Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um eure Meinung!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 00:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

habe auch eine Glatze die aber nicht erblich ist.
Die stelle ist auch oben in der mitte.
Habe die Glatze durch meine Sportart bekommen und will mich jetzt für eine HT entscheiden.

Mir haben einige Ärzte empfohlen 1000-1500 Grafts einpflanzen zu lassen, doch leider weiß ich nicht wie dicht das dann ist und ob ich damit wirklich zu frieden wäre.

Da hier einige viel mehr erfahrungen mit HT, dichte und Anzahl der Haare haben, wollte ich mir eure Meinung einholen.

Ich hoffe das ihr mir bei meiner entscheidung etwas behilflich sein könnt.

Danke und gruß an alle
psycho deliks


[Aktualisiert am: Fr, 27 März 2009 12:32] vom Moderator


  • Anhang: IMGP1358.JPG
    (Größe: 269.24KB, 1323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33890 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube 1500 Grafts reichen aus. Messe doch mal die Fläche aus. Eine 50er Dichte dürfte hier ausreichend sein. Also bei ca. 30cm2 wird das passen.

Aber viel wichtiger, wie hast du die Haare verloren? Was für ne Sportart? Machst du das immer noch? Die HT wird dann nichts bringen, wenn du die neuen Grafts wieder schädigst.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33894 ist eine Antwort auf Beitrag #33890] :: Mi, 04.03.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machst du denn für einen brutalen Sport?

Ich rate: Du machst Karate und hast einen kräftigen Handkantenschlag auf den Kopf bekommen Laughing
Oder jonglierst du etwa mit Motorsägen?

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2009 10:17]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33895 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, er jongliert und zwar mit den füsseen nach oben im kopfstand......
oder cliffdiving.... spezialität: köpfer mit angelegten armen......AUAAAA!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33896 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon vorgeschlagen .. messe erstmal die Fläche aus und sag uns die Daten.. daran kann man berechnen was für eine Dichte mit 1500 Grafts zu erzielen wäre! Für diesen Bereich wäre aber auch eine 50ziger Dichte ausreichend..

Willst du FUE oder FUT machen? Von welche Kliniken haben dir welche Graftszahlmenge empfohlen? Via Online Konsultation oder mit Ausmessen in der Klinik? Was für einen Sport machst du???

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33897 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

also auf jeden Fall FUE-Methode. 1500G reichen bei deinen Haare sicher aus. Kannst es dir ja auch ausrechnen. 50er G-Anzahl / cm2. Du kannst dir deine Haare schön drüber kämmen bzw. bei dir fällt eine HT gar nicht auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33899 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca.18qcm, max. 1000 grafts. wenn dazu noch viele Multis geerntet werden umso besser.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33901 ist eine Antwort auf Beitrag #33897] :: Mi, 04.03.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Mit, 04 März 2009 12:06

Du kannst dir deine Haare schön drüber kämmen


Rüberkämmen kann er je nach Haarlänge jetzt auch schon. Ich vermute aber mal, daß es sein Ziel ist eben nichtmehr irgendwas rüberkämmen zu müssen. Wenn die Dichte/Anzahl der Multis stimmt sollte doch letztendlich ein natürliches Ergebnis im Bereich des Machbaren liegen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33904 ist eine Antwort auf Beitrag #33899] :: Mi, 04.03.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube er macht Breakdance, oder Karate wobei er Ziegelsteine mit dem Kopf zertrümmert.

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2009 13:54]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33906 ist eine Antwort auf Beitrag #33904] :: Mi, 04.03.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Breakdance! Laughing

Hier läßt sich was machen,und wie gesagt sogar unauffällig!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33907 ist eine Antwort auf Beitrag #33904] :: Mi, 04.03.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch gern mal wissen, durch welche Sportart er seine Haare verloren hat.....Ich werde dann ein großen Bogen um die unbekannte Sportart machen....Auf Anhieb fällt mir auch garnichts ein....Mal sehen, was google dazu sagt.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33914 ist eine Antwort auf Beitrag #33907] :: Mi, 04.03.09 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi @ all,

erstmal danke an alle.
Die Sportart die ich mache ist Break Dance bzw ein teil davon.
Habe einen bestimmten Move gelernt, Headspin auf deutsch auf dem Kopf drehen.

