Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kleineres Haarproblem!
icon5.gif   Kleineres Haarproblem! [Beitrag #332] :: So, 04.02.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!


Ich schlage mich schon längerer Zeit mit einem "kleineren" haarproblem herum und wollte dazu eure Meinungen hören. Ich weiß, dass die meisten hier viel größere Haarprobleme haben. PS: Ich lese hier im Forum schon seit sehr langer Zeit mit.

Hatte mit 17 kurz hinter dem Haaransatz einen großen Pickel gehabt, hab daran gekratzt und das Ergebnis war, dass mir an dieser Stelle die Haare ausfielen. Hab dann mit 18 bei Dr. Sandhofer/Linz in Oberösterreich eine HT gemacht (klassische kleine strip-op, narbe okay, 2,5 cm lang - mein Hautarzt hat ihn vorgeschlagen), jedoch wuchsen nur einzelne Haare nach.
Er arbeitet noch mit einer Uralt-Methode.
Ein Video wie er arbeitet gibts hier: http://sandhofer.at/files/videos/10-wt1-sandhofer_300k.wmv
(dieses Video hat hier irgendwer im Nov 06 gepostet und es wurde damals schon darüber diskutiert, wie er arbeitet - der Dr. meint, dass 30 Haare pro cm2 (!) bei ihm erst in 2-3 Sitzungen möglich seien). Also alles andere als up-to-date...

Kurz gesagt, ich möchte dieses Problem nun endlich los werden. Es handelt sich um ca. 1 cm2 und lässt sich mit ein wenig längeren Haare gut kaschieren, aber auf die Dauer ist das keine Lösung. Bei so einer Größe kommt auch nur mich nur FUE in Frage. Anbei ein Foto von dieser Stelle - das Foto ist halbwegs scharf - ich hoffe, dass damit eine Einschätzung möglich ist, sonst mache ich ein weiteres Foto.

Ich bitte euch, kurz ein paar Meinungen zu posten.
@bisherigen FUE-Patienten: Musstet ihr eine Bandage tragen nach eurer HT? Bei Strip muss man das ja, aber bei einer FUE? So viel ich gelesen habe, nein.


LG
davidm


  • Anhang: bild1.JPG
    (Größe: 34.06KB, 1080 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haartransplatation
Nächstes Thema: Optimaler DHT (Dihydrotestosteron) Wert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Mai 05 15:28:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10007 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***