Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Kopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Kopf [Beitrag #11887] :: Sa, 02.02.08 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

wollt mich eben nochmal vorstellen. Ich heisse Christian, bin 28 Jahre und leide auch wie Ihr an Haarausfall. Hatte auch schonmal vorlanger Zeit hier geschrieben. Wie bestimmt auch viele andere bin ich durch das Internet und auch durch das Fernsehen auf eine Ht bei der Fa. M. aufmerksam geworden.Nachdem ich dann mit der Fa. M in Bonn auch schon einen Beratungstermin ausgemacht hatte, bin ich dann durch Zufall ( Gott sei Dank) noch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Danach hab ich sofort den Termin abgesagt. Nach langem lesen hier und auch vielen Vorher/Nachherfotos einiger User hier bin ich dann auf Andreas Krämer aufmerksam geworden. Nach einem sehr netten Telefonat und einer sehr langen email hat er mir dann Andreas Krämer dann zu Hattingenhair ( da ich auch aus D´Dorf komme ) oder Dr. Heitmann empfohlen. Hab dann zuerst ein Beratungsgespräch bei Dr. Heitmann ausgemacht und ich muss sagen, das mich der Mann direkt überzeugt hat, wie ja auch viele andere hier im Forum. Hab mich dann für eine maximale Streifenentnahme entschieden. Muss aber wohl noch in einigen Jahren eine zweite HT machen wie man auch auf dem Foto erkennen wird. Nun bin ich schon total aufgeregt und kann den 5 Juli kaum noch erwarten. Muss auch sagen das ich mit meiner Halbklatze enorme Probleme habe. Trage
immer eine Baseballcap weil ich mich einfach schlecht fühle.
Na ja wollt halt nurmal berichten. Drückt mir bitte die Daumen.


  • Anhang: Neues Bild.JPG
    (Größe: 805.84KB, 1868 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11888 ist eine Antwort auf Beitrag #11887] :: Sa, 02.02.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist Safe, und alles richtig gemacht was Du machen könntest. Alles gute, siehe NW5a an, fast identisch.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11908 ist eine Antwort auf Beitrag #11887] :: Sa, 02.02.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris2401 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 18:59

Hallo ,

wollt mich eben nochmal vorstellen. Ich heisse Christian, bin 28 Jahre und leide auch wie Ihr an Haarausfall. Hatte auch schonmal vorlanger Zeit hier geschrieben. Wie bestimmt auch viele andere bin ich durch das Internet und auch durch das Fernsehen auf eine Ht bei der Fa. M. aufmerksam geworden.Nachdem ich dann mit der Fa. M in Bonn auch schon einen Beratungstermin ausgemacht hatte, bin ich dann durch Zufall ( Gott sei Dank) noch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Danach hab ich sofort den Termin abgesagt. Nach langem lesen hier und auch vielen Vorher/Nachherfotos einiger User hier bin ich dann auf Andreas Krämer aufmerksam geworden. Nach einem sehr netten Telefonat und einer sehr langen email hat er mir dann Andreas Krämer dann zu Hattingenhair ( da ich auch aus D´Dorf komme ) oder Dr. Heitmann empfohlen. Hab dann zuerst ein Beratungsgespräch bei Dr. Heitmann ausgemacht und ich muss sagen, das mich der Mann direkt überzeugt hat, wie ja auch viele andere hier im Forum. Hab mich dann für eine maximale Streifenentnahme entschieden. Muss aber wohl noch in einigen Jahren eine zweite HT machen wie man auch auf dem Foto erkennen wird. Nun bin ich schon total aufgeregt und kann den 5 Juli kaum noch erwarten. Muss auch sagen das ich mit meiner Halbklatze enorme Probleme habe. Trage
immer eine Baseballcap weil ich mich einfach schlecht fühle.
Na ja wollt halt nurmal berichten. Drückt mir bitte die Daumen.


Dann bist du genau 3 Wochen nach mir an der Reihe. Very Happy




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11912 ist eine Antwort auf Beitrag #11887] :: Sa, 02.02.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chris,

wir könnten ja NW5a Zwillinge sein. Du hast dir einen guten Doc ausgesucht, so brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen !

