Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34219] :: Di, 10.03.09 18:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Na Leutz,
kurzer Beginn:
2 HT(2500Crafts Fue) bei Dr. Heitmann für vorne (Gemeinratsecken + Stirnbereich).
Heitmann meine ich bräuchte mit einer Fue erstma noch 7000Crafts.
Da es bei mir wohl nach einem NW 6 aussieht (Fotos werde ich morgen nachreichen), möchte ich noch eine Big HT machen lassen.

Habe mir das so vorgestellt; Der wichtigste Bereich also vorne ist ja mit Fue gemacht worden (soll ja alles super echt aussehen).
Nun fehlt ja der Hauptteil die Mitte. Hier könnte ich doch auf Strip umsteigen(ist billiger + kommt mehr raus), danach die übrigen Stellen mit Fue verfeinern + Narbe mit Fue unsichtbar machen. Klingt doch recht gut oder? und man spart Geld.

Nur welcher Doc kommt hier in Frage?
So wie ich hier gelesen habe hat H&W an einem Tag bei jemanden fast 7000Crafts(Strip) geschafft (haben natürlich auch mehr Angestellte als Dr. Heitmann).
Dr. Heitmann würde für dies denke ich ma 2Tage benötigen
(Würde wiederrum auch mehr Geld bei Heitmann bedeuten)oder ?

Könnte man den direkt nach einem Strip-eingriff, einen FUE-eingriff durchführen (an den gleichen Stellen) + die Narbe bedecken lassen?

Über Dr. Keser habe ich hier im Forum auch schon vieles gelesen - Der Man könnte auch noch ne Option sein...

Thx for help

cheers Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34220 ist eine Antwort auf Beitrag #34219] :: Di, 10.03.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub du stellst dir das ganze ziemlich einfach vor.

ich würd sagen erstmal einlesen.

7000 grafts sind
a) nicht bei jedem möglich

und wenn doch

b) nur in einzelfällen erntbar wegen laxity und
überdurchschnittlicher donerdichte
(den je undichter der donor, desto größer muss der strip sein)




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34227 ist eine Antwort auf Beitrag #34219] :: Di, 10.03.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kann auch mit FUT vorne super echt aussehen.

wenn du ein NW6 bist, würd ich sowieso zuerstmal nur FUT in Betracht ziehen. Wenn du aber ein grosses Risiko eingehen willst, kannst du auch bei einer FUE-Clinic die Megasaissions anbietet anklopfen.

7000 grafts bei Dr.Keser brauchen 3 Jahre und 21'000 euros.
ich glaube da gibts billigere und schnellere Alternativen.

So wie du das schreibst, wirds wohl ein Spaziergang Wink

Viel Glück




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34238 ist eine Antwort auf Beitrag #34227] :: Mi, 11.03.09 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wirklich ein NW6 Kandidat bist, dann würde ich auch erstmal eine 1-2 max. Strip-Session machen und zum Schluss mit FUE verfeinern. Aber ohne Bildern lässt sich die Sachlage nur schwer vermuten...Poste bitte mal ein paar Bilder Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34253 ist eine Antwort auf Beitrag #34238] :: Mi, 11.03.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34254 ist eine Antwort auf Beitrag #34253] :: Mi, 11.03.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 21.48KB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34271 ist eine Antwort auf Beitrag #34254] :: Mi, 11.03.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt. noch ein bild von deinem donor, denn das sieht auf den ersten blick gut aus.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34300 ist eine Antwort auf Beitrag #34271] :: Do, 12.03.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi eskay87,
der Donor Bereich geht noch fängt zwar auch langsam an aber der interessiert erstma nicht ganz so.
Erstma möchte ich wieder volle Fläche im vorder Bereich haben(-:


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34304 ist eine Antwort auf Beitrag #34219] :: Do, 12.03.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ skill,
die Frage nach dem Bild vom Donor war nicht darauf bezogen, ob der schon ausdünnt. Eskay wollte sehen, wie viel dir an Spenderhaaren zur Verfügung stehen, um deine Langzeitplanung zu überdenken. Ich weiß, dieses Wort klingt furchtbar langweilig, aber nach einigen Monaten hier auf dem Forum hab ich begriffen, wie wichtig das ist.

