Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in München?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in München? [Beitrag #17775] :: Mi, 23.04.08 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.....und zwar lebe ich in münchen und würde gerne meine haare in form einer haartransplanation vermehren bzw. verdichten.

Deshalb wäre meine Riesenbitte an Euch, ob Ihr mir evtl. Tipps geben könnt zu welchem Spezialisten ich in München gehen sollte. Und ob jemand schon Erahrungen gemacht hat?

Vielen Dank vorab für die Antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17781 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Mi, 23.04.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen schrieb am Mit, 23 April 2008 16:04

Hallo Freunde,

habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.....und zwar lebe ich in münchen und würde gerne meine haare in form einer haartransplanation vermehren bzw. verdichten.

Deshalb wäre meine Riesenbitte an Euch, ob Ihr mir evtl. Tipps geben könnt zu welchem Spezialisten ich in München gehen sollte. Und ob jemand schon Erahrungen gemacht hat?

Vielen Dank vorab für die Antworten...



da fällt mir nur dr. wagner ein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17782 ist eine Antwort auf Beitrag #17781] :: Mi, 23.04.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Wagner?

arbeitet er in einer Klinik? habe nämlich von zwei kliniken gelesen: "medästhetic" und "mang medical one"

ansonsten wär ich froh wenn Du bischen mehr infos über Dr. Wagner gibst Razz

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17783 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Mi, 23.04.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir erstmal nur einen Tipp geben dich hier im Forum mal genau ein zu lesen. Eine HT ist kein Frisör Besuch um die Ecke, also du mußt/wirst Reisen müßen .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17784 ist eine Antwort auf Beitrag #17783] :: Mi, 23.04.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Habe schon erfahren, dass es im ausland oder auch ni hattingen sehr gute ärzte gibt. mir ist es aber auch wichtig dass ich eine gute nachbehandlung habe und evtl. ein sehr gute arzt auch in münchen in frage käme?! vielleicht hat ja der ein oder andere erfahrung in münchen oder umgebung gesammelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17788 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Mi, 23.04.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 19 August 2008 20:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17791 ist eine Antwort auf Beitrag #17788] :: Mi, 23.04.08 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hm...eigentl. ist es hier in münchen um einiges teurer als z.b. bei hattingenhair (hab nämlich schon eine beratung hier gehabt bei medästhetic)...
habe nämlich folgenden gedanken: jemand der weit weg operiert (z.B. im ausland) legt vielleicht nicht soviel wert drauf weil er sich denkt den sehe ich sowieso nicht mehr?!?! und der arzt hat gesagt dass er schon über 1.000 op`s hinter sich hat!? ohman ist das schwer den richtigen zu finden, geld ist mir egal möchte nur ein gutes gefühl!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17792 ist eine Antwort auf Beitrag #17791] :: Mi, 23.04.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss München! All deine Gedanken sind falsch: Hier - komme auch aus München - wird nur Mist fabriziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17794 ist eine Antwort auf Beitrag #17792] :: Mi, 23.04.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 19 August 2008 20:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17795 ist eine Antwort auf Beitrag #17794] :: Mi, 23.04.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ münchen..

ich habe auch wie du Panik gehabt udn wollte das akles ganz schnell geht. Aber dann bin ich hier aufs Forum gestoßen und das war mein Glück.

Inzwischen war ich bei Andreas Krämer der ein sehr kompetenter Mann ist und dan dem du eigentlich nicht vorbei kommst!! Nimm dir die Zeit und fahr zu ihm und lass dich beraten.

zudem weiß ich inzwischen das alle Kliniken mit "M" nix taugen, also verwirf den Gedanken. Lies dich wirklich in Ruhe hier durchs Forum, verfolge alles genau udn nimm dir die Zeit. Du wirst sie brauchen und im Nachhinein glücklich sein das getan zu haben. Es geht hier wirklich um deinen Kopf!!!

Du willst gut aussehen, also übersürtze nix und nimm dir die Zeit die es dauert alles zu erfahren. Ich lerne hier jeden Tag neu dazu und hab meine HT inzwischen auf nächstes Jahr verschoben. Einfahc noch um Dinge abzuwarten und weiter zu suchen und auf ERgebnisse zu warten!

