Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine ersten Post OP Fotos+Bericht [Beitrag #14974 ist eine Antwort auf Beitrag #14856] :: Di, 18.03.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So es ist geschehen. Wurde gestern morgen von 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr in Hattingen operiert.
Man hat mir 2200 Grafts eingesetzt. Die anvisierten 2500 Grafts waren wohl zu viel.
Die Haarlinie ist teilweise 80 Grafts pro cm2, aber nicht durchgehend, teilweise auch 70+.
Warum es nicht durchgehend 80 sind, habe ich Laura Muresanu nicht gefragt.
Jedenfalls ganb es während der OP keinerlei Komplikationen hinsichtlich der Elastizität meiner Haupt.
Einige Post OP Dinge verstehe ich nicht, vielleicht können mir gerade diejenigen weiterhelfen, die sich speziell in Hattingen haben operieren lassen?
1. Habe in einem Hotel übernachtet und bin heute morgen zur obligatorischen Haarwäsche in die Klinik gegangen. Eine Schwester hat mir sowohl die Spenderzone als auch die Empfangszone gewaschen.
Als ich dann im Zug die Post Anweisung laß, stand da ganz deutlich: Erst nach 48 Stunden darf die Empfangszone gewaschen werden!!!!!!!!
Warum bekomme ich am nächsten Tag nach der OP dann neben dem Spenderbereich auch die Empfangszone gewaschen??
Das ist doch ein Widerspruch????
Habe bei so vielen Fragen, die ich am nächsten Morgen hatte, leider Dr.Muresanu vergessen, dies zu fragen.
2.Man hat mir ein Rezept für die Frauenlösung "Regaine"-Minoxidil verschrieben.
Einie User wie auch die Hattinger meinen, dass das dem Anwachsen der Grafts gut tun würde bzw. den Vorgang beschleunigen würde.
Habe mir jetzt eine 3er Packung für 45 Euro gekauft. Mit der komme ich wohl 3 Monate aus.
Meine Frage wäre jetzt: Wie lange muss ich Regaine benutzen?
Möchte die Lösung nur als Beschleunigungsprozess der Grafts ansehen, da ich ja schon seit 5 Monaten Propecia benutze.
Reichen die 3 Monate aus oder muss ich Regaine 6 Monate lang benutzen?????
Ferner hätte ich gerne gewusst, ob es reicht Regaine einfach aufzusprühen oder muss man es dann noch in der Empfangszone leicht einreiben????

Unten in der Anlage sind meine 1 Tag Post OP Bilder!!!!!!
Eure Meinung auch hinsichtlich der Haarlinie interessiert mich natürlich dringend!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ersten Post OP Fotos+Bericht [Beitrag #14976 ist eine Antwort auf Beitrag #14974] :: Di, 18.03.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase,

erstmal Glückwunsch dass dus hinter dir hast. Könntest du den Anhang noch als pdf oder so schicken, kann es nämlich nicht öffnen?
Also die erste Haarwäsche sollte nach 24-48 Stunden durchgeführt werden. Wenn es bei ersten mal die Klinik durchführt um so besser, ab dem zweiten Tag machst du es dann selber, wahrscheinlich deshalb 48 Stunden.
Minox solltest du eig erst ab der 2. Woche nehemn, hast du kein Vit E Öl oder so was ahnliches bekommen?
Wenn du mit Minox anfängst wird geraten es auch 1 Jahr zu nehem, falls du es nur 3 Monate nimmst brichst du ja gerade dann ab, wenn die ersten Härchen wiederkommen, würde es min. 6 Monate nehmen. Und aufsprühen reicht, du darfst auf keinen Fall deine Grafts berühren und das für min. 3 Wochen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14977 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 18.03.08 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ne blöde frage, wie soll man den die haare waschen ohne die grafts zu berühren?!

das bild kann ich leider auch nicht öffnen. aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum gemachten schritt. die ersten "nächte" werden bissle unangenehm, aber es wird alles stündlich besser...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ersten Post OP Fotos+Bericht [Beitrag #14978 ist eine Antwort auf Beitrag #14976] :: Di, 18.03.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Die, 18 März 2008 15:48