Mach Scalpexercises, damit du eine gute Laxity hast, das hab ich auch gemacht, dann wirds schon ! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen Smile

Schau was er aus mir gemacht hat, man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus ... Very Happy !

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/926/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11915 ist eine Antwort auf Beitrag #11912] :: Sa, 02.02.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 02 Februar 2008 23:40

Hi Chris,

wir könnten ja NW5a Zwillinge sein. Du hast dir einen guten Doc ausgesucht, so brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen !

Mach Scalpexercises, damit du eine gute Laxity hast, das hab ich auch gemacht, dann wirds schon ! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen Smile

Schau was er aus mir gemacht hat, man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus ... Very Happy !

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/926/




Hab ich mir auch Gedacht das wir das seien könnten Cool Was ist denn Scalpexercises ?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11916 ist eine Antwort auf Beitrag #11915] :: So, 03.02.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit erhöhst du die Laxity der Kopfhaut, so kann auch mehr entnommen werden Wink ! Umso mehr, umso besser ist deinem Fall!

Wie groß ist die vorder Fläche bei dir ? Ich schätze so auf 120 cm2.

Hier der Link zu den Übungen

http://www.hassonandwong.com/knowledge_base/hair_transplant_ prep/scalp-laxity-exercises.php


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11917 ist eine Antwort auf Beitrag #11916] :: So, 03.02.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 03 Februar 2008 00:02

Damit erhöhst du die Laxity der Kopfhaut, so kann auch mehr entnommen werden Wink ! Umso mehr, umso besser ist deinem Fall!

Wie groß ist die vorder Fläche bei dir ? Ich schätze so auf 120 cm2.

Hier der Link zu den Übungen

http://www.hassonandwong.com/knowledge_base/hair_transplant_ prep/scalp-laxity-exercises.php



Ach das meinst Du . Sag das doch direkt auf deutsch Wink . Da hab ich den Dr. Heitmann auch direkt nach gefragt. Der hat mir aber gesagt das das bei der ersten HT nicht unbedingt notwendig ist. Bei der zweiten HT sollte man aber unbedingt diese Übungen machen. Werde Sie aber trotzdem mal abends vor dem Fernseher machen. Schaden kanns ja nie




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11918 ist eine Antwort auf Beitrag #11917] :: So, 03.02.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach , wieviel cm2 das sind weiss icht nicht genau. Der Doc hatte das ausgerechnet. Muss aber auch sagen das ich eigentlich auch einen relativ kleinen Kopf habe. Also bei einem Helm habe ich die Grösse m. Weiss ja nicht ob das irgendwie weiterhilft.

[Aktualisiert am: So, 03 Februar 2008 13:13]




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11920 ist eine Antwort auf Beitrag #11918] :: So, 03.02.08 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist natürlich besser, umso kleiner die Fläche desto mehr Dichte wirst du bekommen !

Was sagt man so schön ? Lucky bastard Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11963 ist eine Antwort auf Beitrag #11887] :: Mo, 04.02.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne andere Frage. Am 26 bzw 27.11 lief auf ARD bzw SWR eine Reportage in der auch Andreas Krämer und Doktor Heitmann zusehen waren. Gibt es irgendwo einen Link wo mann sich die Sendung anschauen kann?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11992 ist eine Antwort auf Beitrag #11963] :: Di, 05.02.08 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier nach:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/732/#page_to p


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #11999 ist eine Antwort auf Beitrag #11992] :: Di, 05.02.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 05 Februar 2008 11:08

Schau mal hier nach:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/732/#page_to p


Danke ! aber den Film meine ich nicht. Den, den ich meine, lief auf swr und ard




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #12002 ist eine Antwort auf Beitrag #11999] :: Di, 05.02.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den hab ich auch verpaßt, auch A.Krämer hat den Link nicht oder eine Kopie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Kopf [Beitrag #12004 ist eine Antwort auf Beitrag #12002] :: Di, 05.02.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab nur den hier gefunden:

http://www.hairforlife.info/andreas_kraemer_bei_sat1.0-68.ht ml


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Haarlinie würdet ihr wählen
Nächstes Thema: FUE Vorbereitungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***