Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wieviele grafts denkt ihr ?????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19147] :: So, 18.05.08 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo. wollte bitte eure erliche meinung wissen wie viele grafts bei mir ca. notwendig sind.
da ich kurz vor einer HT stehe und schon fast alles geplant ist, nur mir die graft zahl die der doc mir angibt etwas hoch erscheint, deswegen verrate ich diese zahl jetzt auch nicht und möchte gern eure meinung dazu wissen.
meine GE und im hinterkopfbereich. was denkt ihr wieviele grafts benötigt werden damit ich zu einem schönen ergebniss komme??

[Aktualisiert am: Do, 22 Mai 2008 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19148 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: So, 18.05.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000-4000


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19149 ist eine Antwort auf Beitrag #19148] :: So, 18.05.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000++




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19150 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: So, 18.05.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu viele Haare in der Tonsur zu früh zu transplantieren kann sehr riskant sein. Wie alt sind Sie? wie sieht die Haarausfall Situation in Ihre Familie aus? Nehmen Sie irgendwelche Medikamente ein die den Haarausfall stabilisieren können? Eine HT muss langfristig geplant werden.
Wenn man zu viele Haare in der Tonsur transplantiert besteht der Risiko (falls der Haarausfall weiter geht) das man nicht genügend Spenderhaare hat um eine akzeptable Abdeckung in vorderen bereich zu erreichen.
Sie müssen sich klare langfristige Ziele setzen (Rücksichtnehmend der Haarausfall in Ihrer Familie), jemand muss Ihr Spenderpotential objektiv abschätzen um ein langfristiger, realistischer Plan zu erstellen.
Vielleicht ist 4000 ein bisschen zu viel.

Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19152 ist eine Antwort auf Beitrag #19150] :: So, 18.05.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Son, 18 Mai 2008 15:39

Zu viele Haare in der Tonsur zu früh zu transplantieren kann sehr riskant sein. Wie alt sind Sie? wie sieht die Haarausfall Situation in Ihre Familie aus? Nehmen Sie irgendwelche Medikamente ein die den Haarausfall stabilisieren können? Eine HT muss langfristig geplant werden.
Wenn man zu viele Haare in der Tonsur transplantiert besteht der Risiko (falls der Haarausfall weiter geht) das man nicht genügend Spenderhaare hat um eine akzeptable Abdeckung in vorderen bereich zu erreichen.
Sie müssen sich klare langfristige Ziele setzen (Rücksichtnehmend der Haarausfall in Ihrer Familie), jemand muss Ihr Spenderpotential objektiv abschätzen um ein langfristiger, realistischer Plan zu erstellen.
Vielleicht ist 4000 ein bisschen zu viel.

Grüsse


Aber er hat doch kaum noch Haare. Die Tonsur ist völlig kahl und der Rest sieht auch nicht besonders gut aus. Denke mit Finasterid kann man hier nichts mehr stabilisieren, denn die Hauptwirkungszone befindet (befand) sich in der Tonsur.
Ich denke über kurz oder lang wird hier wohl ein NW6 entstehen. Am besten versuchts du mit FUE entwas den Status zu verbessern, aber eine Narbe würde ich nicht in kauf nehmen. Dann wars das mit der Kurzhaarfrisur und ob das Ergebnis mit langen Haaren ausreichend ist wage ich zu bezweifeln.

Überlege dir deine nächsten Schritte gut.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19153 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: So, 18.05.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin jetzt 26 jahre. an meinem hinterkopf tut sich aber schon seit etwa 2-3 jahren nicht mehr viel. bleibt also fast gleich. nur im frontbereich habe ich in den letzten 2 jahren schon einiges verloren. kann natürlich sein das es noch weitergeht.

