Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 7,5 monat uptade ---
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7,5 monat uptade --- [Beitrag #9114] :: So, 25.11.07 10:18 Zum nächsten Beitrag gehen
so langsam komme ich glaub jedenfalls daran zum ende..brauche noch einmal zum dr.keser und noch ne 2000 grafts hinzu setzen..dann hammer 5000 grafts zusamman und das reicht zwischen zeitlich bis ich 40 bin.....brauche eure meinungen..............oder ne strip die 2.op? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9115 ist eine Antwort auf Beitrag #9114] :: So, 25.11.07 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9116 ist eine Antwort auf Beitrag #9115] :: So, 25.11.07 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9117 ist eine Antwort auf Beitrag #9116] :: So, 25.11.07 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto 4


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9118 ist eine Antwort auf Beitrag #9117] :: So, 25.11.07 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto 5 hinten bei speicher bereich ist alles in ordnung soweit bei fue reicht es locker noch ur 2000 gft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9119 ist eine Antwort auf Beitrag #9114] :: So, 25.11.07 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus,

Lass deine Haare wachsen man.. Dann wirst Du ein Wunder erleben. 2-3 cm dann überleg noch mal, ob du neu Grafts brauchst..

Mehr selbstbewusstsein ist hier gefragt, und hoffe du gehst ohne Kappe aus dem Haus.. Cool

Hadi.. bis dann..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9120 ist eine Antwort auf Beitrag #9119] :: So, 25.11.07 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir aber ich brauche noch einmal für die dichte ....also zum perfektionisieren Confused scheiss verdammte kappe brenne ich bald...aber bald ,noch nicht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9121 ist eine Antwort auf Beitrag #9120] :: So, 25.11.07 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird dich jetzt vielleicht überraschen aber, ich glaube dann muss Du ne FUT machen, sonst wird nie was mit Perfektion. Ich habe nochmal deine bilder angschaut, solltest vielleicht deine Haarline perfektionieren. Haarline ist A und O.

Gehe mal zum Heitmann. Rede mal mit ihm, was er dazu sagt..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9122 ist eine Antwort auf Beitrag #9121] :: So, 25.11.07 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin bei überlegen ---------aber meine haarlinie gefällt mir eigentlich brauche mehr fülle...trotzdem fut für eine gute füllung oder? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9123 ist eine Antwort auf Beitrag #9122] :: So, 25.11.07 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Es schaut so gut aus wie es ist. Hast du mal Concealer probiert ? Da gibts dermmatch oder Kerasome oder Toppik, das bringt enorm etwas und du brauchst die dämliche Kappe erstmal nicht mehr !

Was du machen könntest wäre, mit einem FUE Arzt sprechen, der speziell viele Multigrafts in deine Zone 3 setzt, damit es dichter wird, d.h. das durch die 3er und 4er Grafts deutlich mehr Haare dort wachsen werden, vielleicht kannst du dann noch die Haarlinie etwas schärfer, mit 1er Grafts, gestalten.

Heitmann wäre natürlich eine gute Addresse. Keser benutzt ja keine Mikroskope also weiß ich nicht obe er auch wirklich 3er und 4er setzen würde. Als Ansprechpartner in D fungiert Andreas Krämer - www.hairforlife.de - da würde ich mal anrufen.

Generell finde ich es aber so gut wie es ist, obwohl die Bilder echt mies sind und ich mich täuschen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9125 ist eine Antwort auf Beitrag #9123] :: So, 25.11.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gegen die bilder leider geht nicht anders.hab zwar ein minidigitalcamera aber find den scheiss treiber nicht im web..presion minidigatalcamera wenn du bessere bilder willst mache ich es aber musst mir mal den treiber finden.....danke.--- 2. meine haar status ist ne 2- bis 3 aber eine gute 3(befriedigend) heitmann macht mir doch hinten den streifen denn will ich nicht nicht so gern ...oder was schlägts du vor?fut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9128 ist eine Antwort auf Beitrag #9125] :: So, 25.11.07 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben nicht. Heitmann macht beides!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9130 ist eine Antwort auf Beitrag #9128] :: So, 25.11.07 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke weis du den fue preis 3 euro ?oder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9131 ist eine Antwort auf Beitrag #9130] :: So, 25.11.07 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis ziemlich gut...Moses hat völlig recht, lass die Haare noch 3-4 cm länger wachsen, warte noch 6 Monate ab und du wirst keine weitere HT mehr brauchen !!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9134 ist eine Antwort auf Beitrag #9131] :: Mo, 26.11.07 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find es echt gelingen. Würde dir auch zu mehr Haarlänge raten. Ich weiß garnicht warum du vor ein paar Wochen so rumgejammert hast. Ist doch echt toll geworden.
Concealer und Toppik in der Front ist totaler Mist. Kannst du mal ausprobieren, aber für mich nur in der Tonsur wirklich brauchbar. Und Wenn eine 2. HT dann nochmal FUE bei Keser.
Warum hast du dir denn die Mühe gemacht und mehr Geld für einen FUE ausgegeben wenn du dir jetzt doch ne Narbe verpassen lässt? Oder geht es nicht mehr mit FUE weil der Donor zu sehr ausdünnt? Du machst auf mich nicht den Eindruck als würdest du dein Haar gerne lang tragen. FUT und diese Frisur, never.
Den Arzt würde ich auch nicht wechseln. Wenn was nicht gut wird, wird der Arzt jede Verantwortung abstreiten weil du ja durch Keser vorbelastet warst. Und "Never change a winning Team"
Und noch ein guter Grund: Heitmann nimmt 5€/Graft FUE wenn ich mich nicht täusche. Das hast du bei Keser günstiger und das seine OPs nicht gut sind kannst du mit diesen Fotos nicht behaupten wollen oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9138 ist eine Antwort auf Beitrag #9114] :: Mo, 26.11.07 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Diego,

ganz ruhig bleiben, Du bist doch erst bei 7,5 Monate.

Du wirst einen weiteren Schub Neuwuchs so um den 9. Monat kriegen...wie bei mir auch.(Ich war auch bei Keser)
Dann siehts entscheident besser aus.

Aber Du hast Recht, man gewöhnt sich schnell an die neue Haarpracht und verfällt schnell in den Eifer alles noch perfekter haben zu wollen.

Vergleiche doch einfach mal Deine Gefühle & Haarstatus vor der OP und zu jetzt.Das sind doch Welten oder...?

Ich glaube aber auch das 5000 Grafts über FUE absolut das Maximum ist.

Wird schon alles werden... Smile

Gruss

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9140 ist eine Antwort auf Beitrag #9114] :: Mo, 26.11.07 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich nur anschliessen: Abwarten und Teetrinken. 12 Monate ist das absolut mindeste was ich warten würde. Erst dann kann man anfangen Fazit zu ziehen und sich Gedanken über ein Folgeoperation.
Stell in 5 Monaten wieder deine Bilder rein. Nur dann halt so, dass man auch effektiv was erkennen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9176 ist eine Antwort auf Beitrag #9140] :: Di, 27.11.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 monat uptade --- [Beitrag #9182 ist eine Antwort auf Beitrag #9176] :: Di, 27.11.07 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
ohne scharfe bilder keine chance zum bewerten, da verschwimmt alles in einander


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fue ht 5.monat dr.KESER 3000 gr.
Nächstes Thema: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***