Hi Katzenhase,

erstmal Glückwunsch dass dus hinter dir hast. Könntest du den Anhang noch als pdf oder so schicken, kann es nämlich nicht öffnen?
Also die erste Haarwäsche sollte nach 24-48 Stunden durchgeführt werden. Wenn es bei ersten mal die Klinik durchführt um so besser, ab dem zweiten Tag machst du es dann selber, wahrscheinlich deshalb 48 Stunden.
Minox solltest du eig erst ab der 2. Woche nehemn, hast du kein Vit E Öl oder so was ahnliches bekommen?
Wenn du mit Minox anfängst wird geraten es auch 1 Jahr zu nehem, falls du es nur 3 Monate nimmst brichst du ja gerade dann ab, wenn die ersten Härchen wiederkommen, würde es min. 6 Monate nehmen. Und aufsprühen reicht, du darfst auf keinen Fall deine Grafts berühren und das für min. 3 Wochen.

lg


Dann versteh ich nicht, warum die Schwester mir Minox einen Tag nach der OP auf die Empfangszone aufträgt und es leicht einmassiert.
Zuerst hat sie mir den Spenderbereich gewaschen, dann die Empfangszone. Haare abgetrocknet. Die Haare hinten(die nicht abrasiert waren) ganz vorsichtig nach hinten gekämmt.
Danach Reagine aufgetragen, ganz saft einmassiert und danach habe ich noch ein Gel bekommen, damit die Krusten wohl schneller abfallen.
Und zu guter letzt Very Happy hat sie mir dann auch noch die Haare trocken geföhnt, weil ich ja nicht mit nassen Haaren an die frische Luft soll!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14979 ist eine Antwort auf Beitrag #14977] :: Di, 18.03.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na weil die doch ertmal anwachsen müssen. Wenn du die zu früh berührst können die ausfallen, sich verschieben oder sogar entzünden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ersten Post OP Fotos+Bericht [Beitrag #14980 ist eine Antwort auf Beitrag #14978] :: Di, 18.03.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, versteh ich auch nicht, ich hätte die nicht rangelassen Very Happy . Meine post OP Anweisungen waren halt etwas anders.
Aber wenn die damit keine schlechten Erfahrungen gemacht haben ist es ja egal. Stell mal bitte die Bilder anders rein pdf oder einzeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14981 ist eine Antwort auf Beitrag #14979] :: Di, 18.03.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Die, 18 März 2008 16:00

Na weil die doch ertmal anwachsen müssen. Wenn du die zu früh berührst können die ausfallen, sich verschieben oder sogar entzünden.



Weißt du was mir hier in dem Forum negativ auffällt, dass die Beiträge, wie man postet, nicht nacheinander aufgelistet werden.
Da sind meine ersten Post OP Bilder, irgendwo in der Mitte, deine Antwort direkt dahinter und dein letzter Post aus dem Zitat ist jetzt auf einmal, wie es auch sein muss, ganz unten....
Das muss ich nicht verstehen, oder???? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14983 ist eine Antwort auf Beitrag #14979] :: Di, 18.03.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, schon klar. aber wie hast du deine haare gewaschen ohne die grafts zu berühren?! nach 24 stunden sind die grafts doch relativ sicher oder nicht?! einem kleinen pflänzchen schadet mäßiger wind auch nicht. im gegenteil. das stärkt den stamm. so wars zumindest bei meinen cannabis-pflänzchen Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14984 ist eine Antwort auf Beitrag #14983] :: Di, 18.03.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint ohne mit den Finger/Hände zu berühren, also einfach vorsichtig Wasser drüberkippen.

Die Grafts brauchen 2-3 Wochen damit Sie auch wirklich save sind.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

meine ersten Post OP Bilder....-alle einzeln! [Beitrag #14986 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 18.03.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind meine Post OP Bilder nochmal einzeln!!!!


  • Anhang: HPIM1549.JPG
    (Größe: 1.80MB, 389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1547.JPG
    (Größe: 1.06MB, 291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1546.JPG
    (Größe: 1.10MB, 256 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine ersten Post OP Bilder....-alle einzeln! [Beitrag #14989 ist eine Antwort auf Beitrag #14986] :: Di, 18.03.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 18 März 2008 16:32

Hier sind meine Post OP Bilder nochmal einzeln!!!!



und der Rest...........