Over and out..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17799 ist eine Antwort auf Beitrag #17795] :: Mi, 23.04.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott Junge, vergiss München.
Wenn du dich in München einer Haartransplantation unterziehst wirst du nie mehr ins P1 kommen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17804 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Mi, 23.04.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich kann tryout da nur zustimmen. Wenn du es wirklich ernst meinst und nicht ins Ausland willst, geh nach Hattingen, oder wenigstens bis nach Holland.
Die Top-Ärzte haben nicht umsonst einen guten Ruf, um die Nachbehandlung musst du dir beim richtigen Arzt keine Sorgen machen. Du solltest dafür ohnehin am OP Ort mindestens ne Woche bleiben.

Mach mal paar Fotos und gib paar relevante Hintergrund infos über dich (Alter,HA-Familienverlauf, Medis,...)

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17810 ist eine Antwort auf Beitrag #17804] :: Do, 24.04.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte schon in dem anderen Thread geantwortet ! Hat er wohl mehrfach geöffnet, aber dann werde ich ihn wohl löschen.

Hattingen operiert auch in Schaffhausen, ist vielleicht nicht soweit weg von München. Die Nachbehandlung ist wirklich nicht wichtig. Es kommt auf die OP an, wie dicht, wieviele Grafts geerntet werden können usw usw.

Ich würde vorher auch Krämer besuchen, dann hast du auch eine Meinung über dein Donor und bist schonmal ein ganzes Stück weiter.

Stell doch mal Bilder von dir rein, dann könnte man schon mehr sagen!

Wenn du wirklich in München bleiben willst, dann geh zu Dr.Philebos

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17816 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Do, 24.04.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hallo freunde...danke für die antworten bis jetzt...

also zu mir: ich bin 31 jahre alt, habe ausgeprägte geheimratsecken und am hinterkopf wirds langsam lichter...da ich nur einmal jung bin möchte ich meine geheimratsecken etwas verkleinern und am hinterkopf verdichten, dass ich wieder etwas selbstbewusster rumrennen kann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17821 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Do, 24.04.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich möchte dem natürlich nicht zustimmen, dass es in München keine guten FUE-Spezialisten gibt, das würde nämlich bedeuten, dass ich ganz schön angeschmiert wäre.

Bislang habe ich aber überhaupt nicht dieses Gefühl.

Ich hatte vor ca 11 Wochen meine erste FUE bei Dr.Azar in der Stopaging Residenzclinic.
Am 31. März meine zweite (ca 700 Folikel)
Am 1. April meine dritte (ca 700 Folikel).
Insgesammt wurden 1500 Folikel entnommen.
Für die letzten beiden OP`s war ich jeweils 9 Stunden in der Klinik.
Zur endgültigen Beurteilung, z.B. der Anwachsrate ist es natürlich noch zu früh.

Die Beratung bei Azar ist kostenlos.

Ich habe darauf bestanden die Einheiten nur noch mit der zeitaufwändigeren "Kanülen-Technik" eingesetzt zu bekommen, und nicht in "slits".
Der Eingriff in die Kopfhaut verläuft dadurch definitiv weniger traumatisch und die Wundheilung geht schneller.
Der Arbeitsaufwand ist um einiges höher.
Manche glauben zwar dass mit "slits" eine höhere Dichte zu erzielen ist, ich bin mir dessen nicht so sicher.

Nur bei der Nachbehandlung mit Medikamenten zanke ich mich immer mit Azar...ich habe nämlich keinen Bock irgendwas regelmässig einzunehmen...schon gar nicht wenn die Möglichkeit des Verlust meiner Libido damit einhergehen könnte. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...

Ich hoffe ich konnte helfen
Peter



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17822 ist eine Antwort auf Beitrag #17821] :: Do, 24.04.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann zeig doch mal Bilder ! Das würde sicherlich vielen helfen und schön, wenn es weitere gute Anbieter in D geben würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17824 ist eine Antwort auf Beitrag #17821] :: Do, 24.04.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hi struvelpeter, danke für die antwort...unter stopaging residenzclinic habe ich leider keine infos erhalten...wo ist die denn in münchen? hast Du Dich auch bei der klinik vom Prof. Mang in grünwald beraten lassen? oder bei medästhetic? der dr. hat mir da nämlcih gesagt dass viele gutverdiener zu ihm kommen und sogar aus den arabischen ländern herreisen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17825 ist eine Antwort auf Beitrag #17824] :: Do, 24.04.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen schrieb am Don, 24 April 2008 13:59


hi struvelpeter, danke für die antwort...unter stopaging residenzclinic habe ich leider keine infos erhalten...wo ist die denn in münchen? hast Du Dich auch bei der klinik vom Prof. Mang in grünwald beraten lassen? oder bei medästhetic? der dr. hat mir da nämlcih gesagt dass viele gutverdiener zu ihm kommen und sogar aus den arabischen ländern herreisen....


