Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 5,5 Monate ! Tuning
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10573] :: Sa, 05.01.08 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Heyho,

habe gerade mal die Weihnachtsfotos angeschaut und wollte mein Glück
nun auch mit euch teilen Very Happy

Zu Weihnachten hatte ich dann doch Probleme die Ht zu verschweigen, da meine neue Haarpracht meiner Familie und Freunden arg aufgefallen ist. Ich hatte auch etwas Dermmatch drauf Very Happy

Nunja, jetzt werden wohl alle heimlich mal nach Snakeoil googeln und sich einen Laserkamm kaufen ..., hehehe.

Hier mal die Vorher Fotos und dann das getunte Update mit Dermmatch!



Auf Bitten nochmal der Hinweis, daß es Weihnachtsfotos waren und ich dort etwas Dermmatch verwendet habe ! Es hat sich sonst kaum etwas zum 5 Monatesupdate getan ! Ich bin glücklich und nur das zählt Wink Exclamation

[Aktualisiert am: Sa, 12 Januar 2008 12:07]


  • Anhang: DSCF0222.JPG
    (Größe: 110.23KB, 1817 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 48.31KB, 1787 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10575 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Sa, 05.01.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Nachher Profil links

[Aktualisiert am: Sa, 12 Januar 2008 12:08]


  • Anhang: DSCF0225.JPG
    (Größe: 108.92KB, 921 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Profil_li.jpg
    (Größe: 63.14KB, 902 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10576 ist eine Antwort auf Beitrag #10575] :: Sa, 05.01.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher



Nachher


[Aktualisiert am: Mi, 16 Januar 2008 11:37]


  • Anhang: DSCF0224.JPG
    (Größe: 114.27KB, 818 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zone2+3.jpg
    (Größe: 50.63KB, 818 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10577 ist eine Antwort auf Beitrag #10575] :: Sa, 05.01.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respekt, sieht ja schon richtig gut aus....nur dieser "Donald Duck Bürzel"...muss das sein ?! Razz Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 05 Januar 2008 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10578 ist eine Antwort auf Beitrag #10576] :: Sa, 05.01.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur hat ja leider keine Grafts bekommen, deswegen muss ich nochmal los ... Confused




Aber ich bin richtig glücklich ! Danke Lars Heitmann und Andreas Krämer für die Unterstützung .... Very Happy


[Aktualisiert am: Sa, 12 Januar 2008 12:10]


  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 54.50KB, 777 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10579 ist eine Antwort auf Beitrag #10577] :: Sa, 05.01.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, daran ergötze ich mich jeden Tag und verbringe eine halbe Stunde im Bad und gele ihn mal nach links, dann mal nach rechts und dann mal straight up ... - einfach herrlich .... Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 05 Januar 2008 23:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10583 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: So, 06.01.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Shocked ,bin echt begeistert ,bei der Tonsor must bestimmt noch mal ran,aber das ist das kleinste Problem mit der Haarlinie Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10591 ist eine Antwort auf Beitrag #10583] :: So, 06.01.08 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ja klar, dass das nicht unbemerkt bleibt. Sieht ja super aus - gleich mal 10 Jahre jünger... Wie siehts denn ohne DM aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10592 ist eine Antwort auf Beitrag #10591] :: So, 06.01.08 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Farbe nimmst Du denn bei DermMatch? Hellbraun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10594 ist eine Antwort auf Beitrag #10592] :: So, 06.01.08 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte der Haarlinie find ich beeindruckend gut. Bin etwas neidisch. Wink Ja zeig mal bitte ohne Tuning. Wie ist die Anwendung in der Front. Ist das keine Kleherei?

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 03:58]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10595 ist eine Antwort auf Beitrag #10578] :: So, 06.01.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du weiter Fin? Hat sich an der Tonsur durch Fin nix gebessert?

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10598 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: So, 06.01.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal vielleicht eine dummer Frage:
Was ist Dermatch und Tuning????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10600 ist eine Antwort auf Beitrag #10591] :: So, 06.01.08 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es sieht nicht viel anders aus. Noch genauso wie beim 5 Monats Update.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/815/

Ich wollte ja nur mal zeigen, wie glücklich ich bin und es eigentlich kaum möglich ist, eine HT zu verschweigen oder alle sind blind ....

