Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haar- vs. Graftzahl - Informationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #20914] :: So, 22.06.08 17:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Viele der Diskussionen wenn jemand wegen einer Haartransplantation anfragt drehen sich um Themen wie Dichte, wie viele FUs per cm2 platziert werden in der Haarlinie und dahinter, wird es natürlich aussehen und wird es dick sein. Natürlich sind das relevante Fragen, aber vielleicht wird zu viel Wert darauf gelegt und andere Faktoren, die dem Resultat zuträglich sind, werden vernachlässigt. So werden z.B. Haarcharakteristika nur selten diskutiert, oder die Anzahl an Haaren pro Follikularer Einheit. Es gibt immer einen Durchschnittswert und einige sagen es gibt mehr Haare pro FU bei FUE oder Strip/FUT, aber Tatsache ist, dass wenn die FU intakt entnommen wird, dann wird der Durchschnitt das sein, was auch immer die Person an Haaren hat, und üblicherweise sind es ca. 2,2/3 Haare pro FU. Das ist nicht notwendigerweise der natürliche Durchschnitt aber normalerweise der entnommene Durchschnitt, daher auch leicht bestimmbar. Und dies kann je nach Prozedur und Platzierung variieren, die Haarlinie benötigt mehr Einzelhaare also sinkt der Wert, während sich der Wert erhöht bei der Platzierung hinter der Haarlinie wo größtenteils mehrere Haare pro FU verwendet werden.

Sowohl FUE als auch FUT/Strip sind von der Anzahl an platzierten Grafts abhängig um ein Resultat zu erreichen, aber noch wichtiger ist die Anzahl an Haaren pro Follikularer Einheit, weil dies einen großen Unterschied im Endergebnis ausmacht, das ist die Umverteilung von Haaren. Die gekonnte und künstlerische Platzierung der FU erreicht die größte Dichte und Bedeckung bei der Erstellung eines behaarten Kopfes.

Abhängig davon wie die FUs bei FUE entnommen werden, bestimmt sich, ob eine "wahre" FU entnommen wird und dies ist ein sehr wichtiger Faktor für das Resultat. Wenn zum Beispiel eine FU intakt entnommen wird, sei es ein Haar or eine multiple FU mit bis zu 4 Haaren, dann spiegelt sich die Anzahl an Haaren pro Graft in der prozentualen Zusammenfassung wider. Eine Anzahl an Faktoren kann sich auf die Anzahl an Haaren pro Graft auswirken, zum Beispiel eine inkorrekte Entnahme kann dazu führen, dass mehr als eine FU entnommen wird, oder dass eine FU zerschnitten wird, das bedeutet dann entweder größere Grafts, oder beim Zerschneiden werden mehr Grafts zufällig erzeugt, aber die Haaranzahl pro Graft ist stark reduziert.

Es ist wichtig das zu verstehen, da die Umverteilung der FU über das Ergebnis entscheidet. Wie die meisten wissen, wird eine Haarlinie typischerweise 600-800 EINZEL-Haar FUs benötigen und wenn noch die Geheimratsecken geschlossen werden, dann können es über 1000 sein. Hinter der Haarlinie muss eine graduelle Erhöhung von 2 zu 3 zu 4 Haar FUs stattfinden. Wenn aber eine größere Zahl mit Einzelhaaren platziert wird, dann beeinträchtigt das die Verteilung, eine größere Anzahl mit geringerer "Dicke" auf einer kleinen Fläche ist das Ergebnis.
Es kann gut möglich Einzelhaare mit einer Dichte von 90 FU pro cm2 hinter der Haarlinie zu platzieren, aber die tatsächliche DICKE wird geringer sein als bei 3-Haar FUs, die mit einer geringen Dichte von 35 FU pro cm2 platziert werden - fast nur ein Drittel der Dichte wird platziert aber dafür mehr Haare und noch wichtiger mehr Dicke.

UMVERTEILUNG intakter FUs = Ergebnisse,
die Anzahl an Grafts ist relativ zur Haaranzahl, wenn es keine ausgewogene Umverteilung von Haaren gibt, dann wird die entsprechende Platzierung nicht der Dichte und Bedeckung entsprechen um das zu erreichen, was wahrscheinlich jeder mit einer Haartransplantation erreichen möchte.


