Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kleineres Haarproblem!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Kleineres Haarproblem! [Beitrag #332] :: So, 04.02.07 16:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!


Ich schlage mich schon längerer Zeit mit einem "kleineren" haarproblem herum und wollte dazu eure Meinungen hören. Ich weiß, dass die meisten hier viel größere Haarprobleme haben. PS: Ich lese hier im Forum schon seit sehr langer Zeit mit.

Hatte mit 17 kurz hinter dem Haaransatz einen großen Pickel gehabt, hab daran gekratzt und das Ergebnis war, dass mir an dieser Stelle die Haare ausfielen. Hab dann mit 18 bei Dr. Sandhofer/Linz in Oberösterreich eine HT gemacht (klassische kleine strip-op, narbe okay, 2,5 cm lang - mein Hautarzt hat ihn vorgeschlagen), jedoch wuchsen nur einzelne Haare nach.
Er arbeitet noch mit einer Uralt-Methode.
Ein Video wie er arbeitet gibts hier: http://sandhofer.at/files/videos/10-wt1-sandhofer_300k.wmv
(dieses Video hat hier irgendwer im Nov 06 gepostet und es wurde damals schon darüber diskutiert, wie er arbeitet - der Dr. meint, dass 30 Haare pro cm2 (!) bei ihm erst in 2-3 Sitzungen möglich seien). Also alles andere als up-to-date...

Kurz gesagt, ich möchte dieses Problem nun endlich los werden. Es handelt sich um ca. 1 cm2 und lässt sich mit ein wenig längeren Haare gut kaschieren, aber auf die Dauer ist das keine Lösung. Bei so einer Größe kommt auch nur mich nur FUE in Frage. Anbei ein Foto von dieser Stelle - das Foto ist halbwegs scharf - ich hoffe, dass damit eine Einschätzung möglich ist, sonst mache ich ein weiteres Foto.

Ich bitte euch, kurz ein paar Meinungen zu posten.
@bisherigen FUE-Patienten: Musstet ihr eine Bandage tragen nach eurer HT? Bei Strip muss man das ja, aber bei einer FUE? So viel ich gelesen habe, nein.


LG
davidm


  • Anhang: bild1.JPG
    (Größe: 34.06KB, 1081 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #373 ist eine Antwort auf Beitrag #332] :: Do, 08.02.07 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das Video wirklich von Nov. 2006?

Es ist mir schon häufiger aufgefallen. Gilt nicht das Tragen eines Mundschutzes (mit eingeschlossener Nase -> sieht man oft über dem Mundschutz) als Mindestmaß der Hygiene?

Und was macht die gute Frau da mit dem Hammer??? Der hat doch wirklich nichts bei einer HT zu suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #374 ist eine Antwort auf Beitrag #332] :: Do, 08.02.07 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin total schokiert von dieser video. Sollte es tatsachlich in 2006 aufgenomen wurden dan ist dieser arts nun wirklich lichtjahren weg vom heutigen moglichkeiten.
Er spricht von 250 grafts in ghe, dass mussen ja doch die ghe von einem schlumpfen sein !
Und dan dieser geschichte mit dem hammer. Dr. Ilter hat mich mal davon informiert dass er sowas gibt, aber ich hatte es denoch nie gesehen. Dieses methode ist eine absolute schande weil es eben viele grafts zerstort, nur weil man den streifen schnel in grafts aufteilen will.

Also, gucken und schnelstens vergessen !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #375 ist eine Antwort auf Beitrag #332] :: Do, 08.02.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo davidm, LEIDENSGENOSSE!

Auch ich lese hier schon längere Zeit mit und wie der Zufall es so schön will, habe ich praktisch EXAKT DAS SELBE Problem, fast an der SELBEN STELLE!!!!!

Dieser kleinere Haardefekt stört mich extrem, ich möchte das Problem auch gerne loswerden, bei mir kommt auch nur eine FUE in Frage.

Leider weiss ich im Moment wirklich nicht, wo ich mich da hinwenden soll, es muss schon jemand mit Erfahrung sein, der "GUTE ARBEIT" verrichtet, die Kosten sind mal Nebensache.

Ich habe mich mal auf der Webseite von Doktor Heitmann kundig gemacht, der ist ja bekanntlich eine Kapazität auf diesem Gebiet.

Er schreibt alllerdings, dass eine Rasur unvermeidlich wäre. Ein Rasurverzicht soll einen deutlichen Qualitätsverlust zur Folge haben.

