Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 16:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsgemeinde,

war in den letzten Wochen zu stark beschäftigt und deshalb war offline bei mir ein Muss. Ich werde mich aber zu dem ein oder anderen Thema resp. Ergebnissen der jüngsten Vergangenheit in den kommenden Tagen Stellung nehmen..Anbei nun mein Ergebnis einmal mit Blitz innen aufgenommen und zum Vergleich bei Sonne aussen. Der Unterschied ist klar. Persönlich bin ich mit dem Ergebnis bis dato rundum sooo happy... Cool
Schöne Woche..
index.php/fa/1819/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12469 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gmxde,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

Zu deinem Ergebnis kann ich, nein muss ich, das Gleiche wie zu NW5a sagen:
Erstaunlich, was man mit ein paar tausend Euro, dem richtigen Arzt und ein paar Monaten Zeit so alles bewirken kann.

Deine Glückseeligkeit kann ich vollkommen nachvollziehen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12475 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratuliere, welche dichte und wieviel grafts hast du bekommen? Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12483 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3963/#msg_39 63
für Ausgangsbericht

herzliche Gratulation auch von mir. sieht wirklich stark aus. Freue mich mit dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12484 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Glückwunsch, sieht gut aus!

Auf deinen Post-OP Bildern sieht es so aus, als wäre dir zwischen die vorhandenen (langen) Haare gesetzt worden.
Sind diese noch vorhandenen Haare ausgefallen oder bist du von Shockloss weitestgehend verschont geblieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12485 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das sieht doch gut aus. Denkst du über eine 2te OP nach ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12491 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sieht gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12495 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid Jungs, aber ich glaube ich muss wieder aus der Reihe tanzen. Wie ich das hasse. Crying or Very Sad Evil or Very Mad Sad

Vorerst wird sehr schwierig diesen Fall zu beurteilen, weil Gmx bereits so Happy ist. Somit ist eigentlich alles gesagt worden. Es geht erstmal um seine Zufriedenheit. Exclamation
Ich will auch nicht zu dem in Konflikt stehen, was ich zu Shuffle bezüglich NW5a gesagt habe.

Aber jetzt ganz im Ernst, Hairline soll 60er Dichte sein. Ich hatte preOp 25-30 dichte von alten OPs und ich habe schwarze Haare und habe nicht die Vorteile, was gmxde hat und irgendwie ist bei mir Dichter gewesen. (die Bilder haben Wolfsheart, Phil, Nw5a gesehen) Und ich habe jetzt ca. 70er dichte, und ich sag es euch, da sind welten.

Also ich bin jetzt hin und her gerissen, was ich zu Lieber Gmxde sagen soll. Auf der anderen Seite wäre unverantwortlich, dieses Ergebnis als gut zu bewerten, weil Du zu dem Doc gehen und dein Geld verlangen sollst. Also, ich finde dieses Resultat für 40 qcm, und 2160 Grafts, also Durchschnittlich 54 Grafts qcm, echt nicht gelungen. Hier ist nicht mehr ein Effekt von Illusion wie bei NW5a bei 110 qcm sprechen, hier kann man von eine ordentlichen dichte ausgehen. Auf der anderen Seite will ich nicht den Miesepeter spielen.

Ich erahne ganz böses, und die anderen user verhalten sich eher bedeckt. Lieber Gmxde, willst du ein ehrlichen Antwort, trotz dein Zufriendheit? Das wäre das letzte, dass Du wegen mir jetzt traurig sein könntest. Das würde ich mir nicht verzeihen. Bitte um Verzeihung.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2008 22:23]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12497 ist eine Antwort auf Beitrag #12495] :: Mo, 18.02.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest dir jetzt deine Antwort, die du shuffle gegeben hast, als Antwort durchlesen.

Ich finde es sehr natürlich und es paßt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12499 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will Gegensatz zu Shuffle Gmxde schützen und ihn nicht in Luft zereisen. Ich werfe Ihm nichts vor, mein vorwurf, wenn man als Vorwurf bezeichnen könnte, würde höchsten den Doc betreffen. Ich will noch Phils Meinung hören, nachdem er mein Post gelesen haben musst.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12503 ist eine Antwort auf Beitrag #12495] :: Mo, 18.02.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub ich muß noch einen neuen Thread zum Thema "Erwartungshaltung" aufmachen...Das wollt ihr doch nicht !

Gmxde´s "Zwischenergebnis" ist sehr gelungen, es ist "erst" 7,5 Monate alt, die Fotos wurden unter den extremsten Bedingungen gemacht, welche hier auch ständig eingefordert werden, und jemand, der erst vor 2 Wochen seine neue Haarlinie bekommen hat, vergleicht und wertet bereits ab,... manchmal verstehe ich es einfach nicht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12505 ist eine Antwort auf Beitrag #12499] :: Mo, 18.02.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, deine kritische Haltung gefällt mir sehr, gibt es zu selten; gerade aber in so einem Forum wie diesem, ist das sehr wichtig.

