Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #18049 ist eine Antwort auf Beitrag #18036] :: Mo, 28.04.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

kann es sein, dass meine Haarlinie etwas aggressiver aussieht?


Das macht die Kamera Perspektive und der Fisheye Modus!

Schau mal mein Kopf wirkt wie eine schiefe Birne... das verfälscht das ganze etwas Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #18073 ist eine Antwort auf Beitrag #18049] :: Mo, 28.04.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mon, 28 April 2008 16:35

Zitat:

kann es sein, dass meine Haarlinie etwas aggressiver aussieht?


Das macht die Kamera Perspektive und der Fisheye Modus!

Schau mal mein Kopf wirkt wie eine schiefe Birne... das verfälscht das ganze etwas Very Happy



Da sagst du was, Lumpi.
Mein Kopf ist schon einzigartig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #18195 ist eine Antwort auf Beitrag #18189] :: Do, 01.05.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopeter schrieb am Don, 01 Mai 2008 02:16

Katzenhase schrieb am Mon, 28 April 2008 14:02


Ich habe meine Haare so lang wachsen lassen im hinteren Bereich des Oberkopfes, dass ich sie über den transplantierten Bereich kämme. Das heißt, dass man nichts bei mir sieht.....


Wie schützt du das vor Wind? Also ich hab schon Probleme mit meiner etwas höheren Stirn wenn der Wind reinpustet.





Wenn Wind kommt bin ich auf gut Deutsch "in den Arsch gekniffen", weil dann sieht man alles, weil die Haare ja dann nach hinten in die Höhe gehen.....
Was meinst du, wenn ich in meinem Schuldienst Aufsicht habe und es windig ist...
Dann bekomme ich von den Schülern schon den ein oder anderen Spruch hinein gedrückt.....
Aber als selbstbewußter Mann muss man halt zu seiner OP stehen... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 9,3 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann
Nächstes Thema: 9 Monats Update Melplast Hairplast 2640 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***