Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE bei Dr.Gho
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62956 ist eine Antwort auf Beitrag #62955] :: Mi, 13.07.11 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mal sagen, dass ich SpanishDude für einen der wenigen auf Hairsite halte, der noch einigermaßen zurechnungsfähig ist.

Aber egal. Warten wir mal auf die Fotos im Oktober, auf jeden fall ziemlich gut, dass du dir hier soviel mühe mit den photos etc. gemacht hast.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Juli 2011 01:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62957 ist eine Antwort auf Beitrag #62956] :: Mi, 13.07.11 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Wed, 13 July 2011 01:29
Wollte mal sagen, dass ich SpanishDude für einen der wenigen auf Hairsite halte, der noch einigermaßen zurechnungsfähig ist.


Ach komm die haben doch alle einen an der Waffel da drüben. Aus einem Thema wird da ständig Kleinkrieg zwischen 2 oder 3 Personen. Ist doch schon krank sowas. Wie sollen das bitte Ärzte die sich sowas evtl. mal durchlesen ernst nehmen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62958 ist eine Antwort auf Beitrag #62957] :: Mi, 13.07.11 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks for your support, LarryDavid.
And thanks qw123 for the photos you have posted before.

I was just asking qw123 for the 1 week photos because Gho always post 1 week photos in his articles where he presents proof of donor regeneration. So its not something that I ask for fun.

At 1 week, the regenerating hairs start to emerge from the extraction sites, so it is possible to distinguish these regenerating, shorter hairs, from the surrounding hairs.
In the October photos it will be impossible to distinguish them because all hairs will be cut at the same length.

So, qw123, it would be great if you could post photos at 1 week after extraction.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62966 ist eine Antwort auf Beitrag #62958] :: Mi, 13.07.11 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ich habe nur 1 tag danach und 3 tage danach Fotos, 1 Woche danach waren die Haare so nachgewachsen das man nicht mehr durchschauen konnte und rasieren wollte ich da nicht, man freut sich ja wenn es nachwächst, laut Dr. Gho soll auch die entgültige Regeneration im Entnahmegebiet erst nach Monaten fertig sein, daher will ich da eben erst im Oktober den vorher / nachher Vergleich mit rasierten Haaren machen.


echt es gibt noch schlimmere Foren als dieses hier ? Shocked


hab nochmal die Frage : bei normaler FUE, ab wie viel entnommenen Grafts sieht man da einen sichtbaren Unterschied zwischen vorher / nachher im Entnahmebereich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62968 ist eine Antwort auf Beitrag #62966] :: Mi, 13.07.11 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 11:44
nein ich habe nur 1 tag danach und 3 tage danach Fotos, 1 Woche danach waren die Haare so nachgewachsen das man nicht mehr durchschauen konnte und rasieren wollte ich da nicht, man freut sich ja wenn es nachwächst, laut Dr. Gho soll auch die entgültige Regeneration im Entnahmegebiet erst nach Monaten fertig sein, daher will ich da eben erst im Oktober den vorher / nachher Vergleich mit rasierten Haaren machen.


echt es gibt noch schlimmere Foren als dieses hier ? Shocked


hab nochmal die Frage : bei normaler FUE, ab wie viel entnommenen Grafts sieht man da einen sichtbaren Unterschied zwischen vorher / nachher im Entnahmebereich ?

Ich meine so ab circa 1500 bis 2000. Aber ich möchte dir nichts falsches erzählen, ich meine es nur irgendwann mal hier irgendwo im Forum gelesen zu haben...

Es wäre nett wenn einer der sich besser damit auskennt äüßern würde.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62969 ist eine Antwort auf Beitrag #62966] :: Mi, 13.07.11 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 11:44
nein ich habe nur 1 tag danach und 3 tage danach Fotos, 1 Woche danach waren die Haare so nachgewachsen das man nicht mehr durchschauen konnte und rasieren wollte ich da nicht, man freut sich ja wenn es nachwächst, laut Dr. Gho soll auch die entgültige Regeneration im Entnahmegebiet erst nach Monaten fertig sein, daher will ich da eben erst im Oktober den vorher / nachher Vergleich mit rasierten Haaren machen.


echt es gibt noch schlimmere Foren als dieses hier ? Shocked


hab nochmal die Frage : bei normaler FUE, ab wie viel entnommenen Grafts sieht man da einen sichtbaren Unterschied zwischen vorher / nachher im Entnahmebereich ?

