Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT als Student Nr.2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT als Student Nr.2 [Beitrag #9561] :: Mo, 10.12.07 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und bin auch Student wie Stretchy, der hier auch gerade postet. Allerdings wollte ich nicht seinen Thread an mich reißen, deswegen dieser Neue hier Smile

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und wie gesagt Student. Bei mir fing der Haarausfall so mit 20 an. Kann das nicht 100%ig sagen, da ich es sehr lange geleugnet habe.

Zu meiner bisherigen Behandlung:
Habe ca. 1,5 Jahre Minoxidil 5%-Lösung genommen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich dadurch nur verklebte Haare bekomme und es sonst keine Wirkung zeigt.
Ich habe es seit August abgesetzt und mache seitdem mit Fin (1mg/Tag) weiter. Allerdings hat sich, m.E. meine Situation seitdem veschlechtert. Ich weiß allerdings auch, dass man mindestens mal ein halbes Jahr warten sollte, bevor man sich über die Wirkung von Fin ein Urteil bilden sollte.

Dennoch bin ich ziemlich am Verzweifeln mit meinen Haaren, mit all den Komplexen, die wohl die meisten hier haben (allen voran Probleme mit Selbstvertrauen, gehe z.B. nur mit Cap aus dem Haus). Da ich auch noch ziemlich jung bin, belastet mich mein HA zutiefst. ("Wenn ich jetzt so 40/50 wäre, wär das ja normal, aber doch nicht JETZT schon!!")
Ich möchte also so schnell wie möglich etwas dagegen unternehmen, um meine jungen Jahre noch "mit relativ normalen" Haar verbringen, man lebt ja nur einmal Wink

Anbei habe ich noch Bilder gehängt - ich denke es ist von der Stärke nw3 bis nw4 (lass mich aber gerne eines Besseren belehren)