[Aktualisiert am: Do, 22 Mai 2008 19:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19154 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: So, 18.05.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu muss ich noch sagen, das ich eine FUT und FUE in kombination geplant ist. also insgesammt sagt mir der doc es werden 2500-3000 grafts anfallen. ca. 2000 - 2500 FUT und 500 FUE. und hier ist noch das bild von hinten.index.php/fa/2743/0/


  • Anhang: b2.JPG
    (Größe: 432.37KB, 1505 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19155 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: So, 18.05.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welcher Arzt? Bedenke: Nach Strip ist vorbei mir rasiertem Kopf - und das scheint dir gut zu stehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19156 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: So, 18.05.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird man die narbe wirklich so extrem sehen? der doc hat mir gesagt wenn meine haare ca. 5mm lang sind wird die narbe völlig bedeckt. kommt das hin??? da ich eigentlich schon gerne kurze haare habe. und wie lang in cm wird die narbe ca. sein??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19158 ist eine Antwort auf Beitrag #19156] :: So, 18.05.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit den 5mm wird es ziemlich sicher nichts. Aber ganz genau kann dir das niemand sagen. Du solltest mit einer nötigen mindestlänge von 1 cm rechnen. Vielleicht gehts auch kürzer, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Zu welchem Arzt gedenkst du zu gehen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19159 ist eine Antwort auf Beitrag #19149] :: So, 18.05.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 18 Mai 2008 15:21

4000++


also mir wurden 2500-3000 grafts vom doc gesagt. meint ihr das wäre zu wenig? bzw. nicht genug dichte?? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19160 ist eine Antwort auf Beitrag #19159] :: So, 18.05.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt drauf an, was erreicht werden soll. Mit 3000 Grafts könnte man schon was anfangen bei dir (wenn du das Resthaar halten kannst).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19170 ist eine Antwort auf Beitrag #19158] :: So, 18.05.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin echt besorgt Crying or Very Sad. Sag mir bitte das du noch keinen festen termin gemacht hast? Und welcher Doc? Ich habe das gefühl die Sache ist noch nicht ganz fertig durchdacht. Eine HT darfst du nicht übers Knie brechen. Gerade bei FUT. Ich kann mich Phil nämlich nur anschließen und dir sagen 5mm kannst du wohl vergessen auch mit ner guten Narbe. Lass dir von dem Arzt da nix erzählen. Er muss nicht später damit leben. 1cm wird schon knapp und sehe ich als minimum Haarlänge bei FUT und obwohl ich deinen Donor nicht sehen kann, ich glaube nicht das deine haare dort eine ausreichende Dichte für eine sehr kurze Frisur haben. Ich finde selbst 1cm zu wenig.

Meine Schätzung 4000++ bezieht sich natürlich auf ein gutes Ergebnis. Das bedutet nicht das du nicht auch schon mit 2500 Grafts etwas bewirken kannst. Wenn dir der Arzt aber erzählt hat du könntest damit vorne und hinten ein auch nur annähernd dichtes Resultat erziehlen, dann ist das Quatsch. Suche mal nach dem User "Moses". Der hat sich auch mit FUT+FUE 3000 Grafts in seine Tonsur setzen lassen. Glaube bitte nicht du könntest das Loch hinten mit 1500 Grafts füllen. Never.

Zur Narbenlänge: Kannst du einfach errechen. Der Hautstreifen hat meistens eine Breite von 1-1,5cm. Nimm mal eine Durchschnittsdichte von 85 Grafts pro cm² an. das macht für 2500 Grafts

2500/ (85*1,5) = ca 20cm

nicht gerade winzig oder? Und bei einer Strip wird es bei dir nicht bleiben.

Also lesen lesen, Bilder vergleichen, informieren und beraten lassen und dann... wenn du dir wirklich sicher bist, geh zu einem echt guten Arzt und scheue dabei keine Kosten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19171 ist eine Antwort auf Beitrag #19156] :: So, 18.05.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gt2871r schrieb am Son, 18 Mai 2008 17:13

wird man die narbe wirklich so extrem sehen? der doc hat mir gesagt wenn meine haare ca. 5mm lang sind wird die narbe völlig bedeckt. kommt das hin??? da ich eigentlich schon gerne kurze haare habe. und wie lang in cm wird die narbe ca. sein??