Hier ein Rechenbeispiel:

Nehmen wir einen Fall mit ungefähr 2500 Grafts oder FUs mit der folgenden Haaranzahl und ihrer Verteilung:
Anzahl pro FU:
1 Haar: 704,
2 Haare: 765,
3 Haare: 689 und
4 Haare: 358,
in der Summe also etwas unter 6000 Haaren, alle davon in ihren natürlichen Gruppierungen, was eine informierte Umverteilung und ein gutes Ergebnis ermöglicht.

Und dann nehmen wir einen 4000 Graft Fall mit einer fast ausgeglichenen Verteilung an Einzel- und 2-er-Haar FUs, mit einiger 3-ern noch, was ungefähr zu 6700 tatsächlichen Haaren führt.

Das sind zwar 1500 Grafts mehr aber nur ca. 700 Haare mehr.

Natürlich haben einige Personen geringere Haaranzahlen (Gruppierungen) pro FU und in manchen Fällen kann das bedeuten, dass sie für eine Haartransplantation nicht geeignet sind. Oder aber das Durchschneiden bei der Entnahme führt dazu, dass die FU in eine kleinere Haargruppe aufgeteilt wird, so oder so muss anerkannt werden, dass Graftzahlen nur relativ sind zur Haaranzahl und zur Vertilung der FUs bei der Platzierung.
In beiden Fällen, seien es natürlich kleine Gruppen oder zerschnittene FUs, kann dies zu Resultaten führen, die nicht dem Standard entsprechen. Deshalb sollte also bei der Berechnung der Dichte im Donor zum Beispiel auch die Haaranzahl als Hauptfaktor berücksichtigt werden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #20925 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: Mo, 23.06.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nougat,

danke für die ausführlichen Infos und vor allem, dass du es nochmal bewusst gemacht hast. Ich denke viel User wissen bereits, dass die Anzahl der Haare und nicht die der Grafts entscheidend sind, aber eben nicht alle.

Und was ich zu diesem Thema noch wichtig finde, dass unabhängig von den Haarcharakteristika und natürlichen Voraussetzungen eines Patienten auch entscheidend ist, wie ein Arzt damit umgeht bzw. ob er Splitting offen legt und wie er dann berechnet. Viele User vermuten z.B., dass Armani splittet und somit mehr Geld kassiert und seine Ergebnisse als beisplw. 6000er FUE Patient deklariert, obwohl es nur 7200 Haare waren.

Bei mir war es so, dass ich 1400 Grafts per FUT in die GHE bekam. Somit habe ich auch einige 2er und 3er direkt in der Front (man kann sie ja nicht wegwerfen Very Happy ). Finde das ganz interessant, dass Ärzte auch 3er Grafts, so ca. ab 0,4 cm vom Ansatz an in die GHE oder Haarlinie setzen, obwohl sie diese ja auch irgendwie unterbringen müssen. Denke aber es wird trotzdem sehr natürlich aussehen.

Gibt es bei euch statistische Werte wie hoch die Anwuchsraten in eurer Klinik sind?

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #20965 ist eine Antwort auf Beitrag #20925] :: Do, 26.06.08 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pili,

bezüglich der Wachstumsraten habe ich keine aktuellen Studien parat, aber wir werden demnächst in den kommenden Wochen die Wachstumsraten verschiedener Patienten der letzten 6-12 Monate zusammenstellen und dies genau messen und dann werde ich das natürlich hier reinstellen.

Es kann durchaus sein, dass manche Kliniken splitten, vielleicht gibt es aber auch bei FUE einen anderen Grund, und zwar, dass größere Follikulare Einheiten durch mangelndes Können zerschnitten werden, das Ergebnis sind mehr Grafts aber weniger Haare. So oder so wird das Resultat darunter leiden, da Haare für das Resultat bestimmend sind!
Wir haben letztens einen Fall mit etwas über 4000 Grafts FUE, der in einem US Forum publiziert wurde, gesehen, die Aufteilung war dort größtenteils 1er und 2er Haare mit einigen 3ern, was einen Haardurchschnitt pro FU von 1,7 ergab, deutlich unter der durchschnittlichen Norm von 2,2/3.

