Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wiedermal Einschätzung :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wiedermal Einschätzung :) [Beitrag #9811] :: Di, 18.12.07 08:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute.

Also ich bräuchte auch mal ein Rat von euch.
Ich bin 26 (Im Feb. 27). Seit 2004 achte ich jetzt auf meine Haare, da ich sie mir seit da länger wachsen ließ. Zuvor hab ich nix gemerkt, weil kurz
und immer schön nach oben gestylt ... bla bla. Smile Da konnte man eh überall durchgucken. Jedenfalls ist es bei mir so das ich hinten und im Scheitel dünnes Haar habe bzw. bekomme. Vorne gehts, hatte schon immer ne hohe Stirn. Dünnes Haar hatte ich auch schon immer überall da oben. Wenn ich mir Fotos von 2004 anschaue hab ich da auch schon dünnes Haar an den besagten Stellen. Schätz mal so ab 2002 hab ich HA.
Hatte vor kurzem auch Regaine probiert. Nach 3 Monaten hatte ich dann so starke Entzündungen auf der Kopfhaut das ich dachte ich ätze damit eher die Haare raus. Wink Also abgesetzt. Seit ca. 2 Monaten. Fin will ich nicht nehmen. Steh nicht so auf Chemie.
Naja jedenfalls hat sich mein Haarstatus geringfügig langsam geändert oder auch gar nicht. Mein Frisör meinte sogar es sei etwas mehr geworden bzw. die Haare sind stabiler als sonst. (Kann ich aber nur schwer glauben Wink

Hatte jetzt jedenfalls folgenden Plan. Ich wollte evtl. meine Pladde auffüllen lassen. War da auch schon mal bei einem Gespräch bei einer Klinik. Die meinten da passt kaum was
dazwischen. Höchstens 500 Grafts. Die Dame da meinte ich soll halt bedenken das es weiter gehen könnte und wenn ich jetzt zuviel für hinten verballer hab ich dann evtl. für vorne nix mehr. Das seht ihr ja sicher auch so. Sie meinte aber auch das wenn mein Haarstatus sich in den letzten 3 Jahren
kaum verändert hat, hab ich gute Chance das er so bleibt.
Die Frage ist jetzt macht es Sinn sich 500 Grafts (FUE) reinzuhauen in meinem Status oder btrauch ich mehr? Wie gesagt, ich bin jetzt ca. 27 und so langsam sollte sich ja der HA verlangsamen oder sogar schon stabil sein. Oder kann bis 30 noch so viel passieren? Wenn es also nicht weitergeht, hat es sich evtl. mit 500 Grafts schon erledigt bei mir.
Was meint ihr?

Zu meinem Family Status. Meine Vater (54) hat die gleichen dünnen Sch... Haare wie ich. Auch hinten siehts meinen
Haaren sehr ähnlich. Mein Opa mütterlich. (84) hat volles Haar. Mein Opa väterl. hatte bis 54 auch volles Haar.
(Ist mit 54 gestorben) Meine Uhrgroßvater mütterl. hatte Platte. Aber bei dem gings von von vorne los und auch schon sehr früh,laut Fotos. Mein Onkel (50) hat auch dünnes Haar (Bruder von Vater). Also ich denk mal das kommt aus der väterlichen Richtung.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen bei meiner Entscheidung und ich hab nicht zu viel Kauderwelsch geschrieben. ;)Ach so nochwas, der dünne Bereich am Hinterkopf ist so ca. 5 - 6 cm Durchmesser und es wachsen auch noch überall drauf Haare. Nur eben wenig. Das letzte zeigt wie es aussieht wenn ich sei gestylt habe. Da sieht man nicht viel von Pladde. Aber es nervt halt wenn ich jeden Tag Verdeckungsarbeit leisten muss. Wink

Viele Grüße



  • Anhang: Hair One.jpg
    (Größe: 74.27KB, 418 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hair Two.jpg
    (Größe: 67.16KB, 331 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wiedermal Einschätzung :) [Beitrag #9815 ist eine Antwort auf Beitrag #9811] :: Di, 18.12.07 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall ist ein lebenslanger Prozess. Die genetische Abfolge ist nicht determinierbar. Das heisst, niemand weiss, wo bei dir Reise hingeht.
Deswegen: Erstmal mit Finasteriden oder Minoxidil anfangen. Bei Unverträglichkeit hilft u. U. Revivogen ganz gut. Ich würde mich mehr im allg. Forum zur Lösungssuche umschauen, als bei der Sektion Haartransplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wiedermal Einschätzung :) [Beitrag #9822 ist eine Antwort auf Beitrag #9815] :: Di, 18.12.07 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch keine HT machen.