Fraglich ist, ob Doc Heitmann sich überhaupt solchen kleineren Problemen annimmt, oder wohin man sich sonst wenden soll. (ev. Hattingen Hair?!)

Vielleicht kann jemand aus dem Forum weiterhelfen. Vielen Dank.

Grüsse Thumbs Up

Lade doch nochmals ein Bild hoch! Merci.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #376 ist eine Antwort auf Beitrag #375] :: Do, 08.02.07 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenosse!

Anbei ein zweites Bild!
Wie sieht denn die Stelle bei dir aus?
Eine Totalrasur kommt für mich nicht in Frage, das geht einfach nicht.

Grüße
davidm


  • Anhang: pic_04.jpg
    (Größe: 92.19KB, 539 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #377 ist eine Antwort auf Beitrag #375] :: Do, 08.02.07 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da bin ich ja mal gespannt, welcher der Top-Ärzte euch das Problem behebt. Ich wette keiner. Weil sie nichts dran verdienen.
Ich schätze mal die fangen erst ab 500 Grafts an sich die Hände zu waschen.
Aber ihr solltet mal bei Melplast anfragen, die machen bestimmt auch FUE mit 50 Grafts. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Kein Haarproblem mehr mit Uns! [Beitrag #378 ist eine Antwort auf Beitrag #377] :: Do, 08.02.07 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thi82

Also wenn wir mit je 50 Grafts zwei Menschen das Leben wieder Lebenswert machen können, dann machen wir das doch gerne.

Aber wenn Du schon hier über Melplast redest, dann wäre es sicherlich hilfreicher für dich zuerst unsere Webseite mal zu Lesen.

Sicher hättest Du dann auch erfahren, dass wir bei der FUE Technik eine min. 1000 Grafts Anzahl haben Laughing

Lg.
Can

[Aktualisiert am: Do, 08 Februar 2007 18:07]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #385 ist eine Antwort auf Beitrag #376] :: Do, 08.02.07 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo davidm!

Leider kann ich kein Foto hochladen, aber ich meine, die Stelle bei mir sieht optisch schlechter aus und ist auch etwas grösser. Ist halt alles subjektive Sichtweise. Wink Ich glaube, mit Deinem Haardefekt könnte ich leben. Very Happy Dr. med. Frank G. Neidel, Düsseldorf, ist meiner Meinung nach nicht nur ein sehr bekannter, sondern auch ein sehr guter Haarchirurg. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich des Problems annimmt. Doktor Neidel hat Erfahrung in FUE Technik.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kein Haarproblem mehr mit Uns! [Beitrag #386 ist eine Antwort auf Beitrag #378] :: Fr, 09.02.07 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schön und gut, aber wozu braucht davidm 1000 Grafts. Wäre ein bisschen übertrieben und wahrscheinlich deutlich teurer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kein Haarproblem mehr mit Uns! [Beitrag #387 ist eine Antwort auf Beitrag #386] :: Fr, 09.02.07 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kein arzt wird dir nur eine cm befüllen.....
weil man erstens damit leben können sollte (ansonsten hat man echt ne totale macke)...und 2tens lohnt sich dafür doch nichtmal das betäuben für den arzt!

Außerdem glaube ich ....wenn jemand mit einem cm nicht zurecht kommt.....wird er nach der Op erst recht nicht zurecht kommen!

also an seiner stelle würde ich erstmal medikamentieren....als in einem HT forum rum zu posten!

[Aktualisiert am: Fr, 09 Februar 2007 12:16]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #389 ist eine Antwort auf Beitrag #385] :: Fr, 09.02.07 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Renato schrieb am Don, 08 Februar 2007 23:24

Hallo davidm!

Leider kann ich kein Foto hochladen, aber ich meine, die Stelle bei mir sieht optisch schlechter aus und ist auch etwas grösser. Ist halt alles subjektive Sichtweise. Wink Ich glaube, mit Deinem Haardefekt könnte ich leben. Very Happy Dr. med. Frank G. Neidel, Düsseldorf, ist meiner Meinung nach nicht nur ein sehr bekannter, sondern auch ein sehr guter Haarchirurg. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich des Problems annimmt. Doktor Neidel hat Erfahrung in FUE Technik.


