Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Strip oder doch Fue
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip oder doch Fue [Beitrag #10829] :: Do, 10.01.08 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei meinem Donor bereich ist die Kopfhaut zimmlich straff gespannt. Da bekomme ich mit Zeigefinger und Daumen keine Falte zusammen bestenfalls eine kleine Welle und auch nur dann wenn ich meinen Kopf nach hintenlege.

Meine Frage bin ich geeignet fuer Strip???

und ueberhaupt Strip, wenn mir im Donor ein Streifen von 10cm laenge und 1cm breite herausgeschnitten wird, das bei einer normalen Haardichte von sagemal 90Haaren pro qcm dann hat dieser Sreifen mal ca 900 Haare.

sind diese 900 Haare auch neunhundert Graft's oder mehr??

So mit ca 2500 - 3000 Grafts wie gross muss der streifen sein den mann rausschneidet???

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip oder doch Fue [Beitrag #10835 ist eine Antwort auf Beitrag #10829] :: Do, 10.01.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst Übungen machen um deine Laxity zu erhöhen und den Rest kannst du dir ja selbst ausrechnen. Ca. 30 cm lang und 1,2 cm breit ... ? Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip oder doch Fue [Beitrag #10841 ist eine Antwort auf Beitrag #10835] :: Fr, 11.01.08 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Graft = ca. 2,2 Haare

2500 G. / 90 G.pro cm²= 27,78cm²

27,78cm² / 1,2cm (durchschnittliche Streifenbreite)= ca. 23cm Länge

[Aktualisiert am: Fr, 11 Januar 2008 09:24]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip oder doch Fue [Beitrag #10848 ist eine Antwort auf Beitrag #10841] :: Fr, 11.01.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es für fue eingentlich auch notwendig, die laxity durch übungen zu erhöhen?





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip oder doch Fue [Beitrag #10849 ist eine Antwort auf Beitrag #10848] :: Fr, 11.01.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Info zu Fin und HT
Nächstes Thema: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***