Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7828] :: So, 14.10.07 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier also das versprochene Update. So langsam sprießt es auf der Platte. Die Photos sind im Uhrzeigersinn (vor OP, 1,5 Monate danach, 2 Monate, knapp 3 Monate) angeordnet, beginnend links oben. Ich bin bis jetzt und für den kurzen Zeitraum ganz zufrieden. Wie seht Ihr das?

Dass ich kein Photograph bin, muss ich wohl nicht eigens erwähnen...

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7836 ist eine Antwort auf Beitrag #7828] :: So, 14.10.07 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo babyhair,

wurde bei dir nicht der gesamte Empfängerbereich rasiert?

MfG




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7837 ist eine Antwort auf Beitrag #7836] :: So, 14.10.07 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde nichts rasiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7895 ist eine Antwort auf Beitrag #7828] :: Mi, 17.10.07 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denn wirklich niemand eine Meinung zum bisherigen Verlauf? Wäre für ein paar Einschätzungen wirklich dankbar. Mein subjektiver Eindruck ist ja kein Maßstab...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7897 ist eine Antwort auf Beitrag #7895] :: Mi, 17.10.07 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reine Tonsur-Bilder sind immer schwieriger zu bewerten als Front-Bilder....

....es ist natürlich eine deutliche Verbesserung zu erkennen, vor allem da es erst 3 Monate alt ist und die Tonsur ja langsammer wachsen soll als die Front.

Wie groß war die Fläche ?

Weiterhin gutes Wachstum !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7902 ist eine Antwort auf Beitrag #7897] :: Mi, 17.10.07 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe keine großen Unterschiede zwischen 1,5-3 Monate.
Aber das will ja nix heißen. Ab jetzt oder in den nächsten Wochen geht es erst los.
Was mich interessieren würde: Was sind das für rote Flecken? Sieht irgendwie nach frischen post OP Wunden aus, kann aber ja nicht sein. Sind das Pickel und wenn ja, hast du die erst nach der OP bekommen?

Und ich möchte noch ein großes Lob aussprechen. 3 Bilder von unterschiedlichen Monaten mit der gleichen Qualität, Winkel und Belichtung. So kann man sehr gut vergleichen. TOP




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7903 ist eine Antwort auf Beitrag #7828] :: Mi, 17.10.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt der Arzt, warum du noch solche "Pickel" oder rote Flecken hast ?

Ansonsten kann man nicht viel sehen, denke mal, das geht in 4-8 Wochen los...

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7915 ist eine Antwort auf Beitrag #7828] :: Do, 18.10.07 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst die Bilder ja noch vergrößern und dann finde ich schon, daß man da einen deutlichen Unterschied erkennen kann.
Die Pickel kamen erst nach der OP.

Gruß
babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7917 ist eine Antwort auf Beitrag #7915] :: Do, 18.10.07 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Don, 18 Oktober 2007 06:42

Du kannst die Bilder ja noch vergrößern und dann finde ich schon, daß man da einen deutlichen Unterschied erkennen kann.
Die Pickel kamen erst nach der OP.

Gruß
babyhair


Das ist ja das Problem. Frag mal nach, warum nach 3 Monaten Pickel da sind ... Confused

Schau mal bei meinem Update und dem Update von Davinci, auch 3 Monate und keine Pickel ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7921 ist eine Antwort auf Beitrag #7895] :: Do, 18.10.07 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist noch kein sehr großer Unterschied zu erkennen was das Dichte anbelangt, aber nach 3 Monaten ist das auch noch nicht zu erwarten.

Allerdings gefällt mir die Kopfhaut überhaupt nicht. Die ist überhaupt nicht abgeheilt, viele rote und auch entzündete Stellen.

Hattest du Strip oder FUE?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7932 ist eine Antwort auf Beitrag #7828] :: Do, 18.10.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, soweit ich weiß, ist das keine Seltenheit mit den Pickeln. Die bilden sich häufig dort, wo ein neues Haar durch die Kopfhaut stößt. Und wenn man Pech hat, kratzt man sich beim Kämmen einen auf...
Zur Dichte: Auf dem ersten Photo kann man noch gut erkennen (eigentlich war es noch offensichtlicher), wie die alten Moser-Implantate in Reih und Glied standen. Daran konnte ich auch wunderbar erkennen, daß mein HA nicht weiter vorangeschritten ist, da sich sonst ein Rand um dieses Schachbrett gebildet hätte. Jetzt ist von diesem Muster nichts mehr zu sehen. Wenn die jetzigen Haare alle lang wären, würde das Bild meiner Meinung nach schon um einiges besser aussehen als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7934 ist eine Antwort auf Beitrag #7932] :: Do, 18.10.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Wachstum her so wie man es nach 3 Monaten erwarten kann: Noch nicht viel.

Aber auch ich finde, dass die Kopfhaut ungesund aussieht. Klär das mal ab! Normal ist das sicher nicht, da DaVinci und NW5a dieses Problem nicht haben und auch bei mir nach ca. 3 Monaten die Kopfhaut völlig normal aussieht. Ich kann es nicht genau sagen, aber es könnte daran liegen, dass dein Arzt die Grafts zu tief gesetzt hat (habe das als Ursache für Pickel Post-OP im Hinterkopf, bin mir aber nicht ganz sicher).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7936 ist eine Antwort auf Beitrag #7934] :: Do, 18.10.07 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Einzige, was noch eine etwas langsameren Heilungsverlauf der Kopfhaut zur Folge gehabt haben kann, ist, dass ich auf die Pflegelotion von Bepanthen allergisch reagiert habe und diese dann Absetzen musste. Beschwerden hatte und habe ich allerdings überhaupt keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #7966 ist eine Antwort auf Beitrag #7936] :: Fr, 19.10.07 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kläre das mal mit dem Arzt. Normal ist das nicht. Bei mir sieht das auch anders aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #8054 ist eine Antwort auf Beitrag #7966] :: Di, 23.10.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo babyhair,

wie groß war denn deine Fläche? Sieht mir etwa nach 80cm*cm aus. Hattest du FUE oder FUT?

alles Gute

[Aktualisiert am: Di, 23 Oktober 2007 15:51]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #8148 ist eine Antwort auf Beitrag #8054] :: So, 28.10.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80cm2 kommt ungefähr hin. War eine FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Melplast/Hairplast 0-3 Monate 2640 Grafts [Beitrag #8399 ist eine Antwort auf Beitrag #7828] :: Mo, 05.11.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wollte gerade ein paar neue Photos hochladen, aber irgendwas scheint hier nicht zu funktionieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP vom November 07 bei Melplast
Nächstes Thema: Meine HT bei Melplast/Hairplast vom 1.11.07
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***