  • Anhang: HPIM1545.JPG
    (Größe: 1.13MB, 265 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1548.JPG
    (Größe: 1.11MB, 211 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1551.JPG
    (Größe: 1.91MB, 197 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14990 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 18.03.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW,

die Dichte ist ja der HAMMER, und jetzt sieht man ja auch das die Fläche ca. 50cm2 sein muss.
Auf das Resultat bin ich wirklich gespannt !!!
Hast Du schon Schwellungen ?

Sei so nett mach mal bitte einen neuen Thread auf dann bleibt das ganze übersichtlicher.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Di, 18 März 2008 16:38]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14991 ist eine Antwort auf Beitrag #14983] :: Di, 18.03.08 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 18 März 2008 16:11

ja, schon klar. aber wie hast du deine haare gewaschen ohne die grafts zu berühren?! nach 24 stunden sind die grafts doch relativ sicher oder nicht?! einem kleinen pflänzchen schadet mäßiger wind auch nicht. im gegenteil. das stärkt den stamm. so wars zumindest bei meinen cannabis-pflänzchen Very Happy



Sprichst du jetzt von mir????
Gestern um 18:30 Uhr war die OP zuende und heute morgen um 09:15 Uhr hat mir eine Schwester die Haare ganz vorsichtig gewaschen+plus Minox+Gel für den Krustenabfall+am Ende die Haare noch gefönt!
Ich habe mich lediglich gefragt, ob das nicht zu viel kurz nach der OP ist...-nicht mehr und nicht weniger.....
Andererseits bekommen alle Hattinger Patienten am nächsten Morgen die Haare gewaschen. So posteten es User hier, die sich in Hattingen haben operieren lassen, und das sind ja Einige Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14993 ist eine Antwort auf Beitrag #14991] :: Di, 18.03.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@katzenhase

nein ich meinte pili. bei dir wird schon alles richtig gemacht worden sein...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14994 ist eine Antwort auf Beitrag #14993] :: Di, 18.03.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 18 März 2008 16:48

@katzenhase

nein ich meinte pili. bei dir wird schon alles richtig gemacht worden sein...



Okidoki....-hatte mich schon gewundert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14996 ist eine Antwort auf Beitrag #14990] :: Di, 18.03.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Die, 18 März 2008 16:37

WOW,

die Dichte ist ja der HAMMER, und jetzt sieht man ja auch das die Fläche ca. 50cm2 sein muss.
Auf das Resultat bin ich wirklich gespannt !!!
Hast Du schon Schwellungen ?

Sei so nett mach mal bitte einen neuen Thread auf dann bleibt das ganze übersichtlicher.

Gruss

Luqi


Habe noch keine Schwellung. Die wird aber morgen oder übermorgen bestimmt kommen. Kühle aber zur Zeit schon, um ein wenig vorzubeugen. Hatte ich bei der Neidel OP auch getan. Leider sah ich 2 Tage später aus, als wenn ich mit Mike Tyson in seiner Glanzzeit im Ring stand Very Happy
Das war lustig gestern Abend in Hattingen. Dr. und Laura Muresanu sagten mir, dass ich besser kein Kappi tragen sollte, nur um ganz sicher zu gehen, dass den Grafts nichts passiert.
Ich musste nach der OP circa 300 Meter in das Hotel gehen.
Ich dann mit meinem frisch operierten Schädel auf der Straße. Alle schauten mich an...-2 Teenis gingen an mir vorbei und sagten:"Was war das denn....?" Very Happy
Als ich ins Hotel kam lachte die Besitzerin(Asiatin):"Oh Haare machen"! Wieviel kosten?
Ich sagte ihr die Summe!-dann kicherte sie:Ja, Ja-alles für die Schönheit"!! Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14998 ist eine Antwort auf Beitrag #14996] :: Di, 18.03.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konntest Du überhaupt noch schlafen ?