Hier mein Meinung zu den Bildern: Foto unten rechts ist unter Sonneneinstrahlung aufgenommen worden (Extrembedingung) und trotzdem sieht die Haarlinie gut aus. Ich schätze die Dichte auf ca. 50 FUs pro cm2 im Moment. Vielleicht kommt noch mehr, vielleicht auch nicht. Er ist zwar "erst" 7,5 Monate Post-Op, was aber nicht zwingend heißen muss, dass noch was kommt. Vielleicht ist er ein "fast-grower" und hat bereits 90% Wachstum erreicht.

Klar kann man auch diese Fotos kritisieren (zu klein z.B.). Früher hätte ich das auch sicher getan. Jetzt, wo ich selbst eine HT auf dem Kopf habe und selbst Fotos davon gemacht habe, weiß ich Fotos besser einzuschätzen, was ihre Widerspiegelung der Realität betrifft. Das Foto unten recht ist gut. Fotos mit Sonne sind extrem wichtig, den da kann man wirklich sehen, wie dicht es ist. Sieht es auf Sonnenfotos zu dicht aus, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Concealer im Spiel (außer man hat sich eine 70-80iger Dichte verpassen lassen - was aber eher ungewöhnlich ist)

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2008 23:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12506 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein vergleich war nicht mein neue Hairline sondern bereits alte mit ca. 25-30 grafts..

Ich will nicht zu Miesepeter abgestempelt werden, ich will das Beste für Gmxde, und kann nur Subjektiv beurteilen.
Da ich die Diche ca. von 25-30 Grafts bereits kenne, weiß ich wie es aussieht. Und Gmxde wurde 2160 Grafts verpflanzt, dass sind durchschnittlich über 50 Grafts. Das einzige Argument wäre, dass der Gmxde gerade eine Anwuchsrate von ca. 50% hätte und sehr viele haare, die wir nicht sehen auf dem Weg ist. Und das wünsche Ihm vom herzen.

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2008 23:13]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12507 ist eine Antwort auf Beitrag #12506] :: Mo, 18.02.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, die Dichte sieht schon nach 50 aus. So sehen 50 aus! 50 ist m.E. die Grenze, mehr ist u.U. Verschwendung (bei hohen NWs) und weniger sieht in der Haarlinie scheiße aus. 50 ist die magische Zahl sozusagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12508 ist eine Antwort auf Beitrag #12506] :: Mo, 18.02.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, wir sollten Gmxde die Gelegenheit geben an dieser Diskussion teilzunehmen, er hat ja versprochen in den nächsten Tagen öfter online zu sein.

@Moses:
Vergrößere mal die beiden unteren Bilder und du wirst auf der einen Seite sehen, dass du Recht hast, auf der anderen Seite sehen, dass du Unrecht hast...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12509 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mo, 18.02.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@leonardo dicaprio

Heehehe, habe schon um die 400% Very Happy Sonst hätte ich überhaupt nicht protestiert.


Ich gebe auf, ich hoffe ich habe Unrecht und ihr habt Recht. Das wäre für die alle beteiligten und besonders für Gmxde am schönsten. Das ist ja was zählt, dass es ihm dabei gut geht.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12520 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Di, 19.02.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal vielen Dank für eure zahlreichen positiven wie auch kritischen Bemerkungen. Es haben sich die derzeitigen Top Experten aus dem Forum zu Wort gemeldet, was mich schon etwas Stolz erfüllt (man kümmert sich um mich.. Wink). Besonderen Wert lege ich auf die kritischen Anmerkungen von Moses, die ich persönlich als sehr befruchtend für das Forum empfinde. (Du, Moses, brauchst dich bei überhaupt nicht zu entschuldigen. Jeder hat sein Recht auf Meinung hier, solange das objektiv und sachlich vorgetragen worden ist...und das tust du ja.)
In der Tat ist es so, dass die objektive Darstellung mit Bildern ganz schwierig ist und damit auch der Vergleich von Ergebnissen. Wenn ihr mich persönlich fragt, liegt das optische Tagesergebnis, so wie ich es (und andere übrigens auch..) empfinde, exakt zwischen den zwei Nachher Fotos..und damit bin ich nach der Zeitspanne erstmal zufrieden. Fakt ist, dass die 50 er Dichte an allen Stellen noch nicht erreicht zu sein scheint. Da hat Moses Recht. Ich werde es versuchen, das mal ala Davinci zu messen. Nach meiner Schätzung liegt die Dichte im Schnitt derzeit bei +- 40 pro qcm. Ich hatte leider mit starker Pickelbildung in Monat 3-5 zu kämpfen und an diesen Stellen wächst zur Zeit in der Tat weitaus weniger. Nach Aussage von Dr. Weiand und auch von einigen Kandidaten, ist an diesen Stellen aber noch was zu erwarten. Da muss man halt Geduld haben.
Wenn ich meine heute meine Haarlinie mit der von den jüngsten 7/8 Monatsergebnissen hier versuche..!!! zu vergleichen (rgv250blau, NW5a, Davinci) brauch ich mich nicht zu verstecken.
Last but not least, habe ich die 40 Lenze schon überschritten und befinde mich auf der Sonnenseite des Lebens (insbesondere haarmässig Laughing ). Grosser Haarausfall ist bei mir wohl nicht mehr zu erwarten . Eine Brad Pitt oder David Beckham Haarlinie war nie mein erklärtes Ziel. Ziel war eine natürliche DICHTE Haarlinie mit einer ! Haartransplantation zu erreichen, die niemand als solche (Haar OP) erkennen kann, mir aber die Haare wieder gibt. Und das ist mehr als gelungen. Zumindest was aus diesem 7,5 Monatsergebnis zu erkennen ist. Abgerechnet wird n.m.E. eh erst nach Monat 15. Bis dahin bleibe ich euch sicher hier erhalten sofern meine begrenzte Zeit das zulässt..
Euer gmxde