Ohje, darauf kommts doch gar nicht an. Treff lieber Patienten die da waren, welche ungefähr deinen Status hatten. Dann siehst du, obs deinen Erwartungen standhalten kann !

Berlusconi war auch bei Moser und schau mal wie er aussieht ...

Du brauchst nicht glauben, dass teuer = gut ist, und da du anscheinend noch nicht viel recherchiert hast, solltest du dir lieber mal das Wochenende frei nehmen und dieses Forum studieren, zusätzlich noch englischsprachige wie,

www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com
www.hairtransplantnetwork.com
www.stophairlossnow.com
www.hairforlife.de

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17826 ist eine Antwort auf Beitrag #17825] :: Do, 24.04.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Du hast natürlich Recht...möchte mich auch informieren...habe auch schon mit hattingenhair telefoniert und werde mich beraten lassen. nur unter sovielen informationen die wichtigsten rauszusuchen ist halt für einen Laien nicht so einfach...einige sagen auch dass man aufpassen sollte wenn einem einige bestimmte ärzte empfohlen werden, da man Provisionen erhält usw....nicht so einfach für mich eine klare Meinung aufzubauen?! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17828 ist eine Antwort auf Beitrag #17826] :: Do, 24.04.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir hier im Forum bekommen sicher keine Provision. Wie sollte das auch funktionieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17829 ist eine Antwort auf Beitrag #17828] :: Do, 24.04.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein habe Dich natürlich nicht gemeint...naja...also wenn ich mich von hattingenhair behandeln lassen würd würde ich ein geringeres risiko eingehen als in einer anderen klinik in deutschland? habe ich das so richtig verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17832 ist eine Antwort auf Beitrag #17825] :: Do, 24.04.08 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eeecht??? Silvio Berlusconi hat versucht sich Haare umverteilen zu lassen...das is jan Ding. Ein bissl verschämt muss ich zugeben, dass es mir bei dem Mafioso gar nicht mal so leid tut dass es nicht geklappt hat Smile

Die Stopaging Klinik ist am Odeonsplatz
http://www.stopaging.de/

Ja, mit den Fotos von mir ist sone Sache...
Mittlerweile hab ich mich schon fast mit dem Gedanken
angefreundet sie mal herzuzeigen...aber auch nur fast.
Ich kann an meinem Eingriff eh nichts mehr ändern (will ich auch nicht weil es eigendlich prima aussieht)...aber noch ist ja kein grosses Nachwachsen zu erkennen...da warte ich lieber noch.
Falls das Ergebnis schlecht wird, werde ich meine Fotos nicht herzeigen (sorry) aber ich würde mich dann trotzdem melden und davon berichten.
Aber gerne gebe ich meine Erfahrungen mit der HT hier kund.

Und - nein - ich habe mich noch bei keinem anderen Arzt beraten lassen, sondern mich von meinem Gefühl leiten lassen was den Azar betrifft. (Eigendlich erwäge und vergleiche ich sonst immer sehr genau)..aber diesmal eben nicht.....bereut habe ich es aber auch noch nicht.
Würden sich denn die anderen Ärzte überhaupt auf diesen Fummelkram einlassen, den ich dem Azar aufgezwungen habe - sprich 1400 Haare in einzelne Kanülenlöcher und nicht in Slits zu setzen?

Ich bin davon wirklich sehr überzeugt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17833 ist eine Antwort auf Beitrag #17821] :: Do, 24.04.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
struvelpeter schrieb am Don, 24 April 2008 13:45

Hallo,
Ich habe darauf bestanden die Einheiten nur noch mit der zeitaufwändigeren "Kanülen-Technik" eingesetzt zu bekommen, und nicht in "slits".
Der Eingriff in die Kopfhaut verläuft dadurch definitiv weniger traumatisch und die Wundheilung geht schneller.
Der Arbeitsaufwand ist um einiges höher.
Manche glauben zwar dass mit "slits" eine höhere Dichte zu erzielen ist, ich bin mir dessen nicht so sicher.




