Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » gekrauseltes Haar nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23721] :: Mi, 20.08.08 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo jungs,

ein Kumpel von mir hat sich in Istanbut haare transplantieren lassen, jetzt sind schon ca. 6 Monate rum,Dietransplantierten Haare sehen gekrauselt aus (nicht Lockig) aber normal hat er glattes Haar.
an was kann das liegen


LG Sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23722 ist eine Antwort auf Beitrag #23721] :: Mi, 20.08.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig normal. Siehe Bummeromeo - wurde schon oft thematisiert. war bei mir auch so.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23723 ist eine Antwort auf Beitrag #23722] :: Mi, 20.08.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir auch - kannst du auch in dem Film sehr gut erkennen.Ab Monat 12 wurde/wird es aber besser.Bei Ispera ist es auch stark vorhanden, ich habe ihm das "Glatt Intense" Shampoo von Loreal empfohlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23725 ist eine Antwort auf Beitrag #23723] :: Mi, 20.08.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aber wirklich extrem gekringelt aus fast wie Brusthaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23774 ist eine Antwort auf Beitrag #23721] :: Do, 21.08.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ein gutes Zeichen, dann wurden Lateral Slits gemacht, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23792 ist eine Antwort auf Beitrag #23721] :: Fr, 22.08.08 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir krauselt sich gar nix.
Die neuen sind lediglich feiner als die anderen. (Noch Razz )




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23801 ist eine Antwort auf Beitrag #23721] :: Fr, 22.08.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was ist, wenn die haare (GH`s) im monat 12 aussehen wie 2 teufelshörner?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: gekrauseltes Haar nach OP [Beitrag #23804 ist eine Antwort auf Beitrag #23801] :: Fr, 22.08.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann kann es ein, dass die AGA weiter vorangeschritten ist. Das ist das Problem, wenn die AGA nicht gestoppt ist und man zu früh mit den HT´s anfängt. Darum sagen ja auch einige, daß man der AGA hinterher transplantiert. Wenn man also so früh schon eine OP gemacht hat, sollte man Medics nehmen um vorhandene Haare zu halten.

Es kann aber auch sein, daß die Grafts falsch verteilt worden sind. Aber davon gehe ich eher nicht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in München?
Nächstes Thema: Für mich neue, sehr interessante Seite!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***