Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE bei Dr.Gho
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62498] :: Di, 28.06.11 18:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

möchte mir in den Semesterferien im Winter Haare transplantieren lassen. Bin ca NW4, überall noch Haare aber dünn.
Möchte nach und nach über die kommenden Jahre mit FUE´s den Bereich auffüllen (quasi nach Bedarf), will endlich mal Fortschritte.

Nun gedenke ich mir ca 1500 Grafts bei Dr.Gho verpflanzen zu lassen. Ob die Haarmuliplikation funzt weiss man ja nicht, ich würds ausprobieren, aber nicht 100% erwarten.

NUN die Frage:

Würde mir jemand von Dr Gho aus irgendwelchen Gründen abraten?
(ich bin nicht auf die Haarmultiplikations-Diskussions-Geschichte aus)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62499 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Di, 28.06.11 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das duerfte wohl eher schwer werden soviel ich weiss ist Gho in sämtlichen Kliniken bis Fruehjahr nächsten Jahres ausgebucht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62502 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Mi, 29.06.11 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...außer der Terminschwierigkeit spricht nichts dagegen!!! Mach es doch einfach, 1500Grafts sind ja auch nicht die Welt! Aber dokumentiere es gut um Dir, Dr. Gho und UNS den Beweis zu erbringen dass es funktioniert.... Also von mir: Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62503 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Mi, 29.06.11 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube kein Wort von GHOs angeblicher Mutiplikation, aber das Thema hatten wir ja schon zu Genüge. Alleine durch Transection einzelne nachwachsende Haare mögen ja sein, aber gezielte Mulitiplikation dadurch no way. Möge Herr Gho doch mal einen cm² Kopfhaut komplett ernten (nicht splitten oder sonst was) und verpflanzen. Wenn dann mind. 50% der Grafts wiederkommen in der ursprünglichen Form (1er, 2er, 3er) und auch die Transplantate anwachsen (nicht nur 1er), erst dann bin ich überzeugt.

Leider fehlt bis heute jeglicher Nachweis darüber und auch mangelt es an Bereitschaft von Gho das nachzuweisen.

Nictsdestottrotz würde mich natürlich, wie die Meisten hier, ein ausdokumentierter Fall einer OP bei Gho schon interessieren Smile





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62508 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Mi, 29.06.11 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abraten würde ich dir nicht... Ganz im Gegenteil, ich werde dort im nächsten Jahr auch einen Versuch starten...

An deiner Stelle würde ich mich gezielt in Richtung der neuen HSI - Technik orientieren ... danach soll es fast keine Blutungen mehr im Empfängergebiet geben... von Schurf ist damit auch keine Rede mehr... höhere Dichten sind wohl auch möglich...

Bitte keine Diskussionen mehr, ob GHO funktioniert oder nicht... Hier ist ein Mitglied, das sich dort behandeln lassen will... Unser aller Interesse sollte sein abzuwarten, was jay66 uns berichten wird.

Viel Erfolg für Deine Behandlung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62523 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Do, 30.06.11 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja ich glaube ich muss deinen Plan etwas verbessern. Leider wird das nichts mit deinen Semesterferien, denn Gho ist ausgebucht. Du hättest besser vorher nen Termin vreinbart, von dem du auch zurücktreten könntest und dann hier gefragt. Aber die Antwort von mir ist ebenfalls

Mach es, ich rate dir nicht davon ab, ich habe wesley Sneijders Resultat gesehen und das sah sehr gut aus. Ausserdem wenn es klappt ist es doch toll für später, du hast dir 1500 Grafts gespart, die du mit FUE nachfüllen kannst. Einziges Problem, du solltest vielleicht langsam nen Termin vereinbaren, die Wartelisten sind wohl lang, das stimmt leider Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62735 ist eine Antwort auf Beitrag #62523] :: Fr, 08.07.11 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja eine super Idee. Aber bitte dokumentier das schön und lass die Haare im Donorbereich messen. Damit wir endlich einen Beweis haben.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62741 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Fr, 08.07.11 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm...da hab ich bischen verschlafen wegen dieser hst und die erweiterte hsi methode von der hasci.com klinik in niederlande hört sich ja alles echt unglaublich an, als ob hier mit der hsi haarstammszellen injektion der durchbruch erzielt wurde, so wird mir das echt angepriesen auf der hauptseite.