Wir sind nicht so bekannt dafür, dass wir sehr aggressive Haarlinien designen, wir bevorzugen einen etwas konservativeren Ansatz, wir haben aber einige sehr starke Haarlinien mit 90-100 in der Haarlinie gemacht. Auch bei der Schließung der Geheimratsecken, was eine wahre Fertigkeit ist, da sichergestellt werden muss, dass die Geheimratsecken einen guten Übergang zur Haarlinie und zu den Seiten haben, so dass es einheitlich aussieht. Wenn die Platzierung falsch ist, hängt das Haar nur so dazwischen und vermischt sich nicht mit den Seiten oder der Haarlinie. Man kann natürlich größere Gruppen näher an der Haarlinie platzieren, es hängt von den Haarcharakteristika ab und der Haarlinie, die man kreieren möchte. Es ist einfach die Einzelhaar-Haarlinie kleiner oder enger zu machen, und dann früher mit dem Platzieren der größeren FUs anzufangen, was dann zu einer dickeren Haarwand führt. Man muss aber dabei beachten, dass es zu den Haarcharakteristika passen sollte.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #20974 ist eine Antwort auf Beitrag #20965] :: Do, 26.06.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles sehr interessant und einleuchtend, aber wie du sicherlich schon ahnst, will ich jetzt auch Bilder von 90-100er Haarlinien sehen Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #20976 ist eine Antwort auf Beitrag #20965] :: Do, 26.06.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.caseumbau.de/forum/wcf/images/smilies/cu_pics.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21018 ist eine Antwort auf Beitrag #20974] :: Sa, 28.06.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, gerne.
Hier eine unserer Haarlinien mit hoher Dichte, über 90.
Dieser Patient hat grobe und gerade Haarcharakteristika, was die Platzierung erschwert und dennoch sieht der Look natürlich aus:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1200%20FUE/P1050651.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21019 ist eine Antwort auf Beitrag #21018] :: Sa, 28.06.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch die Pre und Postop Fotos dazu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21020 ist eine Antwort auf Beitrag #21019] :: Sa, 28.06.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das sieht tatsächlich gut aus, aber es könnte genau so gut ne 65er Dichte sein. NW5a hat recht, zeig doch bitte mehr Fotos (pre und direkt post Op close up). Ansonsten wäre das ja super, aber ich verstehe nicht ganz, warum ihr damit solange zurückgehalten habt und auch auf eurer Seite keine solchen Dichten gezeigt werden? Macht ihr das vielleicht in zwei OPs?

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 28 Juni 2008 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21021 ist eine Antwort auf Beitrag #21020] :: Sa, 28.06.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Understatement Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21022 ist eine Antwort auf Beitrag #21018] :: Sa, 28.06.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott ist das eine super Dichte in der Haarlinie bzw. auf den ersten cm tern....
Das ist doch niemals eine 65 er Dichte, wie ein User hier meint.
Interessant wären natürlich hier Pre-Fotos, damit man das ganze auch glauben kann Wink
Komisch kommt mir nur vor, dass Nougat uns die ganze Zeit vorenthalten hast, dass ihr auch 90iger Haarlinie macht.....
Bei allen Ergebnissen der User hier sieht es doch so aus, dass vorne auf den ersten 2 cm es noch etwas lichter ist und dass es danach richtig dicht aussieht......
Bei diesem Fall von Nougat sieht man, dass es vorne direkt megadicht ist......
Habe hier im Forum noch nie so ein dichtes Ergebnis in der Haarlinie gesehen....-aber wie gesagt, richtig beurteilen kann man das Ganze erst, wenn man die Pre-OP Fotos einmal sieht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21023 ist eine Antwort auf Beitrag #21021] :: Sa, 28.06.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch schätzt du die Dichte Philebos, oder die anderen? Kann das Bild beim besten willen nicht realistisch einschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21024 ist eine Antwort auf Beitrag #21023] :: Sa, 28.06.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 28 Juni 2008 21:56

Wie hoch schätzt du die Dichte Philebos, oder die anderen? Kann das Bild beim besten willen nicht realistisch einschätzen.



Pili, das ist niemals eine 65 iger Dichte. Dafür ist es vorne viel zu dicht.
Da kann man ja gar nicht durchschauen....
Schau mal, wie viele User hier eine 60+ Dichte bekommen haben und trotzdem ist es bei allen auf den ersten 2 cm undicht....
Wusste gar nicht, dass man das mit ner Haartransplantation so dicht bekommt, aber vielleicht hatte der Kerl ja schon voher eine 80iger Dichte Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21025 ist eine Antwort auf Beitrag #21018] :: Sa, 28.06.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schöne Dichte!

Dazu erwähnt, dass die Dichte auf den gezeigten Bildern, nach meinen Informationen - ich stehe in Kontakt mit dem Patienten - in 3 Operationen erzielt wurde, aber ich denke Peter wird sicher, wie hier erwünscht, noch die exakten Details + Bilder nach den jeweiligen Operationen veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation


[Aktualisiert am: Sa, 28 Juni 2008 23:11]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21027 ist eine Antwort auf Beitrag #21025] :: Sa, 28.06.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Sam, 28 Juni 2008 22:59

Hallo,

schöne Dichte!

