Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 3-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #46284] :: So, 20.12.09 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

morgen ist meine FIT bei Dr. Mwamba (3515 Grafts) drei Monate her. Nachdem sich zwischenzeitlich schon etliche von den frisch verpflanzten Härchen davongemacht hatten, kann man jetzt schon hier und da ein paar vorwitzige Kandidaten wachsen sehen. Insgesamt hat sich bereits eine gefühlt höhere Dichte des Haares eingestellt. (Ob das so ist oder eher Wunschdenken, sei mal dahingestellt.)

Wie Ihr den Fotos werdet entnehmen können, habe ich auch nicht wenig mit Hautunreinheiten (Pickeln Wink) in der Recipient-Area zu kämpfen (darüber schrieb ich auch in meinem anderen Thread, s.o.). Das ist nicht weiter schlimm, aber stört doch ein wenig, weil die Dinger teilweise auch recht schmerzhaft sind. Aus Brüssel / Atlanta wurde mir gesagt, es wäre normal, und ich könne die Pickel in Ruhe lassen oder sie ausdrücken und die Haut anschließend mit der antibiotischen Creme behandeln. So ganz froh bin ich damit nicht, weil ich Sorge habe, die Haut zu verletzen und die aufwändig versetzten Follikel zu beschädigen. Die Pickel an sich scheinen aber wohl normal zu sein. Im Donor hatte ich insgesamt in den drei Monaten einen. Hat jemand andere Erfahrungen?

Ansonsten bin ich aber guter Dinge Smile

Die Rötung ist immer noch zu sehen (kommt in den Fotos ggf. stärker raus, als sie wirklich ist, weil die Kamera die Rottöne verstärkt), ist aber schon viel besser geworden. Sie stört mich im Alltag überhaupt nicht und zeigt mir eher an, wo mal die Haarlinie laufen wird (wenn alles gut geht). Minox verwende ich eher unregelmäßig; so jeden zweiten Tag abends.


Viele Grüße, schönen Abend
Sleeper


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 366.82KB, 1084 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von_oben.jpg
    (Größe: 807.28KB, 825 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von_rechts.jpg
    (Größe: 442.39KB, 698 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #46285 ist eine Antwort auf Beitrag #46284] :: So, 20.12.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich persönlich würde kein Minox nehmen, deine Haut ist (so wie bei mir damals) noch gereizt! Ein paar Pickel hatte ich auch, habe sie so gut wie möglich behandelt. Du wirst sicherlich erklärt bekommen haben, wie genau du mit der Situation umzugehen hast.

Ansonsten ist der Verlauf normal, bei mir haben sich im Donor erst im 6-7 Monat Pickel gebildet. Vermutlich wuchsen dann die nicht ganz sauber entnommenen Haarfollikel.

Tut weh, ist aber nicht wirklich schlimm. Evtl. kann man mit einer Nadel nachhelfen, so dass das Eiter wenigsten rausgeht und eine entzündungshemmende Salbe draufschmieren.

Schönen Abend noch
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #46290 ist eine Antwort auf Beitrag #46285] :: Mo, 21.12.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Das scheint ja alles normal bei dir zu verlaufen, ich würde zwar auch sagen, dass deine Rötung schon ordentlich ist. Aber vielleicht teuscht das wirklich durch die Kamera. Ich habe jetzt auch mit einigen Pickeln zu kämpfen, mache mir da aber keinen Kopf drum. Wenn sie reif sind werden sie ausgequetscht und gut is. Der Graft soll angeblich recht robust sein und soetwas wie einen Pickel ausquetschen steckt der schon weg. Hoffe ich mal Very Happy .

Du bist jetzt 2 Wochen weiter als ich und das du auch noch nicht ein so gewaltiges Wachstum hast beruhigt mich etwas. Bei mir sind nämlich auch erst ein paar vereinzelte Stoppel zu sehen und ich hoffe aufs neue Jahr.
PS:Dolldrums sind scheisse




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #46308 ist eine Antwort auf Beitrag #46290] :: Mo, 21.12.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Sleeper,sieht doch-bis auf die Rötung-super aus. Jetzt gehts bei dir los. Ich denke die Rötung wird jetzt nach und nach abklingen und die Haare wachsen. Minox würde ich bei empfinlicherer Haut weg lassen. Bis die Rötung fast bis ganz verschwunden ist.

Weiterhin Happy Growing!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2180 grafts dr. mwamba
Nächstes Thema: EXiT tHe DOLdruMS
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***