Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Meine OP vom November 07 bei Melplast
Meine OP vom November 07 bei Melplast [Beitrag #8147] :: So, 28.10.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich lese seit c.a 2002 im Forum mit und erfülle mir nun endlich den Traum einer HT.

Ich möchte hier kurz drüber informieren.

Ich bin 27 HA ist für mich seit c.a 21 ein Thema. Meine beiden Brüder (beide Jünger) und mein Vater sind kahl. Ich war also scho früh sensibilisiert und habe auch etwas gegen den HA unternommen.Seit c.a 3 Jahren nehme ich Medikamenten gegen den HA seit 2 Jahren Dutasteride,seit 1 Jahr ist mein Haarstatus konstant

Ihr seht hier ein Bild von mir, welches ich auch U.Can geschickt habe. Die Haare sind nass und maximal zusammengekämmt,dies ist also wirklich ein Worst-Case-Picture (ich hasse es anzuschauen, ich bin sehr eitel Wink )

Es geht in Folge darumd die GHE's zu sanieren und eine tolle Haarlinie zu kriegen. Ihr seht die provisorische Haarlinie auf dem Picture

Am Mittwoch fliege ich nach Istnabul und werde gleichen Tags und am Donnerstag operiert von Dr. Ucar

1650 Grafts FUE

Das sollte doch einiges an Dichte geben

Ich habe in den letzten Monaten viel mit U.Can kommuniziert und bisher kann ich nichts negatives und viele Höflichkeiten und Zuverlässigkeiten berichten. Ich muss erwähnen, dass ich sehr anspruchsvoll bin und viel erwarte.Schlussendlich werde ich ein absolut objektives Feedback (sofern dies menschenmöglich ist) hier abliefern, da mich grundsätzlich nur das Gesamt- und vor allem Endresultat interessiert. Ich bezahle ja schliesslich auch gutes Geld dafür.

Ich darf sagen ich freue mich sehr U.Can und Instabul kennen zu lernen, hab grad noch ein paar Tage Ferien dran gehängt,welche ich mit oder ohne roter Kopfhaut geniessen werden.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und ab und zu einen Bericht schreiben (auch für das eigene Erfolgs-Tracking). Ich will auch dazu beitragen Transparenz über die HT's und melplast zu schaffen, denn dieses Forum hat mir enorm viel geholfen und sonst hätte ich weiss nicht was gemacht,auf jeden Fall etwas frustrierter gelebt (und das will was heissen bei mir)

habt ihr noch Tipps,Fragen oder Bemerkungen bezüglich wichtigen Sachen zur Vorbereitung, Fragen an die Ärzte, Do's and Dont's??
Diese sind herzlich willkommen.

Wünscht mir Glück.

Bis Bald
Dionysos

[Aktualisiert am: So, 28 Oktober 2007 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Update: 3 Monate Hairplast / Melplast
Nächstes Thema: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Mai 20 12:55:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00238 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***