Ansonsten würde ich das ähnlich machen: 6.000 Grafts in die Haarlinie, 23.000 in Zone 2 und 3, in der Krone reicht mir eine Dichte von 140 Grafts/cm^2 und die üblichen 287.481 Grafts setz ich mir in den Bart.

Letzteren Absatz nicht allzu ernst nehmen. Ich meine es nur gut. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34337 ist eine Antwort auf Beitrag #34304] :: Fr, 13.03.09 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Skill. Also du wirst auf jeden Fall ein NW6 und so mußt du auch planen. Vergiss erstmal FUE und vergiss deine Haarlinie.
Du brauchst eine gute max Strip für die gesamte Fläche. Später evtl nochmal ne max Strip und dann, und wirklich erst dann, kannst du überlegen was du mit FUE noch verdichten und verbesser willst. Bei Bedarf dann auch FUE in die Narbe.

Aber eine max Strip bedeutet nicht mal eben munter 7000 Grafts entnehmen und verteilen. Geh mal lieber von 2 OPs mit insgesamt 7000 Grafts aus.

Ich glaube du hast bis jetzt völlig falsche Vorstellungen davon was möglich ist und was nicht.

Zudem finde ich das deine Haarlinie verdächtig nach alter HT ohne vorausschauende Planung aussieht. Du hattest nicht schonmal ne HT oder ??? Confused




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34340 ist eine Antwort auf Beitrag #34337] :: Fr, 13.03.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja zweimal bei Dr. Heitmann an den Geheimratsecken und vorne rum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34342 ist eine Antwort auf Beitrag #34340] :: Fr, 13.03.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skill schrieb am Fre, 13 März 2009 11:02

Ja zweimal bei Dr. Heitmann an den Geheimratsecken und vorne rum.



Aha dachte ichs mir doch. Tja und jetzt mußt du dem HA hinterher transplantieren damit du vorne nicht nur noch den Ansatz alleine stehen hast. Auweia.

Aber du müsstest jetzt doch schon gut einschätzen können ob eine 7000er OP möglich ist. Wieviele Grafts wurden denn von Heitmann transplantiert? FUE oder FUT? Was sagt Heitmann wieviele Grafts dir noch zur Verfügung stehen?





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34347 ist eine Antwort auf Beitrag #34342] :: Fr, 13.03.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratsecken waren 1400Crafts, Vordererbereich 1100Crafts - beides Fue. Er meinte mit Fue insgesamt 6000-7000Crafts.
Mit Strip kenne ich mich leider nicht aus aber ich denke es wäre billiger und effektiver für mich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34348 ist eine Antwort auf Beitrag #34347] :: Fr, 13.03.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sekunde mal. Dr. Heitmann meint er könne bei dir insgesamt 8500-9500 Grafts (incl. deine biherigen HTs) mit FUE ernten. Shocked
Boa ey was für nen krassen Donor hast du denn? Wenn das so ist brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen. Ich lass von Dr. Koray so viele Grafts mit FUE für lowbudget verpflanzen wie er für akzeptabel hält. Und danach geh ich zu Heitmann. Der holt nochmal 3500 Grafts mit FUE aus meinem Donor an den sich Koray nicht weiter ranwagen will, für zukünftigen HA. Perfekt. Cool

Also entweder hast du echt den Megadonor oder einer von uns beiden hat was falsch verstanden

[Aktualisiert am: Fr, 13 März 2009 13:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34349 ist eine Antwort auf Beitrag #34348] :: Fr, 13.03.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann meinte bestimmt durch eine Kombination FUT+FUE oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34361 ist eine Antwort auf Beitrag #34347] :: Fr, 13.03.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wolfsheart

skill meinte bestimmt insgesamt 6000- 7000 Grafts incl. der vorigen Ops....Übrigens, du hast ein gutes Auge...

Also, das Thema hatten wir hier weit und breit ausdiskutiert....Sprich...Ausdünnung des Donors ab 5000 Graft via Fue....Der Eine sagt ja, der Andere wiederum nicht....

skill, ich möchte gern mal dein Donor sehen...Poste doch mal bitte ein Bild...

