Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Toppik oder Dermatch nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Toppik oder Dermatch nach HT [Beitrag #11772] :: Do, 31.01.08 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner HT würde ich gerne 2 Wochen später einen Concealer verwenden um die patches von der fue zu verdecken.

Bringt es was mit Toppik oder Dermatch zu arbeiten?
Welcher ist besser, und funktioniert es auch mit starken locken?

Danke, maggo Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Dermatch nach HT [Beitrag #11774 ist eine Antwort auf Beitrag #11772] :: Do, 31.01.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo Maggo,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit FUE, aber aus logischen Gründen würde ich erst abwarten, bis die Öffnungen vollständig geheilt sind.
Dann würde ich Dermatch probieren, weil ja
1. nicht schädlich ist
2. sehr gut verdecken wird, aber ich frage mich gerade, diese stellen sind doch rasiert, meinst Du nicht, wenn du danach etwas schmierst, wird gut aussehen?

Toppik wird da nicht mal haften. Dafür braucht gewisse Haarlänge.

Für oben also auf Empfängerzone, wenn nicht rasiert wird, sind locken immer besser als alle andere Haarstrukturen. Toppik oder Dermatch sind beides gut, gesünder wäre aber Dermatch (glaube ich)

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarstatus/Bitte um Rat
Nächstes Thema: Wie seid ihr mit eurerm sozialem Umfeld vor bzw. nach Ht umgegangen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***