Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika ?? [Beitrag #19011] :: Do, 15.05.08 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ist euch nach eurer Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall am oberkopf hatte ?? und ich hatte wirklich stunden lang über meine birne gestriffen und tage wochenlang evtl.sogar 1-2 monate kaum haarausfall gehabt.

was sind eigentlich die Gründe dafür ?? habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht ??

evtl. die Antibiotika die man eingenommen hat ??
thema Roxithromycin (ein antibiotika) und da man es wieder absetzt fängts ha wieder an bzw. geht wieder weiter:


http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT00197379?term=male+pat tern+baldness&rank=4

Ohshima A, Tokura Y, Wakita H, Furukawa F, Takigawa M. Roxithromycin down-modulates antigen-presenting and interleukin-1 beta-producing abilities of murine Langerhans cells. J Dermatol Sci. 1998 Jul;17(3):214-22.

Ito T, Ito N, Saathoff M, Bettermann A, Takigawa M, Paus R. Interferon-gamma is a potent inducer of catagen-like changes in cultured human anagen hair follicles. Br J Dermatol. 2005 Apr;152(4):623-31.

Lindner G, Botchkarev VA, Botchkareva NV, Ling G, van der Veen C, Paus R. Analysis of apoptosis during hair follicle regression (catagen) Am J Pathol. 1997 Dec;151(6):1601-17.

oder dieses zeug mit der man sich die birne wäscht nach der ht ??

was anderes kanns ja nicht sein, oder ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19012 ist eine Antwort auf Beitrag #19011] :: Do, 15.05.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Frage ernst gemeint ist, nicht wie deine Schwanzhaare...

Ich könnte mir vorstellen, dass durch den OP Shock viele Haare auch solche, die nicht in unmittelbarer Nähe der Transplantate sind, in eine Ruhephase übergehen und dann nach 2-3 Monaten erst ausfallen.

Oder es liegt daran, dass du Minox abgesetzt hast und die Haare ihren Wachstumszyklus, der durch Medikamente beschleunigt werden kann, wieder verlangsamen.
Ist aber so oder so nur sporadisch

Der Untersuchung nach zu welcher dein Link führt, scheint das wohl möglich zu sein. Topisch ist die Wirkung wohl zu schwach, aber du willst ja sicherlich ein so starkes Medikament nicht länger als 10 Tage nehmen.

Ansonsten frage ich mich, wie wichtig die Beantwortung dieser Frage eigentlich ist.
Darf ich fragen wo du eine HT hattest und kannst du Bilder reinstellen?

[Aktualisiert am: Do, 15 Mai 2008 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19014 ist eine Antwort auf Beitrag #19011] :: Do, 15.05.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich habe das Phänomen bei mir zwar nicht beobachtet, aber das mit der Durchblutung scheint einleuchtend. Wenn es so ist, wird sich das im Laufe der Wundheilung aber auch wieder ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19016 ist eine Antwort auf Beitrag #19011] :: Do, 15.05.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte bis Monat 6-7 Ruhe mit der AGA und dann kam es massiv wieder und ich konnte die Haare gar nicht mehr zählen ... Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19021 ist eine Antwort auf Beitrag #19019] :: Do, 15.05.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich bin von Fin oral auf Fin topisch umgestiegen.

Never change a running system Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19074 ist eine Antwort auf Beitrag #19011] :: Sa, 17.05.08 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum thema ht werde ich zu gegebener zeit bilder reinstellen...demnächst ca.1-2 monate. dann werde ich mit euch auch über mein schläfendreieck (like brad pitt) reden

weil ich jetzt im sommer mein schläfendreieck verpflanzen lassen werde....und dann im winter wahrscheinlich nochmals ht machen werde... dann werde ich bilder reinstellen.

hatte 1000 grafts bekommen.

ich weiss es nicht ob ich antibiotika länger nehmen möchte oder nicht.

ich hatte zu der zeit kein minox genommen.

die frage mit den schwanzhaaren meine ich absolut ernst. zugegebener zeit wirst du das dann auch sehen ob ich das ernst meine oder nicht. villeicht werde ich im sommer schon mal für ein bischen erfahrung und ob zu sehen ob das wirklich geht 50 schwanzhaare in 1 cm2 verpflanzen lassen. um zu sehen was ich erwarten kann !!

wundert euch nicht, wenn ich irgendwann die frage kommt wieviele schwanzhaare grafts ein mann hat ??









FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19083 ist eine Antwort auf Beitrag #19074] :: Sa, 17.05.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ja völlig balla balla Laughing. Ich glaube nicht das du irgendwo einen Arzt finden wirst der dir Sackhaare transplantiert. Und wenn doch dann sag bescheid, der kommt dann gleich auf die Blacklist.

Ich habe oben ganz glatte, feine Haare. Am restlichen körper sieht das ganz anders aus. Sogar die Haarfarbe ist bei mir unen anders. Zudem wachsen die Haare ganz anders und die Anwuchsrate ist auch mies. Hier war doch gerade ein Fall mit 1500 Beinhaaren in der Tonsur (mußt mal suchen) ich habe nicht einen angewachsenen Graft gesehen.

Der Freund meines Friseures hat sich auch Beinhaare transplantieren lassen. Soll angeblich gräßlich aussehen. Und übrigens: Körperhaare Fallen im Alter aus. Schon mal im Altersheim gewesen? Ich habe da mal gearbeitet und kann dir sagen, Opa`s Beine sind glatt wie ein Kinderpopo. Und rasieren tut der sich bestimmt nicht.

Nimm doch gleich deine Axelhaare. Die brauchst du auch nicht.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 11:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19086 ist eine Antwort auf Beitrag #19083] :: Sa, 17.05.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked

Mir ist da einer eingefallen der macht auch Schamhaarrekonstruktionen und seine Fotogalerie ist auch nicht schlecht. Vielleicht macht er es auch anders herum der Dr. Feriduni.

http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/video_fotogalerie.htm #


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #19126 ist eine Antwort auf Beitrag #19088] :: Sa, 17.05.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep. Ich find es bei manchen NW3 Bildern schon recht bemerkenswert wie gut es mit knapp 2000 Grafts geworden ist. Dagegen seh ich erlich alt aus. Aber wer weiß was daran alles der Wahrheit entspricht. Die Haarlinienaufnahmen täuschen sehr über den hintern Zustand hinweg. Vorher Perspektive von oben und nachher ne tolle Haarlinie von vorne??? Sehr verdächtig.
Guckt euch mal NW3 Bsp.03 Marco an. Weltmeisterliche GHEs und 1600 Grafts später ein Ergebnis für das ich sterben würde. Das nehm ich ihm nicht ab sry Confused

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 20:36]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika [Beitrag #20994 ist eine Antwort auf Beitrag #19011] :: Fr, 27.06.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
diese feststellung habe ich auch gemacht und finde da ist was wahres dran.......... dann sollten wir also demnächst alle paar monate unsere kopfhaut mit ein paar nadeln durchlöchern. Wink
scheint ja zu wirken.

aber im ernst. da besteht wohl echt ein zusammenhang.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 30.07.
Nächstes Thema: Meine HT am 07.04.08 bei HattingenHair (Update 2 Monate und 5 Tage)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***