Hallo,

du musst dir erstmal im klaren sein, was du willst. FUE oder FUT ? Aber 2500 Grafts und dann beides gemischt, hört sich irgendwie nach Dr.Koray an.

Das man die Narbe nicht sehen kann, ist m.E. Blödsinn. Rechne lieber mal mit 12-15 mm und wenn du Glück hast 9mm.

Da du ja sagst, daß du die Haare weiter kurz tragen möchtest, sollstest du nur Fue wählen, auch wenn es teurer wird. Deine finanzielle Situation darf deine Entscheidung nicht beeinflussen. Wenn du aber FUE wählst, dann wirst du niemals so viele Haare wie es geht bekommen. Denn das Ziel bei FUT ist ja soviele Haare wie möglich zu ernten, damit man eben nicht mehr rasieren muss und du mehr Stylingoptionen hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19172 ist eine Antwort auf Beitrag #19171] :: So, 18.05.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im Grunde wärst du ein H&W-Megasession-Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19173 ist eine Antwort auf Beitrag #19172] :: So, 18.05.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber natürlich könntest du auch dich mit FUE langsam vortasten. Erste HT 3000 Grafts via FUE und die Front schön rekonstruieren sowie hinten eine geringe Dichte, so dass du mit Toppik auch hinten Blickdichte erlangen kannst. Danach könntest du dann nochmal mit 1000+ FUE weiter machen. So würde ich es zumindest machen. Oder eben H&W! Aber für 2000 Grafts würde ich mir sicher keine Narbe verpassen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19195 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: Mo, 19.05.08 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glauben Sie bitte nicht dass jeder ein Kandidat für 4000 Grafts ist. Wie ist die Verteilung geplannt? Wie sieht es in Ihrere Familie aus (bezüglich Haarausfalls)? Die meisten Haare die sich auf den Oberkopfbereich noch befinden sehen leicht miniaturisiert aus, also die werden weiter ausfallen.Haben Sie über Medikamente nachgedacht? Ohne medikamentöser Schutz kann der Schockloss Gefahr relativ hoch sein.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19197 ist eine Antwort auf Beitrag #19195] :: Mo, 19.05.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke für Medis ist es bereits zu spät. Der HA wird auch mit weiter voranschreiten und die Mitte ausdünnen. Totalverlust mit annähernd NW6 halte ich für nicht ausgeschlossen. Sich jetzt noch Medis ans Bein zu binden sorgt nur für Kosten, bringt ihm aber nicht die Haare wieder.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19202 ist eine Antwort auf Beitrag #19197] :: Mo, 19.05.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 19 Mai 2008 09:46

Ich denke für Medis ist es bereits zu spät. Der HA wird auch mit weiter voranschreiten und die Mitte ausdünnen. Totalverlust mit annähernd NW6 halte ich für nicht ausgeschlossen. Sich jetzt noch Medis ans Bein zu binden sorgt nur für Kosten, bringt ihm aber nicht die Haare wieder.



Das ist Humbug ! In jedem Fall Medis nehmen, da die Haare gehalten werden können.