Kann mir das einer mal erklären was das sein soll Kanülen Technik Confused




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17837 ist eine Antwort auf Beitrag #17833] :: Do, 24.04.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also...der Ausdruck "Kanülentechnik" ist (glaube ich) kein medizinischer Fachausdruck, und ich bin kein Mediziner.
Ich erläutere also so gut ich kann mit eigenen Worten was damit gemeint ist:
Mit der Slit-Technik wird im Transplantatgebiet ein kleiner Schnitt in die Kopfhaut geschnitten, mit einem sehr kleinen Skalpel. In diese Schlitze können mehrere Einheiten eingesetzt werden...in der Natur kommen auch manchmal merere Haare aus einem "Fleck".

Macht man die Löcher rund, mit einer Nadel, eignet sich das Loch nicht für das Einsetzen mehrerer Einheiten,(soweit ich verstanden habe). Manche Ärzte machen vorne im "Sichtbereich" Löcher mit Kanüle weil dort eh 2 Haare aus einem Loch nicht so gut aussehen.
Ich hoffe ich habe mich da medizintechnisch nicht zu weit hinausgelehnt....
aber ein weiss ich sicher:
Die Slits sind invasiver, verheilen langsamer und weniger kontroliert. Der Eingriff mit den Kanülenlöchern dauert länger, ist weniger unangenehm und verheilt schneller.
Das Schneiden der Slits macht ein Geräusch welches ich während der OP als äusserst unangenehm empfunden habe.
Und obwohl viel mehr Haare verpflanzt wurden, habe ich nach der 2. und 3. OP keine Kopfschmerzen mehr gehabt (in der Nacht nach der ersten OP mit Slit-Technik schon etwas)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17838 ist eine Antwort auf Beitrag #17837] :: Do, 24.04.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, daß die Slit Technik besser ist als die Kanülen Technik.

Warum sollte es nicht besser verheilen ? Beim Schlitz, egal ob mit Klinge oder Nadel gemacht, umschließt das Wundgewebe den Graft, ob 1 oder 4 Haare, dafür werden die Schlitze ja mit unterschiedlich großen Instrumenten gemacht. Bei der Kanülentechnik wird dann wohl ein Loch gemacht, und man setzt den Graft ein. Das Gewebe findet ja gar nicht zueinander wenn das Loch nicht ganz genau die Größe des Grafts hätte. Zusätzlich sitzt der Graft dann lockerer, vielleicht leidet sogar die Anwuchsrate darunter.

Diese "Kanülen" Technik ist wohl die ältere Technik und der Doc beherrscht wohl die andere nicht. Die Lateral-Slit Technick ist zur Zeit State-of-art und wird von allen Top10 Ärtzen angewandt, das hat sicherlich seinen Grund.

Nur meine Meinung, bin auch kein Arzt und daher wäre es schön, wenn sich mal ein Profi zu Wort melden würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17840 ist eine Antwort auf Beitrag #17838] :: Do, 24.04.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a du kannst doch sicher das H&W-Video, wo der Unterschied beider Techniken erklärt wird, aus dem Hut zaubern, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17842 ist eine Antwort auf Beitrag #17840] :: Do, 24.04.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hier hast du schon mal ein Video über die Kanülen-Technik:
http://de.youtube.com/watch?v=q1XFn10A7Q4


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17843 ist eine Antwort auf Beitrag #17821] :: Do, 24.04.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt doch nur Schlitze und Nadeln, womit wohl Kanülen gemeint sind(und noch Hairoservators Laser Very Happy ). Habe mal irgendwo gelesen, dass es genau anders herum ist und die Löcher viel schlechter verheilen und größere Narben zurückbleiben, als bei den Slits.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 27 Mai 2008 23:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17844 ist eine Antwort auf Beitrag #17840] :: Do, 24.04.08 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 24 April 2008 16:06

NW5a du kannst doch sicher das H&W-Video, wo der Unterschied beider Techniken erklärt wird, aus dem Hut zaubern, oder?


Ich glaube, daß kenne ich gar nicht ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17846 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Do, 24.04.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 19 August 2008 20:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17847 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Do, 24.04.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charmant Razz ...aber wahr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17849 ist eine Antwort auf Beitrag #17847] :: Do, 24.04.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nie behauptet, dass ich charmant bin, Pili. Nur haarig. Das liegt übrigens daran, dass ich nicht in München operiert wurde - behauptet man jedenfalls.