!"Höhere Dichte: Die Haarstammzellen können jetzt noch dichter nebeneinander implantiert werden. Bei der HST beträgt der Implantationsabstand 0,2 bis 0,3 mm, während dies bei der Injektion zwischen 0 und 0,1 mm liegt"-->>>KRASSSS
"Schnellere Wundheilung: Die Heilung bei HST verlief schon schnell: 1 bis 2 Tage. Bei der Injektionsmethode kann dadurch, dass keine Wunden entstehen, kaum noch von einer nennenswerten Regenerationszeit im Implantationsbereich gesprochen werden.
Größere Genauigkeit: Durch die hohe Präzision der Injektionsmethode ist die Genauigkeit wirklich einzigartig.
Ideal für Brandwunden: Bei vernarbter Haut von Brandwunden ist die Durchblutung sehr schlecht. Mit der Injektionsmethode wird jedoch kein Blut für die Heilung benötigt, weil von Wunden im Prinzip kaum oder gar keine Rede ist" Zitat hasci.com



vorallem die versprechen, gibts es patienteberichte? weil videos von patienten auf youtube hab ich nicht gefunden. leider sind die preise etwas saftig Smile aber nur weil angebot und nachfrage nicht stimmt. einfach 10jahren warten und die preise werden purzeln..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62742 ist eine Antwort auf Beitrag #62741] :: Fr, 08.07.11 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja..wie wieviel beträgt dann ca. der implantationsabstand bei der "veralteten" Very Happy fue methode wenn es???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62743 ist eine Antwort auf Beitrag #62742] :: Fr, 08.07.11 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Ich finde die Entwicklungen bei Hasci mit der HSI auch faszinierend...

Allerdings denke ich, dass die Angaben zum Implantationsabstand bei einer HST mit 0,2-0,3 mm nicht ganz stimmen... GHO verwendet nach eigenen Angaben eine Nadel von 0,5mm für die Extraktion. Damit könnte er rechnerisch mit einem Abstand von 0,3mm pro Graft weit über eine Dichte von 100 kommen!

Sie setzen aber nur eine 35er oder 40er... Als Grund wird die bessere Anwachsrate und Wundheilung angegeben...

Ich denke aber, dass sie nicht ganz auf die geringen Abstände kommen ... Dennoch ist nach wenigen Tagen keine Rötung mehr im Empfängergebiet zu erkennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62744 ist eine Antwort auf Beitrag #62742] :: Fr, 08.07.11 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Fri, 08 July 2011 18:43
achja..wie wieviel beträgt dann ca. der implantationsabstand bei der "veralteten" Very Happy fue methode wenn es???


65 machen manche Ärzte, warnen aber zugleich, dass die Anwachsrate durchaus schlechter sein kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62746 ist eine Antwort auf Beitrag #62744] :: Fr, 08.07.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja aber für oberkopf und tonsur ist ne 40er doch eig optimal.
ist dann eher für leute,die das 1/3 schon hinter sich haben Cool




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62754 ist eine Antwort auf Beitrag #62746] :: Sa, 09.07.11 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... mal abgesehen von manchen Haarlinien, ist GHO grundsätzlich auch für das 1. Drittel gut. Die verdichten ja in einer zweiten Sitzung nach. Mit den kleinen Nadeln können sie in einer weiteren Sitzung sicherlich tolle Dichten erreichen.. Allerdings musst du 12 Monate zwischen zwei Sitzungen pausieren, da der Donor nachwachsen muss.

... alles bezogen auf die HST -Methode. Ob sie bei der HSI - Methode gleich ne höhere Dichte setzen, weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62758 ist eine Antwort auf Beitrag #62741] :: Sa, 09.07.11 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Fri, 08 July 2011 18:40


!"Höhere Dichte: Die Haarstammzellen können jetzt noch dichter nebeneinander implantiert werden. Bei der HST beträgt der Implantationsabstand 0,2 bis 0,3 mm, während dies bei der Injektion zwischen 0 und 0,1 mm liegt"-->>>KRASSSS
"Schnellere Wundheilung: Die Heilung bei HST verlief schon schnell: 1 bis 2 Tage. Bei der Injektionsmethode kann dadurch, dass keine Wunden entstehen, kaum noch von einer nennenswerten Regenerationszeit im Implantationsbereich gesprochen werden.
Größere Genauigkeit: Durch die hohe Präzision der Injektionsmethode ist die Genauigkeit wirklich einzigartig.
Ideal für Brandwunden: Bei vernarbter Haut von Brandwunden ist die Durchblutung sehr schlecht. Mit der Injektionsmethode wird jedoch kein Blut für die Heilung benötigt, weil von Wunden im Prinzip kaum oder gar keine Rede ist" Zitat hasci.com






Sehr Nice und Interessant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62760 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Sa, 09.07.11 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da das „Hair Science Institute" die Methode patentiert hat, werden die Preise höchstwahrscheinlich in die Höhe steigen, zumindest, sobald ein paar gute Erfolge publik geworden sind-ohne Wettbewerb... Weiß jemand, was der Spaß kostet???