Dadurch habe ich die Wurzel geschädigt und bin schon seit knapp 8 Jahren ohne Haare. Crying or Very Sad
Bin jetzt 27 und will das endlich wieder Haare wachsen. Smile

Ich Tanze weiterhin doch auf dem Kopf drehen ist nicht mehr.
Ich war bei 2 Ärzten in Düsseldorf und in Köln.
Der in Düsseldorf sagte mir das 1000 Grafts reichen würden und der in Köln sagte 1500 müßten hinkommen.

Daraufhin bin ich auf diese Seite gelandet und hab mich etwas eingelesen.
Viele sagen das Dr. Keser ein sehr guter Arzt sein soll.
durch email verkehr sagte mir Mehmet das 1000-1500 Grafts ausreichen sollten.

Fakt ist das ich es machen will, doch muß erst gucken wie ich das Finanziel auf die reihe bekomme, deswegen hoffe ich auch das ihr mir einen guten Arzt + die Methode empfehlen könntet. Sad

Danke nochmals und gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33915 ist eine Antwort auf Beitrag #33914] :: Mi, 04.03.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Break-Dance....Ich hatte eine vage Vermutung, dass es vielleicht Break-Dance sein könnte....Auf jeden Fall ist es wichtig, dass man(n) sich hier sehr gut einlesen soll/muss, bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst...


Ich habe gerade ein Gedankenblitz.....Ich schreib dir mal eine PN....

Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2009 15:20]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33917 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue-Think,

Das werde ich machen, ich muß ja noch viel erfahren bevor ich mich zu etwas entscheide.

Werde später meiner freundin sagen das Sie erstmal die Fläche messen soll.

Was für eine dichte wäre denn optimal?

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33943 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 04.03.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach reichen 50 Grafts pro cm^2 auf diesem Teil des Oberkopfes. Die gute Nachricht ist: Diese HT wird vermutlich deine letzte sein, wenn bei dir weit und breit nichts von erblich bedingtem Haarausfall zu sehen ist. Das können viele hier nicht von sich behaupten.

Viel Erfolg! Mit Blue-Think an deiner Seite sollte da nichts schief gehen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33951 ist eine Antwort auf Beitrag #33943] :: Do, 05.03.09 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kojadame,

Ja hoffe das es nur dieses eine mal sein wird. Smile
Also bis jetzt hab ich nicht wirklich probleme auser die stelle da oben.

Obwohl ich finde das im forderen Bereich die Haare etwas dünner und lichter sind als vorher.
Verliere auch viele Haare beim duschen was aber normal sein wird.
Hoffe ich... Confused

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33953 ist eine Antwort auf Beitrag #33951] :: Do, 05.03.09 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn bei dir familiär aus??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33968 ist eine Antwort auf Beitrag #33951] :: Do, 05.03.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
psycho_deliks schrieb am Don, 05 März 2009 00:44

Hi Kojadame,

Ja hoffe das es nur dieses eine mal sein wird. Smile
Also bis jetzt hab ich nicht wirklich probleme auser die stelle da oben.

Obwohl ich finde das im forderen Bereich die Haare etwas dünner und lichter sind als vorher.
Verliere auch viele Haare beim duschen was aber normal sein wird.
Hoffe ich... Confused

Gruß
psycho deliks



dann zeig doch mal bitte ein Foto von deiner Front mit zurückgehaltenen Haaren, dann sagen wir dir schon wie es mit Aga aussieht im Moment bei dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33971 ist eine Antwort auf Beitrag #33968] :: Do, 05.03.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe das dieses Bild ausreichend ist.
Wenn nicht dann mach ich ein neues.

