Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT beim Dr.Keser
(2000-2500Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT beim Dr.Keser [Beitrag #56177] :: So, 03.10.10 15:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nun ist es soweit...am 08.10.2010 bekomme ich meine HT beim Dr.Keser in Ankara.Ich werde versuchen den ganzen Verlauf zu dokumentieren um allen einen weiteren Eindruck zu verschaffen.

Kann mir jemand von den Erfahrenden mal kurz aufschreiben,
a.)welche Medikamente ich mitnehmen müsste?
b.)Hatte bisher keine Haarwuchsmittel wie Propecia® (Finasterid) etc. genommen, muss ich das nach der HT tun?

Vielen Dank für eure Antworten!!
Gruß
Outsert

[Aktualisiert am: So, 03 Oktober 2010 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT beim Dr.Keser [Beitrag #56183 ist eine Antwort auf Beitrag #56177] :: So, 03.10.10 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jeden fall!!!
proscar würde ich dir empfehlen!!
und rogaine foam 5%!!
ohne dem wird es eine never ending story!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT beim Dr.Keser [Beitrag #56191 ist eine Antwort auf Beitrag #56183] :: So, 03.10.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Sun, 03 October 2010 17:15
auf jeden fall!!!
proscar würde ich dir empfehlen!!
und rogaine foam 5%!!
ohne dem wird es eine never ending story!!!


Finasterid musst du sogar einehmen wenn du von aga betroffen bist, weil dir sonst höchswarscheinlich die restlichen Haare irgendwann flöten gehen oder du planst in Zukuft ne weitere HT ein.

Fin kannst du schon sofort nehmen und mit Rogaine Foam würde ich einen Monat nach der HT anfangen und ca. 1 Jahr auftragen und dann absetzen, durch Fin könntenst du dann die mit Minox gewonnenen Haare halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT beim Dr.Keser [Beitrag #56192 ist eine Antwort auf Beitrag #56191] :: So, 03.10.10 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bedeutet aga und könntest du mir alles zusammen- fassen...hatte bisher nie irgendwelche Medikamente genommen...vielleicht kurze Erläuterungen zu den "Pflichtmedikamente".Vielen Dank!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT beim Dr.Keser [Beitrag #56194 ist eine Antwort auf Beitrag #56192] :: So, 03.10.10 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA:

Zitat:
Am meisten verbreitet ist die androgenetische Alopezie (AGA). Die AGA wird auch als erblich bedingter Haarausfall bezeichnet. Dabei "erbt" man die genetisch bedingte Empfindlichkeit der Haarwurzeln gegenüber dem Hormon DHT (Dihydrotestosteron).

Diese Empfindlichkeit der Haarwurzeln betrifft nur die Haare am Oberkopf. Dabei wird die Haarwurzel (Haarfollikel) durch das Hormon DHT (Dihydrotestosteron) geschädigt und geschwächt.


Finasterid:

Zitat:
Finasterid ist ein 5α-Reduktasehemmer und greift in den hormonellen Stoffwechsel des Sexualhormons Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) ein. Nach dem aktuellen Kenntnisstand der Forschung reagieren bestimmte Haarfollikel auf DHT mit der Reduzierung der Anagenphase (Wachstumsphase). Diese Empfindlichkeit der Haarfollikel ist erblich. Finasterid hemmt den Abbau des Testosterons in DHT. Die Haarfollikel können dann mit einer Verlängerung der Anagenphase reagieren. Ist das Haarfollikel jedoch kaum noch aktiv, kann meistens nichts mehr erreicht werden. Finasterid muss solange genommen werden, wie der Mann seine Haare behalten möchte. Dadurch verschiebt Finasterid den Beginn des androgenetischen Haarausfalls des Mannes in spätere Jahre. Wird die Behandlung unterbrochen, erhöht sich der DHT-Spiegel im Blut, und auch die nachgewachsenen Haarfollikel können wieder ausfallen. Erste Erfolge können erst ab einer Einnahmedauer von 36 Monaten beobachtet werden.

Im Rahmen mehrjähriger internationaler Studien konnte bei 8090 % der Anwender ein Stopp des fortschreitenden Haarausfalls und bei etwa 65 % sogar eine Verdichtung der Kopfbehaarung durch eine Verdickung zuvor geschrumpfter Haare erreicht werden. Bei Männern über 45 Jahren ist keine Wirkung dokumentiert.



Besorg dir einfach über generics24.com 1mg Finpecia von Cipla. Für eine 6 Monats Packung bezahlst du 100€ im Vergleich kostet ein 6Monats Vorrat 1mg Propecia von MSD 320€ in der Apotheke

http:// www.generics24.com/Generic-Propecia--Finpecia-Finasteride-1m g-180-tabs-p-16411.html

Rogaine Foam:

http:// www.biovea-deutschland.com/%28S%28hffgq3eh52qz22vo5tm3eiza%2 9%29/product_detail.aspx?PID=2141&CID=0&OS=202

[Aktualisiert am: So, 03 Oktober 2010 18:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT beim Dr.Keser [Beitrag #56195 ist eine Antwort auf Beitrag #56194] :: So, 03.10.10 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit rogaine gebe ich dir recht...aber anstatt finpecia wurde ich proscar nehmen...ist viel billiger und hat die gleiche wirkung


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 500 grafts bei Dr. Keser
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()