[Aktualisiert am: Fr, 13 März 2009 18:23]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34366 ist eine Antwort auf Beitrag #34361] :: Fr, 13.03.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 13 März 2009 18:19

@Wolfsheart

...Übrigens, du hast ein gutes Auge...





Neben einer meiner früheren Wohnungen ist ein kleiner Internetshop. Der Besitzer war ein ähnlicher Fall nur weiter fortgeschritten. Völlig kahle NW6-7 Platte und im Haaransatz ein Langer schmaler Streifen mit Haaren. Da dieses unmöglich aussieht hat er sich die Haare sehr kurz rasiert. Dieses legte eine sehr unschöne FUT Narbe hinten frei. Das Gesamtbild dieses armen Mannes war so bemitleidenswert, dass es sich für immer in meine Erinnerung eingebrannt hat.
Ein warnendes Beispiel dafür, dass durch schlechte Planung eine HT dein Leben sehr negativ beeinflussen kann.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34375 ist eine Antwort auf Beitrag #34219] :: Fr, 13.03.09 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ein Heitmann ,der wohl gemerkt ein guter FUT Arzt ist , dir 7000 Grafts per FUE andrehen will, dann ist das für mich sehr schwer zu begreifen. vielleicht hast du das was falsch verstanden?

es wäre sehr hilfreich für diejenigen die eine FUE bei Dr.Heitmann machen wollen, wenn du von deinen beiden OPs bei ihm bessere Fotos hochladest. war die Fläche die Heitmann behandelt hat ganz kahl?? mit 2500 grafts sollte man eigentlich eine super dichte Haarline bekommen. das was ich auf deinen Bilder aber sehe, ist ziemlich mager für 2500 grafts.

[Aktualisiert am: Fr, 13 März 2009 19:57]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34386 ist eine Antwort auf Beitrag #34375] :: Sa, 14.03.09 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass wir hier im luftleeren Raum herumstochern. Niemand weiß, wieviel H&W bei Dir aus der Safe Zone entnehmen könnten, weil eben diese schon durch zwei FUE-Haartransplantationen belastet ist. Und Ihr vergesst dabei alle immer, dass auch FUE-HT's mit den tausenden kleinen Wunden die Laxity einschränken. Das gilt hier genauso wie für eine Strip-OP - Ausrufezeichen!

Mit anderen Worten: Du musst Dich vermessen lassen. Am besten von Andreas Krämer und persönlich. Wenn Du ein Durchschnitts-Patient bist, wird eine Max-Strip-OP bei Dir nun zwischen 3000 und 3500 Grafts liegen, weil ja bereits abgeerntet wurde und die Laxity eingeschränkt sein dürfte. Ein durchschnittlicher jungfräulicher H&W-Max-Strip liegt schon nur zwischen 3700 und 4000 Grafts. Leider werden in Foren wie diesem die größeren Fälle sehr gehypt. Auch H&W können aber nicht zaubern. Außerdem glaube ich, dass sich ein Teil der hohen Graftmengen dadurch erklärt, das H&W offenbar sehr ungerne mit Multigrafts arbeiten. Sprich: ein Vierer kann auch gerne mal zu zwei Zweiern werden, was den Graftcount erhöht.

Wie auch immer: Gerade in Deinem Fall ist kein einziges Graft zu verschenken, weil Du ein Paradebeispiel dafür bist, wie man seinen Family-Status ausblenden kann. Jetzt hast Du ne nette Haarlinie und dahinter bricht Dir auf breiter Front alles weg. Ich denke, das hätte verhindert werden können. Das Gute ist: Mit einer Mischung aus zwei Max-FUT's und eventuell irgendwann mal BHT-OP's in Bereichen, in denen die BHT-Grafts nicht so offensichtlich sind, kannst Du eine Menge erreichen. Also lass Dich bitte beraten. Ich würde an Deiner Stelle auch H&W wählen.

[Aktualisiert am: Sa, 14 März 2009 09:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34390 ist eine Antwort auf Beitrag #34375] :: Sa, 14.03.09 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für dich schwer zu begreifen ist, muss es ja nicht für andere sein Wink

Wer sagt denn, daß er nur FUT macht ? Er macht zu 70% FUE Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34396 ist eine Antwort auf Beitrag #34390] :: Sa, 14.03.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne unangenehme Frage: HAst du es denn nicht kommen gesehen das du ein NW6 wirst? Wie siehts denn in der Familie aus? Erzähl jetzt nicht die hätten alle volles Haar gehabt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34409 ist eine Antwort auf Beitrag #34396] :: Sa, 14.03.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uh, ich werde Mo/Di nochma neue Pic + Donor einstellen (kann mom keine Pic einstellen).