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14999 ist eine Antwort auf Beitrag #14996] :: Di, 18.03.08 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 18 März 2008 17:00

luqi schrieb am Die, 18 März 2008 16:37

WOW,

die Dichte ist ja der HAMMER, und jetzt sieht man ja auch das die Fläche ca. 50cm2 sein muss.
Auf das Resultat bin ich wirklich gespannt !!!
Hast Du schon Schwellungen ?

Sei so nett mach mal bitte einen neuen Thread auf dann bleibt das ganze übersichtlicher.

Gruss

Luqi


Habe noch keine Schwellung. Die wird aber morgen oder übermorgen bestimmt kommen. Kühle aber zur Zeit schon, um ein wenig vorzubeugen. Hatte ich bei der Neidel OP auch getan. Leider sah ich 2 Tage später aus, als wenn ich mit Mike Tyson in seiner Glanzzeit im Ring stand Very Happy
Das war lustig gestern Abend in Hattingen. Dr. und Laura Muresanu sagten mir, dass ich besser kein Kappi tragen sollte, nur um ganz sicher zu gehen, dass den Grafts nichts passiert.
Ich musste nach der OP circa 300 Meter in das Hotel gehen.
Ich dann mit meinem frisch operierten Schädel auf der Straße. Alle schauten mich an...-2 Teenis gingen an mir vorbei und sagten:"Was war das denn....?" Very Happy
Als ich ins Hotel kam lachte die Besitzerin(Asiatin):"Oh Haare machen"! Wieviel kosten?
Ich sagte ihr die Summe!-dann kicherte sie:Ja, Ja-alles für die Schönheit"!! Very Happy Very Happy


Hey, sieht echt nach sauberer Arbeit aus! Glückwunsch!

"Kühlen" soll bei dieser Art von Schwellungen eigentlich nichts bringen, und von manchen wirds auch nicht empfohlen.

Ich hatte den Eindruck, dass "viel Wassser" trinken sich ziemlich positiv auf die Schwellung auswirkt.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15005 ist eine Antwort auf Beitrag #14996] :: Di, 18.03.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 18 März 2008 17:00



Das war lustig gestern Abend in Hattingen. Dr. und Laura Muresanu sagten mir, dass ich besser kein Kappi tragen sollte, nur um ganz sicher zu gehen, dass den Grafts nichts passiert.
Ich musste nach der OP circa 300 Meter in das Hotel gehen.
Ich dann mit meinem frisch operierten Schädel auf der Straße. Alle schauten mich an...-2 Teenis gingen an mir vorbei und sagten:"Was war das denn....?" Very Happy
Als ich ins Hotel kam lachte die Besitzerin(Asiatin):"Oh Haare machen"! Wieviel kosten?
Ich sagte ihr die Summe!-dann kicherte sie:Ja, Ja-alles für die Schönheit"!! Very Happy Very Happy


hattingen wird nicht sehr groß sein, oder? die leuten müßten sie eigentlich an transplantierte leute gewöhnt haben Very Happy also die asiatische hotelbeseitzerin hat bestimmt öfters transplantierte hotelgäste...

als ich entlassen wurde, sagte die op-schwester zu meiner freundin das sie auf mich aufpassen solle: "der hat momentan einen beton-schädel, läuft er irgendwo gegen, passiert im zwar nix, aber der geganstand an den er stößt wird kaputt sein"

Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15006 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 18.03.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen den Antworten, ich hatte meine erste Antwort extra unter deine erste gesetzt, das geht natürlich auch nach ganz unten. Schade dass die Bilder nicht alle so scharf und hochauflösend wie das von der Narbe sind, aber sieht soweit sehr gut aus.

Die Schwellung geht am besten weg wenn du 5 Tage in Sitzen schläfst und viel Wasser trinkst. Wenn du deine post OP Anweisungen befolgst wird schon alles schief gehen. Wink

Finde es immer interessant wie einen die Leute anglotzen wie einen Aussetzigen, ging mir am Anfang genau so. Das ist eben die Unwissenheit und Neugier der Leute, in einem Chinarestaurant in Ottawa hatte die Putzfrau eindeutig schiss vor mir und meiner Haube. "Aus der Anstalt entflohen oder Hirnop, wenn nicht sogar irgendwas ansteckendes." Wer drüber lachen kann, weiß schon direkt dass sich die OP gelohnt hat. Habe vollsten Respekt vor jedem der selbstbewusst so ne OP durchzieht und dann auch damit zufrieden ist.

lg

[Aktualisiert am: Di, 18 März 2008 17:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15007 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 18.03.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einige Grafts werden dann bestimmt auch mit zerstört Very Happy

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

80er Dichte [Beitrag #15009 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 18.03.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es immer sehr schwer, auf solchen Fotos die Dichte in der Hairline zu bestimmen... 80 Grafts per cm2... wie zählt man sowas am besten an Hand der Fotos?