Ich frage mich nur, wie aus den eigenen Haaren neue Haare gemacht werden sollen...
Super cool ist, dass es alles ohne Narben, Schmerzen und ohne einen langwierigen Heilungsprozess verläuft und das allerbeste, dass keine Haare entnommen werden müssen!
Ich werde gleich Montag dort mal anrufen, vielleicht bekomme ich ja auch einen unverbindlichen Termin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62761 ist eine Antwort auf Beitrag #62760] :: Sa, 09.07.11 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Still-thick-hair-everyday schrieb am Sat, 09 July 2011 12:44
Da das „Hair Science Institute" die Methode patentiert hat, werden die Preise höchstwahrscheinlich in die Höhe steigen, zumindest, sobald ein paar gute Erfolge publik geworden sind-ohne Wettbewerb... Weiß jemand, was der Spaß kostet???

Ich frage mich nur, wie aus den eigenen Haaren neue Haare gemacht werden sollen...
Super cool ist, dass es alles ohne Narben, Schmerzen und ohne einen langwierigen Heilungsprozess verläuft und das allerbeste, dass keine Haare entnommen werden müssen!
Ich werde gleich Montag dort mal anrufen, vielleicht bekomme ich ja auch einen unverbindlichen Termin.

Sehr gut Münsteraner Smile Berichte dann wie der Anruf so verlief.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62762 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Sa, 09.07.11 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also d.h. doch, dass man sich sorglos mit der jetzigen fue-methode seinen donor abernten lassen kann bis zur maximalgrenze und durch diese haarstammzelleninjektionsmethode HSI (marktreife noch unbekannt) kann man sich seinen donor wieder auffüllen lassen? oder hab ich da was falsch verstanden?

naja...über glatzen brauchen wir uns bei dieser entwicklung in zukunft keine sorgen mehr machen Very Happy leider, weiß ich nicht wie die es dann abrechnen wollen bei der HSI methode, pro graft können die da wahrscheinlich nicht mehr abrechenen, sind ja schließlich stammzellenl, vllt. pauschalbeträge pro sitzung kann ich mir vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62763 ist eine Antwort auf Beitrag #62762] :: Sa, 09.07.11 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sprechen auf einmal alle von dieser Injektion jetzt? Wer weiß wann das kommt.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62765 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Sa, 09.07.11 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil das einfach unsere formel 1 ist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62767 ist eine Antwort auf Beitrag #62765] :: Sa, 09.07.11 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Sat, 09 July 2011 13:39
weil das einfach unsere formel 1 ist Very Happy

Hab ich nicht verstanden.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62768 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Sa, 09.07.11 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil in der f1 wird auch immer über techn. entwicklung heiß distkutiert aber, wenn man sich sowas nicht anschaut kann man natürlich schlecht von f1 auf ht assozieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62769 ist eine Antwort auf Beitrag #62768] :: Sa, 09.07.11 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Sat, 09 July 2011 13:58
weil in der f1 wird auch immer über techn. entwicklung heiß distkutiert aber, wenn man sich sowas nicht anschaut kann man natürlich schlecht von f1 auf ht assozieren.

Ja ich kann F1 nichts abgewinnen:)




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62806 ist eine Antwort auf Beitrag #62743] :: Mo, 11.07.11 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blubb222 schrieb am Fri, 08 July 2011 19:38
... Ich finde die Entwicklungen bei Hasci mit der HSI auch faszinierend...

Allerdings denke ich, dass die Angaben zum Implantationsabstand bei einer HST mit 0,2-0,3 mm nicht ganz stimmen... GHO verwendet nach eigenen Angaben eine Nadel von 0,5mm für die Extraktion. Damit könnte er rechnerisch mit einem Abstand von 0,3mm pro Graft weit über eine Dichte von 100 kommen!

Sie setzen aber nur eine 35er oder 40er... Als Grund wird die bessere Anwachsrate und Wundheilung angegeben...