Leider habe ich für die nächsten 10 Wochen keine Digicam zur Verfügung und kann erstmal keine Updates mehr machen ... Sad

Aber man sieht ja, daß ich jetzt schon glücklich bin ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10601 ist eine Antwort auf Beitrag #10598] :: So, 06.01.08 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermmatch, Kerasome, Toppik sind Concealer ! Tuning für die Haare !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10602 ist eine Antwort auf Beitrag #10595] :: So, 06.01.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme ca. 0,75 gr Fin mal 0,5 mal 1,25, da der Tablettenschneider echt Mist ist. Minox habe ich aufgehört, da die Tonsur deutlich schlechter wurde.

Ich werde jetzt aber noch Fluta und Spiro für die Tonsur einsetzen, mal schauen obs nicht besser wird. Ansonste muss ich noch eine 2te Megassession machen, allerdings werde ich die Tonsur nur sehr leicht bedecken lassen und lieber vorne zusätzlich verdichten !

Natürlich wieder bei Heitmann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10603 ist eine Antwort auf Beitrag #10594] :: So, 06.01.08 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wende das nur 1 cm hinter der Haarlinie bis zur Tonsur an. In die Tonsur mache ich nichts, weil ich es da nicht vernünftig anwenden kann. Ich sehe ja nichts und ich habs nie gleichmäßig hinbekommen ohne dass meine Frau nachhelfen musste. Allerdings bin ich auch 1,95 m groß und so kann mir eh niemand auf die Tonsur schauen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10604 ist eine Antwort auf Beitrag #10578] :: So, 06.01.08 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht top aus!!!
Da läuft man doch mit einem ganz anderem Gefühl durch die Gegend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10605 ist eine Antwort auf Beitrag #10603] :: So, 06.01.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Körpergröße ist ein sehr probates Mittel gegen Haarausfall. Wink Darüber freue ich mich auch täglich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10606 ist eine Antwort auf Beitrag #10604] :: So, 06.01.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mehr als das Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10607 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: So, 06.01.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow
bin neu hier im forum
wo hasten das machen lassen!

bin begeistert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10614 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: So, 06.01.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht richtig geil aus, warte ab wenn Du Monat 12 erreicht hast.

Siehe mal dein PN,

Wie alt bist du jetzt? 25? Laughing




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10615 ist eine Antwort auf Beitrag #10614] :: So, 06.01.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich bin 10 Jahre jünger und fühle mich auch so ! Davinci hat das neulich auch sehr schön beschrieben. Man fühlt sich wie auf Droge, einfach besser.

Ich war bei Dr. Lars Heitmann !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10624 ist eine Antwort auf Beitrag #10603] :: So, 06.01.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Allerdings bin ich auch 1,95 m groß und so kann mir eh niemand auf die Tonsur schauen


...aber dann musstest du ja die ganzen Weihnachtsfeiern über stehen bleiben ?! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10625 ist eine Antwort auf Beitrag #10615] :: So, 06.01.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genauso ist das !

Vor allem der Effekt mit dem jüngeren Aussehen wird immer wieder angesprochen, gerade diesen Effekt hatte ich nie beabsichtigt und jetzt ist es der deutlichste.

Kennt hier eigentlich jemand einen guten Arzt, der was gegen ein Doppelkinn machen kann ? Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10626 ist eine Antwort auf Beitrag #10622] :: So, 06.01.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe doch oben den Link zum letzten Update reingestellt. Das ist ohne Concealer Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10628 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: So, 06.01.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen ich dieser bilder reinstellen wurde dan gibt es bestimt arger fur mich : vorher kurze haren, nacher lange haren !

Aber gut, auf jedem fall schaut es naturlich aus. Habe mich heute morgen sogar die gleiche frisur gemacht haha !

Wie gesagt, eine gute verbesserung !

ps : warum last du deine proscar tabletten nicht beim apotheke in 1 mg tabletten umwandeln ? Dan hast du exact 1 mg und braucht gar nicht mehr schneiden.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10629 ist eine Antwort auf Beitrag #10628] :: So, 06.01.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bverotti.


Ich bin ja nur Laie und kein gewerblicher ... Smile


Machen die Apothker das etwa ? Könnte ich sie auch in 0,5 Gramm teilen lassen ? Wie teuer ist das ?

Gruß

Mach mal ein Foto von dir und stelle es rein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10634 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: So, 06.01.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

Gratulation - sieht sensationell aus !

Da ich die gleiche Haarfarbe wie Du habe, würde mich interessieren, welche Dermatch - FARBE Du verwendest.

Danke und

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10639 ist eine Antwort auf Beitrag #10634] :: So, 06.01.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Light Brown !

Der Phil will seines gerade verkaufen ! Also melde dich mal bei Philebos ...

