Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um eure Meinung!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19177] :: So, 18.05.08 21:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 29 jahre jung und hatte bereits vor 6 Jahren
einen HT ( FUT ca. 600 Grafts ) machen lassen. Habe es natürlich im nachhinein bereut so früh und mit der Graftzahl einen HT machen zu lassen da mit der Zeit mehr Haare ausfallen und die damals transplatierten Haare mehr zum vorschein kommen.

Nun habe ich in nächster Zeit wieder vor eine HT mit FUE machen zu lassen. Denke das ich mich in die Hände von Dr. Koray begeben werde. Mein Spenderbereich im Hinterkopf ist Relativ dicht.

wievele Grafts brauche ich ungefähr nach eurer Meinung?

Bedanke mich schon im vorraus für die Antworten!


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 167.45KB, 472 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von oben.jpg
    (Größe: 317.85KB, 389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 250.83KB, 362 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19178 ist eine Antwort auf Beitrag #19177] :: So, 18.05.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt drauf an was für Vorstellungen du hast!

und du musst dir im klaren sein, das sich ohne Medikamente deine Tonsur weiter lichten wird.

ich schätze zum "verdichten" der vorhandenen Haarfläche was mit 2000 Grafts... wie gesagt kommt aber auf deine Vorstellungen (Haarlinie) an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19179 ist eine Antwort auf Beitrag #19177] :: So, 18.05.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt vor einigen Tagen mit Minox angefangen und denke dass ich nach der HT mit Fin anfangen werde.
Meine Vostellung ist mehr der Frontbereich. Vielleicht eine Dichte so das ich die Haare hoch kämmen kann..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19181 ist eine Antwort auf Beitrag #19179] :: So, 18.05.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahso.. ja dann bleibt meine Ansage bei 2000 Grafts, aber eigentlich bin ich mehr für Strip statt FUE, aber das ist Ansichtssache.. läuft ja im Moment ne große Diskussion im Forum deswegen

Würde Tonsur dann auch erstmal nicht behandeln lassen und abwarten was Minox und Fin dir bringen.. die Sachen helfen ja besser bei Tonsur!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19182 ist eine Antwort auf Beitrag #19177] :: So, 18.05.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine FUT bei Koray, das kann er nicht. Wenn Koray dann FUE (auch wenn ich so oder so, um ehrlich zu sein, die Türkei meiden würde)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19184 ist eine Antwort auf Beitrag #19177] :: Mo, 19.05.08 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja also unter 2000 Grafts würde Ich keine HT machen lassen. Willst ja nicht noch mal bereuen. Very Happy aber beim Koray bixt du gut aufgehoben und FUE kann er bestens, war selber bei Ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19194 ist eine Antwort auf Beitrag #19184] :: Mo, 19.05.08 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben wir eigentlich schon endergebnisse von koray??? ich meine auch wenn die Pre Op fotos toll sind heisst das noch lange nicht das das endergebniss gut wird, gelle. Solang nicht genug Ergebnisse da sind würde ich mich trotzdem nach alternativen umschauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19201 ist eine Antwort auf Beitrag #19177] :: Mo, 19.05.08 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass man im jungen Alter keinen HT machen sollte. Schon gar nicht mit FUT in GHE..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19204 ist eine Antwort auf Beitrag #19201] :: Mo, 19.05.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle noch 1 Jahr warten und bis dato Minox, Fin und Ket Shampoo verwenden. Wenn es nicht geholfen hat, dann mit FUE (aber Multis), die Fläche verdichten. Denke um die 1500 bis 1800.

Solange solltest du Toppik, Dermmatch oder Fullmore probieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19227 ist eine Antwort auf Beitrag #19204] :: Mo, 19.05.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 19 Mai 2008 11:51

Ich würde an deiner Stelle noch 1 Jahr warten und bis dato Minox, Fin und Ket Shampoo verwenden. Wenn es nicht geholfen hat, dann mit FUE (aber Multis), die Fläche verdichten. Denke um die 1500 bis 1800.

Solange solltest du Toppik, Dermmatch oder Fullmore probieren.

Gruß


Hi NW5a,

was genau ist bitte Ket Shampoo ?

danke für antw.

MfG
toni





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19229 ist eine Antwort auf Beitrag #19194] :: Mo, 19.05.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mon, 19 Mai 2008 06:56

Haben wir eigentlich schon endergebnisse von koray??? ich meine auch wenn die Pre Op fotos toll sind heisst das noch lange nicht das das endergebniss gut wird, gelle. Solang nicht genug Ergebnisse da sind würde ich mich trotzdem nach alternativen umschauen


Kommt. Bin zwar noch in Monat 9 aber ich denke viel wird sich nicht mehr tun. Ich mache nächste Woche mal ein paar Fotos.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19326 ist eine Antwort auf Beitrag #19227] :: Di, 20.05.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennst du nicht die Big 3 - FIN, Minox, KET

http://www.hexal.de/subdomains/praeparate/otc/index_hxmod_id _117_ws__med_ket.php


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19332 ist eine Antwort auf Beitrag #19326] :: Di, 20.05.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a,
kannst du mir sagen, wofür das Ket Shampoo gut sein soll?
Kenne mich da nicht so aus.....
Sollte man wenn das Ket Schuppen Shampoo benutzen oder das normale Daily Ket Shampoo???
Benutze übrigens selber das Sebamed Shampoo, was sehr mild ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19334 ist eine Antwort auf Beitrag #19332] :: Di, 20.05.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry NW5a, habe deinen Link übersehen Crying or Very Sad
Trotzdem meine Frage, was hat eine Kopfhaut voller Schuppen mit Haarausfall zu tun?
Wieso zählst du das Ket Shampoo neben Fin und Minox zu den großen drei .....dazu???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19337 ist eine Antwort auf Beitrag #19334] :: Di, 20.05.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil Ket DHT in der Kopfhaut reduzieren KANN


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19341 ist eine Antwort auf Beitrag #19337] :: Di, 20.05.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ihr eine Bezugsadresse für Keto? Hab grad festgestellt, dass meine Tube bald leer ist und dass der gespeicherte Link zu meinem letzten Anbieter tot ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19384 ist eine Antwort auf Beitrag #19341] :: Mi, 21.05.08 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Philebos

Soweit ich weiß kannst Du das in der Apotheke bestellen... Schau mal in paar Onlie-Apo. nach und bestell beim günstigsten Smile


oder einfach www.medizinfuchs.de


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Meinung! [Beitrag #19387 ist eine Antwort auf Beitrag #19384] :: Mi, 21.05.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das von Hexal riecht am besten und ist günstiger, das gibts auch als daily Version, also weniger konzentriert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: op Termin Hattingen
Nächstes Thema: Das wird schwierig :-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***