Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9213] :: Mi, 28.11.07 14:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie habt ihr das gemacht, mit Bestätigung der Anzahlung, mein Arzt hat mir einfach seine Bankdaten geschickt.

Habt ihr keine Rechnung per email geschickt bekommen.
Ich hab dann ja nur die banküberweisungsbestätigung.

Wie war das bei euch?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9214 ist eine Antwort auf Beitrag #9213] :: Mi, 28.11.07 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach: Cash auf den Tisch...da sagt keiner "nein" zu !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9225 ist eine Antwort auf Beitrag #9213] :: Mi, 28.11.07 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, (war in Hattingen)

ich musste 20% anzahlen (stand in der E-Mail der Terminbestaetigung) und den Rest am OP Tag vor der OP cash.

War alles korrekt und es wurde mir auch sofort eine
Quittung ausgestellt.

Solange sich das Ganze in Deutschland abspielt, ist das alles
kein Problem, im Ausland waere ich da schon vorsichtiger und
wuerde einen Vertrag in deutsch verlangen und auf keinen Fall
im voraus Geld ueberweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9226 ist eine Antwort auf Beitrag #9214] :: Mi, 28.11.07 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich habe per Banküberweisung gezahlt und somit von meiner Bank eine Bestätigung über den ausgehenden Betrag gehabt. Dasselbe habe ich mir dann per E-Mail von meinen operierenden Arzt bestätigen lassen. Ich habe übrigens später die komplette Summe ebenfalls per Bankeinzug gezahlt. Dies würde ich übrigens jeden anderen auch empfehlen, der seine Op nicht in Euro, sondern in der fremden Landeswährung des Arztes zu zahlen hat.

1. Bei einer Geldüberweisung wird der jeweilige Devisenkurs zu Grunde gelegt. Tauschst du dagegen das Geld am Bankschalter ein, zählt lediglich der Schalterkurs als Umrechnungsgrundlage und der ist eigentlich immer schlechter als der Devisenkurs.

2. Du darfst nicht in jedes Land der Welt beliebig viel Bargeld einführen; egal in welcher Währung.

Ach ja, denk auch mal an die Diebstahlsgefahr, wenn du so viel Knete mit dir rumschleppst. Kein Scherz, aus meiner Reisetasche wurden beim Transport leider Dinge gestohlen!!! Evil or Very Mad




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9241 ist eine Antwort auf Beitrag #9225] :: Do, 29.11.07 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Dr.Heitmann cash am Op-Tag bezahlt, das fand ich sehr unproblematisch ! Ich habe übrigens nie etwas unterschreiben müssen, bei Ärzten in Deutschland kenne ich das auch anders...soviel zu Ärzten im Ausland !

Offensichtlich vertraut Heitmann in seine Fähigkeiten und in seine kulanten Regelungen (falls mal etwas nicht so 100 % läuft)!

Denn dieses "weglassen" des üblichen Papierkram setzt doch den Arzt im Zweifelsfall eher in den Nachteil!



[Aktualisiert am: Do, 29 November 2007 00:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9264 ist eine Antwort auf Beitrag #9213] :: Do, 29.11.07 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach meine HT in Brüssel, und mein Arzt möchte 20% Anzahlung, hab einfach seine Bankdaten bekommen, ohne eine Rechnung, deswegen frag ich??




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9265 ist eine Antwort auf Beitrag #9264] :: Do, 29.11.07 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei wem denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9266 ist eine Antwort auf Beitrag #9265] :: Do, 29.11.07 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich musste bei Dr. Koray 500€ Anzahlung leisten. Habe mir dann den Geldeingang per Email bestätigen lassen.
Vor Ort hab ich dann den Rest Cash gezahlt und eine Quittung bekommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9273 ist eine Antwort auf Beitrag #9213] :: Do, 29.11.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab einen Termin bei Mwamba. Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9286 ist eine Antwort auf Beitrag #9273] :: Fr, 30.11.07 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Don, 29 November 2007 20:20

Hab einen Termin bei Mwamba. Very Happy

das ist sehr interessant, bin sehr gespannt.
hoffe, du zeigst bilder. thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9293 ist eine Antwort auf Beitrag #9213] :: Fr, 30.11.07 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, werde auf jeden Fall alles dokumentieren.
Und auch alle paar monate bilder reinstellen. Nach langen Recherchen hab ich mich für Mwamba entschieden und glaub, dass er Fue mäßig einer der besten ist.

Wir werdens sehen. Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung [Beitrag #9301 ist eine Antwort auf Beitrag #9213] :: Fr, 30.11.07 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !
Wie bezahlt man den überhaupt am besten z.b im Ausland !
Kann ja schlecht 12T€ mitnehmen und da umtauschen . Müßte ich doch schon eine Kreditkarte nehmen aber welche eignet sich am besten ? Erfahrungen ?




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entschädigung nach schlechter HT möglich?
Nächstes Thema: 3000 Grafts verpulvert !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***