Habe hier einen interessanten Thread dazu gefunden. Schau mal :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=575/




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62970 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Mi, 13.07.11 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, jetzt kann ich nur für mich sprechen, hatte schon 5000fue und bei mir ist der entnahmebereich, also bei 3mm haarschnitt kann bei mir den unterschied sehen zwischen. allerdings bei 2cm haarlänge kann man schon extrem schwer was bei mir erkennen....+cm ist absolut unsichtbar und blickdicht im entnahmebereich. ich werde nächstes jahr nochmal eine machen mit 600-800fue, aber ich muss dazusagen, dass ich eine extrem hoche haardichte im entnahmebereich hatte/habe Smile deshalb sind locker nochmal 2000fue drin. zudem aus welchen gründen auch immer sind viele der haare bei mir im entnahmebereich, die hälfte zwar nicht aber ca. 20-30% sind wieder nachgewachsen, hat bestimmt was mit stammzellen zu tun Smile

also wie gesagt, es ist einfach individuell, bei jedem sehr unterschiedlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62971 ist eine Antwort auf Beitrag #62970] :: Mi, 13.07.11 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist es ja besser wenn eine Messung durchgeführt wird um zu vergleichen. Weil einfach nur mit Bildern kann es sehr schwierig werden...Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62973 ist eine Antwort auf Beitrag #62969] :: Mi, 13.07.11 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Wed, 13 July 2011 12:36
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 11:44
nein ich habe nur 1 tag danach und 3 tage danach Fotos, 1 Woche danach waren die Haare so nachgewachsen das man nicht mehr durchschauen konnte und rasieren wollte ich da nicht, man freut sich ja wenn es nachwächst, laut Dr. Gho soll auch die entgültige Regeneration im Entnahmegebiet erst nach Monaten fertig sein, daher will ich da eben erst im Oktober den vorher / nachher Vergleich mit rasierten Haaren machen.


echt es gibt noch schlimmere Foren als dieses hier ? Shocked


hab nochmal die Frage : bei normaler FUE, ab wie viel entnommenen Grafts sieht man da einen sichtbaren Unterschied zwischen vorher / nachher im Entnahmebereich ?

Habe hier einen interessanten Thread dazu gefunden. Schau mal :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=575/


Das kannst du doch so pauschal nicht sagen. 1. kommt es extrem darauf an wie groß der Entnahmebereich ist und 2. auch wie dicht dein natürlicher Donor ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62974 ist eine Antwort auf Beitrag #62973] :: Mi, 13.07.11 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Wed, 13 July 2011 13:44
yoshi84 schrieb am Wed, 13 July 2011 12:36
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 11:44
nein ich habe nur 1 tag danach und 3 tage danach Fotos, 1 Woche danach waren die Haare so nachgewachsen das man nicht mehr durchschauen konnte und rasieren wollte ich da nicht, man freut sich ja wenn es nachwächst, laut Dr. Gho soll auch die entgültige Regeneration im Entnahmegebiet erst nach Monaten fertig sein, daher will ich da eben erst im Oktober den vorher / nachher Vergleich mit rasierten Haaren machen.


echt es gibt noch schlimmere Foren als dieses hier ? Shocked


hab nochmal die Frage : bei normaler FUE, ab wie viel entnommenen Grafts sieht man da einen sichtbaren Unterschied zwischen vorher / nachher im Entnahmebereich ?

Habe hier einen interessanten Thread dazu gefunden. Schau mal :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=575/


Das kannst du doch so pauschal nicht sagen. 1. kommt es extrem darauf an wie groß der Entnahmebereich ist und 2. auch wie dicht dein natürlicher Donor ist.

