Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19503] :: Sa, 24.05.08 13:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 jahre OP ASMED DR KORAY 2700 gref(FUE+FUT)
P.S doktor koray ist nicht meine bekannte,verwandte oder sonstige...
Ich war vor 2 JAHRE da wegen Haartransplantation
Und ich bin sehr zufrieden
Ich möchte meine meinung diese form sagen mehr nicht
ob Sie glauben oder nicht das ist nicht meine problem
aber wer eine Haartransplantation möchte; ich kann nur asmed DR KORAY empfehlen...

[Aktualisiert am: Mo, 26 Mai 2008 22:51]


  • Anhang: DSC00030.JPG
    (Größe: 523.36KB, 1228 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9[1].jpg
    (Größe: 287.35KB, 931 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5[1].jpg
    (Größe: 266.12KB, 866 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19515 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: Sa, 24.05.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 2700 Grafts auf eine so große Platte Very Happy , sieht das sehr gut aus und trägt sicher sehr positiv zu deinem Erscheinungsbild bei. Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19517 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: Sa, 24.05.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon ein toller Vorher/Nachher Effekt!
Glückwunsch Exclamation

[Aktualisiert am: Sa, 24 Mai 2008 18:30]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19529 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: So, 25.05.08 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das datum auf den bildern zeigt aber 3 monate und nicht 2 jahre. waren das Turbo Grafts oder wie soll man das verstehen??

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 08:58]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19532 ist eine Antwort auf Beitrag #19529] :: So, 25.05.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ausserdem hat er die aufnahme von oben rausgenommen, wo man das tatsächliche ergebnis gesehen hat Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19552 ist eine Antwort auf Beitrag #19546] :: So, 25.05.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Son, 25 Mai 2008 12:24



Trotzdem halte ich Koray wegen Wolfsheart für einen fähigen Arzt Cool


obwohl wir noch nie aussagekräftige Fotos von ihm gesehen haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19554 ist eine Antwort auf Beitrag #19529] :: So, 25.05.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie datum seigt vor 3 mon du brauchts eine brille oder was


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19555 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: So, 25.05.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heute morgen war da auf dem 2. Bild noch februar 2008 zu sehen. und ich bin nicht der einzige der das gesehen hat. also . du kannst noch lange an den bildern rum manipulieren. nützt nix. deine aktion ist so was von lächerlich Exclamation Exclamation

ich brauche keine brille aber dir würde ein deutsch kurs ganz gut tun.

p.s : mit diesen äusserungen schadest du koray nur statt zu helfen Exclamation

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 13:39]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19556 ist eine Antwort auf Beitrag #19555] :: So, 25.05.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine msn wazsen@hotmail.de
du kannst mich auch mit cam gesehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19557 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: So, 25.05.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kuck mir ist es egal wie du aussiehst. von mir aus kannst du jetzt haare wie elvis haben. tatsache ist das du an den bildern rumschraubst. und das ist nicht gerade ein zeichen von seriösität Exclamation




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19560 ist eine Antwort auf Beitrag #19557] :: So, 25.05.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das er das Datum ändert, um 3 Monate nach 2 Jahren finde ich nicht schlimm, aber da er sich ansonsten nicht großartig vorstellt und vor allem der Link...sieht doch schon sehr nach Werbung aus.

Finde das Ergebnis nach wie vor gut für so wenige Grafts, aber erklär mir mal warum du diesen Link reinstellst wo man noch zig andere Ergebnisse sieht und deines erst mal suchen muss. Wenn du Werbung machen willst für Koray, dann tu das öffentlich und nicht hinten herum, dagegen hätte niemand etwas einzuwänden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19561 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: So, 25.05.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht, warum er das Bild in der Vogelperspektive entfernt hat. Dort sieht man nämlich noch die kahlen Stellen im hinteren Bereich.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19562 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: So, 25.05.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich auch nicht ganz, außer er steht nicht zu seinem Ergebnis. Die Kahlen Stellen bei 2700 Grafts auf einen NW5-6 sind doch vorprogrammiert und jeder hier weiß das, also ob Werbung oder nicht, das Bild sollte er wieder reinstellen. Wäre nämlich eher schlechte Werbung.