[Aktualisiert am: Di, 18 März 2008 17:34]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15010 ist eine Antwort auf Beitrag #14998] :: Di, 18.03.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Die, 18 März 2008 17:03

Konntest Du überhaupt noch schlafen ?

Gruss

Luqi



Ja, ich konnte schlafen, obwohl ich eigentlich auf dem Rücken nicht einschlafen kann. War aber so müde, dass ich einschlafen konnte. Habe aber nicht durchgeschlafen.
Die haben mir so ein Styropor Ding mitgegeben, damit ich in einem höheren Winkel schlafe.
Weiß leider nicht, wie man das Ding nennt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15012 ist eine Antwort auf Beitrag #15010] :: Di, 18.03.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant ? Very Happy

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ersten Post OP Fotos+Bericht [Beitrag #15019 ist eine Antwort auf Beitrag #14974] :: Di, 18.03.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Datei auch nicht öffnen.

mach dir aber kein Streß wegen der Wäsche ! Wäsche ist ja nicht gleich Wäsche. Hat sie die Empfängerfläche genauso gewaschen wie die Narbe ? Da war bei mir nämlich, obwohl ich nicht in Hattingen war, ein großer Unterschied. über die Grafts wurde nur leicht lauwarmes Wasser gegossen, ganz sanft.

Happy Growing und pass gut auf !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80er Dichte [Beitrag #15024 ist eine Antwort auf Beitrag #15021] :: Di, 18.03.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein aussagekräftiges Vorher Foto wäre auch sehr nett Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15046 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Di, 18.03.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus, aber bei mir ist es auch Dichter am Hairline wie bei Bedu. Ich dachte ich habe so um 70( Heitmann zählt aber so was nicht, er setzt so dicht wie möglich). hmmm.. Zählen anhand der Fotos trotzdem fast unmöglich.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15052 ist eine Antwort auf Beitrag #15046] :: Mi, 19.03.08 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die angesetzte Dichte im Haaransatz liegt bei Katzenhase um die 70 / cm² nicht 80. Moses hat auch Recht, man versucht es so dicht wie möglich einzupflanzen (am Ende kann man auch ein bisschen Stick&Place machen um das wieter zu raffinieren), aber kleine Schwankungen gibt es immer, also in kleine Stellen kann es ein bisschen mehr oder weniger sein. Bei Ultra Dense Packing ist man stark von Hauteigenschaften abhängig, vor allem bei Fälle die schon voroperiert sind. Katzenhase war ein sehr guter und vor allem gedultiger Patient.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15072 ist eine Antwort auf Beitrag #15052] :: Mi, 19.03.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich schon erwähnt habe " nur die besten Aerzte erreichen eine 80er Dichte ". Sorry meine lieben Herren Hattingen . Schätze mal eine gewöhnliche 60er Dichte in der Frontpartie . Auch unser Bisanga Vertreter spricht öffter mal von diesen 80er Dichten , aber gesehen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

