Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #9970] :: So, 23.12.07 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo beisammen,
hatte im April diesen Jahres eine HT(Streifenentnahme)ca.3500 Graft`s maximale ausbeute.
hier meine Bilder

Habe eine ziemlich konserative Haarlinie gewählt,weil die Fläche einfach zu groß ist um alles ausreichend zu bedecken.
In der Haarlinie wurden ca.45-50 Grafts geplant,dann dahinter im mittleren Bereich 35-40 abfallend bis zur Tonsur.
Wie es aussieht kommt kein neuer Haarwuchs mehr hinzu, halte diesen Status nhon ca.1Monat.Sehe auch keine Stoppeln oder Flaum, sprich Neuwuchs.
Gehe davon aus das es das Endergebnis ist.
Was meint ihr zum Ergebniss: sehr gut,gut,weniger gut,ausreichend,schlecht,miserabel?
Möchte vorerst meine eigene Meinung dazu nicht äußern,auch möchte ich vorerst den Arzt nicht nennen.
Mich interesiert eure ehrliche Meinung,egal ob posetiv oder negativ.
Nehmt euch kein Blatt vorm Mund.
L.G. Sinope

Ps: bin nicht so oft online,entschuldigt wenn meine Antworten länger dauern


index.php/fa/1454/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9977 ist eine Antwort auf Beitrag #9970] :: So, 23.12.07 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, das sagen zu müssen aber das Ergebnis ist schlecht mit der deutlichen Tendenz zu sehr schlecht !

Nimm dir nicht deine einzige Waffe, indem du den Namen des Arztes nennst.Nimm Kontakt zu ihm auf und versuche dein Geld zurück zu bekommen, denn nochmal würde ich mich nicht von ihm behandeln lassen.

Es werden viele versuchen (auch über Privat Nachrichten) den Namen des Arztes zu erfahren, nenn den Namen nicht !

Mach dann damit Druck beim Arzt, falls es klappt und du das Geld zurück bekommst, würde ich mir einen neuen, sehr guten Arzt suchen und eine Repair-Op durchführen lassen.

Ich wünsche dir, trotz allem, ein frohes Weihnachtsfest.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9978 ist eine Antwort auf Beitrag #9970] :: So, 23.12.07 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2007 11:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9980 ist eine Antwort auf Beitrag #9978] :: So, 23.12.07 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du ein Foto direkt Post-Op, damit man sieht, wo die Grafts gesetzt wurden? Wäre sehr wichtig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9981 ist eine Antwort auf Beitrag #9978] :: So, 23.12.07 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, auf dem Foto kann man, wenn man es mit dem Vorher-Foto vergleicht, ganz gut einschätzen, wo gesetzt wurde:

index.php/fa/1475/0/



man sieht, dass die 3500 Grafts auf der gesamten riesen Fläche verteilt wurden. Das ist in so einem Fall wie deinem (sehr große kahle Fläche) eigentlich die falsche Herangehensweise (außer du wolltest das so). Wenn ich 3500 Grafts auf dieser riesen Fläche verteile, wird es logischerweise sehr undicht. Man hätte die Grafts auf eine kleinere Fläche konzentrieren und mindestens eine 2te HT planen müssen. Die Fläche ist einfach zu groß. Es sieht nicht gerade dicht aus, ziemlich mager. Ob das jetzt an eine schlechten Anwuchsrate liegt oder, weil es schlicht zu wenig Grafts für eine zu große Fläche sind, kann ich nicht sagen.
Was man dem Arzt so oder so vorwerfen muss, ist, dass er deinen "Fall" falsch angegangen ist bzw. dir keine realistische Vorstellung von dem, was du erwarten kannst, vermittelt hat!

[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2007 11:36]