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12552 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Di, 19.02.08 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hie,vorne weg, ich finde das ergebnis schon sehr natürlich, aber ich muss mich auch Moses anschließen (und ich hasse das genau so wie er). Ich finde es irgendwie auch ein bissi wenig für 50 grafts pro cm2, aber vielleicht täuscht das wirklich. Aber denke wen Phili auch der meinung ist das so ne 50er aussieht dann denke ich er hat recht. Aber Moses seine zweifel kann ich verstehn, ich schau mir auch tag täglich neue bericht in vielen foren des Webs an, und ich habe auch schon bessere 50er gesehn. Aber auch von mir alles gute und weiterhin viele Haare:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12553 ist eine Antwort auf Beitrag #12552] :: Di, 19.02.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute,

50 soll das Endergebnis sein, das werdet ihr nach 12 Monaten sehen und nicht nach 7,5 Monaten !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12577 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Di, 19.02.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es freut mich sehr, dass ich nicht nur dein Ergebnis sondern auch dein Persönlichkeit gut einschätzen konnte.

LG Moses

Also von einem Endergebnis kann man erst nach 18 bzw. 24 Monaten sprechen. Jedoch kann man nach 7-8 Monaten sehen, was wächst und was nicht. Wenn Ihr mal euren Empfängergebiet mit Luppe oder Spiegel vergrößert, wird ihr einzeln teleogene Haare sehen, die sind sehr gut zuerkennen, weil sie zB hinter Haaransatz 2er oder 3er Flaumhaare sind. Also, sie sind da, aber haben noch keine Eigenschaften von einem richtigen Haar, wie Dicke oder Farbe oder ein besonderen Struktur. Ich habe immer noch solche Haare nach 16 Monate, und bei meiner ersten HT hat ich ein Ergebnis erst nach 24 Monate.



[Aktualisiert am: Di, 19 Februar 2008 19:12]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12617 ist eine Antwort auf Beitrag #12577] :: Mi, 20.02.08 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 19 Februar 2008 19:11

Es freut mich sehr, dass ich nicht nur dein Ergebnis sondern auch dein Persönlichkeit gut einschätzen konnte.

LG Moses

Also von einem Endergebnis kann man erst nach 18 bzw. 24 Monaten sprechen. Jedoch kann man nach 7-8 Monaten sehen, was wächst und was nicht. Wenn Ihr mal euren Empfängergebiet mit Luppe oder Spiegel vergrößert, wird ihr einzeln teleogene Haare sehen, die sind sehr gut zuerkennen, weil sie zB hinter Haaransatz 2er oder 3er Flaumhaare sind. Also, sie sind da, aber haben noch keine Eigenschaften von einem richtigen Haar, wie Dicke oder Farbe oder ein besonderen Struktur. Ich habe immer noch solche Haare nach 16 Monate, und bei meiner ersten HT hat ich ein Ergebnis erst nach 24 Monate.