Dazu erwähnt, dass die Dichte auf den gezeigten Bildern, nach meinen Informationen - ich stehe in Kontakt mit dem Patienten - in 3 Operationen erzielt wurde, aber ich denke Peter wird sicher noch die exakten Details + Bilder veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer


Dachte ich mir doch, dass da ein Haken ist Very Happy
Aber egal, auch wenn die Dichte nach 3 OP´s erzielt wurde, ist die Dichte vorher schon toll. Habe hier in diesem Forum noch nie so ein Ergebnis vorne in der Haarlinie gesehen......
Danke Andreas Krämer für die Information!!!




Infos Haartransplantation





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21028 ist eine Antwort auf Beitrag #21025] :: So, 29.06.08 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist das erst später eigefallen, dass das ja nur in mehreren Schritten passiert sein kann, aber die 65er Dichte nehme ich dann auch zurück. Very Happy

Hatte schon an ein Wunder geglaubt, nichts für ungut Nougat an dem Endergebnis ist nichts auszusetzen. Wink

Nur mal aus reinem interesse, seid ihr verpflichtet auf der Internetseite nur Fälle nach einer OP darzustellen, damit keine falschen Hoffnungen (wie z.B. eine solche Dichte nach einer OP) aufkommen, oder müsstet ihr mehrere OPs auf den Fotos zumindest deklarieren?

lg Pili


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21029 ist eine Antwort auf Beitrag #21023] :: So, 29.06.08 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist schon sehr dicht, dicht genug, um 100% dicht zu wirken. Zahlen sind dann irrelevant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21030 ist eine Antwort auf Beitrag #21028] :: So, 29.06.08 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prinzipiell bin ich der Meinung, dass extrem hohe Dichten (>60) auf mehrere OPs erreicht werden sollten. Versteht mich nicht falsch: 60 ist schon eine hohe Dichte, die im Normalfall völlig aussreicht. Wer es aber extrem dicht möchte, sollte dafür zwei OPs planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21032 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: So, 29.06.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebniss ist nach 2 HTs .
Ich habe vor kurzem noch eine mini HT mit 200 Grafts durchführen lassen was mir allerdings nichts gekostet hat


Übrigens habe ich nach der ersten HT den Herrn Krämer bilder geschickt um eventuell eine Verdichtung beim Heitmann machen zu lassen , der fand das Ergebniss schon dicht genug(breits nach der ersten HT).

Aber Chris war in der Lage es zu verdichten und ich wollte mind. eine 80er Dichte!!!!!

Chris Bisanga ist eine der Besten überhaupt!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21033 ist eine Antwort auf Beitrag #21025] :: So, 29.06.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andi die dicte wurde in 2 operationen erreicht, ich habe erst vor kurzem eine mini op mit 200 Grafts durchführen lassen damit es noch dichter wird, du weisst ich bin perfektionist.


Du solltest aber auch erwähnen dass >Herr Heitmann bereits nach der ersten op vom Bisanga die Dichte sehr gut fand und keinerlei Gründe sah um eine Verdichtung durchzuführen.


Chris Bisanga wie du siehst war in der Lage "es" zu verdichten .

Ich kenne keine Arzt der so dicht und gut arbeitet wie chris.
momentan habe ich einen schok fall out , bei gegebener Zeit werde ich auch vom Endresultat euch bilder zeigen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21034 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: So, 29.06.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ergebniss ist nach 2 hts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21035 ist eine Antwort auf Beitrag #21033] :: So, 29.06.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sadi,

ich schrieb deshalb 3 Operationen, da Du vorher auch schon bei Transmed warst und zu dem Resultat auf diesem Bild insgesamt 3 Operationen beigetragen haben.

Ich denke für die User hier ist dies eine wichtige Information und deshalb habe ich es ergänzt.

Das mit Heitmann stimmt, der empfand das Resultat schon vorher als ausreichend dicht.

Alles Gute!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation










Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21036 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: So, 29.06.08 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sadi,

ich schrieb deshalb 3 Operationen, da Du vorher auch schon bei Transmed warst und zu dem Resultat auf diesem Bild insgesamt 3 Operationen beigetragen haben.

Ich denke für die User hier ist dies eine wichtige Information und deshalb habe ich es ergänzt.

Das mit Heitmann stimmt, der empfand das Resultat schon vorher als ausreichend dicht.

