Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mal eine Frage.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mal eine Frage. [Beitrag #4230] :: Mi, 27.06.07 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach der Norwoodabstufung denke ich, ich bin mittlerweile bei V-A angekommen. Laut der Homepage von Dr. Heitmann heißt das zwischen 4.000 und 6.000 Grafts.
Ist das überhaupt mittels Stripmethode bei einer durchsch. 82er Dichte, 28cm langem Streifen und z. B. 2 cm Streifen möglich? Gut, macht ca. 4600. Die dürfte ich wohl auch bald brauchen, da ich ne große Rübe habe, und es schon "ordentlich" haben möchte.
Aber ist das überhaupt an einem Tag mittels Strip möglich, bzw. sinnvoll? Vorausgesetzt Kopfhaut etc. sind dementsprechend.
Lieber einmal richtig, als ein Jahr später nochmal eine zweite Behandlung z. B. "Nadelmethode"
Vielen Dank für Eure Meinung.
P. S.: Die Behandlung würde ich bei Doc. Heitmann machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4231 ist eine Antwort auf Beitrag #4230] :: Mi, 27.06.07 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rene4432 schrieb am Mit, 27 Juni 2007 15:10

Nach der Norwoodabstufung denke ich, ich bin mittlerweile bei V-A angekommen. Laut der Homepage von Dr. Heitmann heißt das zwischen 4.000 und 6.000 Grafts.
Ist das überhaupt mittels Stripmethode bei einer durchsch. 82er Dichte, 28cm langem Streifen und z. B. 2 cm Streifen möglich? Gut, macht ca. 4600. Die dürfte ich wohl auch bald brauchen, da ich ne große Rübe habe, und es schon "ordentlich" haben möchte.
Aber ist das überhaupt an einem Tag mittels Strip möglich, bzw. sinnvoll? Vorausgesetzt Kopfhaut etc. sind dementsprechend.
Lieber einmal richtig, als ein Jahr später nochmal eine zweite Behandlung z. B. "Nadelmethode"
Vielen Dank für Eure Meinung.
P. S.: Die Behandlung würde ich bei Doc. Heitmann machen lassen.


1stens solltest du nicht damit rechnen dass man 4600 grafts raus bekommt!

Ansonsten sind 4000+ grafts an einem tag gut machbar...hat bei mir aber auch 12-13h gedauert!

und bei einer 180cm2 platte brauchst du (und du willst es ja ordentlich) alles was drinn ist und das sind so ca 8000 grafts!

Also würde an deiner stelle 2 mal strippen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4232 ist eine Antwort auf Beitrag #4231] :: Mi, 27.06.07 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so sieht es aus ! Zuerst würde ich die vordere Front herstellen und im 2ten Durchgang den Rest ! Sei froh wenn es 2 x 3500 werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4233 ist eine Antwort auf Beitrag #4232] :: Mi, 27.06.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag auf jeden Fall auch mal bei H&W an. Wenn es um so große Mengen geht, sind sie einfach die unangefochtenen Meister!

[Aktualisiert am: Mi, 27 Juni 2007 15:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4234 ist eine Antwort auf Beitrag #4233] :: Mi, 27.06.07 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja keine Frage, aber auf den Preis kommts auch an Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4235 ist eine Antwort auf Beitrag #4233] :: Mi, 27.06.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 27 Juni 2007 15:40

frag auf jeden Fall auch mal bei H&W an. Wenn es um so große Mengen geht, sind sie einfach die unangefochtenen Meister!


Was würde es denn pro OP all Inclusive bei H&W etwa kosten?






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4236 ist eine Antwort auf Beitrag #4235] :: Mi, 27.06.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W berechnen nach Grafts: 4,5 USD (ca. 3,3€) für die ersten 2000 und dann 2,5 USD (ca. 1,9€) für die weiteren. Dazu gibts soweit ich weiss zwei Tag in einem Luxushotel plus Beteiligung am Flug bis 400 USD.
Man sieht: Sehr gut muss nicht sehr viel kosten. Man Vergleiche die Preise mit dem ganzen Mist-Ärzten/Kliniken; die verlangen zum Teil sogar mehr...
Bei H&W bekommt man einfach - und das ist unbestritten - wenn es um Strip geht, das Beste, was der Markt bietet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4237 ist eine Antwort auf Beitrag #4236] :: Mi, 27.06.07 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wären bei ner 4000 Strip so um die 10.000,-Mücken.
Plus Flug natürlich.
Und das ganze dann vieleicht 1 Jahr später nochmal..!

Aber der Dollar ist sowiseo bald nur noch als Klopapier nutzbar.
Dann kriegste das ganze Programm bald vieleicht schon für 14,99,-Euro im Angebot... Laughing (Aber nur wenn H&W nicht dahinter kommt, dass man dann auch 200 USD für ein Apfel zahlen muss).

Spass beiseite, is zwar in etwa doppelt so teuer wie Heitmann aber wohl ganz sicher den Preis wert.














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4238 ist eine Antwort auf Beitrag #4237] :: Mi, 27.06.07 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber billiger als Moser und co Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4240 ist eine Antwort auf Beitrag #4238] :: Mi, 27.06.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal angenommen er macht 2 Strips im Abstand von einem Jahr bei einem echt guten Arzt, was wäre denn dann sinnvoller?

A: Strip1: ganze Platte sezten, Strip 2 ganze Platte verdichten um auf die Enddichte zu kommen.

B: Strip1: vorderer Bereich mit maximaler Dichte setzen, Strip 2 Restfläche mit maximaler Dichte setzen.

Confused

Ich würde sagen (A) denn bei geringerer Dichte wachsen mehr Grafts an und man kann im zweiten Schritt noch Stellen ausbessern ohne das ein Engpass entsteht.

Wie ist denn die gängige Praxis bei den Ärzten?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4242 ist eine Antwort auf Beitrag #4240] :: Mi, 27.06.07 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 27 Juni 2007 18:43

Also mal angenommen er macht 2 Strips im Abstand von einem Jahr bei einem echt guten Arzt, was wäre denn dann sinnvoller?

A: Strip1: ganze Platte sezten, Strip 2 ganze Platte verdichten um auf die Enddichte zu kommen.

B: Strip1: vorderer Bereich mit maximaler Dichte setzen, Strip 2 Restfläche mit maximaler Dichte setzen.

Confused

Ich würde sagen (A) denn bei geringerer Dichte wachsen mehr Grafts an und man kann im zweiten Schritt noch Stellen ausbessern ohne das ein Engpass entsteht.

Wie ist denn die gängige Praxis bei den Ärzten?



geringe Dichte sieht einfach nur scheiße aus!
Da wird dich jeder entarnen (egal ob guter oder schlechter arzt)

ganz eindeutig B!
Vorderes Feld machen...und dann hinteres Feld machen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4243 ist eine Antwort auf Beitrag #4242] :: Mi, 27.06.07 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und riskiert beim zweiten Durchgang Shockloss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine Frage. [Beitrag #4244 ist eine Antwort auf Beitrag #4240] :: Mi, 27.06.07 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin auch für B und das ist mein Plan ... !

Soviel wie möglich in das 1/3 und dann den Rest ins 2/3. Ein Jahr später kommt dann die letzte Prozedur ....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel ist möglich?
Nächstes Thema: Wer kann mir helfen? Bin neu hier?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***