Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 10:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich hab es getan. Ich hab ne HT gemacht. Smile

Sorry, wenn mein Bericht qualitativ nicht so hochwertig wird, wie der von anderen. Ich habe auch noch nicht alle Daten und noch keine Bilder. Die genauen Daten zu meiner OP und die Bilder stelle ich später ein.

Es sind etwa 3200 FUE/FIT bei Dr. Mwamba in Brüssel geworden. Alles wurde in die erste Hälfte bzw. ich schätze die vorderen 80 cm² gesetzt worden. Dichte liegt so bei 40-50 Grafts zusammen mit meinen bestehenden Haaren.

Dr. Mwamba hat in der Mitte eine höhere Dichte gesetzt, weil er meinte, dass die Mitte optisch am meisten wirkt. Ich habe dort etwa 50 Grafts/cm² und an den seitlichen Rändern etwa 40. Die Haarlinie und die ersten 2-3 cm haben auch ne 50er Dichte.

Worüber ich sehr positiv überrascht war, ist dass ich doch eine höhere Donor-Dichte als gedacht habe/hatte. Daher meinte Dr. Mwamba, dass insgesamt bei mir etwa 5800 Grafts per FUE/FIT zu ernten sind. Allerdings habe ich recht viele 1er und 2er Grafts, was wiederrum nicht so gut ist.

Die Op hat 3 Tage gedauert. War anstrengend. Ich denke nicht, dass ich ein Top-Ergebnis bekommen werde, aber ich hoffe eines, was mich zufrieden werden lässt.

Die Fotos und die genauen Daten zur HT kommen, wenn ich sie habe.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Januar 2010 11:06]


  • Anhang: image111.jpeg
    (Größe: 24.26KB, 3880 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37190 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur HT,

habe selbst 2740 Grafts letzt Woche machen lassen, und für mich war es auch sehr anstrengend Shocked .

Also viel Spaß mit den neuen Haaren,über Fotos würden wir uns sicherlich freuen.....

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37195 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsache!!!! Shocked

Und wir hätten alle hier eine Wette abschließen können, dass du dieses Jahr keine HT machst.... Aber unverhofft kommt oft Wink


Gratuliere und alles Gute von mir....Pass schön auf deine Babys auf....Ich dachte eigentlich du hättest Dr. Arvind oder Heitmann in die engere Wahl gehabt.....Aber du überraschst uns ja gerne mal Wink Smile Mwamba ist auch eine sehr gute Alternative....

Zitat:

Ich denke nicht, dass ich ein Top-Ergebnis bekommen werde, aber ich hoffe eines, was mich zufrieden werden lässt.




Also so solltest du nicht rangehen...Bisschen mehr Optimistmus junger Mann! Wink Very Happy

LG

[Aktualisiert am: Mi, 06 Mai 2009 11:52]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37196 ist eine Antwort auf Beitrag #37190] :: Mi, 06.05.09 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme ich werd verrückt,du hast es gemacht! Nada freu ich mich auf deinen Bericht und für dich, dass du endlich eine Entscheidung getroffen hast!

Dr.Mwamba war sicher ein gute!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37213 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd nimmer! Dachte auch nicht, dass du in naher Zukunft ne HT machen würdest.
Arztwahl und alles passt ja bei dir.
Alles Gute, und bin gespannt auf die Bilder Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37222 ist eine Antwort auf Beitrag #37213] :: Mi, 06.05.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch von einem neuling alle gute! was mich noch interessiert ist was es ungf. gekostet hat... 3200 grafts sind ja nicht grad wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37223 ist eine Antwort auf Beitrag #37222] :: Mi, 06.05.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super helme:)
Hoffe das du dein wunsch ergebniss in erfüllung geht:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37224 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation zum Besten der Welt!!! Very Happy

Kann es nachempfinden, 1000 waren für mich schon der Horror, dann 3000 erst Shocked

Zeig mal so schnell wie möglich Fotos!!!

Bei mir sind jetzt fast 5 wochen post imme noch ca. 40% der Haare da, zumindest auf einer seite. Bleiben die?

Da hat Mwamba entnommen, und gleich seinem Assistenten zum Einsetzen gegeben. Vielleicht deshalb???