Ja,
dem muss ich zustimmen. Also wird man allein anhand Fotos unter Umständen keinen Unterschied feststellen können.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62976 ist eine Antwort auf Beitrag #62974] :: Mi, 13.07.11 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.

Jetzt mit längeren Haaren sieht man kein Unterschied zu vorher im Entnahmebereich, das ist also ob gho oder nicht wohl bei 1800 Grafts noch normal ... mir den genauen Bilder die jedes einzelne Haar zeigen und rasierten haaren denke ich aber schon das man unterschiede sehen wird (wenn Gho nicht funktioniert), also warten bis oktober...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62977 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Mi, 13.07.11 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi qw123.....findes es grundsätzlich gut, dass Du auch hier die gho-variante etwas transparent machst...

würde von Dir gerne folgende Infos erfahren:

1.
hast Du 1.800 grafts verpflanzen lassen?

2.
wieso nicht mehr, wenn Du schon den vollen Beitrag in Höhe von knappen 10.000€ gezahlt hast?

3.
welche Dichte wurde Dir denn gesetzt?

wäre super, wenn Du antworten könntest..danke vorab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62988 ist eine Antwort auf Beitrag #62977] :: Mi, 13.07.11 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ist nicht mein Interesse HIER etwas transparent zu machen, warum sollte ich das ?

hab ja auch schon schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, hab mir die Mühe gemacht einen umfangreichen bericht zum Vorgespräch bei Gho reinzustellen und wurde dafür als Dankeschön beschimpft...

also wenn im Oktober rauskommt das nichts nachgewachsen ist, dann ist das was anderes, dann werde ich natürlich alles dafür tun das bekannt zu machen auch hier .

aber umfangreiche Berichte von der Behandlung spar ich mir jetzt erstmal (auf Grund der bisherigen Erfahrung hier)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62989 ist eine Antwort auf Beitrag #62988] :: Mi, 13.07.11 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 18:06
nein ist nicht mein Interesse HIER etwas transparent zu machen, warum sollte ich das ?

hab ja auch schon schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, hab mir die Mühe gemacht einen umfangreichen bericht zum Vorgespräch bei Gho reinzustellen und wurde dafür als Dankeschön beschimpft...

also wenn im Oktober rauskommt das nichts nachgewachsen ist, dann ist das was anderes, dann werde ich natürlich alles dafür tun das bekannt zu machen auch hier .

aber umfangreiche Berichte von der Behandlung spar ich mir jetzt erstmal (auf Grund der bisherigen Erfahrung hier)


Kann man verstehen qw. Aber lass dich bitte nicht von diesen Kommentaren beeinflußen. Das sind alles nur irgendwelche Meinungen ohne handfeste Beweise. Typisches Stammtischgelaber. Du erzählst nicht nur, sondern du lieferst auch. Das ist eine super Sache Smile

Bleib bitte dran.

Danke.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

@qw123 [Beitrag #62991 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Mi, 13.07.11 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo qw123,

freut mich von einem gho patienten zu hören. welche dichte wurde bei dir gesetzt? kannst du ein vorher/naher bild zeigen? würde gerne sehen wie die haarlinie gestaltet wurde.

viele grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #62993 ist eine Antwort auf Beitrag #62989] :: Mi, 13.07.11 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

nein ist nicht mein Interesse HIER etwas transparent zu machen, warum sollte ich das ?

hab ja auch schon schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, hab mir die Mühe gemacht einen umfangreichen bericht zum Vorgespräch bei Gho reinzustellen und wurde dafür als Dankeschön beschimpft...

also wenn im Oktober rauskommt das nichts nachgewachsen ist, dann ist das was anderes, dann werde ich natürlich alles dafür tun das bekannt zu machen auch hier .


Breche doch endlich mal eine Lanze und helfe den anderen Usern hier!!!

Du kannst doch nicht so egoistisch sein, und dieses Forum nur bei Nichtgelingen als Druckmittel nutzen.
Dieses Forum ist in erster Linie dazu da, den Anderen durch Erfahrungsaustausch zu helfen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

@qw [Beitrag #62995 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Mi, 13.07.11 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder.
Interessant finde ich das Bild mit den Grafts in der Petrischale. Die Grafts sind alle Vollständig und nicht halbiert oder zerteilt wie von manchen anderen Ärzten vermutet.
Ich frag mich nur wie sollen an den geernteten Stellen wieder neue Haare wachsen?