  • Anhang: 6sieben.jpg
    (Größe: 63.26KB, 643 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9985 ist eine Antwort auf Beitrag #9981] :: So, 23.12.07 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich auch so wie Phil. Zudem hat er dir auf keinen Fall die versprochene Dichte gesetzt. Ich sehe eine Dichte von 15-20 Grafts pro cm². Aber mal erlich, 35 Grafts * Fläche (ca. 150 cm²) = 5250 > 3500, dass das nicht geht, hätte dir auch klar sein müssen.
Aber ich find es jetzt garnicht so schlimm. Du brauchst halt nochmal 3500 Grafts bei nem guten Arzt, der dir die Fläche auf ca 40/cm² verdichtet.
Geld wirst du nicht wieder sehen. Warum auch? Von den 3500 Grafts wachsen doch mindestens 2500.Ist doch kein totaler Griff ins Klo.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9989 ist eine Antwort auf Beitrag #9977] :: So, 23.12.07 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo da vinci,
muss ich leider auch so sehen,ist auch der Grund warum ich vorläufig den Namen des Arztes nicht nennen um so eventuell mein Geld zurückzubekommen.
Ich werde ihn auf diesen Thread verweisen,wo ja erfahrene Benutzer posten.
danke vorerst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9990 ist eine Antwort auf Beitrag #9980] :: So, 23.12.07 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe leider die Fotos direkt nach der OP obwohl öfter angefordert immer noch nicht bekommen.
umso ärgerlicher weil der Arzt einen guten Namen in diesem Forum hatt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9991 ist eine Antwort auf Beitrag #9985] :: So, 23.12.07 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wird ja wohl ein problem werden,weil es ja jetzt narbengewebe ist,und dazwischensetzen risiko bedeutet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9993 ist eine Antwort auf Beitrag #9991] :: So, 23.12.07 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch einiges an Narbengewebe in meinem empfängergebiet,
war jetzt bei 2 Ärzten und beide meinten das eigentlich trotzdem was anwachsen müsste. Also allzuviel sorgen dazu hatten beide nicht.

Und ich glaube das nach einer HT und bei der verteilung du eigentlich so gut wie nix an vernarbtem gewebe haben solltest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9994 ist eine Antwort auf Beitrag #9991] :: So, 23.12.07 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke nicht, dass das Narbengewebe dein Problem sein wird; die Anwuchsrate ist vielleicht nicht sehr gut gewesen, aber definitiv auch nicht sehr schlecht!
Erstmal sollten wir herausfinde, ob deine Anwuchsrate wirklich niedrig ist oder ob es an der unklugen Verteilung der Grafts liegt. Es ist durchaus möglich, dass die Anwuchsrate gut ist, bloss 3500 Grafts auf dieser Fläche (du warst vorher definitv NW6) einfach zu wenig ist. Um das zu beurteilen, wären direkte Nachher-Fotos wichtig.
Was hat dir denn der Arzt im Vorfeld erzählt? Hat er dir gesagt, dass du um eine weitere Ht nicht herum kommst, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen?
Auch ich denke, wie Wolfsheart, dass bei dir nichts verloren ist. Eine weitere Ht mit hoher Graftausbeute, sollte das Problem lösen
Es gibt eben nur zwei Ärzte, die bei so hohem NW-Status, wie du ihn hattest, in einer Session eine zufriedenstellende Dichte erreichen: H&W


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9995 ist eine Antwort auf Beitrag #9985] :: So, 23.12.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe die Möglichkeit Geld zurück zu bekommen als relativ hoch an. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit der Reputation, die der Arzt geniesst, hier heisst es geschickt und glaubwürdig zu verhandeln !

Ein schlechtes Ergebnis ist das eine, ein schlechter Umgang mit berechtigten Reklamationen, potenziert das Negativ-Image um ein vielfaches!

Also sinope, hol dir dein Geld zurück und wenn es doch nicht klappt, dann schreib den Namen des Arztes jeden Tag 3 mal in alle Foren dieser Welt und der Arzt wird spürbare Umsatzrückgänge haben und wir alle sind gewarnt ! Evil or Very Mad




[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2007 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10002 ist eine Antwort auf Beitrag #9995] :: So, 23.12.07 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also er war ja wohl fast kahl und nun sind auf der gesamten Fläche Haare, aber eben dünn. Nur Bäume machen den Wald und ich denke hier hätte man alles nach vorne pflanzen müssen und dann später nochmal eine 2te HT. Seien Haare sind dünn und gerade, was wieder nicht so gut ist, aber der Kontrast ist ganz OK. Gerade seine grosse Tonsur ist deutlich dichter, als vorher, geworden.
Leider müsstest du sehr schnell die 2 HT folgen lassen und diesmal alles so dicht wie möglich von vorne nach hinten setzen lassen. Was hat dein Arzt denn zur Laxity gesagt und wieviele Haare waren das ? Wenn es nur 1er und 2 er Grafts waren, dann kann es natürlich auch dürftig werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10016 ist eine Antwort auf Beitrag #9970] :: Mo, 24.12.07 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Laxiti ist bei der Beratung als gut eingschätzt worden,Dichtemessung im Spenderbereich zwischen 70 u.80 Fu`s pro qcm.
Es wurde mir ein gutes Ergebniss vorausgesagt.
danke u.l.g.
sinope