Gruss


Natürlich ist er das.....für jemand der auf werbung wie sie in der Bildzeitung oder auf RTL gezeigt wird eindrucksvoll ist!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #390 ist eine Antwort auf Beitrag #389] :: Fr, 09.02.07 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das H&W massiv Werbung machen stört dich nicht? Selbst im Flieger stößt man häufiger auf Werbung.

Warum sollen andere Ärzte keine Werbung machen. Egal ob TV oder Newspaper.

Macht das die Ärzte schlecher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #391 ist eine Antwort auf Beitrag #390] :: Fr, 09.02.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun anscheinend scheint es ja bei dir zu wirken!

Ja....ich persönlich habe etwas dagegen, wenn ein Arzt von sich Werbung macht......der keine vernüftigen Ergebisse hin bekommt!
Und ja.....er ist schlecht!
Und nein....es stört mich nicht, das H&W werben......weil bei diesen die Ergebnisse stimmten!
OHNE AUSNAHMEN...

Wenn du mir nur einen patienten zeigen kannst.....bei dem dein Neidel seine 4000+ grafts rausgeholt hat und die narbe ist nichtmal sichtbar......dann korrigier ich meine aussage!

Aber weißt du.....ich find es toll wenn es immer wieder so Typen wie dich gibt....denn umso unauffälliger und besser wird mein ergebniss aussehen!
Lauf du nur nach deiner 500 graft Neidel behandlung mit einem pluggy look rum!

Meine fresse......

thi82 schrieb am Fre, 09 Februar 2007 13:37

Aber das H&W massiv Werbung machen stört dich nicht? Selbst im Flieger stößt man häufiger auf Werbung.

Warum sollen andere Ärzte keine Werbung machen. Egal ob TV oder Newspaper.

Macht das die Ärzte schlecher?


[Aktualisiert am: Fr, 09 Februar 2007 13:48]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #392 ist eine Antwort auf Beitrag #391] :: Fr, 09.02.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Aussagen sind richtig witzig.

Von Neidel habe ich ein paar sehr gute Ergebnisse gesehen.

Und wenn die ganzen Ergebnisse deutscher Ärzte soooo schlecht sind wie Du sagst, würde es sich ja lohnen eine paar Flugzeuge zu charten um sie zu Repairs ins Ausland zu fliegen. Da muß ich vielleicht mal nachdenken -> also bitte alle die zu Repairs ins Ausland möchten, bitte bei mir melden.

Ich muß dich übrigens enttäuschen, ich bin nicht bei Dr. Neidel gewesen. Und man sieht von meiner Strip-Narbe überhaupt nichts. Muß ja deiner Meinung dann ein Top-Arzt und das noch aus Deutschland gewesen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #393 ist eine Antwort auf Beitrag #392] :: Fr, 09.02.07 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nunja....schade das du nicht meinen witz besitzt!

....ich kenn deinen narbe nicht
....ich kenn dein ergebniss nicht!

Aber dann sag mir....warum schwirren im alten Forum soo viele Posts rum .....von leuten mit ungenügender Dichte...oder schlechter Anwuchsrate (die antwort hätte ich doch sehr gerne noch)

und auch hier.... ein blindes huhn findet auch mal ein korn!
Und es gibt unterschiede ob man 100% aller menschen zufrieden nach hause schicken kann oder nur 70%!

Aber bitte.....es ist sehr schlau für das gleiche Geld in eine Moser klinik zu hüpfen und dieses Risiko auf sich zu nehmen!
Und das klappt dann auch nur wenn man kein besonders anspruchsvoller patient ist!

Wenn du einigermaßen Inteligenz und Wissen zu dem Thema hättest und dich im alten Forum umgeschaut hättest.....
wärest du dieses Risiko nicht eingegangen!
.....von H&W hab ich nicht EINE versemmelte HT bissher gesehen geschweige denn gehört!
Moser, Neidel und diese selbsternannten Schönheitchirurgen....davon sieht und hört man genüge!

Und ich werd mich jetzt zu dem Thema auch nicht weiter äußern!
Deine unendliche Weisheit hast du ja schon von dir gegeben!

Man kann nur hoffen.....dass HT unbfleckte Menschen auf sowas nicht reinfallen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #394 ist eine Antwort auf Beitrag #392] :: Fr, 09.02.07 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu deiner Flugzeuggeschichte:
Das gibt es schon.....du Leuchte Exclamation

thi82 schrieb am Fre, 09 Februar 2007 14:15

Deine Aussagen sind richtig witzig.