Zu deiner Frage bezüglich geernteter Fläche und Sichtbarkeit.
Bei mir wurden bei der ersten Op 1000 Grafts geerntet und nach einem Jahr waren die Stellen deutlich zusehen, ab einer Haarlänge von 7-8 mm dann nicht mehr.
Was ich sagen will, falls die Haare nicht nachwachsen wird man es bei der Anzahl von Grafts deutlich sehen. Natürlich nur bis 2-3 mm Haarlänge.

Sehr spannend das ganze Thema. Bitte bleib uns erhalten.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #63029 ist eine Antwort auf Beitrag #62988] :: Do, 14.07.11 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 18:06


hab ja auch schon schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, hab mir die Mühe gemacht einen umfangreichen bericht zum Vorgespräch bei Gho reinzustellen und wurde dafür als Dankeschön beschimpft...





ja, leider ist es so hier im Forum, bloß keinen neuen Arzt nenen! Ich stehe hinter dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #63030 ist eine Antwort auf Beitrag #63029] :: Do, 14.07.11 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Still-thick-hair-everyday schrieb am Thu, 14 July 2011 12:33
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 18:06


hab ja auch schon schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, hab mir die Mühe gemacht einen umfangreichen bericht zum Vorgespräch bei Gho reinzustellen und wurde dafür als Dankeschön beschimpft...





ja, leider ist es so hier im Forum, bloß keinen neuen Arzt nenen! Ich stehe hinter dir!

Wie siehts aus bei dir Still thick.

Hast du da angerufen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #63064 ist eine Antwort auf Beitrag #62898] :: Fr, 15.07.11 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man echt Klasse Bilder, habe noch nie, also wirklich noch nie Gho Bilder aus dieser Nähe gesehen, kann denn nicht schon Oktober sein Very Happy




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

would you please post more petri-dish photos? [Beitrag #63066 ist eine Antwort auf Beitrag #62976] :: Fr, 15.07.11 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello qw123, its a pity you don't have 1 week photos.
But at least could you please post more photos of the petri dish with the grafts?
And could you post them if full resolution so that I can see the individual grafts?

Also, I see that the petri dish has several sections. I assume this is to separate the transected grafts? Or to separate the 1,2,3-hair grafts?

Did Gho tell you how many grafts he extracted of each type (1,2,3-hair grafts)?

cheers-SD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #63104 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: So, 17.07.11 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts hier eigentlich sonst noch Leute die einen Termin haben/hatten.

Mir wurde gesagt die sind bis Anfang Mitte 2012 komplett augebucht Sad




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #63302 ist eine Antwort auf Beitrag #62498] :: Sa, 23.07.11 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
nein ist nicht mein Interesse HIER etwas transparent zu machen, warum sollte ich das ?

hab ja auch schon schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, hab mir die Mühe gemacht einen umfangreichen bericht zum Vorgespräch bei Gho reinzustellen und wurde dafür als Dankeschön beschimpft...

also wenn im Oktober rauskommt das nichts nachgewachsen ist, dann ist das was anderes, dann werde ich natürlich alles dafür tun das bekannt zu machen auch hier .

aber umfangreiche Berichte von der Behandlung spar ich mir jetzt erstmal (auf Grund der bisherigen Erfahrung hier)


Hallo qw123,

hast Du Gho mal drauf angesprochen warum die Grafts nicht geteilt wurden ??? Das ganze sieht eher nach klassischer FUE aus !!!
Du hattest ja angekündigt bei Nichtgelingen hier zu posten.

Im Expertenrat wurden einige Bilder beurteilt.
Anbei der Link.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4681/




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Gho [Beitrag #63322 ist eine Antwort auf Beitrag #63302] :: So, 24.07.11 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ausfallen der Grafts, ohne direktes Weiterwachsen, hat mich
auch etwas verwundert. Confused
Bei den Behandlungen der Promis sowie
den Behandlungen des Users Roloff (aus haarweb.nl) wuchsen
sämtliche Grafts direkt an.

