen.
Werde mir um 07:15 Uhr dann noch eine Propecia Tablette reinschieben........
Und dann geht es auch schon los.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14826 ist eine Antwort auf Beitrag #14807] :: So, 16.03.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist perfekt, weil es natürlich ist und individuell dem Mann eine neue Haarpracht beschert hat.

Wie kannst du dich mit NW1-2 mit dem Ergebnis vergleichen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14856 ist eine Antwort auf Beitrag #14793] :: So, 16.03.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
16cm2, also 4x4 cm? - kann nicht sein! Meine kleinen GHE hatten schon 26cm2. Hast Du Dir das Ohrläppchen bepflanzen lassen, oder was? Halte Katzenhases 50cm2-Rechnung für total ralistisch. Nimm Dir mal einen Zettel und mal Dir ein 4x4cm-Quadrat. Wegen so etwas hättest Du Dich nie operieren lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 9,3 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann
Nächstes Thema: 9 Monats Update Melplast Hairplast 2640 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***