Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 500 grafts bei Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
500 grafts bei Dr. Keser [Beitrag #56090] :: Mi, 29.09.10 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute ich hatte vor 6 tagen 500 graft an der haarlinie bekommen, bei Dr Keser, ich kann nur sagen das ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe mit Dr. Keser,, er ist nicht gut, er super,,bei mir war mehr Haar Verdichtung an der haarlinie aufwerst zu Kopf -mitte, und das hatte er wirklich super hin gekriegt ,,meine Kopfhaut seht jetzt schon wider sehr gut aus keine roten punkte, oder Schwellungen und das nach 6 tagen ,,wirklich unglaublich ,,

[Aktualisiert am: Mi, 29 September 2010 17:09]


  • Anhang: Bild 55.jpg
    (Größe: 50.71KB, 636 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 500 grafts bei Dr. Keser [Beitrag #56092 ist eine Antwort auf Beitrag #56090] :: Mi, 29.09.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich alles bestätigen Zaga, bin jetzt 7-8 Tage postop und habe keine Rötungen, Schwellungen, Krusten or whatever, einzig allein der Donor juckt etwas Laughing
Werde mir jetzt morgen mal Aloe Vera gel kaufen um das etwas zu lindern, bzw fallen mir für Dr. Keser schon keine Worte mehr ein, einfach Weltklasse der Typ.



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 500 grafts bei Dr. Keser [Beitrag #56134 ist eine Antwort auf Beitrag #56090] :: Fr, 01.10.10 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
zaga kannst du ein paar bilder mehr posten bitte. gerade solche kleineren op's mit recht gutem pre op status sind interessant, das es nicht so viele hier archiviert gibt.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: April 2007 1000 grafts + April 2010 1300 grafts
Nächstes Thema: HT beim Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***