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37234 ist eine Antwort auf Beitrag #37224] :: Mi, 06.05.09 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mit, 06 Mai 2009 17:45

Gratulation zum Besten der Welt!!! Very Happy





hehe, ja, sehe ich genauso Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37238 ist eine Antwort auf Beitrag #37234] :: Mi, 06.05.09 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratulation auch von meiner seite!

nun bin auch auf die kosten frage gespannt 3200 fit bei mwamba.

da kann man sicher schon einen neuen golf VI mit abwrackprämie und eco bonus dafür bekommen oder???




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37262 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass sich diese große Investition für dich lohnen wird. Ich drücke Dir aufjedenfall beide Daumen. Billig war es definitiv nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37264 ist eine Antwort auf Beitrag #37262] :: Mi, 06.05.09 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist schon billig ... ? Preiswert war es eventuell, wenn er sich bereit erklärt hat, seine Fotos für Werbezwecke zur Verfügung zu stellen. Das war bei floater doch auch so.

Ich bin echt auf die Fotos gespannt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37271 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a

billig ist eine HT vermutlich nirgends, aber 6000€ oder 15000€ ist schon ein unterschied. Aber Geld sollte wirklich zweitrangig sein wenn man eine HT angeht. Hatte letztens im Halbschlaf folgenden Gedankengang: Wenn man mir heute 1 Millionen Euro oder meine Haare mit 18 anbietet, die ich für immer haben würde; ich würde die Haare nehmen.... soviel dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37279 ist eine Antwort auf Beitrag #37271] :: Mi, 06.05.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mit, 06 Mai 2009 22:22

@ NW5a

billig ist eine HT vermutlich nirgends, aber 6000€ oder 15000€ ist schon ein unterschied. Aber Geld sollte wirklich zweitrangig sein wenn man eine HT angeht. Hatte letztens im Halbschlaf folgenden Gedankengang: Wenn man mir heute 1 Millionen Euro oder meine Haare mit 18 anbietet, die ich für immer haben würde; ich würde die Haare nehmen.... soviel dazu.


im halbschlaf Laughing

ich würd auch evtl. die haare wählen.

im übrigen hast du recht, geld sollte bei einer HT zweitrangig sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37284 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 06.05.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit so viel Kohle, könnte man sich auch sämtliche Haare seines Körpers auf die Platte setzen lassen und mit dem Wechselgeld noch schön einen drauf machen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37294 ist eine Antwort auf Beitrag #37284] :: Mi, 06.05.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch die Millionen nehmen, 50-60 TE in die absolute HighEnd-Touchup-Version stecken und mich mit den restlichen 940 TE meines Lebens noch mehr erfreuen Very Happy


Aber viel wichtiger:

Super,helpme007, dass Du es endlich durchgezogen hast !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37332 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 07.05.09 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Preiswert war es eventuell, wenn er sich bereit erklärt hat, seine Fotos für Werbezwecke zur Verfügung zu stellen.


kann man sich dadurch sehr viel geld sparen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37333 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 07.05.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab mal ein Bild mit meiner Handy-Cam gemacht und mir per MMS auf die email - adresse geschickt.

hab das bild auch in den einführungsbeitrag eingestellt.

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 11:05]


  • Anhang: vorher.JPG
    (Größe: 1.24MB, 1172 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image111.jpeg
    (Größe: 24.26KB, 1104 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37351 ist eine Antwort auf Beitrag #37332] :: Do, 07.05.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gast001 schrieb am Don, 07 Mai 2009 10:47

Zitat:

Preiswert war es eventuell, wenn er sich bereit erklärt hat, seine Fotos für Werbezwecke zur Verfügung zu stellen.


kann man sich dadurch sehr viel geld sparen?


Solltest du mal bei AK, der ihn in D vertritt anfragen. Bei Floater war es ein 1 Euro pro Graft, aber ohne Gewähr ...

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37353 ist eine Antwort auf Beitrag #37333] :: Do, 07.05.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

soweit man etwas erkennen kann, sieht es gut aus. Wie sehen die PostOP Anweisungen aus ? Nimmst du irgendetwas bestimmtes ?

Wie groß war die Fläche und wie schätzt Mwamba deinen weitere Verlauf ein ? Die Tonsur scheint ja auch nicht so in Takt zu sein.