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10017 ist eine Antwort auf Beitrag #10002] :: Mo, 24.12.07 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo NW5a,
warum ist es so wichtig deiner Meinug nach die 2te OP so rasch nach der 1sten OP folgen zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10028 ist eine Antwort auf Beitrag #10017] :: Mo, 24.12.07 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um optisch besser auszusehen ! Sowas kann jedem Arzt passieren und ich glaube, dass es an der Planung lag. Wolltest du die gesamte Fläche auf einmal gemacht haben ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10071 ist eine Antwort auf Beitrag #10028] :: Di, 25.12.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hört sich zwar blöd an,aber so genau im Detail wurde das nicht besprochen.Ich weiß nur das in der Haarlinie eine Dichte von zwischen 45 u.55 Grafts als ausreichend befunden wurde.
Der mittlere Bereich als blickdicht versprochen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10072 ist eine Antwort auf Beitrag #9970] :: Di, 25.12.07 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10073 ist eine Antwort auf Beitrag #10072] :: Di, 25.12.07 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder vor OPindex.php/fa/1488/0/index.php/fa/1488/0/


  • Anhang: vor2.jpg
    (Größe: 119.36KB, 542 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor1Kopie.jpg
    (Größe: 142.91KB, 88 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor3.jpg
    (Größe: 366.06KB, 100 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10074 ist eine Antwort auf Beitrag #10072] :: Di, 25.12.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut siehts nicht aus, wobei du dir auch keine Mühe gibst, es gut aussehen zu lassen Wink
man könnte das schon so hinstylen, dass es nach einem Top-Ergebnis aussähe. Deshalb fällt es auch schwer, darüber ein Urteil zu fällen. Man sieht, dass du Haare auf dem Kopf hast. Es ist definitiv einiges angewachsen. Die Frage ist, ob die mangelnde Dichte daran liegt, dass es im Endeffekt zu wenige Grafts waren oder weil die Anwuchsrate schlecht ist.
Zufrieden wäre ich damit allerdings auch nicht! Vielleicht hattest du auch falsche Erwartungen. Immerhin geistern hier Unmengen an Vorher- u. Nachher-Fotos rum, die den Eindruck erwecken, als könne man einen NW5-6 mit 3000 Grafts zu einem NW1 machen. Das ist aber schlicht nicht möglich! Man kann nur eine Illusion von Dichte erzeugen. Wenn du die Haare richtig stylst, könnte es relativ dicht aussehen. So ist es bei mir im Moment auch. Style ich sie, sieht es perfekt aus. Ungestylt allerdings sieht man, dass es eine Illusion ist. Deshalb machen mich diese ganzen unehrlichen Fotos hier im Forum verrückt: Sie vermitteln ein falsches Bild davon, was man mit einer HT erreichen kann. HTs sind genial, versteht mich nicht falsch. Aber man muss sich einfach im klaren sein, dass sie ihre Grenzen hat. Ein NW6 wird keine Matte mehr auf den Kopf bekommen, höchstens eine ausreichende Dichte, damit es gestylt nach vollen Haaren aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10138 ist eine Antwort auf Beitrag #10074] :: Do, 27.12.07 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja du hast recht das ich die Haare auch besser stylen hätte können
und sie dann hier zu präsentieren,ich finde es aber ehrlicher u.aufrichtiger Bilder zu zeigen wenn die Haare einmal 1 od.2Tage nicht gewaschen geföhnt sind.
Im Alltag sind die Haare ja auch Wind u.Wetter ausgesetzt und es hatt ja wohl wenig Sinn nach einer HT wieder mit einer kappe herumzulaufen um ja nicht die hochgestylte Frisur in unordnung zu
bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10144 ist eine Antwort auf Beitrag #10138] :: Fr, 28.12.07 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ja jetzt einige Einschätzungen bekommen. Was hast du nun vor ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   MEGA Sessions bigger but are they better! [Beitrag #10187 ist eine Antwort auf Beitrag #10144] :: Sa, 29.12.07 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne war besser zu starten mit so 1500+ FUE aus Kopfseiten!
Danach kannst du schneller ein 2000 bis 3000er STRIP machen!
sag nach 2 bis zu 6 Monaten wenn mann sich in die erste HT nur konzentriert hat auf neue Haarlinie usw.. Exclamation
Du benötigst sicher über 6000haargrafts in TOTAL
für ein gutes ästhetisches Resultat mit HT!
Falscher START mach aber jetzt ein FUE 2000 aus
Kopfseiten "fits better" mit schon stehendes HT-Haar!
Implantieren jetzt an der Vorseite sag konzentrieren auf
Haardichte in Haaransatz/Haarlinie!
Bei sehr grosse HT mit kleines OPteam
werden Schwester mude und steht die Kopfhaut zu stram!
Wie gross ist dann deiner STRIPNARBE?
STEP bei STEP zur neue HT-Haarpracht ist meine Meinung!

