Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haar- vs. Graftzahl - Informationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22717 ist eine Antwort auf Beitrag #22705] :: Fr, 01.08.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sadi,
ich glaube natürlich Dir, gib die Infos bitte im Zukunft auch immer gleich an: Du bist viel zu Wichtig für diese Forum. Aber darf nicht mit falschen Infos Hoffnungen, Werbung oder für andere Zwecke missbraucht werden. Mit richtigen wahren Infos natürlich sehr gerne, das sind alle unsere Ziele, solchen Status zu erlangen wie bei Dir am Haarline.

Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22719 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: Fr, 01.08.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt moses 2400 mit meiner mini Fue wurden von Bisanga gesetz,und davor hatte ich ne HT mit 700 Grafts bei Transmed mit ner dichte von max 25Fus pro cm2 auf der Linken Seite vom Ponybereich!
also Fakt ist dass ich 2mal bei Bisanga war und eben die Minifue!!


also die Dichte die ich jetzt habe ca.90fusprocm2, wurde in 2 OPs erreicht.

aber auf Bisangas home page sieht ihr das Ergebnis nach dem ersten OP von Bisanga und selbst das war schon dicht,aber nicht dicht genung für mich sonst wäre ich ja nicht nochmal hingegangen.


Ich habe leider auch noch nie von jemanden mitbekommen, der in der ersten op schon ne 70er oder mehr Dichte hat mit Fue!!
Es wird immer so geschrieben als hätten die Leute ne 70er Dichte, aber dafür sieht man viel zu viel durch die Haarlinie, für das man ne 70er Dichte haben soll.

wenn jemand fragen hat werde ich di garantiert "ehrlich" beantworten.

Ich muss auch dazusagen dass ein anderer Doc dessen Namen ich nicht nennen möchte der in diesem Forum immer hochgelobt wird,
meine Haarlinie bereits nach der ersten op vom Bisanga Dicht genung fand und es nicht verdichten konnte oder wollte weiss ich nicht.
Auf alle Fälle fand ich keinen einzigen Arzt ausser Bisanga der mir diese Dichte auch versprach gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22722 ist eine Antwort auf Beitrag #22720] :: Fr, 01.08.08 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir geht es nicht darum, dass es jetzt eine 80er oder 90er dichte sein muss.Ich möchte meine Haare wiedr wachsen lassen, ca 10-12 cm lang und wenn du dann in der Haarlinie keine "richtige" Dichte hast
sieht dass nicht gut aus!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22723 ist eine Antwort auf Beitrag #22705] :: Fr, 01.08.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi,
was warst du vor deiner ersten OP für ein Norwood Typ?
2 oder 3??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22725 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: Fr, 01.08.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi,
habe noch etwas vergessen. Es wäre nett, wenn du neue Fotos hier hinein stellen würdest, wenn das Ergebnis deiner Mini-OP(200 Grafts) feststeht.
Ob da das menschliche Auge auf einem Foto überhaupt einen Unterschied wahrnimmt???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22728 ist eine Antwort auf Beitrag #22681] :: Sa, 02.08.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Fre, 01 August 2008 02:08

Hallo Floater,

tut mir leid, das war ein Tippfehler meinerseits, es waren die folgenden Graftzahlen:
1. OP: 1200, 2. OP: ca. 1000 (nicht 2000), die man auf den obigen Bildern nach der 2. OP sieht und dann noch die kleine 3. OP, die oben nicht sichtbar ist. Die Angaben auf HLA stimmen.

Sorry nochmal für das Versehen. Finde ich gut, dass Du auch die anderen Foren liest, was hältst Du denn vom HLA-Forum?

Viele Grüße

Peter


Hallo Peter / Nougat,

auf der Suche nach Bildern von HTs bin ich auf HLA gestoßen.
hla
hlh
hairttransplantnetwork
...

Gut dass es sie gibt - diese grenzenlosen und einigermaßen zensurlosen Informationsmöglichkeiten für Konsumenten, die bereit sind 1000e € für eine HT auszugeben.

Womit ich beim zentralen Punkt wäre, den auch Moses schon angesprochen hat:

Ich denke, dass Bisanga sehr gute Arbeit leistet.
Sadis Ergebnis ist ein Beispiel dafür.

Daher verwundert es mich umso mehr, wenn Ihr scheinbar mit eklatant falschen Graftangaben - 1200 statt 3100 (!) - Werbung macht.

floater







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22736 ist eine Antwort auf Beitrag #20914] :: Sa, 02.08.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr werdet auf alle fälle ein endresultats foto sehen, momentan sind 2 Monate nach der Moni Fue vergangen, aber so im Monat 5 müsste man eigentlich schon etwas sehen .

ich werde dass zu gegebenem Zeitpunkt reinstellen


lg sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22739 ist eine Antwort auf Beitrag #22723] :: Sa, 02.08.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 01 August 2008 23:03

Sadi,
was warst du vor deiner ersten OP für ein Norwood Typ?
2 oder 3??



Sadi, kannst du hier drauf mal antworten?
Würde mich echt interessieren, was du für ein Norwood Typ warst, bevor du die 3100 Grafts bekommen hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22740 ist eine Antwort auf Beitrag #22739] :: Sa, 02.08.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood class 2-3


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22937 ist eine Antwort auf Beitrag #22728] :: Do, 07.08.08 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal Floater, danke, dass Dir der Fehler aufgefallen ist.