Gruß und paß auf jede Ecke auf ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37357 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 07.05.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post-op nehme ich antibiotika und kortison. ausserdem muss ich jeden tag meine haare mit hair cycle shampoo waschen und biotin spray benutzen. hab auch noch schmerzmittel, was ich aber fast nicht brauche.

ich weiss noch nicht genau, wie groß die fläche war usw. ich schätze mal 80-90 cm².

ja, die tonsur ist auch nicht perfekt. aber dafür haben die grafts leider nicht mehr gereicht, auch für den mittleren bereich (hinter dort, wo transplantiert wurde) nicht.

nach 6 monaten soll ich ein zwischenergebnis sehen können und nach 9-12 monaten sollte es fertig sein.

oh mann, das wird ein langes warten. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37364 ist eine Antwort auf Beitrag #37357] :: Do, 07.05.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konzentriere dich jetzt auf dein Studium und Weihnachten wird ein ganz besonderes Fest Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37506 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Fr, 08.05.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was meinen die andern zum design?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37527 ist eine Antwort auf Beitrag #37506] :: Fr, 08.05.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Haarlinie etwas "spitz" ich tendiere eher zu einem etwas runderem design, sieht irgendwie natürlicher aus...
Aber trotzdem allemal ne überraschung, dass du es wirklich durchgezogen hast... Warum hast du eigentlich FUE gewählt?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37529 ist eine Antwort auf Beitrag #37506] :: Fr, 08.05.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Design gut! Kann man aber immer schlecht beurteilen,wenn man nur den oberen Kopteil sieht. Wolltest du das so,oder hast du Dr. mwamba machen lassen?

Hast du ein Foto vom Entnahmebereich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37535 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Fr, 08.05.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk mal , das mit der haarlinie ist geschmackssache.

dr. mwamba wollte zuerst ne rundere haarlinie machen, die aber auch mehr nach ghe aussah. das wollte ihc nicht. deswegen hab ich ihn nachbessern lassen (noch bevor er gesetzt hat).

ich warte gerade auf die fotos von dr. mwamba, die wir vor, während und nach der op gemacht haben.

dann zeig ich euch auch den donor und noch mehr fotos.

will jetzt nicht noch mehr fotos machen, weil das senden per mms kostet geld. Wink

ich hab FUE gewählt, weil man halt keine narbe kriegt. irgendwie die logischste erklärung. Wink

ich hab laut dr. mwamba noch 2600 grafts oder so übrig (per FUE). die genauen daten kriege ich in den nächsten tagen. mal sehen, ob ich in nem jahr noch ne ht mache und dann evtl. strip. meiner meinung nach ist es egal in welcher reihenfolge man FUE und strip macht. ich will jetzt gerne erstmal sehen ob ich nicht mit einer einzigen FUE schon zufrieden werde und falls nicht, kann ich mir immer noch ne narbe verpassen lassen.

ich glaub die rötung lässt schon etwas nach. es sind sogar schon bereiche da, die fast gar nicht rot sind.

so langsam wachsen die haare auch und das macht das gesamtbild irgendwie "schöner". vor allem freu mich schon darauf, dass der donor "zuwächst" , also dass die verbliebenen donor-haare die entnahmestllen überdecken und man so dort nix mehr erkennen kann. der nächste wichtige schritt ist dann, dass die rötung vorne weggeht, sodass keine folgen der op mehr zu sehen sind. dann kann ich auch ohne cappy rumlaufen, falls es sein muss. wobei ich schon ein cappy tragen muss, wegen sonne. da darf jetzt 3-6 monate keine sonne dran kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37577 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Fr, 08.05.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt ist geschmacksache, dass dich die Stripnarbe abgeschreckt hat ist natürlich verständlich..., Ich hoffe für dich wirklich, dass alles anwächst und du in nem Jahr zufrieden damit bist.! Darf man Fragen wieviel es dich gekostet hat? Ich schätze mal um die 10k kommt das hin?

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 15:38]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37578 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Fr, 08.05.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über geld spricht man nicht, geld hat man. Wink aber billig war es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37589 ist eine Antwort auf Beitrag #37578] :: Fr, 08.05.09 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Fre, 08 Mai 2009 15:38

über geld spricht man nicht, geld hat man. Wink aber billig war es nicht.

