|
|
|
|
|
|
Re: Gonna fly now [Beitrag #38765 ist eine Antwort auf Beitrag #38764] :: So., 07 Juni 2009 19:55 
|
|
MIST.......Mein ganzer langer Text ist weg....Entweder gabs hier gerade kurze Probleme und es lag bei mir....*Stampf*
Na dann aufs Neue.....
Also zunächst möchte ich gern Dein einleitenen Absatz loben....Es war sehr herrlich, köstlich und amüsant dies zu lesen. Ich finde es Klasse, wenn man sein Update mal auf eine witzige Art und Weise postet, anstatt die gewohnte Handhabung...Nach dem Motto: " Mein Update Monat 6...Bin zufrieden und was haltet ihr davon?"
Übrigens, Dein letztes Bild hast Du doch bestimmt noch aus einem anderen Grund gepostet, oder? Ich sage nur...eine Blonde in Pink...
Seit wann braucht man mit 36 Jahren eine AntifaltenCreme??? Tipp: Die BiocuraCreme von Aldi soll ganz gut sein....Stiftungwarentest hat die Creme mit "gut" und Ökotest mit "sehr gut" beurteilt....Nur mal so am Rande...
Nichtsdestotrotz finde ich Dein Halbzeitstatus schon sehr gut....Das ein oder andere Haare müsste noch genau vorne in der Haarlinienspitze kommen, aber Du bist ja auch erst im 6. Monat und somit ist erstmal Bergfest angesagt....Anhand Deinen PreOp Bildern kann man jetzt schon eine starke Veränderung sehen und erzeugt jetzt schon, trotz der Wahl eher einer konservative Haarlinie zu nehmen, eine ganz andere Gesichtsumrahmung.... Im positiven Sinne gesehen...Top!!
Übrigens, die American Crew Fiber Paste bekommst Du sehr günstig bei Hagelshop.de....Hinzu würde ich Dir das Shampoo ebenfalls empfehlen....Das macht die Haare nicht so sauweich....Gerade bei dünnen Haaren wäre es sehr gut....Siehe bei American Crew Thickening Shampoo...
LG
[Aktualisiert am: So., 07 Juni 2009 20:00]
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #38771 ist eine Antwort auf Beitrag #38769] :: So., 07 Juni 2009 23:32 
|
pili
|
Ein Gedicht, sehr schön
Gerade weil, wie du auch selber schreibst, die Haare am gesamten Oberkopf nicht sooo dicht sind, sieht dein Ergebnis sehr natürlich aus. Das erhöht auch in gewisser weise deine Anwuchsrate, weil du ja kein Megadenspacking benötigst. Gefällt mir sehr gut dein Ergebnis und passt zu dir...und kleine Undichtigkeiten in bestimmten Bereichen kann man ja mal bei Zeiten easy verdichten. Aber warte erst einmal das Finale ab, das wird sich wohl noch von alleine geben.
PS: Lass dich beim "Zurückschauen" nicht zu oft von deiner Freundin erwischen .
[Aktualisiert am: So., 07 Juni 2009 23:32]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|