Alles Gute!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation





Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21037 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: So, 29.06.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahc Ja mein Alptraum bei diesen loosern von Transmed habe ich zum Glück überwunden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21040 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: So, 29.06.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi,
du hast mit nochmal 200 Grafts nachgeholfen?
Die Bilder zeigen, dass es megadicht ist.....
Frage mich, wo man die 200 Grafts reingesetzt hat.
Trotzdem gefällt mir deine eher konservative Haarlinie nicht.
Auf den 2 Bildern sieht man, wie die eine Geheimratsecke total offen ist........
Sadi, ich dacht du bist Perfektionist? Wink Wink
Trotzdem ist das im vorderen Bereich, was die Dichte anbelangt bisher das beste Ergebnis, was ich hier von einem User gesehen habe.......
Sadi, kannst du mal hier aufführen, was du bisher alles für Operationen hattest bzw. die jeweilige Graftanzahl, die du bekommen hast???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21041 ist eine Antwort auf Beitrag #21040] :: So, 29.06.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 29 Juni 2008 15:16


Trotzdem gefällt mir deine eher konservative Haarlinie nicht.
Auf den 2 Bildern sieht man, wie die eine Geheimratsecke total offen ist........


konservativ? hast du augen, hast du verstand? was erwartest du denn von deiner ach-so-tollen-ht?

es sieht einfach spitze aus, ohne wenn und aber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21042 ist eine Antwort auf Beitrag #21041] :: So, 29.06.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst du denn Pash?
Ich habe doch gesagt, dass es das beste Ergebnis ist, was ich hier gesehen habe.
Trotzdem weise ich daraufhin, dass die eine Geheimratsecke noch ziemlich offen ist.......
Er wollte das bestimmt auch so, weil es seinem Typ vielleicht entspricht.......
Pash, du würdest dir wünschen, du hättest meinen Verstand Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21043 ist eine Antwort auf Beitrag #21042] :: So, 29.06.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 29 Juni 2008 16:29

Was
Pash, du würdest dir wünschen, du hättest meinen Verstand Very Happy



Laughing Laughing Laughing

... und so einen schönen Pullover hast du bestimmt auch nicht, Pash Exclamation

Laughing Laughing Laughing




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21044 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: So, 29.06.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto wurde von der Seite gemacht die GHEs sind beide gleich !!!

Ich wollte auch nicht Die GHEs komplett zumachen. und nicht vergessen die Haare sind gerade mal 3-4 cm Lang auf dem Foto.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21045 ist eine Antwort auf Beitrag #21044] :: So, 29.06.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konservative Haarlinie??? Katzenhase, wenn ich nicht wüsste, dass Du's mit Deiner Erwartungshaltung ernst meinst, wäre das Zeug, das Du schreibst, ja fast witzig.

Die Wahrheit ist aber leider: Wenn ich HT-Arzt wäre, hätte ich Dich gar nicht erst operiert. Weil ich nämlich schon vorher gewusst hätte, dass Du NIEMALS mit Deinem Ergebnis zufrieden sein wirst. Zumal eine Haarlinie wie die von Sadi ein Sechser im Lotto ist...Du wirst eine solche Dichte aller Wahrscheinlicheit nicht erreichen. Jedenfalls nicht ohne weiteres Verdichten. Aber das hast Du für Dich ja ausgeschlossen...bin gespannt, wie's mit Dir weitergeht.

[Aktualisiert am: So, 29 Juni 2008 19:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21046 ist eine Antwort auf Beitrag #21045] :: So, 29.06.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 29 Juni 2008 18:42

Konservative Haarlinie??? Katzenhase, wenn ich nicht wüsste, dass Du's mit Deiner Erwartungshaltung ernst meinst, wäre das Zeug, das Du schreibst, ja fast witzig.

Die Wahrheit ist aber leider: Wenn ich HT-Arzt wäre, hätte ich Dich gar nicht erst operiert. Weil ich nämlich schon vorher gewusst hätte, dass Du NIEMALS mit Deinem Ergebnis zufrieden sein wirst. Zumal eine Haarlinie wie die von Sadi ein Sechser im Lotto ist...Du wirst eine solche Dichte aller Wahrscheinlicheit nicht erreichen. Jedenfalls nicht ohne weiteres Verdichten. Aber das hast Du für Dich ja ausgeschlossen...bin gespannt, wie's mit Dir weitergeht.