Ein direktes Anwachsen eines geringen Teils der Grafts setze ich mal als "Norm" voraus (bei FUE).

@ qw123


Hattest du mit HASCI über das direkte Anwachsen gesprochen?
Wurde dazu eine Aussage oder Garantie gegeben?


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

@qw123 [Beitrag #64897 ist eine Antwort auf Beitrag #62988] :: Do, 29.09.11 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Wed, 13 July 2011 18:06
..............
also wenn im Oktober rauskommt das nichts nachgewachsen ist, dann ist das was anderes, dann werde ich natürlich alles dafür tun das bekannt zu machen auch hier .
...............


Hallo qw,
nun es ist bald Oktober und
ich bin echt gespannt auf das Ergebnis.
Allerdings wird es sehr schwierig werden, das Ergebnis zu beurteilen, bzw zu sehen ob was nachgewachsen ist. Dazu müsste man den Donor wieder kahl rasieren. Das möchte ich dir aber nicht zu muten.

[Aktualisiert am: Do, 29 September 2011 13:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @qw123 [Beitrag #64926 ist eine Antwort auf Beitrag #64897] :: Fr, 30.09.11 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spann uns nicht auf die Folter, ich denke wir können doch jetzt schon nen kleinen Teaser erhalten, schliesslich steht der Winter vor der Tür und einige haben bestimmt Vorsätze für das neue Jahr.

Also gib dir nen Ruck Smile




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @qw123 [Beitrag #64959 ist eine Antwort auf Beitrag #64926] :: Sa, 01.10.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 30 September 2011 17:20


Also gib dir nen Ruck Smile


qw123s Profil
Letzter Besuch: Tue, 02 August 2011 10:27


[Aktualisiert am: Sa, 01 Oktober 2011 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @qw123 [Beitrag #64978 ist eine Antwort auf Beitrag #64959] :: Mo, 03.10.11 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, muss auch vertrösten, hab nen neuen termin für März bei Gho reserviert. 1 mal 1800 Grafts ist zu wenig. Will noch mal verdichten.... Nun möcht ich natürlich nicht jetzt im Oktober alles abrassieren und dann im März wieder. Also werd ich erst 4 wochen vor dem Termin rassieren und vergleichen ....also bis Februar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @qw123 [Beitrag #65001 ist eine Antwort auf Beitrag #64978] :: Di, 04.10.11 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello qw123:
could you please post more photos of the petri dishes? I think I have found a number of transected grafts:
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-93683-page-0-category-0-order-last_answer.html

it is difficult to see because the grafts are bunched together.

qw123, were the grafts sorted into 1-hair, 2-hair, 3-hair, etc types?
do you know how many grafts of each type were extracted?

how is your recipient area? is the result as dense as you expected? is this second session something that you had planned from the beginning, or something that you have decided because the first session didn't give you the desired density?

thanks-SD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @qw123 [Beitrag #70212 ist eine Antwort auf Beitrag #64978] :: Mi, 22.02.12 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Mon, 03 October 2011 06:18
sorry, muss auch vertrösten, hab nen neuen termin für März bei Gho reserviert. 1 mal 1800 Grafts ist zu wenig. Will noch mal verdichten.... Nun möcht ich natürlich nicht jetzt im Oktober alles abrassieren und dann im März wieder. Also werd ich erst 4 wochen vor dem Termin rassieren und vergleichen ....also bis Februar...

Hallo qw,
würde mich über ein update freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @qw123 [Beitrag #133791 ist eine Antwort auf Beitrag #64978] :: Di, 01.05.18 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi qw123,

es ist nun mehr als 5 Jahre her und ich glaube kaum, dass die Bilder noch kommen? Aber wenn, dann würden sich bestimmt einige freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart-OP negative Erfahrungen?
Nächstes Thema: US/Kanadische Produkte besser?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***