Ich könnte jetzt auch nen Online Shop aufmachen und Dermmatch verkaufen - dann würde ich reich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10655 ist eine Antwort auf Beitrag #10628] :: So, 06.01.08 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den Proscar in der Apotheke in 1mg umwandeln lassen würde mich auch mal näher interessieren.
Mit dem Tablettenteiler ist echt nervig Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

@floater [Beitrag #10681 ist eine Antwort auf Beitrag #10634] :: So, 06.01.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater, ich kann auf PNs nicht antworten, ein Fehler bei alopezie.de
Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann antworte ich dir!

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10684 ist eine Antwort auf Beitrag #10600] :: So, 06.01.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso haste nicht direkt eine große Sitzung bei Wong machen lassen? Dann hätteste auf jeden Fall mehr Dichte und könntest dir das erneute Verdichten/Schockloss spaaren!

Ohne Concealer sieht es doch (ehrliche Meinung) sehr dünn bei gutem Licht aus im Vergleich zu z.B. HarryB!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10685 ist eine Antwort auf Beitrag #10684] :: So, 06.01.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, da du wohl noch Neuling bist, werde ich dich gerne aufklären. Smile

Weißt du, wie groß die Fläche von HarryB und meiner war ? Nein, aber ich denke, daß meine größer war und ich noch weniger Resthaare hatte. Hat Harry dicke oder dünne Haare ? Waren viele Multigrafts dabei ? All die Faktoren spielen eine Rolle !

Weißt du wie meine Laxity war oder die von HarryB ? Nein, aber 3600 Grafts sind schon ordentlich und das ist auch für H&W der Durchschnitt! Der glückliche Harry hat 1800 Grafts mehr und dann ist es ja wohl klar, das man das auch sieht !

Wieviele Fälle kennst du von Dr.Wong, wo mehr als 4500 Grafts in den letzten Monaten entnommen wurden ?
Vergleiche generell mal 5 Monats Bilder - mit mehr Leuten als nur HarryB, obwohl Harry ja nur 6 Monate postop geupdatet hatte. Ich mit 5 Monaten! Du siehst, man kann es überhaupt nicht vergleichen obwohl wir - glaube ich - das gleiche NW Muster haben.

Nunja, ab dem 5 Monaten gehts erst los und ich bin so richtig glücklich schon soweit zu sein und mit Concealer siehts noch beser aus, als ohne. Letztes Jahr zu Silvester war ich kahl du Nase! Wink Für mich hat es jetzt schon gelohnt, selbst wenn jetzt nichts mehr kommt, obwohl ich natürlich noch auf viel mehr, besonders auf mehr Dichte hoffe !

Warum hat Harry B nicht 7000 Grafts gemacht, sowie London_Lad ? Frag ihn mal Wink


[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10688 ist eine Antwort auf Beitrag #10655] :: So, 06.01.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine ahnung was dass umwandeln der tablette kostet. Ich weiss nur dass es in Belgien gans ublich ist da es kein propecia gibt und die meisten proscar benutzen.
Ich gehe mal davon aus dass man auch 0,5 mg umwandeln kan, frage mal nach bei deine apo.

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10695 ist eine Antwort auf Beitrag #10685] :: So, 06.01.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollte dich jetzt keinesfalls angreifen, aber ich finde das Resultat von HarryB und die von der HP von Wong und Hasson einfach dichter .. ganz objektiv ohne was gegen Heitmann oder deine Person zu sagen!

Und das HarryB mehr Haare vorher hatte mag sein, aber da waren die meisten auch Flaumhaare! Und im Vergleich zu vorher ist das bei dir SICHER ein Fortschritt, nicht falsch verstehen.. aber ICH hätte es an deiner Stelle halt eher auf die Tour versucht.. viele hier im Forum versuchen ja Geld zu sparen.. und wenn man das bei ner HT macht, ist das am falschen Ende gespart, denn im Endeffekt zahlt man immer drauf!

Klar hast du Recht, ich bin hier Neuling.. besonders im Bereich der HT, aber Augen hab ich schon noch im Kopf! Wer hier welches System verwendet hat mit Multigraft oder was weiß ich spielt doch keine Rolle! Das Ergebnis zählt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10697 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: So, 06.01.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herzliche Gratulation

Freue mich für dich.Echt riiiiiesen Unterschied


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10700 ist eine Antwort auf Beitrag #10695] :: So, 06.01.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kash,

bin nicht sauer, ich will dich nur aufklären, da du ganz flasche Vorstellungen hast. Wo habe ich denn gespart ? Nochmal, woher willst du wissen, dass Wong mehr Grafts hätte entnehmen können als Heitmann ?
Ich hatte damals H&W, Rahal und Heitmann in meine enge Auswahl genommen. Rahal war mir zu aggressiv und ich habe nur wenig hohe NW Fälle bei ihm gesehen. H&W waren super, genau wie Heitmann, wo ich auch einige hohe NW Fälle gesehen habe. Ich hatte aber damals gelesen, dass H&W Grafts splittet - in irgendeinem Forum! Das war das AUS für mich. Ich hab mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen und Heitmann gewählt. Damit liege ich fast immer richtig Smile

