Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » (Update 3 Monate) HT bei HattingenHair Juli 2010
(Update 3 Monate) HT bei HattingenHair Juli 2010 [Beitrag #53789] :: Mo, 26.07.10 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle Zusammen

Seit einigen Jahren bin ich schon Mittleser in diesem Forum und informiere mich über die Themen Haarausfall-transplantation.
Letzten Freitag war es endlich soweit und ich hatte meine erste HT bei HattingenHair in Schaffhausen.
Da meine Entscheidung sehr von diesem Forum abhängig war, möchte ich allen Usern hier meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Zuerst einmal ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr beschäftigt mich das Thema Haarausfall, da meine Geheimratsecken begannen größer zu werden.

Als Friseur lege ich natürlich ein besonderes Augenmerk auf Haare und deren Dichte, besonders bei mir selbst.
Bis 22 versuchte ich meinen Haarausfall noch mit diversen Wässerchen und Massagetechniken zu bekämpfen.
Da diese Maßnahmen erfolglos verliefen habe ich mich für FIN entschieden, welches ich bis heute nebenwirkungsfrei einnehme.
Ich denke das mir seit dem auch nicht mehr so viele oder gar keine Haare mehr ausgefallen sind.
Mit 24 habe ich von den moderneren Methoden der HT´s erfahren und war sofort begeistert. (Damals hatte ich auf einer beruflichen Schulung einen Vortrag der Stopp Aging Klinik in München über HT´s besucht.)
Bis dato hatte ich auch schon einige HT´s der alten Methoden bei Kunden gesehen und war meistens entsetzt.
Also setzte ich mir zum Ziel mir zum 30. Geburtstag eine HT zu schenken um mich in den Uhrzustand zurückversetzen zu lassen. (währe ehrlich gesagt auch früher finanziell nicht machbar gewesen)!

Wie schon vorher bemerkt habe ich mich Aufgrund der Erfahrungsberichte hier im Forum für HattingenHair entschieden.
Im Februar diesen Jahres habe ich mir zusammen mit meiner Freundin ein Wochenende in Schaffhausen gegönnt und hatte ein Beratungsgespräch bei DR. Sever Muresanu.
Seit diesem Termin verwende ich auch auf Anraten Regaine 4%.
Das Gespräch war sehr informativ und ich hatte das Gefühl das man sich sehr viel Zeit nimmt. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.
Da ich ein Serviceorientiertes Unternehmen leite achte ich sehr auf gute Beratung.
Also vereinbarte ich gleich meinen Termin für letzten Freitag.


Nun zu meiner HT.
Übernachtet haben wir auf Empfehlung im Gästehaus Anita Novak, wie hier im Forum auch schon öfter erwähnt.
Wir wurden wie auch schon bei dem Beratungstermin nett empfangen.
Beeindruckt hat mich die gute und auerordentlich natürliche Atmosphäre die das ganze Team ausgestrahlt hat. (Ich habe in meinen mittlerweile fast 14 Berufsjahren so einige Ärzte und Schönheitschirurgen kennengelernt und dies ist nicht selbstverständlich in diesem Metier.)
Die OP an sich war erstaunlich erträglich ich hatte absolut keine Schmerzen.
Habe einige Zeit fest geschlafen.(lag sicherlich an den Beruhigungstabletten)
Transplantiert wurden laut den Muresanu´s 2200 Grafts.

Auch die letzten Tage hatte ich keine nennenswerten Schmerzen.( werfe allerdings zum schlafengehen eine 400 Ibu ein )
Am unangenehmsten ist die Spannung der Kopfhaut und die geklammerte Narbe.
Ich habe jetzt drei Nächte auf dem Rücken mit hochgelegtem Kopf geschlafen was mir sehr schwer gefallen ist, freue mich auf die nächste Nacht mit leichter Seitenlage.
Von Schwellungen bin ich weitestgehend verschont geblieben hatte nur leichte im Stirnbereich die seit heut morgen fast verschwunden sind.
Spender und Empfängerbereich fangen leicht an zu kribbeln und zu jucken, denke das liegt am Heilungsprozess.
Kann das nächste Waschen kaum erwarten.

So jetzt werd ich noch bis Samstag mit Frau und Kind mein Urlaub in Südfrankreich genießen und meinen Kopf genesen lassen.
Anhängen werd ich noch Pre´ und Post OP Fotos.
die nächste Update gibt es dann nach 1ner und 4 Wochen.

Gruß an alle

[Aktualisiert am: Mo, 11 Oktober 2010 11:07]


  • Anhang: preOP1.jpg
    (Größe: 1.79MB, 1721 mal heruntergeladen)
  • Anhang: preOP2.jpg
    (Größe: 1.88MB, 1094 mal heruntergeladen)


HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 17 05:00:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.15076 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***