Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 6-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #50614] :: So, 11.04.10 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vor einigen Wochen (gegen Ende März) war mein 6-Monats-Update fällig -- sorry für die Verspätung Smile Aktuelle Fotos und Vorher-Nachher-Bilder gibt's auf Dr. Mwambas Homepage. Zur Referenz: Hier findet sich der Bericht über meine OP, und dies ist das 3-Monats-Update.

Die Rötung der Kopfhaut hielt bis ca. Monat 3,5 an. Nachdem ich Trebligs Rat beherzigt und das Minox ausgesetzt hatte, ließ sie recht schnell nach. Seit vielleicht eineinhalb Monaten setze ich das Minox wieder ein, ohne dass die Haut gereizt wäre. Ähnlich verhielt es sich mit den Pickeln, mit denen ich nach drei Monaten noch ziemlich stark zu tun hatte. Irgendwann war dann auch Schluss damit.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin immer wieder aufs Neue positiv überrascht. Mein Hamburger Frisör, der mich zwischendurch nicht gesehen hatte, erkannte mich beim letzten Besuch kaum wieder Smile Allmählich haben die Haare auch eine Länge, dass ich sehr ernsthaft über neue Frisuren nachdenken kann. Das ist schon schön. Vielleicht kommt noch ein bisschen mehr Dichte -- wir werden sehen.

Also, ich kann Dr. Mwamba wirklich nur wärmstens empfehlen!


Viele Grüße
Sleeper


  • Anhang: frontlinie_mit_hand.jpg
    (Größe: 390.98KB, 983 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 379.15KB, 880 mal heruntergeladen)
  • Anhang: top.jpg
    (Größe: 631.64KB, 725 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba [Beitrag #50639 ist eine Antwort auf Beitrag #50614] :: So, 11.04.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine grosse Veränderung bis jetzt, gefällt mir




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EXiT tHe DOLdruMS
Nächstes Thema: 14-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***