Von Neidel habe ich ein paar sehr gute Ergebnisse gesehen.

Und wenn die ganzen Ergebnisse deutscher Ärzte soooo schlecht sind wie Du sagst, würde es sich ja lohnen eine paar Flugzeuge zu charten um sie zu Repairs ins Ausland zu fliegen. Da muß ich vielleicht mal nachdenken -> also bitte alle die zu Repairs ins Ausland möchten, bitte bei mir melden.

Ich muß dich übrigens enttäuschen, ich bin nicht bei Dr. Neidel gewesen. Und man sieht von meiner Strip-Narbe überhaupt nichts. Muß ja deiner Meinung dann ein Top-Arzt und das noch aus Deutschland gewesen.







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #395 ist eine Antwort auf Beitrag #394] :: Fr, 09.02.07 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so mal ein kleines Zitat zu deinem zeug!
Wenn du mir das Selbe zu H&W findest....nehm ich alles zurück!

Peter40 aus dem alten Forum....wer die suche benutz findet in 5 minuten haufen solcher posts!

Kann nur bestätigen, was hier geschrieben wurde. Hatte vor 2 Jahren bei Moser in Wien eine HT. Dabei wurden 1000 Grafts verpflanzt. Das Graft kostetete damals € 7,50.-, dazu kam noch ein "Bereithaltungs/Behandlungspauschale" von € 550.- (alles zusammen also € 8.050.-). Es sollten die Geheimratsecken und Tonsur verdichtet werden. Nach ca. einer Woche habe ich vorne ca. 10 "Stoppeln" gesehen. Hatte mir gedacht, jetzt fängt die beschriebene Prozedur an. Mitnichten. Kann heute, 2 Jahre später, überhaupt keinen Unterschied zwischen vorher und nachher erkennen.
Habe auf der Moser-HP zweimal eine Anfrage an einen gewissen Hr. Löcker gestellt, wieviele Grafts bei ihm eingepflanzt wurden (unter http://www.moser-medical.com/at/rpop/kontakt.php?horst_loeck er). Bis jetzt erfolgte keine Antwort.
Da ich das Gefühl habe, von denen "gelegt" worden zu sein, bastle ich derzeit an einer Homepage mit meinen "Vorher-Nachher"-Fotos. Da kann man nämlich erkennen, dass außer Spesen nichts gewesen ist !!
Würde mich interessieren, was sie dir heute erzählt haben.



8500 € für 1000 grafts Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 09 Februar 2007 14:48]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #397 ist eine Antwort auf Beitrag #395] :: Fr, 09.02.07 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du von Peter40 jemals Fotos gesehen?

Zweitens denke ich mal das da wahrscheinlich eigene Haare in der Tonsur noch bestanden haben und wenn die jetzt nach 2 Jahren ausfallen sind es doch kein Wunder das die eingesetzten Haare diese ersetzen. Somit sieht es aus wie vorher (mit Haaren), sonst hätte er wahrscheinlich gar keine mehr auf dem Kopf. Ist doch nur logisch. Das würde man ja auf den vorher-Fotos deutlich sehen können, wenn es die gibt.

Was mir nur sehr wenig erscheint, ist die Menge. Aber da hat sich der Peter40 wahrscheinlich nicht mehr leisten können oder ist schlecht beraten worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #398 ist eine Antwort auf Beitrag #397] :: Fr, 09.02.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alte haare wachsen immer schneller nach als die neuen!
Es ist also durchaus beobachtbar ob man weiter haare verliert oder nicht!

und selbst wenn.....

es gibt solche berichte zuhauf.....
also entschuldige meine art!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #399 ist eine Antwort auf Beitrag #332] :: Fr, 09.02.07 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schreibst, dass Dr. Heitmann auf seiner Homepage meint, "dass eine Rasur unvermeidlich wäre. Ein Rasurverzicht soll einen deutlichen Qualitätsverlust zur Folge haben."

Dies wundert mich insofern, als Heitmann bei meiner Behandlung im Juli 2006 auf meine Bitte hin auf eine Rasur verzichtete und meinte, dass dies zwar einen etwas größeren Arbeitsaufwand für ihn aber keine Qualitätsverschlechtung mit sich bringen würde. Der einzige Nachteil wäre ein stärkerer Shock-Fall-Out der bestehenden Haare, was sich dann auch bewahrheitet hat.