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19563 ist eine Antwort auf Beitrag #19562] :: So, 25.05.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowas ist für Koray eher schädlich. Es besätigt mir, was ich schon vorher vermutet habe: Da mangelt es, wie auch bei den anderen türkischen Anbietern, einfach an Seriosität und Professionalität. Wir sind hier nicht auf dem Basar, wo Fleisch und Obst verkauft wird. Hier geht es um Ops. Da sind solche Aktionen einfach völlig fehl am Platz uns sprechen für mich ganz klar gegen den Anbieter, der sich so verhält.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19566 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: So, 25.05.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@philebos

kann nicht genau vestehen wie du hier eine einzelne Person auf die anderen türkischen Anbietern beziehen kannst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19567 ist eine Antwort auf Beitrag #19561] :: So, 25.05.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Son, 25 Mai 2008 16:37

Ich verstehe nicht, warum er das Bild in der Vogelperspektive entfernt hat.

weils einfach extrem schei**e ausgesehen hat! ganz einfach.
aber durch das umdatieren der bilder wird die person auf den vorher/nachher bildern sowieso nicht die selbe sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19568 ist eine Antwort auf Beitrag #19566] :: So, 25.05.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Ergebniss mit 2700 Grafts??? Das nehm ich dir nicht ab. Koray ist gut, aber zaubern kann er nicht. Entweder sind die Bilder bearbeitet, täuschen oder du hatest noch ne 2. OP.

Und wer auf der Webside willst du denn sein? Finde dich nicht.

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 18:48]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19570 ist eine Antwort auf Beitrag #19566] :: So, 25.05.08 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ergy schrieb am Son, 25 Mai 2008 18:30

@philebos

kann nicht genau vestehen wie du hier eine einzelne Person auf die anderen türkischen Anbietern beziehen kannst.




eine jetzt doch schon längere Erfahrung mit der Branche lässt mich diesen Schluß ziehen. Bisher gibt es zumindest in meinen Augen noch keinen seriösen türkischen Anbieter auf dem Markt. Außer vielleicht Transmed, aber bei denen zweifle ich an der Qualität der Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19571 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: So, 25.05.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@philebos

wieso?? hast du jede person der eine HT in der Türkei gemacht hat begutachtet?

Mache lieber Kritik über einzelne HT Anbieter die es wirklich nicht bringen aber tue sie nicht alle in einem Sack in dem du sagst "die türkischen Anbieter"

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19572 ist eine Antwort auf Beitrag #19571] :: So, 25.05.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ergy schrieb am Son, 25 Mai 2008 19:07

Mache lieber Kritik über einzelne HT Anbieter die es wirklich nicht bringen aber tue sie nicht alle in einem Sack in dem du sagst "die türkischen Anbieter"


bei den in letzten jahren hier presenten türkei kliniken/anbietern (man erinnere sich an die hairline klinik, melplast und nun koray (?)) hat er vollkommen recht.
keine ergebnisse, wenn, dann sehr schlechte, schmeichelhafte bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19573 ist eine Antwort auf Beitrag #19572] :: So, 25.05.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das waren jetzt 3 Anbieter von 30..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19580 ist eine Antwort auf Beitrag #19571] :: So, 25.05.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle türkischen Anbieter hier im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19581 ist eine Antwort auf Beitrag #19573] :: So, 25.05.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht um dieses Forum, um sonst nichts - logisch eigentlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19585 ist eine Antwort auf Beitrag #19580] :: So, 25.05.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du sagst es ... es geht um die paar einigen Anbieter die hier im forum sind.