Ich denke aber, dass sie nicht ganz auf die geringen Abstände kommen ... Dennoch ist nach wenigen Tagen keine Rötung mehr im Empfängergebiet zu erkennen...



also ich war bei Dr. Gho in 02.11. Gesetzt wurden 1800 Grafts. Bezüglich der Rötung muss ich sagen das die bei mir noch fast 2 Monate lang sichtbar war. ca 1/4 der grafts sind übrigens sofort angewachsen (also nicht ausgefallen) ein großer Teil kam dann nach 3 Monaten wieder zum Vorschein, jetzt nach 5 Monaten sinsd nur noch wenige kurze nachwschsende zu erkennen, daher ausser der haarlänge sieht es so aus das bereits nach 6 Monaten alle Grafts angewachsen sein werden, was mir aufgefallen ist das an den verpfanzten Grafts der "Grauanteil" ein wenig höher als es bei den anderen haaren zu sein scheint. Ansonsten wachsen die neuen recht normal, die Dichte könnte höher sein aber ein bischen wird sich sicher noch tun. Habe sehr genaue Fotos von den entnommen grafts, dem rassierten Spenderbereich (jedes Haar erkennbar) u.s.w. gemacht und hab vor nach 10 Monaten also dann wenn alles nachgewachsen sein soll zu schauen ob es sichtbare Unterschiede Spenderbereich vorher / nachher gibt (dazu muss ich Haare dann kurz rasieren) Bei einer "normalen" Transplantation , wieviele grafts könnne da aus dem Spenderbereich entnommen werden bis es "auffällt" ?

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 01:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62808 ist eine Antwort auf Beitrag #62806] :: Mo, 11.07.11 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Mon, 11 July 2011 00:10
blubb222 schrieb am Fri, 08 July 2011 19:38
... Ich finde die Entwicklungen bei Hasci mit der HSI auch faszinierend...

Allerdings denke ich, dass die Angaben zum Implantationsabstand bei einer HST mit 0,2-0,3 mm nicht ganz stimmen... GHO verwendet nach eigenen Angaben eine Nadel von 0,5mm für die Extraktion. Damit könnte er rechnerisch mit einem Abstand von 0,3mm pro Graft weit über eine Dichte von 100 kommen!

Sie setzen aber nur eine 35er oder 40er... Als Grund wird die bessere Anwachsrate und Wundheilung angegeben...

Ich denke aber, dass sie nicht ganz auf die geringen Abstände kommen ... Dennoch ist nach wenigen Tagen keine Rötung mehr im Empfängergebiet zu erkennen...



also ich war bei Dr. Gho in 02.11. Gesetzt wurden 1800 Grafts. Bezüglich der Rötung muss ich sagen das die bei mir noch fast 2 Monate lang sichtbar war. ca 1/4 der grafts sind übrigens sofort angewachsen (also nicht ausgefallen) ein großer Teil kam dann nach 3 Monaten wieder zum Vorschein, jetzt nach 5 Monaten sinsd nur noch wenige kurze nachwschsende zu erkennen, daher ausser der haarlänge sieht es so aus das bereits nach 6 Monaten alle Grafts angewachsen sein werden, was mir aufgefallen ist das an den verpfanzten Grafts der "Grauanteil" ein wenig höher als es bei den anderen haaren zu sein scheint. Ansonsten wachsen die neuen recht normal, die Dichte könnte höher sein aber ein bischen wird sich sicher noch tun. Habe sehr genaue Fotos von den entnommen grafts, dem rassierten Spenderbereich (jedes Haar erkennbar) u.s.w. gemacht und hab vor nach 10 Monaten also dann wenn alles nachgewachsen sein soll zu schauen ob es sichtbare Unterschiede Spenderbereich vorher / nachher gibt (dazu muss ich Haare dann kurz rasieren) Bei einer "normalen" Transplantation , wieviele grafts könnne da aus dem Spenderbereich entnommen werden bis es "auffällt" ?

Kannst du bitte die Bilder posten Smile Wir wären dir alle sehr dankbar.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62821 ist eine Antwort auf Beitrag #62806] :: Mo, 11.07.11 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ qw123, ich würde mich sehr über einen genauen Eintrag mit Fotos freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62823 ist eine Antwort auf Beitrag #62821] :: Mo, 11.07.11 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Still-thick-hair-everyday schrieb am Mon, 11 July 2011 16:07
@ qw123, ich würde mich sehr über einen genauen Eintrag mit Fotos freuen.

Wie siehts aus ? Hast du da angerufen heute? Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62893 ist eine Antwort auf Beitrag #62823] :: Di, 12.07.11 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab hier mal ein Foto vom Spenderbereich 3 tage danach http://img8.imageshack.us/img8/1605/1310421681853.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62894 ist eine Antwort auf Beitrag #62893] :: Di, 12.07.11 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Tue, 12 July 2011 00:03
hab hier mal ein Foto vom Spenderbereich 3 tage danach http://img8.imageshack.us/img8/1605/1310421681853.jpg

Danke Dir Smile

Hast du evtl. auch eins wo es nicht so stark gezoomt ist?