Kannst ja im November mit mir zu Rahal düsen. Das Angebot steht Laughing


Das befürchte ich auch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21047 ist eine Antwort auf Beitrag #21033] :: So, 29.06.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Son, 29 Juni 2008 12:00

Hallo Andi die dicte wurde in 2 operationen erreicht, ich habe erst vor kurzem eine mini op mit 200 Grafts durchführen lassen damit es noch dichter wird, du weisst ich bin perfektionist.


Du solltest aber auch erwähnen dass >Herr Heitmann bereits nach der ersten op vom Bisanga die Dichte sehr gut fand und keinerlei Gründe sah um eine Verdichtung durchzuführen.


Chris Bisanga wie du siehst war in der Lage "es" zu verdichten .

Ich kenne keine Arzt der so dicht und gut arbeitet wie chris.
momentan habe ich einen schok fall out , bei gegebener Zeit werde ich auch vom Endresultat euch bilder zeigen ...


Kannst du uns nicht genauso schöne Pre und Postop Fotos zeigen, wie die hier gezeigten Nachher Fotos ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21050 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: Mo, 30.06.08 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst, die Fälle, die wir posten sind eben Fälle, Beispiele verschiedener NW Stadien, unterschiedlicher Graft-Anzahlen, Varianten in Haarcharakteristika, und wir versuchen wenn möglich zu erklären wie eine HT von Person zu Person variieren kann, auch wenn jemand glaubt einem Fall ähnlich zu sein.

Zweitens, wir haben diesen Fall nicht als solchen gepostet, wir wurden gefragt, ob wir Bilder einer dichten Haarlinie zeigen können. Hier sind noch pre BHR Clinic OP Bilder und die Platzierung bei der ersten OP bei uns. Die Fälle, die ich gepostet habe, haben alle korrekten und einschlägigen Details und Informationen enthalten.

Meines wissens hatte Sadi eine vorherige OP vor Dr. Bisanga (siehe pre OP Bilder)

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1200%20FUE/1200FUEDesignPlacement.jpg

Die erste OP bei Dr. Bisanga waren 1200 Grafts und die zweite ungefähr 2000. Die dritte, nicht so sehr eine OP, zielte mehr darauf ab Sadis Streben nach Perfektion zu realisieren, und er ist sicherlich ein Perfektionist. Aber das ist auch in mancher Hinsicht verständlich, wenn eine Haarline so gut aussieht wird man zum Perfektionisten.

Er hat Glück, großartige Haare, großartiger Donor...glaubt nicht, dass das jeder erreichen kann. Wenn wir das also nicht vorher gepostet haben, dann wohl deswegen weil er nicht der Durchschnitt ist und wir uns bemühen die Realität zu zeigen und wissend wie einige Newbies dies sehen könnten, könnten sie glauben dass dies jeder erreichen kann. Fakt ist, dass nur sehr wenige Patienten das erreichen können...tut mir leid für die Enttäuschung.

Bezüglich der Dichte, vergesst 65, dies ist viel höher, die erste OP bei uns hat das erreicht und mit seinen guten Haaren sah es eh nach mehr aus, die zweite OP hat es dann noch mal signifikant erhöht. Noch einmal: dies ist kein durchschnittlicher Fall, das muss verstanden werden. Eine Haarlinie wie diese zu kreieren ist wahre Kunst, nicht jeder Arzt würde wollen sich dessen anzunehmen, was es aber nicht unmöglich macht, wie Ihr sehen könnt. Ob das nun jemand als dicht genug ansieht ist Ansichtssache, oder ob man das Resultat noch weiter verbessern kann.
Glaubt mir, bei Sadi gibt es keinen Platz für Zweifel, er macht seine Wünsche klar - und dies ist die Art, die uns gefällt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21052 ist eine Antwort auf Beitrag #21045] :: Mo, 30.06.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig Tryout, eigentlich habe ich nicht mehr vor weiter verdichten zu lassen, aber vielleicht mache ich es doch Very Happy
Kommt wohl darauf an, ob ich mich mit dem Hattinger Ergebnis zufrieden gebe Wink
Und mittlerweile Tryout kannst du mich ja gut einschätzen und findest darauf eine Antwort Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21053 ist eine Antwort auf Beitrag #21045] :: Mo, 30.06.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach noch etwas Tryout, was ich vergessen habe......
Den Satz mit "Wenn ich ein Arzt wäre, hätte ich dich nicht operiert, weil du sowieso nicht zufrieden damit bist....."
, den kann ich so nicht stehen lassen....
Ich weiß ganz genau, was man mit einer Haartransplantation erreichen kann. Ich weiß, dass man eine Dichte wie Sadi sie hat mit einer OP nicht hinbekommt.
Deshalb werde ich ja auch bestimmt mit der Hattinger OP sehr zufrieden sein. Ich habe da keine illusionischen Vorstellungen...
Das schließt aber trotzdem nicht aus, dass ich mit einer weiteren OP in der Haarlinie die Dichte von Sadi mit Sicherheit erreichen werde und somit zu 100% zufrieden sein werde......
Aber wie gesagt mal abwarten....-bin selber gespannt, ob ich mich nochmals unters Messer lege......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21318 ist eine Antwort auf Beitrag #21018] :: So, 06.07.08 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Sam, 28 Juni 2008 19:13