Zur Verwandschaft: bei uns in der Familie haben alle super volles Haar (Vater, Opa, usw. besser gehts nicht).

(Hab sogar noch eine vergessen) Deshalb fang ich nochma an:

1. FU bei Meditra(München) hat 4000€ gekostet weiß die Craftanzahl nicht mehr. Behandelte Stelle nur bei den Geheimratsecken (war kahl / ca. 2,5Jahre her)
1.5 Dann zu Hr. Krämer hat gemeint: Arbeit von Meditra wäre okay gewesen(Narbe könnte man mit Fue verdecken), Geheimratsecken wären bei Heitmann gut aufgehoben.
2. Somit zu Heitmann Nur Geheimratsecken (1400Crafts/Fue)
3. Wieder zu Heitmann verfeinern der Geheimratsecken + vorne (1100Crafts/Fue)
zu 2./3. die Geheimratsecken(durch die erste O.P) und vorne waren nicht kahl.

Nach der letzten O.P. fragte ich Dr. Heitmann wieviel ich noch benötigen würde, wenn ich alles machen lassen würde.
Antwort war circa 6000-7000Crafts (ob er jetzt Fue oder Fut meinte weiß ich nicht).

Mir geht es darum möglichst viel rauszuholen. Ich denke mir Fue ist Heitmann der Beste aber wohl nicht in Fut da wäre man wohl bei H&W besser aufgehoben.
Wenn ich zu H&W gehen sollte würde ich gerne gleich 2 aufeinander folgende Sitzungen machen (denn der Streß, Flug, Geld ist ja auch nicht ohne).
Die Narben welche entstehen, könnte man wie tryout schon sagt mit Brustbehaarung bedecken lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34411 ist eine Antwort auf Beitrag #34409] :: Sa, 14.03.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie ichs verstanden hab hat heitmann gemeint das du 6000-7000 benötigen würdest
ABER:
stehen die den auch wirklich zur verfügung??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34416 ist eine Antwort auf Beitrag #34411] :: Sa, 14.03.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau - es werden jetzt noch 6000-7000Crafts benötigt - Ich hoff ma schon (-: . Ihr könnt euch ja ma Mo die Bilder anschauen von Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34417 ist eine Antwort auf Beitrag #34390] :: Sa, 14.03.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 14 März 2009 12:02

Was für dich schwer zu begreifen ist, muss es ja nicht für andere sein Wink

Wer sagt denn, daß er nur FUT macht ? Er macht zu 70% FUE Exclamation



soso, macht also zu 70% FUE. So einem Patienten FUE zu empfehlen sagt schon alles Exclamation




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34420 ist eine Antwort auf Beitrag #34417] :: Sa, 14.03.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst es ja wissen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34424 ist eine Antwort auf Beitrag #34409] :: Sa, 14.03.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skill schrieb am Sam, 14 März 2009 14:47


Wenn ich zu H&W gehen sollte würde ich gerne gleich 2 aufeinander folgende Sitzungen machen (denn der Streß, Flug, Geld ist ja auch nicht ohne).


Leider muss ich dir sagen, dass das nicht geht. :/ Nach einer Strip-OP solltest du einige Monate lang warten (mindestens wohl ein halbes Jahr), bis dein Kopf wieder eine Laxity (Dehnbarkeit) erreicht hat, die eine weitere Strip-OP zulässt. Wenn du es schnell hintereinander weg haben willst, könnte ich dir Armani empfehlen. Das wäre FUE Mega-Session und kann im 3-Monate-Abstand gemacht werden. Mir wurde ein solches Angebot für insgesamt ca. 6000 Grafts gemacht. Bei Strip müsstest du länger warten.