Danke




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62895 ist eine Antwort auf Beitrag #62893] :: Di, 12.07.11 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier 1 tag danach, unterschied zum nicht entnahme bereich oben links deutlich erkennbar http://img193.imageshack.us/img193/7687/1310422093835.jpg

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62896 ist eine Antwort auf Beitrag #62895] :: Di, 12.07.11 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die entnommenenen grafts in petrischale http://img807.imageshack.us/img807/6352/1310422420151.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62897 ist eine Antwort auf Beitrag #62896] :: Di, 12.07.11 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
spenderbereich unmittelbar vor der entnahme http://img803.imageshack.us/img803/412/1310422587218.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62898 ist eine Antwort auf Beitrag #62897] :: Di, 12.07.11 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt für bilder spenderbereich Endstadium wart ich bis Oktober, dann wird der bereich rassiert so das man genau vergleichen kann, ist nur ein Auszug der bilder hab ca 100 gemacht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62899 ist eine Antwort auf Beitrag #62898] :: Di, 12.07.11 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faszinierende Bilder. Ich danke dir sehr Smile Und wenn hier jemand anfängt wieder dumm zu labern, lass ihn labern. Ich bin auf deiner Seite.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62909 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Di, 12.07.11 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey echt super die Bilder. Endlich haben wir mal was handfestes über Gho. Freu mich sehr auf deine kommenden Bilder.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62946 ist eine Antwort auf Beitrag #62898] :: Di, 12.07.11 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello qw123:

sorry that I can.t speak German.

This is very very important, I have registered in this forum just for this.

Do you have pictures of your donor area at 1 week after extraction?

As you know, regeneration can be seen at 1 week, according to Gho.

thanks. SD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62949 ist eine Antwort auf Beitrag #62946] :: Di, 12.07.11 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spanish Dude schrieb am Tue, 12 July 2011 23:34
Hello qw123:

sorry that I can.t speak German.

This is very very important, I have registered in this forum just for this.

Do you have pictures of your donor area at 1 week after extraction?

As you know, regeneration can be seen at 1 week, according to Gho.

thanks. SD

Spanish Dude,

if you do the same shit here like on hairsite.com you will be banned.

Thank you Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62951 ist eine Antwort auf Beitrag #62949] :: Mi, 13.07.11 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr. yoshi, your welcome has been quite rude and unfair.
I put a lot of effort in my Hairsite activity. So I am really offended by your remark.
There are members at Hairsite who constantly attack me. These members were banned from alopezie.de for rude behaviour.

So, maybe you want to follow the career of these individuals? and be banned at alopezie.de?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62952 ist eine Antwort auf Beitrag #62951] :: Mi, 13.07.11 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spanish Dude schrieb am Wed, 13 July 2011 00:42
Mr. yoshi, your welcome has been quite rude and unfair.
I put a lot of effort in my Hairsite activity. So I am really offended by your remark.
There are members at Hairsite who constantly attack me. These members were banned from alopezie.de for rude behaviour.

So, maybe you want to follow the career of these individuals? and be banned at alopezie.de?


I think there was no rudeness Smile It was a evidence. Keep strict discipline here. We are not in a kindergarten.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62954 ist eine Antwort auf Beitrag #62952] :: Mi, 13.07.11 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
well, it is funny that you advice me to keep strict discipline.
On Hairsite, Stevie.Dee says to me that he is your friend.

Stevie.Dee is shockloss0815s, who was banned here for indiscipline, and constantly warned at Hairsite for the same problem.

So why not keep your advice for your friend Stevie.Dee aka Leeroy.Jenkins, who constantly attacks everyone, and even placed death.threats and death.wishes against me at Hairsite"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62955 ist eine Antwort auf Beitrag #62954] :: Mi, 13.07.11 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Spanish Dude schrieb am Wed, 13 July 2011 01:11
well, it is funny that you advice me to keep strict discipline.
On Hairsite, Stevie.Dee says to me that he is your friend.

Stevie.Dee is shockloss0815s, who was banned here for indiscipline, and constantly warned at Hairsite for the same problem.

So why not keep your advice for your friend Stevie.Dee aka Leeroy.Jenkins, who constantly attacks everyone, and even placed death.threats and death.wishes against me at Hairsite"?


Nobody is my friend here. I have no friends Smile

Behave yourself and you will have a good time here Smile





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart-OP negative Erfahrungen?
Nächstes Thema: US/Kanadische Produkte besser?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***