Deswegen würde ich an deiner Stelle auf deine Aussagen wie" ich würd die türkischen HT Anbieter in der Türkei meiden" oder "Da mangelt es, wie auch bei den anderen türkischen Anbietern, einfach an Seriosität und Professionalität." vezichten!!

schreib doch einfach statt " türkische Anbieter" lieber Koray, Keser oder Melplast wenn du etwas kritisieren möchtest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19586 ist eine Antwort auf Beitrag #19585] :: So, 25.05.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die völlig unbekannten Anbieter würde ich erst recht vermeiden - seien es jetzt türkische, deutsche, amerikanische oder sonst welche!
Um deinen vielleicht gekränkten Nationalstolz (?) zu beruhigen: Koray, Keser oder gar Melplast sind immer noch 100 mal besser als 99% der deutschen Anbieter. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie gut sind Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19593 ist eine Antwort auf Beitrag #19586] :: So, 25.05.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genau wie Philebos. Normalerweise sollte man natürlich nichts und niemanden verurteilen den man nicht kennt, aber im HT- Gewerbe ist das nun mal anders. Da müssen die Anbieter sich ihren guten Ruf verdienen und wer sich nicht etablieren kann, hat es auch nicht verdient, weil er sich an der Unzufriedenheit und Unwissenheit anderer bereichert.

Gerade Koray, Keser und Melplast arbeiten ja an ihrem Ruf, auch wenn die Ergebnisse noch schwanken sind sie noch die einzige Option in der Türkei, wie ich finde. Oder würdest du ergy zu einem anderen Anbieter in der Türkei gehen als diesen? Ich nicht mal, wenn es geschenkt wäre.
Weshalb also unbekannte Anbieter in Schutz nehmen?

In Deutschland ist es doch ähnlich, da gibt es auch nur eine wirklich gute Adresse zu der ich gehen würde. Ob einem die Ergebnisse von Keser und co. nun ausreichen oder nicht ist wohl sehr individuell von den Erwartungen abhängig.

[Aktualisiert am: Di, 27 Mai 2008 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19731 ist eine Antwort auf Beitrag #19568] :: Di, 27.05.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ja habe ich 2 op fut+fue
wie siehst jetz deine haare zustad ist gut oder nicht???
bei mir war 2200 graf fut 500 graf fue
op datum 26.05.2006
zeit dem nehme ich 1/4 PROSCAR und
Minoxidil(aber leztezeit probleme kopfhaut juckt und leichte enzündüng)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19748 ist eine Antwort auf Beitrag #19570] :: Mi, 28.05.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil, wenn Du sagst, dass Du keinen seriösen Anbieter auf dem türkischen Markt siehst, was sagt das denn dann über Deine OP aus? Du warst doch bei einem türkischen Doc, wenn mich nicht alles täuscht...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19762 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: Mi, 28.05.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Congratulation...siehr gut aus!
Ich glaube nicht dass die Bilder irgendwie getuned sind, mann kann schon eine ordentliche Fläche vernünftig abdecken mit 2700 Grafts....die Haareigenschaften sowie die Frisur müssen aber mitspielen.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19875 ist eine Antwort auf Beitrag #19762] :: Do, 29.05.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dann muss ich echt total beschiss... Haareigenschaften haben. Und viele andere hier auch. Nach den Bildern hätte ich auf 4000+ Grafts geschätzt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19879 ist eine Antwort auf Beitrag #19875] :: Do, 29.05.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 29 Mai 2008 19:01

Also dann muss ich echt total beschiss... Haareigenschaften haben. Und viele andere hier auch. Nach den Bildern hätte ich auf 4000+ Grafts geschätzt.


Also ich nicht- man sieht deutlich, dass das Ergebnis nicht sonderlich dicht ist. Ich habe solche Resultate bei ähnlicher Fläche schon öfters gesehen (siehe Toniermann; das Ergebnis ist sogar dichter als in diesem Beispiel)




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19882 ist eine Antwort auf Beitrag #19879] :: Do, 29.05.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonimerman ist aber auch mit ziemlicher Sicherheit ein Fake, d.h. ein Account, um hier unterschwellig Werbung zu machen. Klar, dass da ein super toller Fall für hergenommen wird, wo wenig Grafts auf riesen Fläche eine schöne Dichte ergeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19885 ist eine Antwort auf Beitrag #19586] :: Do, 29.05.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 25 Mai 2008 20:33

die völlig unbekannten Anbieter würde ich erst recht vermeiden - seien es jetzt türkische, deutsche, amerikanische oder sonst welche!
Um deinen vielleicht gekränkten Nationalstolz (?) zu beruhigen:

Es geht nur um gekränkten Nationalstolz(!) - ist doch offensichtlich.
Und schade, dass doch immer wieder die gängigen -"Haste Problem oder was ?" - Klischees bedient werden.
Aber das ist eine andere Geschichte.