[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 16:14]


  • Anhang: IMGP1361.JPG
    (Größe: 204.18KB, 217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #33996 ist eine Antwort auf Beitrag #33971] :: Do, 05.03.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einwandfreie Haarlinie finde ich. Da würd ich mir mal kein Kopf drüber machen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34023 ist eine Antwort auf Beitrag #33971] :: Fr, 06.03.09 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht nach Haarausfall aus.. schöne Haarlinie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34036 ist eine Antwort auf Beitrag #33953] :: Fr, 06.03.09 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich mich nicht so schnell melde.
Hab in mom so viel zu tun.

@ Blue-Think, also mein Opa scheint Haarausfall gehabt zu haben.
Vater unbekannt da früh verstorben.
Brüder haben meist alle volles Haar.

Ich hoffe das die Haarlinie wirklich okay ist denn so gut kenn ich mich da nicht aus.

Ich weiss nicht ob ich das da vorne etwas verdichten soll?
300-500 Grafts machen die was aus?
Weil wenn ich eine Op machen will, dann sollte es wirklich die letzte sein. Confused

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34123 ist eine Antwort auf Beitrag #33996] :: Mo, 09.03.09 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich mich nicht so schnell melde.
Hab in mom so viel zu tun.

@ Blue-Think, also mein Opa scheint Haarausfall gehabt zu haben.
Vater unbekannt da früh verstorben.
Brüder haben meist alle volles Haar.

Ich hoffe das die Haarlinie wirklich okay ist denn so gut kenn ich mich da nicht aus.

Ich weiss nicht ob ich das da vorne etwas verdichten soll?
300-500 Grafts machen die was aus?
Weil wenn ich eine Op machen will, dann sollte es wirklich die letzte sein.

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34126 ist eine Antwort auf Beitrag #34123] :: Mo, 09.03.09 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
psycho_deliks schrieb am Mon, 09 März 2009 01:53


Ich weiss nicht ob ich das da vorne etwas verdichten soll?



nein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34236 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 11.03.09 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe user,

habe jetzt die Fläche ausgemessen.
Länge sind es 9 cm und Breite 5 cm.
Wie kann ich denn jetzt genau ausrechnen wieviel Grafts ich brauche oder besser gesagt was für eine dichte ich mit den Grafts hätte.

Hoffe auf eine positive Antwort.

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34239 ist eine Antwort auf Beitrag #34236] :: Mi, 11.03.09 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst etwa eine 50er Dichte. Das heißt für dich 9x5x50 = 2250 Grafts. Oder geh mal von 2000 Grafts aus. das mach eine Durchschnittsdichte von 45.

Hab ich auf dem ersten Blick echt unterschätzt das es doch so groß ist.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34240 ist eine Antwort auf Beitrag #34236] :: Mi, 11.03.09 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
psycho_deliks schrieb am Mit, 11 März 2009 01:14

Hallo liebe user,

habe jetzt die Fläche ausgemessen.
Länge sind es 9 cm und Breite 5 cm.
Wie kann ich denn jetzt genau ausrechnen wieviel Grafts ich brauche oder besser gesagt was für eine dichte ich mit den Grafts hätte.

Hoffe auf eine positive Antwort.

Gruß
psycho deliks



Naja, einfach die ganz normale Formel für die Flächenberechnung anwenden... Wink

Laut dein Bild sieht die kahle Fläche schon fast wie ein Rechteck aus....

Daraus errechnet man:

Flächeninhalt= a x b=9cm x 5cm=45cm2

45cm2 x die gewünschte Dichte= Benötige Graftsanzahl...

Denk aber daran, das in diesem Bereich keine Mega-Dichte gesetzt werden muss. Also eine 60+, wie in der Front wäre Utopisch....Nur 1er Grafts bringen auch nicht viel....Daher werden in diesem Bereich hauptsächlich Multis gesetzt und die sorgen für die gewisse Dichte...Ich hoffe, du leidest wirklich nicht an AGA....

Ca 1800 Grafts könnten ausreichend sein...




[Aktualisiert am: Mi, 11 März 2009 07:57]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34241 ist eine Antwort auf Beitrag #33888] :: Mi, 11.03.09 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich habe jetzt inzwischen die Erfahrung(nach 6 Beratungen Smile) gemacht, dass die Bilder extrem täuschen. Ich mache Abdrücke von Problemzonen und rechne sie mit Hilfe von Computer exakt aus.