Von wo hast du diese Information? Ich habe sie jedenfalls auch auf seiner Homepage nicht gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #400 ist eine Antwort auf Beitrag #332] :: Fr, 09.02.07 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon vor ein paar Wochen völlig fassungslos den Link zu diesem Video gepostet. Unglaublich mit welcher Frechheit hier ahnungslose Menschen ins Unglück gestürzt werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #402 ist eine Antwort auf Beitrag #399] :: Fr, 09.02.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haki555

Das kannst Du auf der Homepage von Dr. Heitmann nachlesen!

Methoden - danach "Follicular Unit Extraction (= FUE) anklicken.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #417 ist eine Antwort auf Beitrag #400] :: Sa, 10.02.07 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ja so aus als wäre das eine Fernsehaufzeichnung gewesen. Aber so etwas kann man doch nicht veröffentlichen.

Es ist also kein Wunder wenn so viele Patienten von der Strip-Methode abgeschreckt werden. Bei der Hammer-Methode ist wohl der Haarverlust genauso hoch wie bei einer FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #78980 ist eine Antwort auf Beitrag #392] :: Do, 24.01.13 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thi82 schrieb am Fri, 09 February 2007 14:15
Deine Aussagen sind richtig witzig.

Von Neidel habe ich ein paar sehr gute Ergebnisse gesehen.

Und wenn die ganzen Ergebnisse deutscher Ärzte soooo schlecht sind wie Du sagst, würde es sich ja lohnen eine paar Flugzeuge zu charten um sie zu Repairs ins Ausland zu fliegen. Da muß ich vielleicht mal nachdenken -> also bitte alle die zu Repairs ins Ausland möchten, bitte bei mir melden.

Ich muß dich übrigens enttäuschen, ich bin nicht bei Dr. Neidel gewesen. Und man sieht von meiner Strip-Narbe überhaupt nichts. Muß ja deiner Meinung dann ein Top-Arzt und das noch aus Deutschland gewesen.




Hier mal ein "unabhängiger Patientenbericht" von Dr. Neidel, patient Peter W. :

http://www.haartransplantation-infos.net/


Hier sein Vorzeige- Patient: http://www.prinz.de/magazin/mode/beauty/patienten-berichten,664322,1,Article.html

Jede Menge gute Bewertungen für Neidel:
http://www.klicktel.de/branchenbuch/neidel-frank-dr-med-facharzt-fuer-allgem-chirurgie,duesseldorf,11374500,QLNYORRQ6095FB.html




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #78985 ist eine Antwort auf Beitrag #78980] :: Do, 24.01.13 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 24 January 2013 00:35
thi82 schrieb am Fri, 09 February 2007 14:15
Deine Aussagen sind richtig witzig.

Von Neidel habe ich ein paar sehr gute Ergebnisse gesehen.

Und wenn die ganzen Ergebnisse deutscher Ärzte soooo schlecht sind wie Du sagst, würde es sich ja lohnen eine paar Flugzeuge zu charten um sie zu Repairs ins Ausland zu fliegen. Da muß ich vielleicht mal nachdenken -> also bitte alle die zu Repairs ins Ausland möchten, bitte bei mir melden.

Ich muß dich übrigens enttäuschen, ich bin nicht bei Dr. Neidel gewesen. Und man sieht von meiner Strip-Narbe überhaupt nichts. Muß ja deiner Meinung dann ein Top-Arzt und das noch aus Deutschland gewesen.




Hier mal ein "unabhängiger Patientenbericht" von Dr. Neidel, patient Peter W. :

http://www.haartransplantation-infos.net/


Hier sein Vorzeige- Patient: http://www.prinz.de/magazin/mode/beauty/patienten-berichten,664322,1,Article.html

Jede Menge gute Bewertungen für Neidel:
http://www.klicktel.de/branchenbuch/neidel-frank-dr-med-facharzt-fuer-allgem-chirurgie,duesseldorf,11374500,QLNYORRQ6095FB.html



sind das neutrale patientenberichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Kleineres Haarproblem! [Beitrag #79005 ist eine Antwort auf Beitrag #78985] :: Do, 24.01.13 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist schon neutral im Internet? Auf diesem Forum kann man auch nicht zwischen werbung und echten Erfahrungen unterscheiden..




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haartransplatation
Nächstes Thema: Optimaler DHT (Dihydrotestosteron) Wert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***