Koray, Keser oder gar Melplast sind immer noch 100 mal besser als 99% der deutschen Anbieter. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie gut sind Wink






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19886 ist eine Antwort auf Beitrag #19503] :: Do, 29.05.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Phil: mag sein das er ein Fake ist- ist aber auch gar nicht das Thema. Wenn das eingestellte Foto stimmt, wovon ich ausgehe, hat er ein schönes Ergebnis erreicht. Ich wollte damit nur aussagen, dass es durchaus möglich ist, mit weniger Grafts mehr zu erreichen... man kann nicht immer pauschalisieren und behaupten, dass bestimmte Ergebnisse erst ab einer bestimmten Summe von Transplantaten erreicht werden können.

[Aktualisiert am: Do, 29 Mai 2008 21:59]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19887 ist eine Antwort auf Beitrag #19886] :: Do, 29.05.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Don, 29 Mai 2008 21:58

mag sein das er ein Fake ist- ist aber auch gar nicht das Thema. Wenn das eingestellte Foto stimmt, wovon ich ausgehe, hat er ein schönes Ergebnis erreicht.

Ich wollte damit nur aussagen, dass es durchaus möglich ist, mit weniger Grafts mehr zu erreichen... man kann nicht immer pauschalisieren und behaupten, dass bestimmte Ergebnisse erst ab einer bestimmten Summe von Transplantaten erreicht werden können.

100% Zustimmung - Mehr Blick für Ästethik und weniger Taschenrechner !



lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19888 ist eine Antwort auf Beitrag #19886] :: Do, 29.05.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin mir sicher, dass 2700 Grafts auf einem NW5 IMMER undicht aussehen - und zwar in den meisten Outdoor-Situationen. Bilder zeigen selten die Wahrheit - leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #19891 ist eine Antwort auf Beitrag #19888] :: Do, 29.05.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 29 Mai 2008 22:01

ich bin mir sicher, dass 2700 Grafts auf einem NW5 IMMER undicht aussehen - und zwar in den meisten Outdoor-Situationen. Bilder zeigen selten die Wahrheit - leider.


ja, das denke ich auch. Dennoch kann das damit verbundene Ergebnis gut sein. Der Fall in diesem Beitrag hat auch undichtes Haar, jedoch ein gutes Ergebnis für diese Menge an Grafts erhalten.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #20060 ist eine Antwort auf Beitrag #19879] :: Mo, 02.06.08 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Don, 29 Mai 2008 20:49

Wolfsheart schrieb am Don, 29 Mai 2008 19:01

Also dann muss ich echt total beschiss... Haareigenschaften haben. Und viele andere hier auch. Nach den Bildern hätte ich auf 4000+ Grafts geschätzt.


Also ich nicht- man sieht deutlich, dass das Ergebnis nicht sonderlich dicht ist. Ich habe solche Resultate bei ähnlicher Fläche schon öfters gesehen (siehe Toniermann; das Ergebnis ist sogar dichter als in diesem Beispiel)



Bei nochmaliger Betrachtung denke ich, dass du recht hast. Dicht war das Ergebnis ja nicht, Resthaar war auch noch etwas vorhanden und wie es aus anderen Perspektiven aussieht wissen wir auch nicht. Also dann ein " HErzlichen Glückwunsch" auch noch von mir für die Verbesserung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #20195 ist eine Antwort auf Beitrag #19889] :: Di, 03.06.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin unabhängig
Ergebnis ist für mich okey


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 jahre nach OP DR KORAY ASMED [Beitrag #20211 ist eine Antwort auf Beitrag #19554] :: Mi, 04.06.08 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
oder gleich watsche mit fuß?

was'n das für ein niveau...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 10,5 Monate, 3600 Grafts NW5-6, Dr.Heitmann
Nächstes Thema: Bevorstehende Haartransplantation in Thailand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***