Was ich dir empfehlen kann ist eine Kombi aus Dermmatch und Toppik !

Das wird dich erstmal weiterbringen. Die Haare würde ich auch etwas kürzer tragen. In dem Stil von Powerranger ! Sein letztes Update findest du hier auch im Forum.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wiedermal Einschätzung :) [Beitrag #9825 ist eine Antwort auf Beitrag #9811] :: Di, 18.12.07 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in deinem Fall ist eine HT (noch) nicht ratsam. Das Risiko (Shockloss) ist zu hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wiedermal Einschätzung :) [Beitrag #9858 ist eine Antwort auf Beitrag #9811] :: Mi, 19.12.07 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke erstmal. Toppik und Haarverdichtungsmittel sind ja schön und gut. Mir gehts ja aber darum nicht jeden Tag zu verdecken. Ausserdem will ich im Sommer auch baden gehn können ohne das man bei nassem alles zum Vorschein kommt. Naja, werd mich trotzdem mal schlau machen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wiedermal Einschätzung :) [Beitrag #9860 ist eine Antwort auf Beitrag #9858] :: Mi, 19.12.07 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst mit Dermmatch baden gehen ! Aber schau lieber mal im allg.Forum unter Haarersatz


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   HTberatung [Beitrag #10252 ist eine Antwort auf Beitrag #9860] :: So, 30.12.07 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleine FUE in den Areal am Hinterkopf
für schönes ästhetisches Resultat!
Ist dein Haarausfall stabilisiert??

Mfg. Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HTberatung [Beitrag #10269 ist eine Antwort auf Beitrag #10252] :: So, 30.12.07 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es auch erstmal bleiben lassen. Für eine HTist es bei dir zu früh. Und mit 27 ist dein HA nicht zuende, sondern geht erst los. Mit 40 sollte er anfangen sich zu beruhigen. Bei meinem Vater z.B. ging es erst mit 35 los. Jetzt ist er 59 und es wird noch immer langsam weniger.
Vor Fin solltest du keine Angst haben. Die Wirkung auf die Tonsur könnte bei dir das Blatt wieder wenden und die Nebenwirkungen sind voll übertrieben. Ich habe keine Probleme und meine Freundin ist auch sehr glücklich Very Happy. Wenn du Probleme mit Regaine hast, dann probiere malRogaine Foam, ist sehr mild und ätzt nicht.

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2007 16:19]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HTberatung [Beitrag #10293 ist eine Antwort auf Beitrag #10252] :: Mo, 31.12.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Son, 30 Dezember 2007 13:16

Kleine FUE in den Areal am Hinterkopf
für schönes ästhetisches Resultat!
Ist dein Haarausfall stabilisiert??

Mfg. Hairobservator



Naja, also wenn ich mir Bilder von früher anschaue hatte ich da auch schon dünnes Haar. So richtig voll waren se wohl noch mit 16 - 18. Meine Freundin meint auch das ich da am Hinterkopf noch nie so richtig viele Haare hatte. Hab mich jetzt mal auf nem Homevideo entdeckt. Das war April 2006 da war mein Haarstatus wie jetzt würd ich sagen. Werd jetzt einfach mal nix unternehmen und schauen was passiert. Und wenn sich nix ändert kann man ja über ne FUE nachdenken.

@wolfsheart:

Danke für den Tip mit dem Regaine Foam. Ich werd mich mal schlau machen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wiedermal Einschätzung :) [Beitrag #10328 ist eine Antwort auf Beitrag #9811] :: Mi, 02.01.08 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist der ideale Kandidat für DermMatch. Probiers mal aus. Eine Dose sollte bei dem kleinen Areal lange halten und wie gesagt, Sport und Schwimmen ist auch kein Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts brauche ich????
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***