Hätte ich mir fast gedacht? Wink




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37592 ist eine Antwort auf Beitrag #37589] :: Fr, 08.05.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach einer sauberen arbeit aus helmer:)
Was hat mwamba als erfahrener arzt gesagt....das du fue statt strip genommen hast?Was sagt er zu diesen beiden varianten.
Was kosten angeht.....kann man davon ausgehen das es um 12.000 waren:)
Der wichtige schritt ist gemacht helmes....und jetzt heist warten und die restlichen haare so gut wie möglich halten:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37595 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Fr, 08.05.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol, warum nennst du mich helmer? Laughing

ich hab dr. mwamba nicht gefragt, was er dazu meint, dass ich fue genommen hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37661 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 09.05.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ist gerade was aufgefallen.

ich ging ja davon aus, dass mwamba mir eine 40er dichte an der seite und eine 50er dichte in der mitte gesetzt hat. hinter der haarlinie hat er mir auf meinen wunsch auch eine 50er dichte gesetzt (komplett in der reihe hinter der haarlinie durchgehend). die vorderste haarlinien-dichte kenne ich leider nicht.

aber gehen wir mal von einem schnitt einer 45er dichte aus. die fläche schätze ich auf 85 cm². das macht 45*85=3825 grafts.

jetzt ist es aber so dass ich durchaus noch eine 20er dichte auf dem kopf hatte, d.h. in der bearbeiteten fläche hatte ich noch 20*85 grafts = 1700 grafts.

das heisst ich habe jetzt auf dieser fläche 1700 + 3200 = 4900 grafts. macht durch 85 geteilt im schnitt 57,6 grafts pro cm².

das ist ganz gut. und es sieht auch bisher wirklich dicht aus und dichter als z.b. bei syntax, der ja ähnlich viele grafts wie ich gekriegt hat.

mal sehn, ich denke jetzt, es wird besser als ich vorher von ausgegangen bin.

die rötung wird so langsam, mit jeder haarwäche, weniger. ich hoffe in 5 tagen an tag 9 sieht es von der rötung her so aus, wie bei syntax.

mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37705 ist eine Antwort auf Beitrag #37661] :: So, 10.05.09 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also meine Dichte ist in der Hairline eine 60er und dahinter 50er, hatte auch noch ein paar intakte Grafts in dem Bereich, nach der Rasur sah man das besser.

Hast du eigentlich Fotos vom Donor-Bereich? Der Bereich würde mich mal bei dir interessieren Smile

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37706 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 10.05.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
60er und 50er dichte klingt gut.

ich mach mal in ein paar tagen ein foto vom donor. im moment ist noch recht rot und die haare noch sehr kurz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37736 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 10.05.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme007,
Ich freue mich für Dich, dass Du nun eine Entscheidung für HT getroffen hast, und noch besser, dass Du auch dieser Entscheidung durchgezogen hast. Super!! jetzt heißt abwarten und schön dokumentieren. Bei der Graftszahl wird ein schönes Ergebnis werden.

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37747 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke moses!

wenn ich es nicht durchgezogen hätte, wäre es keine echte entscheidung gewesen. echte entscheidungen muss man auch immer umsetzen, sonst sind es keine.


ich bin jetzt tag 6 post-op. es fallen nur vereinzelt krusten ab. ist das normal? weil die absolut meisten bleiben im moment noch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37751 ist eine Antwort auf Beitrag #37747] :: Mo, 11.05.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft nutzt du das Biotin Spray und wie schaut sonst dein "Hygieneplan" aus.

Hör auf zu rauchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37752 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutze das biotin spray recht oft.

sonst wasch ich einmal täglich die haare.

sonst mach ich eigentlich jetzt wo die medis aufgebraucht sind, nix mehr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37753 ist eine Antwort auf Beitrag #37752] :: Mo, 11.05.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab alle 2h das Biotinspray draufgeschmiert. Nach 10 Tagen hatte ich keinerlei Scaps mehr. Schön feucht halten, dann sieht man auch bei der Haarwäsche wie die kleinen Krusten alle abfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37756 ist eine Antwort auf Beitrag #37753] :: Mo, 11.05.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Was sind Scaps? Das Wort gibt es nicht im englischen, und meine Lateinkenntnisse sagen auch: No, nada. Shocked

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Nächstes Thema: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***