Ich wurde nach der Abakadabra-Marketing-Makroslits-Multinew-created-by-miracle- Methode (Achtung: geschützter Begriff) behandelt. Kennt ihr nicht, ich weiß. Hat meine Putzfrau entwickelt. Und weil die eh jede Woche zu mir kommt und immer nur für ganz Reiche putzt, ist die Nachsorge exzellent.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

[Aktualisiert am: Do, 24 April 2008 18:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17853 ist eine Antwort auf Beitrag #17846] :: Do, 24.04.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 24 April 2008 17:46

Kanülen-Technik? Klasse. Ich schreibe jetzt mal an Armani und Feller. Für mich neben zwei, drei anderen Ärzten die einzigen weltweit, die wirklich natürliche und dichte FUE-Top-Ergebnisse vorzuweisen haben. Vielleicht können die ja mal nach München zu Dr. Azar kommen, der noch kein einziges Ergebnis vorzuweisen hat, und ein unbezahltes Praktikum bei ihm machen???!!!

Dann kann Azar ihnen ja die neue Kanülen-Technik vorstellen, die so viel schonender und frischer und wohlklingender ist. So neu, dass sie niemand hier kennt. So neu, dass sie noch auf keinem Haartransplantations-Kongress weltweit ein Thema war. So neu wie die einzigartige "Moser-Methode". Oder die ganz neue Stanz-Methode, die so natürlich ist, weil 20 Haare auf einmal mit der Haut verpflanzt werden. Als eine Art Busch, so wie er in der Natur wächst. Mensch, dass ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin, dass Herr Azar das Buch der Haartransplantation völlig neu schreibt und von Null (unbekannt) auf 100 (Weltklasse) durchstartet und alle anderen renommierten Ärzte, die hunderte Patienten im Jahr behandeln, ihre Methoden ständig verfeinern und sogar ihre eigenen Instrumente herstellen lassen mal eben rechts überholt.

Lieber "München", einen Vorschlag hätte ich noch. Bevor Du zu weit mit der U-Bahn durch München fahren musst (ist ja beschwerlich), wäre es doch toll, wenn Du Dich mal in Deiner Straße oder in Deinem Haus erkundigst, ob nicht da zufällig eine Haartransplantations-Klinik ist, die Dir eine super Nachversorgung garantieren kann.

Junge, jetzt mal im Ernst: Was glaubst Du, warum, Leute wie Pili, Code11, Fische oder meine Wenigkeit nach zum Teil jahrelanger Recherche in nationalen und internationalen Foren tausende von Kilometern fliegen, um beim richtigen Arzt zu landen? Weil wir Bonusmeilen sammeln wollen? Weil wir über dem Atlantik frische Seeluft atmen möchten? Weil wir zu doof waren, mal in unserer Fußgängerzone nachzufragen, ob das nicht auch 'ne Zahnarzthelferin erledigen kann, die in ihrer Jugend als Friseuse gejobbt hat? Und was meinst Du, warum in Hattingen ein durch und durch kanadisches Team operiert und damit wahrscheinlich bestens verdient? Sicher nicht, weil in Deutschland alle anderen Kliniken so klasse sind, oder?

"München", wenn Du mal richtig was falsch machen willst in Deinem Leben, dann bleib in Deiner Heimatstadt und leg Dich dort auf den OP-Tisch. Mein Pulver ist an dieser Stelle jedenfalls verschossen...ich geb's auf!


Hattest du Nachhilfe bei shuffle ??? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17854 ist eine Antwort auf Beitrag #17853] :: Do, 24.04.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17855 ist eine Antwort auf Beitrag #17854] :: Do, 24.04.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das habe ich auch schon oft gedacht. Wenn man soviel wie er mitbekommen hat, dann ist man nicht mehr "nett" in solchen Fällen. Aber ein gewisses Level sollte man schon noch behalten. Er war ja schon soweit, daß alles ausser H&W nichts taugt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17856 ist eine Antwort auf Beitrag #17775] :: Do, 24.04.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Putzfrau kann englisch Shocked
Meine nur polnisch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17858 ist eine Antwort auf Beitrag #17855] :: Do, 24.04.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Verdacht stehe ich ja Gott sei Dank nicht. Habe hier - je nach Fall - schon über mindestens fünf Ärzte gesprochen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17872 ist eine Antwort auf Beitrag #17832] :: Do, 24.04.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
struvelpeter schrieb am Don, 24 April 2008 14:57