Nach dem ich die Dichte(ca. 12 Proben aus der unterschiedlichen Regionen) gemessen habe, kann ich die vorhandenen Grafts aus der Safezone errechnen und entsprechend Planen, bei der Planung ist meine Fokus auf Worstcasescenario.

Bei dir müsste man noch die vorhandene dichte in der Umgebung messen, und schauen ob bei Dir in hohen Alter weitere Haarausfall zu befürchten ist.

Stell Dir das folgende Szenario vor:
Du lässt die Stellen mit 50er Dichte bepflanzen, nach deinen Aussagen sind es 45 cm² x 50 Grafts/cm² = 2250 Grafts.
Dann wirst Du bei unserem Szenario irgendwann zu einem hohen NW Klasse, und du hast Dir ein Gebiet transplantierten lassen, was im Zukunft Dich extrem belasten wird. Dein Donorgebiet wird aber nicht ausreichend genug sein, dein Gesamtenoberkopf mit 50er dichte zu bepflanzen.
Daher rate ich jedem, Sachte zu planen und auch die Zukunft in hohes Alter berücksichtigen, die vorhandene Reserven gut planen ist essentiell. Mit falsche oder meistenfalls ohne Planung hat man sich ein Problem erschaffen, das man sich auch noch teuer erkauft hat.


So sieht zum Beispiel der Planung von einem Kunden aus.
Klick auf die Kommentarfelder oder auf Linien um die Flächen/Planung zu sehen.

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34242 ist eine Antwort auf Beitrag #34241] :: Mi, 11.03.09 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses...

bei allem Respekt, aber hierbei handelt es sich nicht um einen Normalfall!

der Junge sieht nicht so aus als hätte er AGA, sondern es kommt wie er geschrieben hat vom Breaktdancen!

Er sollte meiner Meinung nach das so dicht wie möglich setzen lassen, da ich der Meinung bin das er keinen natürlichen HA zu befürchten hat!

ca. 2000 Grafts sollten eigentlich reichen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34243 ist eine Antwort auf Beitrag #34242] :: Mi, 11.03.09 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem hierbei ist einfach sein alter, dass niemand Voraussehen kann, wie seine Status in 10 Jahren mit 37 oder in 20 Jahren mit 47 Jahren oder älter aussehen wird. Daher mein Hinweis auf gute Planung, dass die Zukunft immer mitberücksichtigt werden muss.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34246 ist eine Antwort auf Beitrag #34243] :: Mi, 11.03.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Moses zu. 50 Grafts sind zu viel. Zudem werden das die wenigsten schaffen, denn in dem Gebiet werden Multis gesetzt. Wir reden immer von 50-70 Grafts in der Haalinie als Dense packing, was auch auch mehr oder weniger funktioniert, nur sind es hier Single Grafts.

Daher schätze ich, dass um die 30 Multi Grafts a 3-4 Haare realistisch wären, auch im Hinblick auf die Zukunkft. Durch das Resthaar wird die Illusion perfekt werden. FUE wäre meine Methode der Wahl. 1300 - 1500 Grafts würden also ausreichen. Nachverdichten geht immer noch Wink

[Aktualisiert am: Mi, 11 März 2009 10:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #34249 ist eine Antwort auf Beitrag #34246] :: Mi, 11.03.09 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

der behandelnde Arzt wird ja eigentlich wissen was für mich am besten wäre oder nicht?

Habe hier einiges über bestimmte Mittel gelesen die man vor einer Op nehmen sollte, dieses gilt doch nicht für mich oder?

2 Ärzten sagten mir das ich eigentlich nicht erblichen Haarausfall habe, was aber später erst auftretten könnte.

Ich kann nur vom glück reden das ich dieses Forum entdeckt habe.
Ihr wisst nicht was für eine große hilfe ihr für mich seit.
Ich kann mich nur nochmal an alle bedanken die mir bei meinem problem helfen.