Hallo Moses,
Meine Persönlichkeit einschätzen ??? Naja, solange du mich nicht persönlich wirklich kennst, dürfte das wohl nur sehr vage möglich sein. Aber ich werte den Satz oben mal positiv für mich..?..?
Gerne werde ich mein 15 und 24 Monatsergebnis (Sonnenlicht/Blitz) hier präsentieren, um wirklich möglichst objektiv das Ergebnis hier zu darzustellen.
Bin mal gespannt auf deinen Verlauf sowie deine Bilder und wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft,
gmxde



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12619 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mi, 20.02.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar sehr vage aber dafür sehr positiv Wink

Nod Thumbs Up




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12632 ist eine Antwort auf Beitrag #12619] :: Mi, 20.02.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 20 Februar 2008 12:51

Klar sehr vage aber dafür sehr positiv Wink

Nod Thumbs Up


Na prima !! Wink
Du bleibst uns aber hier erhalten und wirst hoffentlich die Ergebnisse deiner letzten OPs gegen anders lautende Meldungen gerne hier zeigen, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12638 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mi, 20.02.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit ich diese 1.Bericht geschrieben habe, beschäftige ich mich viel zu sehr mit diesem Forum. Ich wollte eigentlich viel weniger Zeit nehmen und mit diesem Thema auch aufhören Gedanken zu machen. Daher werde ich eher nicht mehr berichten wollen, damit ich endlich mit dem Thema durch bin. Sonst wird man noch wahnsinnig.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12650 ist eine Antwort auf Beitrag #12638] :: Mi, 20.02.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, so habe ich auch mal gedacht. Wenn man aber mit dem Thema durch ist, verliert das Forum seinen negativen Charakter und man kann auch so spaß hier haben. Sehs nicht so eng! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12657 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mi, 20.02.08 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will meine Gefühle mit einer wichtigen Szene aus Matrix erzählen. Very Happy

„Von Morpheus erfährt Neo, dass er der "Auserwählte" ist, der die Matrix bekämpfen kann, wenn er nur will. Er muss die Entscheidung treffen: Eine blaue Pille bringt ihn zurück in sein bisheriges Leben und alles bleibt, wie es bisher für ihn verlaufen ist, oder er nimmt die rote Pille. Damit wird er die Wahrheit erfahren und in neue Welten vordringen. Auch sein Körper wird nicht mehr so sein, wie er bis jetzt noch ist. Neo wird die rote Pille schlucken....”

Ich will diese verdammten blaue Pille.. Very Happy

Smug

Gruß Morpheus (Moses) Wink




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12659 ist eine Antwort auf Beitrag #12657] :: Mi, 20.02.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du diese blaue Pille...?
index.php/fa/1848/0/


  • Anhang: viagra.jpg
    (Größe: 28.23KB, 481 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12660 ist eine Antwort auf Beitrag #12659] :: Mi, 20.02.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe nur hairproblematic. Very Happy

index.php/fa/1849/0/




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12661 ist eine Antwort auf Beitrag #12660] :: Mi, 20.02.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bekommst alle blauen Pillen der Erde, aber Updates machst du schön jeden Monat ... ! Ich weiß, wo du wohnst und ich finde dich, hehehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12662 ist eine Antwort auf Beitrag #12661] :: Mi, 20.02.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil hat auch über 8 Monate Widerstand geleistet. Bewegt mal esrtmal andere, bei den Update fällig sind, über mich reden wir dann in 12 Monaten, falls ich bis dahin nicht nach Papua-Neuguinea ausgewandert bin. Razz

PS: sorry gmxde, dein Tread wird gerade vernichtet. Crying or Very Sad




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12669 ist eine Antwort auf Beitrag #12662] :: Mi, 20.02.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die mit ihrem Ergebnis richtig zufriedenen kommen alle zurück - das ist ein Gesetz Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12671 ist eine Antwort auf Beitrag #12468] :: Mi, 20.02.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir dieses Syndrom nach Shuffle benennen, damit wir in Zukunft diesen Zustand einfach abkürzen können?
Ein Super Ergebnis trotzdem unzufrieden: Shufflesyndrom.

Bitte ins FAQ aufnehmen,
wer ist dafür? Very Happy







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12672 ist eine Antwort auf Beitrag #12671] :: Mi, 20.02.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden [Beitrag #12683 ist eine Antwort auf Beitrag #12672] :: Do, 21.02.08 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lasst mich die letzte Bemerkung zu dem Thema machen:
1.) Das Forum kostet wirklich viel Zeit. Erst lesen dann antworten und dann noch die eigenen Bilder möglichst scharf und wirklichkeitsgetreu machen, ist mega aufwendig.
2.) Diejenigen die sich freiwillig engagieren, versuchen den anderen hier bei ihrer Entscheidung zu helfen. Wie bei allen freiwilligen Leistungen wird das einem selten gedankt.
3.) Wenn dann im Gegenteil Kritik auftaucht, zieht man sich halt zurück und sagt sich: what shall's - brauch ich nicht mehr. (Hab ja meine Haare..).
Last but not least fordere ich alle (auch dich Moses) im Sinne des Forums auf, möglichst oft und objektiv zu berichten und sein Wissen weiter zu geben.
Damit können wir den Thread, glaub ich, schliessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Consultation bei Rahal
Nächstes Thema: Post OP Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***