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 14:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10191 ist eine Antwort auf Beitrag #10144] :: Sa, 29.12.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin gerade mit dem Arzt bzw. Vermittler in Verhandlung.
Er war sehr entgegenkommend.
Wir warten noch 2Monate ab bis das Jahr voll ist und wenn sich dann
an der Situation nichts geändert hatt(sprich Haarstrucktur,dichte)
dann wäre er bereit gratis eine Verdichtung durchzuführen.
mal sehen,abwarten und Tee trinken.
guten Rutsch
sinope


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10197 ist eine Antwort auf Beitrag #10191] :: Sa, 29.12.07 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh doch zu dr. malte villnow und seinem lasersäbel. ist das fortschrittlichste auf dem markt z.Zt. der hairobservator steht dir bestimmt gerne beratend zur seite....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10203 ist eine Antwort auf Beitrag #10197] :: Sa, 29.12.07 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja hahah, der imperator der HT Branche Laughing "Dr. Dark Malte villnow" möge die Macht mitdir sein Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10208 ist eine Antwort auf Beitrag #10203] :: Sa, 29.12.07 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja haha hihaho whohaha Razz Laughing Surprised ich meister von die haarumverteilungsneuigkeit von die laser und die bohrenmaschine aber ohne gurke mit essig in die klo hat gemacht das aber haha nicht das weil wegen der hier ich nur von bis dann habe.... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10222 ist eine Antwort auf Beitrag #10208] :: Sa, 29.12.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 19:21

ja haha hihaho whohaha Razz Laughing Surprised ich meister von die haarumverteilungsneuigkeit von die laser und die bohrenmaschine aber ohne gurke mit essig in die klo hat gemacht das aber haha nicht das weil wegen der hier ich nur von bis dann habe.... Evil or Very Mad


Genauso isses Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10229 ist eine Antwort auf Beitrag #10222] :: So, 30.12.07 05:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 22:37

Billo83 schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 19:21

ja haha hihaho whohaha Razz Laughing Surprised ich meister von die haarumverteilungsneuigkeit von die laser und die bohrenmaschine aber ohne gurke mit essig in die klo hat gemacht das aber haha nicht das weil wegen der hier ich nur von bis dann habe.... Evil or Very Mad


Genauso isses Very Happy


...so und nicht anders. Very Happy punkt um.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   HAARBERATUNG von HTspezialisten! [Beitrag #10241 ist eine Antwort auf Beitrag #10229] :: So, 30.12.07 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haarberatung für HT ist aber die beste!
Whoehahahahahahahahahahaha Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Cool
Ich berate euch gerne bei die meisten starte ich
aber mit ein SEITENFUE sag FUE aus die Kopfseiten!
NICHT ZU HOCH ENTNEHMEN MIT FUE!
Mit kleine Geheimratsecken immer starten mit ein SEITENFUE!
Kein BLALA aber die richtige HTberatung nur dürch HAIROBSERVATOR! Wink
MEIN PARTNER www.hairlase.com
VILLNOW CLINIC GROUP in Düsseldorf!

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2007 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10337 ist eine Antwort auf Beitrag #10191] :: Mi, 02.01.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso ist es richtig. Ich würde die 12 Monate abwarten und dann Fazit ziehen. Verloren ist nur dann etwas, wenn die Anwachsrate klar unter 90% liegt. Ansonsten gibts nur eine Möglichkeit: Verdichten ! So oder so hättest du für ein perfektes Ergabnis mit einer Folgeoperation rechnen müssen -auch wenn's anders verteilt worden wäre. Nur die Versprechungen seitens des Beraters/Arztes bzgl der Blickdichte waren letztendlich zu gewagt für die Graftmenge auf der Fläche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10361 ist eine Antwort auf Beitrag #10337] :: Mi, 02.01.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
genau so mach ich`s auch,die sogenannte Blickdichte wurde für die ersten 2/3 der behandelten Fläche vorausgesagt.
Wenn ich damit zufrieden wäre dann ist ja alles o.K.und ich könnte wenn ich will das 3/3 die Tonsur machen lassen.
Eventuell mit FUE.
Nachdem aber jetzt die ersten 2/3 nicht so besonders aussehen siehe Komentare in den Beiträgen u.auch meine eigenen Einschätzungen
muß ich jetzt umdisponieren,also verdichten und nicht die Tonsur machen.
Aber mal die 12 Monate wie besprochen abwarten.
alles Gute im neuen Jahr
Sinope


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wiedermal Einschätzung :)
Nächstes Thema: Wieviele Grafts brauche ich?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***