Klar, gerne.
Hier eine unserer Haarlinien mit hoher Dichte, über 90.
Dieser Patient hat grobe und gerade Haarcharakteristika, was die Platzierung erschwert und dennoch sieht der Look natürlich aus:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1200%20FUE/P1050651.jpg



Hallo Nougat,

optisch sensationelles Ergebnis - Gratulation !

Wobei:
Der Patient scheint sehr dicke Haare zu haben, insoferne stelle ich die kritische Frage, ob mit einer derartigen Haareigenschaft nicht schon 50+ für eine derartige Optik ausreicht bzw. ob dies wirklich 90+ sind ?
Sind sie 90+ tatsächlich nachgemessen ?

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #21319 ist eine Antwort auf Beitrag #21318] :: So, 06.07.08 04:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floater,

vielen Dank!
Ja, die Dichten sind gemessen, zumal in einem Fall wie diesem und der Patient wollte die Messung ohnehin. Und als er zu uns gekommen ist, haben wir sie sowieso selbstverständlich gemessen.
Nur weil er grobes Haar hat bedeutet das nicht automatisch, dass er ein dichtes Resultat haben wird, ja, Haarcharakteristika sind sehr wichtig, aber um solch ein Resultat zu bekommen, muss man so oder so mit einer sehr hohen Dichte platzieren. 50+ in diesem Fall und bei Sadis Wünschen wäre nicht genug gewesen, für andere vielleicht schon, aber für ihn nicht und zusammen mit seinen guten Faktoren hat er dies erreicht.
Wie bereits gesagt, das ist nicht der Durchschnitt, aber um die erste Frage zu beantworten, ist dies erreichbar, wenn der Arzt die Haar-Winkel und -Charakteristika versteht.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22053 ist eine Antwort auf Beitrag #21050] :: Di, 22.07.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Mon, 30 Juni 2008 04:31

Zunächst, die Fälle, die wir posten sind eben Fälle, Beispiele verschiedener NW Stadien, unterschiedlicher Graft-Anzahlen, Varianten in Haarcharakteristika, und wir versuchen wenn möglich zu erklären wie eine HT von Person zu Person variieren kann, auch wenn jemand glaubt einem Fall ähnlich zu sein.

Zweitens, wir haben diesen Fall nicht als solchen gepostet, wir wurden gefragt, ob wir Bilder einer dichten Haarlinie zeigen können. Hier sind noch pre BHR Clinic OP Bilder und die Platzierung bei der ersten OP bei uns. Die Fälle, die ich gepostet habe, haben alle korrekten und einschlägigen Details und Informationen enthalten.

Meines wissens hatte Sadi eine vorherige OP vor Dr. Bisanga (siehe pre OP Bilder)

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1200%20FUE/1200FUEDesignPlacement.jpg

Die erste OP bei Dr. Bisanga waren 1200 Grafts und die zweite ungefähr 2000. Die dritte, nicht so sehr eine OP, zielte mehr darauf ab Sadis Streben nach Perfektion zu realisieren, und er ist sicherlich ein Perfektionist. Aber das ist auch in mancher Hinsicht verständlich, wenn eine Haarline so gut aussieht wird man zum Perfektionisten.

Er hat Glück, großartige Haare, großartiger Donor...glaubt nicht, dass das jeder erreichen kann. Wenn wir das also nicht vorher gepostet haben, dann wohl deswegen weil er nicht der Durchschnitt ist und wir uns bemühen die Realität zu zeigen und wissend wie einige Newbies dies sehen könnten, könnten sie glauben dass dies jeder erreichen kann. Fakt ist, dass nur sehr wenige Patienten das erreichen können...tut mir leid für die Enttäuschung.