Eeecht??? Silvio Berlusconi hat versucht sich Haare umverteilen zu lassen...das is jan Ding. Ein bissl verschämt muss ich zugeben, dass es mir bei dem Mafioso gar nicht mal so leid tut dass es nicht geklappt hat Smile

Die Stopaging Klinik ist am Odeonsplatz
http://www.stopaging.de/

Ja, mit den Fotos von mir ist sone Sache...
Mittlerweile hab ich mich schon fast mit dem Gedanken
angefreundet sie mal herzuzeigen...aber auch nur fast.
Ich kann an meinem Eingriff eh nichts mehr ändern (will ich auch nicht weil es eigendlich prima aussieht)...aber noch ist ja kein grosses Nachwachsen zu erkennen...da warte ich lieber noch.
Falls das Ergebnis schlecht wird, werde ich meine Fotos nicht herzeigen (sorry) aber ich würde mich dann trotzdem melden und davon berichten.
Aber gerne gebe ich meine Erfahrungen mit der HT hier kund.

Und - nein - ich habe mich noch bei keinem anderen Arzt beraten lassen, sondern mich von meinem Gefühl leiten lassen was den Azar betrifft. (Eigendlich erwäge und vergleiche ich sonst immer sehr genau)..aber diesmal eben nicht.....bereut habe ich es aber auch noch nicht.
Würden sich denn die anderen Ärzte überhaupt auf diesen Fummelkram einlassen, den ich dem Azar aufgezwungen habe - sprich 1400 Haare in einzelne Kanülenlöcher und nicht in Slits zu setzen?

Ich bin davon wirklich sehr überzeugt!


schlechte werbung...und wie unauffällig Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17874 ist eine Antwort auf Beitrag #17842] :: Do, 24.04.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst mir auf den Keks mit Deinen Kanülenlöchern. Wer hat Dir eigentlich diesen wissenschaftlich völlig unbegründeten Floh ins Ohr gesetzt? Es gibt Top-Ärzte, die machen die Öffnungen mit einer Art Nadeln, andere schneiden haarfeine Slits mit Messern. Rahal benutzt zum Beispiel Nadeln, die Hattinger Messer. Genau wie H&W. Der eine schwört darauf, der andere darauf. Es gibt aber keine neue Methode namens "Kanülenlöcher". Mann, Mann, Mann...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München? [Beitrag #17875 ist eine Antwort auf Beitrag #17854] :: Fr, 25.04.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 24 April 2008 19:14

Ich meine, bei allem Respekt Nw5a, hier darf sogar qqmpp (hießt doch so, oder?) eine nachweislich nach völlig veralteten Methoden praktizierende Klinik jedem empfehlen, der fragt, ob es nicht in München ne gute HT-klinik gibt. Und dann sind sofort fünf Leute damit beschäftigt, in "Oh mein Gott, vergiss es"-Postings dafür zu sorgen, dass der Schaden überschaubar bleibt.



oooh ja, sei doch froh das es leute wie mich und struvelpeter gibt! dieses einheitsgesülze über die top10 ht-ärzte die irgendwo auf der erde zu finden sind, hat doch nichts mehr mit einem "schicksals-forum" zu tun, in dem einem geholfen werden soll. individuelle gesichtspunkte wie kleiner geldbeutel, fluganst oder die sorge um perfekte nachversorgung wird mit kleingeist abgetan und mit erhobenem haupt in die tonne gekloppt! leute wie du, würden das interesse hier verlieren, da sie nicht den "lehrer-modus" anknippsen könnten. freut euch bei den topdocs dieser erde gewesen zu sein, freu dich tryout, dass es leute wie mich gibt um dein ego zu stärken.. wälzt euch in eurem selbstgefälligen top10doc-gesülze und ändert die adresse hier auf http://www.top10htdocfangemeinde.de

und btw: MIR geht es nach meiner ht sehr gut. meine narbe ist sehr gut und schmal vertheilt, meine haare beginnen wieder zu wachsen. ich werde euch auf dem laufenden halten.

gute nacht




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beitrag zu Schönheitsoperationen auf NDR/Markt
Nächstes Thema: gekrauseltes Haar nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***