Ich habe nach der HT auch keine Medics mehr genommen. Der größte Fehler .... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19209 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: Mo, 19.05.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal danke für eure erliche meinungen. natürlich bin ich jetzt über diverse meinungen nicht gerade glücklich Sad
aber ich laufe schon seit ich 19 bin nur noch mit cap rum, und das kotzt mich mittlerweile so richtig an. deswegen bin ich eigentlich fest entschlossen eine HT zu machen.
also dr. Koray hat mir vorgeschlagen 2500-3000 jetzt mit FUT und FUE zu machen, er meinte auch das bei mir 2 behandlungen notwendig wären. also die nächste in ca. 8 monaten.
natürlich wollte ich von anfang an nur FUE nehmen. aber meine finanzielle situation laesst dies auf keinen fall zu, eigentlich nichtmal für FUT, aber ich habs mir fest vorgenommen.
tja so siehts nun aus..
das meiste wovor ich jetzt extrem zurueckschrecke ist die bleibende narbe. weiß jemand über die Narben vom Koray bescheid?? gut?? schlecht? schön? dünn? Confused Confused Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19210 ist eine Antwort auf Beitrag #19209] :: Mo, 19.05.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe bisher einmal eine Strip von Koray gesehen und da wurder der Patient bezüglich der Graftanzahl betrogen: Angeblich wurden 2500 Grafts entnommen aber es wurden höchstens (das ist eine mathematische Gewissheit) 1500 entnommen. Koray scheint wenig Erfahrung mit Strip zu haben und hat sich wohl nicht getraut mehr zu entnehmen (meine Vermutung). Such mal nach dem User "Robo", das ist der Fall, den ich meine.
Ansonsten kann ich dir nur raten, mal bei Andreas Krämer (hairforlife.de) vorbeizuschauen. Das kostet dich erstmal nichts und Krämer ist auf jeden Fall sehr kompetent (kann ich aus Erfahrung sagen, habe mich selbst zwei Mal mit ihm getroffen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19211 ist eine Antwort auf Beitrag #19210] :: Mo, 19.05.08 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich auch nur zustimmen. Prohair ist preislich auch sehr gut. Gerade wenn du eine hohe Menge möchtest. 3000 FUE kosten bei Prohair z.B. 6000 Euronen, was ja knapp an Koray geht.

Generell solltest du dir aber Gedanken machen, welches Ziel du auf lange Sicht erreichen möchtest. Dabei solltest du davon ausgehen, dass die Haare welche du jetzt noch hast, nicht mehr da sind.

Wenn du jetzt also mit 3000 FUE den ersten Schritt gehst, wirst du meines Erachtens auch weiterhin bei FUE bleiben müssen. Wenn du nämlich erst den Donor max. mit FUE ausgedünnt hast, wäre es nicht ratsam am Ende noch eine Strip zu machen, da der ausgedünnte Donor länger sein müsste um die Narbe zu kaschieren und selbst das bezweifel ich, wenn man max. ausgebeutet hat und zusätzlich keinen guten Donor hatte. Du könntest dir also gezielt 1800-2000 Multigrafts in die Tonsur setzen lassen und mit dem Rest die Haarlinie stärken. Eventuell später nochmal 2000 FUE um die Mitte zu bearbeiten. Man sollte bei dieser Variante davon ausgehen, daß die Haare sehr kurz getragen werden sollten, da dadurch keine ausreichende Dichte erreicht werden würde, wenn du die Haare lang haben willst und stylen möchtest. Das Prinzip ist als "Less-is-more!"

Die andere Alternative wäre max.Strip und soviel es geht rausholen, wobei FUE am Ende auch noch angewendet werden könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19223 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: Mo, 19.05.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gt2871r,

ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ich würde dir auch nicht mehr als 2400-2500 grafts zunächst für die Tonsur empfehlen.

ausdem würde ich auch an deiner stelle keine FUT machen lassen.

wenn Du mit kurzem haar klar kommst dann kannst du das nach einer fut behanlung vergesssen Wink

MfG
toni





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19224 ist eine Antwort auf Beitrag #19223] :: Mo, 19.05.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Mon, 19 Mai 2008 21:12

Hallo gt2871r,

ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ich würde dir auch nicht mehr als 2400-2500 grafts zunächst für die Tonsur empfehlen.

ausdem würde ich auch an deiner stelle keine FUT machen lassen.

wenn Du mit kurzem haar klar kommst dann kannst du das nach einer fut behanlung vergesssen Wink

MfG
toni





Du hattest doch eine FUT Behandlung trägst die Haare kurz ... und was sollen die Stichwörter auf deiner HP ??? Ganz komisch ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19225 ist eine Antwort auf Beitrag #19210] :: Mo, 19.05.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 19 Mai 2008 13:53

Ansonsten kann ich dir nur raten, mal bei Andreas Krämer (hairforlife.de) vorbeizuschauen. Das kostet dich erstmal nichts und Krämer ist auf jeden Fall sehr kompetent (kann ich aus Erfahrung sagen, habe mich selbst zwei Mal mit ihm getroffen).