habe doch keine 80iger Dichte!!!! [Beitrag #15081 ist eine Antwort auf Beitrag #15021] :: Mi, 19.03.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz vor Ende der OP sagte mir Laura, dass sie mir in die Haarlinie teilweise 80 und teilweise zumindest 70 Grafts pro cm2 eingesetzt haben.
Da ich noch einige andere Fragen hatte, mailt ich Dr. Muresanu an. Der sagte mir, dass er seine Frau(Laura) gefragt hat und die sagte, dass man mir auf keinen Fall eine 80iger Haarlinie gemacht hat. 70 wären realistisch.
Ich weiß auch noch immer nicht genau, wieviel Grafts mir tatsächlich eingepflanzt wurden.
Während der OP sagte man mir zwischen 2100-2200.
Denke mal, dass man die anvisierten 2500 Grafts nicht unterbringen konnte.
Da mein Zustand während der OP laut Laura sehr gut war(Haut war schön elastisch), weiß ich nicht, warum man die 80iger Haarlinie nicht realisieren konnte.
Ist aber auch erst mal egal....-werde heute Abend sowieso mit Dr. Muresanu telefonieren. Vielleicht kann ich dann morgen schon mehr sagen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80er Dichte [Beitrag #15082 ist eine Antwort auf Beitrag #15024] :: Mi, 19.03.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 18 März 2008 18:53

Ein aussagekräftiges Vorher Foto wäre auch sehr nett Smile



Das war jetzt ein Witz NRW5a, oder?
Vorher Fotos von mir sind ja bei diesem Thread genug vorhanden Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80er Dichte [Beitrag #15085 ist eine Antwort auf Beitrag #15082] :: Mi, 19.03.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die gezeigten konntest du aber genauso gut in die Tonne werfen, die wären nämlich ein Witz ! Wenn man jetzt die Fläche sieht, die bearbeitet worden ist und deine "Vorherfotos" ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: habe doch keine 80iger Dichte!!!! [Beitrag #15088 ist eine Antwort auf Beitrag #15081] :: Mi, 19.03.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gibt sicher ein gutes Resultat . Hat aber nichts mit deiner gewünschten Dichte bzw. mit Vorfreude erwarteten Haardichte zutun . Ich habe mich im Grunde nur auf ein von dir angekündetes Ereignis gefreut das wiederholt klanglos unterging. Hattingen hätte sich selbst einen Gefallen machen können , und eine hervorragende Arbeit abliefern können .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: habe doch keine 80iger Dichte!!!! [Beitrag #15089 ist eine Antwort auf Beitrag #15088] :: Mi, 19.03.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schrieb am Mit, 19 März 2008 15:13

Das gibt sicher ein gutes Resultat . Hat aber nichts mit deiner gewünschten Dichte bzw. mit Vorfreude erwarteten Haardichte zutun . Ich habe mich im Grunde nur auf ein von dir angekündetes Ereignis gefreut das wiederholt klanglos unterging. Hattingen hätte sich selbst einen Gefallen machen können , und eine hervorragende Arbeit abliefern können .



Jetzt bitte aber nicht mir den schwarzen Peter zuschieben Very Happy
Hattingen hat angekündigt es zu versuchen, warum es letztendlich nicht geklappt hat, weiß ich nicht.
Aber ich telefoniere ja heute Abend mit denen....
Ich sehe das aber jetzt nicht so dramatisch. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass bei einer 70iger Haarlinie mehr Grafts anwachsen(hoffentlich alle Very Happy) als wenn man eine 80 iger Haarlinie bekommt.
Denn was nützt es einem eine 80iger Haarlinie zu bekommen und das Risiko ist zu groß, dass einige Grafts nicht anwachsen, weil zu dicht gearbeitet wurde???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: habe doch keine 80iger Dichte!!!! [Beitrag #15096 ist eine Antwort auf Beitrag #15089] :: Mi, 19.03.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 19 März 2008 15:21

foxi1969 schrieb am Mit, 19 März 2008 15:13

Das gibt sicher ein gutes Resultat . Hat aber nichts mit deiner gewünschten Dichte bzw. mit Vorfreude erwarteten Haardichte zutun . Ich habe mich im Grunde nur auf ein von dir angekündetes Ereignis gefreut das wiederholt klanglos unterging. Hattingen hätte sich selbst einen Gefallen machen können , und eine hervorragende Arbeit abliefern können .



Jetzt bitte aber nicht mir den schwarzen Peter zuschieben Very Happy
Hattingen hat angekündigt es zu versuchen, warum es letztendlich nicht geklappt hat, weiß ich nicht.
Aber ich telefoniere ja heute Abend mit denen....
Ich sehe das aber jetzt nicht so dramatisch. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass bei einer 70iger Haarlinie mehr Grafts anwachsen(hoffentlich alle Very Happy) als wenn man eine 80 iger Haarlinie bekommt.
Denn was nützt es einem eine 80iger Haarlinie zu bekommen und das Risiko ist zu groß, dass einige Grafts nicht anwachsen, weil zu dicht gearbeitet wurde???