Danke, danke und nochmals danke. Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35078 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Mo, 23.03.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mir wurde geraten Minox zu nehmen um den Haarwuchs an der stelle anzureizen.
Mein frage an euch, würde das was bringen und wie oft am Tag sollte ich dieses anwenden?

Darf man das überhaupt an der stelle anwenden?
Habe gelesen das man es nur am Hinterkopf verwenden soll.

Vielleicht kann mir ja einer einen tip geben welches und wie ich es anwenden sollte.

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35097 ist eine Antwort auf Beitrag #35078] :: Mo, 23.03.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm da du ja kein ha in form von aga hast, sondern in form von mechanischer belastung wirst du an der stelle auch keine miniaturisierten haarwurzeln haben. d.h. die anwendung von minox wäre sinnlos.

den minox fördert die durchblutung der haarwurzel.

wären die haarwurzeln an der stelle intakt, würden die weiterwachsen, da sie dht unempfindlich sind (du hast ja keine aga).





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35104 ist eine Antwort auf Beitrag #35097] :: Mo, 23.03.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal am Tag Minox 5% müsste reichen... Schau mal ins allg. Forum unter Rubrik Minoxidil...Aber du leidest doch nicht unter AGA, oder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35106 ist eine Antwort auf Beitrag #35104] :: Mo, 23.03.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm.. sehr fraglich ob Minox da was bringt. Ich meine, was hast du zu verlieren? Eigendlich nichts. Einen Versuch wäe es also allemal wert.

Aber wenn die Folikel aufgrund der Belastung zerstört wurden wird da auch nichts mehr wachsen können.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35107 ist eine Antwort auf Beitrag #34242] :: Mo, 23.03.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Mit, 11 März 2009 08:27



Er sollte meiner Meinung nach das so dicht wie möglich setzen lassen, da ich der Meinung bin das er keinen natürlichen HA zu befürchten hat!





Aha, und woher weißt du dass er keinen natürlichen HA zu befürchten hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35109 ist eine Antwort auf Beitrag #35106] :: Di, 24.03.09 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probieren kann man's ja.Very Happy
Ab welchen Monat kann man den leichte ergebnisse sehen?
Eine andere frage.
Kann es sein das die Haare bei einer HT nicht wachsen da evtl. unter der Haut etwas zerstört wurde?

Nicht das ich eine Ht mache und es wächst nix. Confused
Wäre schon Blöd.

Muß mich nach einem Haarspezialisten erkundigen der mir sicherheit geben kann.

Gruß
psycho deliks

[Aktualisiert am: Di, 24 März 2009 02:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35111 ist eine Antwort auf Beitrag #35107] :: Di, 24.03.09 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ja der ist bereits 27 un keine anzeichen für typischen aga verlauf (haarlinie dicht, keine ghes, tonsur kann man ja nix sagen)


aber zu 100% ausschließen kann man das nur wenn er seine haarwurzeln beim dermatologen untersuchen lässt.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #35114 ist eine Antwort auf Beitrag #35111] :: Di, 24.03.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wow jaaaa 27, und keine Anzeichen von HA, dann kann die nächsten 50 Jahre ja nicht mehr viel passieren...


Er hat doch geschreiben dass es in der Familie HA gibt,
auch wenn die Angaben nicht sehr genau sind:

"...Opa scheint Haarausfall gehabt zu haben."
"...Brüder haben meist alle volles Haar."



irgendwann in den 30ern fängt bei ihm der HA an,
der wütet dann ein paar Jahre, und mit 50 hat er noch einen Kranz und eine 45m² Stelle mit 50er Dichte auf der Platte,


Lieber psycho_deliks,

ich weiß nicht warum Leute auf die Idee kommen dir zu erzählen dass du in deinem restlichen Leben keinen Haarausfall mehr zu befürchten haben musst,
Am besten wirst du das selber abschätzen können wenn du dich in deiner Familie umschaust,

ich würd mich an deiner Stelle an die konservativen Schätzungen halten - billiger, weniger Risiko für die Zukunft und du wirst trotzdem aussehen als wenn nie was gewesen wär,


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht
Nächstes Thema: Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***