Bezüglich der Dichte, vergesst 65, dies ist viel höher, die erste OP bei uns hat das erreicht und mit seinen guten Haaren sah es eh nach mehr aus, die zweite OP hat es dann noch mal signifikant erhöht. Noch einmal: dies ist kein durchschnittlicher Fall, das muss verstanden werden. Eine Haarlinie wie diese zu kreieren ist wahre Kunst, nicht jeder Arzt würde wollen sich dessen anzunehmen, was es aber nicht unmöglich macht, wie Ihr sehen könnt. Ob das nun jemand als dicht genug ansieht ist Ansichtssache, oder ob man das Resultat noch weiter verbessern kann.
Glaubt mir, bei Sadi gibt es keinen Platz für Zweifel, er macht seine Wünsche klar - und dies ist die Art, die uns gefällt.


Hallo Nougat,

ich habe Sadis Bilder hier in einem post von 4/2007 gefunden:

http://www.hairlossadvances.com/forums/viewtopic.php?t=870

In dem thread ist aber nur von "1200 FUE INTO THE HARLINE; BEFORE & AFTER 14 MONTHS" die Rede.

Hier sprichst Du von 1200+2000+nocheinmal eine kleine Op - also 3200+

Stellen die Bilder in besagtem thread auf hairlossadvances.com wirklich erst seinen Stand nach seiner ersten 1200 FUE- OP dar ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22681 ist eine Antwort auf Beitrag #22053] :: Fr, 01.08.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floater,

tut mir leid, das war ein Tippfehler meinerseits, es waren die folgenden Graftzahlen:
1. OP: 1200, 2. OP: ca. 1000 (nicht 2000), die man auf den obigen Bildern nach der 2. OP sieht und dann noch die kleine 3. OP, die oben nicht sichtbar ist. Die Angaben auf HLA stimmen.

Sorry nochmal für das Versehen. Finde ich gut, dass Du auch die anderen Foren liest, was hältst Du denn vom HLA-Forum?

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22692 ist eine Antwort auf Beitrag #22681] :: Fr, 01.08.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Fre, 01 August 2008 02:08



tut mir leid, das war ein Tippfehler meinerseits, es waren die folgenden Graftzahlen:
1. OP: 1200, 2. OP: ca. 1000 (nicht 2000), die man auf den obigen Bildern nach der 2. OP sieht und dann noch die kleine 3. OP, die oben nicht sichtbar ist. Die Angaben auf HLA stimmen.


Peter


2200????

Komisch, dass diese vermeintliche Tippfehler, immer noch von Floater angegebene Link nicht geändert wurde. Das zeigt doch, dass es kein Tippfehler sein kann sondern mit falschen Angaben Werbung gemacht wird.

Das beste Haarline in unserem Forum nimmt dubiose Formen an. Sadi schreibt:

sadi schrieb am Die, 29 Juli 2008 01:08

ca. 35cm2 , gesamt grafts ca 3100!!



3100???

sadi schrieb am Mon, 28 Juli 2008 23:30



also sachte , ich hab für das vordere Drittel ca 3000 grafts bekommen, dass muss man natürlich auch sagen sonst hatte ich und habe ich keinen Haarausfall!!!
...
habe for 7 wochen noch eine Mini Fue mit 200 Grafts bekommen, ...



3200???


der Verkäufer schreibt jetzt wieder was anderes! Könnt Ihr euch vielleicht mal vorher einigen, und danach vielleicht die Infos rausrücken, dass die auch zusammen passen?

Haarline ist hammer, damit wollt ihr Werbung machen, aber ihr macht sie so gut, dass Euch niemand glaubt weil Ihr Strategisch alle möglichen Fehler macht, die nur erdenklich sind.

Draus lässt sich folgende Frage schlussfolgern.

Warum geht man diesen unseriösen Weg, da der vermeintliche Doc zu den Top Ärzten gehören soll?

Es gibt 2 möglich logische Antwortmöglichkeiten

- entweder, der Doc ist doch nicht so gut wie wir dachten, und diese Werbestrategie ist bei dieser Klinik gang und gebe.. oder

- der Patient und der Verkäufer wollten den User für doof verkaufen und haben einen Spaß erlaubt, der Doc ist dennoch Super!



PS: Nougat, sie machen keinen Tippfehler, dafür sind sie zu präzise. Floater excelente Arbeit, nur weiter so!



Euer Moses Smile




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22705 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: Fr, 01.08.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Moses ,

erste OP 1200 zweite op 1000 die dritte etwas kleinere 200 und vorher bekam ich von Transmed 700 =gesamt 3100!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja
Nächstes Thema: Beitrag zu Schönheitsoperationen auf NDR/Markt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***