Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » meine wahl: heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine wahl: heitmann [Beitrag #21750] :: Mo, 14.07.08 00:11 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,
hier meldet sich noch mal die verunsicherung zu wort. ich habe mich im grunde für 2500 fue bei heitmann entschieden. ich brauche eine hohe dichte, krämer meinte, heitmann würde er das zutrauen, und heitman war bei beratungsgespräch - natürlich - selbstsicher: also angeblich kein anwuchsunterscheid zwischen fue und fut. seine eingezichnete haarlinie hat meiner vorstellung voll entsprochen. bin noch ängstlich, was die natürlichkeit der neuen haarlinie angeht... eure meinung: kann ich auf heitmann setzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine wahl: heitmann [Beitrag #21752 ist eine Antwort auf Beitrag #21750] :: Mo, 14.07.08 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann gilt als seriöser, guter HT-Arzt. Andreas Krämer hat mir am Lapotop Klasse-Resultate von ihm gezeigt. Meine Wahl wäre er bei Haarlinien-Arbeiten eben trotzdem nicht. Aber das ist Geschmackssache.

Die Aussage, es gäbe keine Anwuchsunterschiede zwischen FUE und FUT halte ich persönlich für nicht zutreffend (siehe Fellers Angaben zur Verletzungsrate der Grafts). Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Heitmann sie so getätigt hat.

Kein Arzt der Welt kann dir nach dem Extrahieren eines FUE-Grafts mit Sicherheit sagen, ob das Graft beschädigt wurde, tot ist oder lebt. Schließlich arbeitest Du als Doc quasi blind unter der Hautoberfläche. Alles andere wäre Zauberei - aus meiner Sicht sinkt die Anwuchsrate bei FUE-Prozeduren definitiv. Dennoch kann sie - in erfahrener Hand - natürlich noch immer hoch genug sein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine wahl: heitmann [Beitrag #21756 ist eine Antwort auf Beitrag #21752] :: Mo, 14.07.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da gebe ich tryout recht, und ich finde man hat schon oft gesehn das die strip köpfe doch voller erscheinen, das mag zwar auch am styling etc liegen, denke aber auch das es an der besseren anwuchsrate liegt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine wahl: heitmann [Beitrag #21758 ist eine Antwort auf Beitrag #21756] :: Mo, 14.07.08 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir sagen, an was das liegt: Bei Strip werden durchschnittlich deutlich mehr Grafts verpflanzt als bei FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine wahl: heitmann [Beitrag #21760 ist eine Antwort auf Beitrag #21750] :: Mo, 14.07.08 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin bisher ganz zufrieden mit meinem derzeitigen status nach 4 Monaten. (Mwamba)

Aber in Zukunft würd ich mir auch überlegen zu einem anderen Doc zu gehn, nochmal könnt ich mir das nicht leisten. Ich denke man bekommt auch eine sehr hohe Qualität bei FUE bei Heitman und Bisanga aber um Hausecken günstiger.

Mwamba müsste auch preislich etwas günstiger werden.

Also sicher eine gute Wahl (Heitman), noch dazu hast du dann vollen Support von Krämer wenn was nicht in Ordnung ist.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juli 2008 10:53]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: meine wahl: heitmann [Beitrag #21766 ist eine Antwort auf Beitrag #21750] :: Mo, 14.07.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehen

n/a

[Aktualisiert am: So, 29 März 2009 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beabsichtigte HT Hattingen - Frage an tryout
Nächstes Thema: Fall für einen Anwalt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***