Ich könnte dir jetzt 3 Beispiele von H&W hier reinstellen, wo genau wie bei mir vorgegangen wurde. Denen kannst du dann auch die Frage stellen, warum nicht mehr Very Happy, schließlich sassen sie ja schon dort im Stuhl, wie doof sind die denn oder ?
Nunja, erst wurde der vordere Teil, dann die Tonsur.

Natürlich wäre ich auch froh gewesen, wenn Heitmann 5000 Grafts rausgeholt hätte, bei Reinforcement hat er kurz vorher 4200 rausgeholt, womit er wohl bewiesen hat, dass er es kann ...

So wie ich HarryB in Erninnerung habe, hat er auch deutlich besseres Donorhaar, also dicker und mehr ! Zudem hat Harry eben eine kleinere Fläche gehabt, die transplantiert wurde. Meine zu transplantierende ist da um einiges größer. Harry hatte ja mal geschrieben, dass es bei ihm ca 120cm2 wären. Bei mir 200 cm2 !

Hoffe du hast es nun verstanden, dass du Birnen nicht mit Äpfel vergleichen kannst, obwohl beides gut schmeckt.

Unter www.hairforlife.de kannst du dich mal in die Materie einlesen !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10705 ist eine Antwort auf Beitrag #10700] :: Mo, 07.01.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nw5a,

gut hast schon Recht, ich hab vom Thema HT nicht soviel Ahnung, hab mich noch nicht richitg eingelesen. Speziell interessieren würde mich was du mit Splitting der Grafts meinst und was es damit auf sich hat! Ich habe nicht gesagt das DU gespart hast, ich hab hier nur einige „Fälle“ gesehen die versucht haben in z.B. der Türkei zu sparen und dann aussehen als waren sie auf dem Schlachthof und die Ausbeute/Anwuchsrate war auch beschissen!

Wieso also nicht mehr? Gab dein Donor Bereich nicht mehr her? Sorry für dich vielleicht dummen Fragen Wink

Klar ist das ein Unterschied ob man 3500 Grafts auf 200 cm² verteilt oder 5000+ Grafts auf 120 cm² - Versteh ich schon!


Möchte noch mal erwähnen das deine OP wirklich ganz gut ausschaut, auch wenn ICH als noch vollhaarträger Wink etwas anderes unter „Dichte“ verstehe, weisste?! Ist nicht böse gemeint! Was für eine Dichte hast du denn jetzt und was ist deiner Meinung nach MAXIMAL bei einer HT an Dichte rauszuholen? Und mich welchem Verfahren?

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2008 09:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10707 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Mo, 07.01.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,
klar und das ohne Neid: Super Ergebnis bis dato. Wie gesagt, es geht noch weiter (Bei mir wächst die Geschichte immer noch merklich..). Dann brauchst Du irgendwann kein Concealer mehr.. Mich wundert nur, dass sich Philebos noch nicht zu Worte gemeldet hat. Denn: Letzendlich ist die Darstellung mit dem Concealer doch subjektiv -auch wenn Du klar darauf hinweist-. Der ein oder andere Neuling mag das missverstehen und dadurch eine eventuell unrealistische Erwartungshaltung aufbauen.
Das aber nur am Rande und wie gesagt, dein Ergebnis find ich geil und deine Kommentare übrigens auch. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10711 ist eine Antwort auf Beitrag #10707] :: Mo, 07.01.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
da hast du recht gmxde! Ich finde das nicht so toll mit dem DermMatch. Ein deutlicherer Hinweis wäre mir lieber. Habe den Fotos sofort angesehen, dass da was faul ist, habe aber lange gebraucht, bis ich den indirekten Hinweis (Tuning) verstanden habe. Vielleicht solltest du, NW5a, entschiedener darauf hinweisen, dass es sich bei den Fotos nicht um deinen aktuellen Haarstatus handelt?
Aber ich bin es leid hier die Alopezie-Polizei zu spielen! Verfolge auch schon länger nicht mehr jeden Thread hier. D.h. wenn ich mal zu etwas nichts schreibe, heisst das noch lange nicht, dass ich mit dem dort Gesagten konform gehe Wink

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2008 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***