Das Ergebniss sieht gut aus! Keine Frage! Aber am Schluss bekommt man eben halt doch "nur" das, was wirklich möglich ist. Vorher ist es wie bei fast allen: reines Marketing, um ein Abschluss CLOSE zu machen! Ich denke, dass wird auch der Grund sein, warum nicht jeder im Forum erfahren sollte, dass 80er Dichte "angeblich" möglich ist, um keine Diskussion danach aufkommen zu lassen.

Wir dachten halt, die 80er Dichte war bei Dir der Entscheidungsgrund ÜBERHAUPT für die Wahl des Arztes. Da Du ja selber gesagt hast, dass Du "Perfektionist" bist. Und es hat den anschein gemacht, dass Du mit nichts anderes zufrieden bist. Wink

Aber ich hatte mich schon gewundert bei der Aussage "Zustand während der OP". Trotzallem! Sieht gut aus. Und sehr schön, dass Du auch jetzt mit einer geringeren Dichte zufrieden bist.






[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 15:46]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15097 ist eine Antwort auf Beitrag #15072] :: Mi, 19.03.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts wurden denn im hinteren Bereich eingesetzt? Irgendwas wurde da ja gemacht. Aber nach den Pre-Bildern wüßte ich nicht warum dort auch nur 1 Graft hinsollte, war doch alles wunderbar dicht. Habe eigentlich mit einer Haarlinientransplantation gerechnet wie man es von Rahal schon oft gesehen hat.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15099 ist eine Antwort auf Beitrag #15097] :: Mi, 19.03.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 19 März 2008 15:47

Wieviele Grafts wurden denn im hinteren Bereich eingesetzt? Irgendwas wurde da ja gemacht. Aber nach den Pre-Bildern wüßte ich nicht warum dort auch nur 1 Graft hinsollte, war doch alles wunderbar dicht. Habe eigentlich mit einer Haarlinientransplantation gerechnet wie man es von Rahal schon oft gesehen hat.



Wolfsheart, mein Problem war, dass ich Geheimratsecken hatte, das von einer Haarlinie nichts zu sehen war und das die Mitte nicht dicht war. Als ich 3 Tage vor der OP mir die Haare vorne und in der Mitte 3 cm kürzer schneiden ließ, konnte man sehr schön sehen, dass die Mitte nicht dicht war.
Heißt: Die haben mir den Haaransatz weiter nach vorne gemacht+eine aggressive Haarlinie+die Geheimratsecken dicht+den ganzen Mittelteil verdichtet.
Die haben dann die ganzen Haare im Voderteil+Mittelteil kurz geschnitten, um da sinnvoll und effektiv arbeiten zu können.
Im hinteren Teil +Donorbereich wurde kein Graft eingesetzt Exclamation Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15107 ist eine Antwort auf Beitrag #15099] :: Mi, 19.03.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Donorbereich in den Donorbereich transplantieren das wäre echtes Neuland Very Happy
Man sieht ja dass in der Mitte zwischen das bestehende Haar transplantiert wurde, also wo ist das Problem, Hattingen weiß doch wohl noch wo man verdichtet und wo nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: habe doch keine 80iger Dichte!!!! [Beitrag #15116 ist eine Antwort auf Beitrag #15096] :: Mi, 19.03.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh, man! Die Dichte reicht vollkommen, jetzt ja nicht in einen Zahlen-Wahn verfallen, denn am Schluss geht es nicht um zahlen, sondern, wie dicht die Haarlinie im Alltag aussieht - und da werden 70 mit Sicherheit ausreichen, dass du in JEDER Lebenslage (ob nass, ob Sonne) dichte Haare hast!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #15118 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: Mi, 19.03.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Genau!

Ab 55-60 kein Problem, abhängig von der Haareigenschaft natürlich.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 9,3 Monat 3610 Grafts Dr.Heitmann
Nächstes Thema: 9 Monats Update Melplast Hairplast 2640 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***