Hallo Philo Wink

warum hast Du denn dann nich auf AK gehört und bist zur einem anderen Arzt gelaufen ???

Philo, das ist jetzt keine anmache oder so von mir, aber wie schaut es denn mit deinem Ergebnis aus?

es müssten doch jetzt locker 8 oder 10 monate vergangen seien und Du hast uns immer noch nichts gezeigt Exclamation

Man müsste doch eig. davon ausgehen das Du ein falsche wahl getroffen hast oder?

und wenn es so seien sollte, so musst Du doch hier allen Unser von diesem Arzt abraten oder?


MfG
toni



[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 21:24]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19226 ist eine Antwort auf Beitrag #19224] :: Mo, 19.05.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nur eine FUT machen weil du da bei Koray 2000€ weniger zahlen würdest ist doch Quark. Dann mach lieber FUE und kannst auch in Zukunft die Haare kurz tragen.
Spar also lieber noch etwas oder spring über deinen Schatten und frag die Eltern ob sie dir was leihen können, oder Kredit mit Ratenzahlung. Ist alles besser als sich nur wegen ein paar Euros aufschneiden zu lassen.Oder mach nur 1500 Grafts mit FUE für den Anfang und seh zu das du etwas Geld verdienst.

Und nochmal mein Rat: entscheide dich ob die Grafts nach vorne sollen oder nach hinten. Wenn du sie über den ganzen Kopf verteilen läßt bist du nachher vorne und hinten unglücklich mit der Dichte und zu pleite für die 2. OP.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 21:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19230 ist eine Antwort auf Beitrag #19224] :: Mo, 19.05.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 19 Mai 2008 21:17

tonimerman. schrieb am Mon, 19 Mai 2008 21:12

Hallo gt2871r,

ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ich würde dir auch nicht mehr als 2400-2500 grafts zunächst für die Tonsur empfehlen.

ausdem würde ich auch an deiner stelle keine FUT machen lassen.

wenn Du mit kurzem haar klar kommst dann kannst du das nach einer fut behanlung vergesssen Wink

MfG
toni





Du hattest doch eine FUT Behandlung trägst die Haare kurz ... und was sollen die Stichwörter auf deiner HP ??? Ganz komisch ....



Nur weil ich eine FUT Behandlung machen lassen habe, muss ich doch sicher nicht andere dazu überreden oder?

Der Man trägt seine haare so kurz das jede Strip später zu 100 % zu sehen wäre !!

Also empfehle ich ihn eher die FUE denn alles ander wäre sch... für Ihn (m.E)Exclamation

Ps. Stichwörter = Reklame !!

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 21:38]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19231 ist eine Antwort auf Beitrag #19226] :: Mo, 19.05.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, lieber Geld leihen als eine Low-Budget-HT! Mit dem Ergebnis deiner HT läufst du dein ganzes Leben rum, da sollte man nicht sparen...


Den Beitrag einem Moderator melden

@ NW5a [Beitrag #19234 ist eine Antwort auf Beitrag #19230] :: Mo, 19.05.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe sicher nichts gegen die FUT behandlung(würde ich jeder zeit wieder machen lassen)und kann sogar sagen das die FUT ergebnisse immer besser als die FUE ergebnisse ausfallen(auf großen flächen).

aber wenn jemand so wie gt.. der seine haare so kurz trägt und das ihm sogar steht dann sollte er doch eher die FUE machen lassen.

