Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » woche 15
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
woche 15 [Beitrag #10923] :: So, 13.01.08 18:56 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, hier mal ein kleines update von meiner kleinen haarpracht.was meint ihr ,wie lange dauerts noch bis zur grossen haarpracht?

[Aktualisiert am: Mi, 12 März 2008 01:18]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: woche 15 [Beitrag #10933 ist eine Antwort auf Beitrag #10923] :: So, 13.01.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist jetzt eine harte Zeit! Denke du musst noch etwas warten, halt durch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: woche 15 [Beitrag #10970 ist eine Antwort auf Beitrag #10933] :: Mo, 14.01.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du scheinst auf jedenfall ein sehr langsamer Fall zu sein. Ich würde mir aber noch keine GEdanken machen. Das kommt alles noch, wirst sehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: woche 15 [Beitrag #10971 ist eine Antwort auf Beitrag #10923] :: Mo, 14.01.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja warscheinlich,weil ich keine medikamente nehme(proscar am amfang aber dann wieder abgesetzt wegen augenprobleme) Crying or Very Sad




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: woche 15 [Beitrag #10976 ist eine Antwort auf Beitrag #10923] :: Di, 15.01.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die ersten vier Monate sind wirklich sch.... Deswegen mach dir keinen Kopf. Bei mir kam der riesen Schub zwischen Ende Monat 4 und heute (fast Ende Monat 6). Nur Geduld und schön Locker bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan?
Nächstes Thema: NW5a
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***