Aber bitte! Mach es nicht davon abhängig. Gerade FUE Megasessions werden hier divers diskutiert. Nach wie vor empfehle ich dir H&W. Schon nach einer Megasession mit knapp 4000 verbessert sich dein Status enorm. Wenn es dir dann noch nicht gefällt, geh nochmal hin. Aber denk dran, dass du Reserven für die PLatte hinten brauchst.

Mein Tipp für NW6 oder 7:
Die Haarreserven ausschöpfen und verteilen auf Oberkopf, Haarlinie (am meisten) und Zentrum des Vertex in alle Richtungen des Wirbels. Unterhalb des Vertex und auf dem Oberkopf bis in Zone 2 sind Bodyhairs zum Verdichten gut geeignet und bleiben gleichzeitig unauffällig. Das ist aber nur meine Ansicht und hierzu hätte ich auch gern die Meinung der anderen User gehört.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34427 ist eine Antwort auf Beitrag #34420] :: Sa, 14.03.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wiederhole mich nur ungerne: Du hattest also schon drei (und nicht wie ich dachte zwei) HT's. Niemand hier kann Deine Laxity einschätzen. Und Deinen Donor können wir anhand von Bildern auch nicht einschätzen. Also geh' zu einem Experten und lass Dich um Himmels Willen durchmessen.

Aus einem Max-Strip wirst Du nach der bereits erfolgten Ausdünnung jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bei H&W keine 4000 Grafts (übrigens Grafts nicht Crafts) herausholen, denn a) werden H&W nicht so breit wie bei einem jungfräulichen Gebiet entnehmen können (wegen der Laxity) und b) wird die Safe Zone bereits ausgedünnt sein. Umso wichtiger ist eine VERMESSUNG DEINER SPENDERRESERVEN. Alles andere ist Zeitverschwendung und dummes Rumgesabbel!

[Aktualisiert am: Sa, 14 März 2009 22:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34428 ist eine Antwort auf Beitrag #34427] :: Sa, 14.03.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber wenn Heitmann sagt, daß er 7000 Grafts mit FUE rausholen kann, dann glaube ich ihm das. Er wollte den Patienten sicherlich nicht verwirren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34500 ist eine Antwort auf Beitrag #34428] :: So, 15.03.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt glaube ich nach den Angaben des Patienten nicht, dass er selbst so richtig weiß, ob Heitmann gesagt hat, dass er ca. 7000 bräuchte, dass er noch ca. 7000 in Gänze hat, dass er noch 7000 per FUE hat oder sonstwas. Ich denke nachmessen wäre die beste Option. Und dass einer, der schon drei OP's hinter sich hat, noch 7000 ungesplittete FUE-Grafts bekommt - NW5a, ich bitte Dich...nur, wenn er ein Mutant ist.

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 22:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34503 ist eine Antwort auf Beitrag #34500] :: So, 15.03.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe von ingesamt 7000 Grafts aus. Warten wir es einfach ab Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34511 ist eine Antwort auf Beitrag #34219] :: Mo, 16.03.09 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Skill,

Du kannst ohne Bedenken aussagen von Dr. Lars Heitmann vertrauen. Niemand hier hat Dich gesehen, er aber schon. Die Bilder täuschen extrem, dieser Erfahrung mache ich jeden Tag.

Viele der Kunden schicken vorab Bilder via Email zu mir und wenn sie bei mir In Beratung sind, sehen was ihre Donordichte, Fläche etc. angeht ganz anders aus. Daher mache ich z.B. keiner Einschätzung anhand der Bilder, was zählt ist die Wirklichkeit, das kann man nur Vorort messen und kalkulieren.

Lange Rede kurze Sinn: Vertraue an deine Doc, er ist ein guter und er weiß, wovon er spricht.

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34512 ist eine Antwort auf Beitrag #34511] :: Mo, 16.03.09 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass er ja selbst nicht mehr so genau weiß, was Heitmann denn mit 7000 gemeint hat. Darum geht's doch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann or H&W ? / Strip + Fue ! [Beitrag #34515 ist eine Antwort auf Beitrag #34219] :: Mo, 16.03.09 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
vielleicht meinte heitmann eine strip/fue-kombo.

das ist wohl am realistischsten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8-Monatsupdate meiner HT in Thailand bei Dr. Pathomvanich
Nächstes Thema: Beratung bei "Moses" in Wenden (Sauerland)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***