Moses, der Tippfehler ist nur komisch, wenn Du unterstellst, dass er absichtlich gemacht wurde, was absolut nicht der Fall ist. Ich muss Dich leider enttäuschen es gibt hier nicht Kontroverses oder Tiefgründiges, sondern einfach nur ein Versehen. Ich bin mir aber sicher, dass Du Dich über jede Gelegenheit freust wenn Du etwas kritisieren kannst ohne dabei wirklich konstruktiv zu sein, tut mir aber leid, dass es hier nichts zu kritisieren gibt, außer dem Tippfehler für den ich mich entschuldige - und ja, Fehler können passieren, verzeihe bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin.
Und als Mensch sage ich Dir auch, dass ich eigentlich keinen Sinn darin sehe mit Dir weiter zu diskutieren, weil da normalerweise ohnehin nichts Konstruktives bei herumkommt.

Ich bin auch ziemlich überrascht, dass dies alles so interessant ist, der erste und einzige Grund warum wir Sadis Ergebnis gepostet haben - und offensichtlich haben wir seine Bilder schon seit einiger Zeit, seine Bilder sind schon ewig auf unserer Website (die Bilder auf der Website sind die nach der 1200 FUE Prozedur) - ist, weil jemand ein Bild mit einer dichten Haarlinie sehen wollte...ganz simpel, es ging zu dem Zeitpunkt gar nicht um Graftzahlen oder wieviele Prozeduren insgesamt etc.

Was Sadi davor hatte ist völlig irrelevant, da wir die Bilder mit dem Zustand vor jeglicher Prozedur bei uns gezeigt haben und dann das ausgewachsene 1200 FUE Resultat, so auch auf HLA als es zuerst gepostet wurde. Nach dem Update auf HLA mit dem einem Bild haben wir auch gesagt, dass dies nach weiteren 1000 Grafts war, das kann ja wohl nicht viel klarer sein, vielleicht nur wenn Sadi es selbst unterschrieben hätte.
Die kleine Touch Up Prozedur danach ist wiederum völlig irrelevant für die Diskussion da die Bilder vor dieser letzten Prozedur gemacht wurden.

Also, um das zu klären und bestätigen, was Sadi bereits gesagt hat, ca. 2200 FUE Grafts von Dr. Bisanga/BHR ist das, was man auf dem Bild sieht, wenn jemand den kompletten Verlauf in Bildern sehen möchte seit Sadi zu uns gekommen ist, dann öffne ich gerne einen neuen Thread vom Tag als er zu uns nach Brüssel gekommen ist bis zur letzten Touch Up Prozedur. Ich bin sicher, dass Sadi dann auch Bilder des letzten Resultats postet, bestimmt schaut er auch nochmal in Brüssel vorbei um Hallo zu sagen, dann können wir die auch aktualisieren.

Ich verstehe, dass man so eine Haarlinie wie die von Sadi nicht jeden Tag sieht, sie ist stark und dick und dies liegt zum einen an seinen hervorragenden Haarcharakteristika und zum anderen an Dr. Bisangas Fertigkeit und Können, was das Dense Packing betrifft. Wenn Ihr nicht die Gelegenheit hattet so was davor zu sehen und andere nicht wissen, wie man solche Resultate technisch erreicht, dann ist das nicht unsere Schuld, in der Tat Hut ab vor dem anderen Doc, der gesagt hat, dass er es nicht machen wollte, es ist nämlich eine Technik, die höchstes Fachkönnen und Qualifikation erfordert und bei inkorrekter Ausführung viele Probleme verursacht hätte.
Aber dieses Resultat ist das Resultat und der Patient ist glücklich und dies ist eine großartige von Dr. Bisanga mit 2200 FUE Grafts kreierte Haarlinie im Vergleich zu den pre OP Bildern.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22944 ist eine Antwort auf Beitrag #22937] :: Do, 07.08.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Don, 07 August 2008 06:43


Moses, der Tippfehler ist nur komisch, wenn Du unterstellst, dass er absichtlich gemacht wurde, was absolut nicht der Fall ist. Ich muss Dich leider enttäuschen es gibt hier nicht Kontroverses oder Tiefgründiges, sondern einfach nur ein Versehen. Ich bin mir aber sicher, dass Du Dich über jede Gelegenheit freust wenn Du etwas kritisieren kannst ohne dabei wirklich konstruktiv zu sein, tut mir aber leid, dass es hier nichts zu kritisieren gibt, außer dem Tippfehler für den ich mich entschuldige - und ja, Fehler können passieren, verzeihe bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin.
Und als Mensch sage ich Dir auch, dass ich eigentlich keinen Sinn darin sehe mit Dir weiter zu diskutieren, weil da normalerweise ohnehin nichts Konstruktives bei herumkommt.



böser Moses Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #22952 ist eine Antwort auf Beitrag #22944] :: Do, 07.08.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie manche Kliniken sich hier durch Rechtsabteilungen oder Verkäufern total lächerlich machen, schlägt doch dem Fass den Boden aus.

Ein Skandal!


Gruß

Sehr böser Moses!
Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haar- vs. Graftzahl - Informationen [Beitrag #23418 ist eine Antwort auf Beitrag #21042] :: Sa, 16.08.08 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 29 Juni 2008 16:29

Trotzdem weise ich daraufhin, dass die eine Geheimratsecke noch ziemlich offen ist.......
Er wollte das bestimmt auch so, weil es seinem Typ vielleicht entspricht.......


das musst du mir erklären! wo ist da etwas "offen"? warum ist diese haarlinie konservativ? wegen dem schläfenbereich? würde man den zumachen (was zudem total unnatürlich wäre), würde man doch aussehen wie ein affe ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja
Nächstes Thema: Beitrag zu Schönheitsoperationen auf NDR/Markt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***