Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6030] :: Sa, 11.08.07 21:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier, wie versprochen, die 4 Wochen-Bilder.... Shocked


  • Anhang: haare1.bmp
    (Größe: 900.05KB, 884 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare2.bmp
    (Größe: 900.05KB, 740 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare3.bmp
    (Größe: 900.05KB, 698 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6031 ist eine Antwort auf Beitrag #6030] :: Sa, 11.08.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht normal aus. Wink


noch 2 laaaaaaange monate bis es laaaaaaangsam wieder berg auf geht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6033 ist eine Antwort auf Beitrag #6031] :: Sa, 11.08.07 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

alles roger, aber es dauert ja sooo lange....

Weiterhin gutes Wachstum !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6034 ist eine Antwort auf Beitrag #6030] :: Sa, 11.08.07 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe sieht sehr gut aus.
Happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6053 ist eine Antwort auf Beitrag #6030] :: So, 12.08.07 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Narbe sieht für einen Monat sehr gut aus, finde ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6056 ist eine Antwort auf Beitrag #6053] :: So, 12.08.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank ! Very Happy

Die Narbe hat im Moment ein Breite von ca.1mm, damit bin ich auch sehr,sehr zufrieden. Als Grund könnte,außer der offensichtlich hervorragenden Technik Dr.Heitmanns, in Betracht kommen, dass die Fäden sehr lange in der Kopfhaut waren.

Heitmann sagte, dass die Fäden mindestens bis zum 21 Tag drin bleiben sollen, wenn möglich auch noch länger; ich konnte es dann bis Tag 24 hinauszögern.

Bei fast allen anderen Ärzten werden die Klammern/Fäden ja deutlich früher gezogen (10-14 Tag).

Mal sehen wie sich die Narbe weiterentwickelt ?!

Frage an die Experten : Warum lässt man die Fäden eigentlich nicht noch länger drin (4-5 Wochen), umso den "back-stretch-Effekt" zu vermindern ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6059 ist eine Antwort auf Beitrag #6056] :: So, 12.08.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir hat er 21 Tage gesagt, anderen hier 14 Tage. Ab am Tag 19 hingen eh schon alles runter, sodaß ich noch nichmal eine Cappy tragen konnte ohne die Fäden hochzulegen Smile

Was mir aufgefallen ist, daß fast alle Ärzte Klammern benutzen, aber schon sehr früh entfernen. Dr.Rahal, auch bekannt für seine guten Narben, nimmt auch Fäden. Der Verschluß sieht aber ganz anders aus als bei Heitmann, obwohl ja beide die Tricho machen.

Bei mir sinds übrigens auch ca 1mm, laut der Aussage meiner Frau Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6063 ist eine Antwort auf Beitrag #6059] :: So, 12.08.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani und H&W, die Klammern benutzen, produzieren auch sehr gute Narben --> es steht nicht damit im Zusammenhang. Cole hat in seiner Studie auch festgestellt, dass kein Unterschied zwischen Klammern und Fäden bezüglich der Heilungsgeschwindigkeit, breite der Narbe etc. besteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6065 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: So, 12.08.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....schon klar: Klammern & Fäden sind gleichwertig - bezogen auf das Endergebnis.

Wie sieht es aber aus, wenn Klammern/Fäden länger als üblich die Narbe zusammenhalten?

Ergibt das nicht ein besseres Resultat ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #11726 ist eine Antwort auf Beitrag #6059] :: Mi, 30.01.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich hab klammern drin und sollte sie zwischen tag 12 - 14 entfernen lassen. nach plan kommen sie am kommenden montag,also tag 12, raus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ...
Nächstes Thema: Update 5,5 Monate ! Tuning
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***