MfG
toni





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19249 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: Mo, 19.05.08 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja natürlich würde ich viel lieber nur FUE machen, aber dann könnte ich von der momentanen geldlage wirklich nur vorne oder hinten machen lassen. aber ihr habt schon recht,..denn das risiko nie wieder kurze haare tragen zu könne ist schon heftig für mich. da ich fast mein lebenlang immer sehr kurze haare hatt. sah auch echt super aus an mir und alle kumpels sagten mir immer das mir kurze haare besser stehen als lange. deswegen werde ich wohl oder übel nochmal genau drüber nachdenken, oder erstmal nur meinen hinterkopf bereich per FUE machen lassen und die GE villeicht 1 jahr später oder so..oder ich hab doch keine anung,..steh jetzt voll aufm schlauch Confused Confused Confused
aber echt großes danke an alle die mir wirklich mit diesem forum hier ehrlich ihre meinung sagen..ist ne gute sache son forum.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 23:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ NW5a [Beitrag #19270 ist eine Antwort auf Beitrag #19234] :: Di, 20.05.08 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Mon, 19 Mai 2008 21:49

ich habe sicher nichts gegen die FUT behandlung(würde ich jeder zeit wieder machen lassen)und kann sogar sagen das die FUT ergebnisse immer besser als die FUE ergebnisse ausfallen(auf großen flächen).

aber wenn jemand so wie gt.. der seine haare so kurz trägt und das ihm sogar steht dann sollte er doch eher die FUE machen lassen.

MfG
toni





Ich habe ja auch nichts anderes gesagt zu ihm ... Wink

Ich meinte deine HP mit den Stichwörtern unten ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ NW5a [Beitrag #19278 ist eine Antwort auf Beitrag #19270] :: Di, 20.05.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Tonimerman ein Fake ist - und noch dazu ein sehr schlechter (besonders klug können die dahinter stehenden nicht sein) - sollte jedem halbwegs kritisch denkenden Menschen klar sein, nachdem er dessen Posts hier im Forum verfolgt und seine Blog gelesen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19288 ist eine Antwort auf Beitrag #19249] :: Di, 20.05.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir. Jetzt bist du auf dem richtigen Weg Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19289 ist eine Antwort auf Beitrag #19249] :: Di, 20.05.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist einer der Vorteile von FUE: Man kann problemlos mehrere kleinere Sessions machen. Bei Strip geht das natürlich auch, ist aber immer wieder mit einem neuen Aufschneiden des Kopfes verbunden. Du könntest z.B. dir erst die Haarlinie machen lassen und hinten nur eine sehr geringe Dichte setzen lassen, die aber ausreichen würde, dass du mit Concealern dort arbeiten kannst. Verdichten kann man später immer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19291 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: Di, 20.05.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, was ist Concealern????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19295 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: Di, 20.05.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja meinst du würde dann anständig und normal aussehen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ NW5a [Beitrag #19296 ist eine Antwort auf Beitrag #19278] :: Di, 20.05.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 20 Mai 2008 10:57

das Tonimerman ein Fake ist - und noch dazu ein sehr schlechter (besonders klug können die dahinter stehenden nicht sein) - sollte jedem halbwegs kritisch denkenden Menschen klar sein, nachdem er dessen Posts hier im Forum verfolgt und seine Blog gelesen hat.



Ich wollte das jetzt nicht so krass sagen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ NW5a [Beitrag #19310 ist eine Antwort auf Beitrag #19296] :: Di, 20.05.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dafür bin ich ja da Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #19311 ist eine Antwort auf Beitrag #19295] :: Di, 20.05.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das sieht anständig und normal aus, wenn man es hinter der Haarlinie verwendet.
Deshalb sage ich ja: Lass die Haarlinie richten und hinten in die Tonsur eine relativ niedrige Dichte setzen (ca. 20 pro cm2). Dann könntest du hinten mit Concealern arbeiten (bisschen Toppik drüber und keiner sieht was). Auf lange Sicht ist Kaschieren allerdings ärgerlich. Aber wenn es dein Budget im Moment nicht hergibt, deine Haarsituation 100% zu lösen, dann wäre das eine Alternative.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts denkt ihr ????? [Beitrag #20767 ist eine Antwort auf Beitrag #19311] :: Mo, 16.06.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
6000+






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lauftraining +Krafttraining
Nächstes Thema: Letzte Fragen vor OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***