Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN
(Kein Platz für Kritik in diesem Forum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN [Beitrag #61752] :: Di, 31.05.11 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe an einer Beratung bei HATTINGEN teilgenommen. Diese hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Details dazu hätte ich gerne hier im Forum als Feedback gegeben, weil ich erst über alopezie.de auf Hrn. Muresanu aufmerksam geworden bin.

Leider haben mir die Moderatoren unmissverständlich klar gemacht, dass Kritik an Hattingen hier keinen Platz hat und sofort gelöscht wird. Sad

Ich wüsste gerne welche Erfahrungen andere Mitglieder gemacht haben. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt ... kann ja auch sein. Bitte eure Eindrücke von einem Beratungstermin hier schildern oder mir via pn schicken. Nur der Vergleich macht sicher.




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN [Beitrag #61756 ist eine Antwort auf Beitrag #61752] :: Di, 31.05.11 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du erläutern wieso deine Erwartungen nicht erfüllt wurden? Wieso sollte man hier im Forum nicht Kritik äußern können? Dafür ist doch ein Forum auch da, solange es sachlich bleibt!

Ich weiß jetzt nicht wie deine Situation ist und was du für Erwartungen hattest, aber ich denke, viele (damit meine ich nicht dich) haben hohe Erwartungen und sind enttäuscht wenn die Realität ihnen gewisse Grenzen aufzeigt, da kann dann der Arzt auch nichts für, man kann keine Wunder vollbringen, aber wie gesagt ich weiß nicht wie es bei dir war.

Ich kann nur von mir sprechen, ich war am Sonntag im Hotel und hatte ein sehr ehrliches und informatives Gespräch.

Herr Muresanu ist ein sehr sympathischer, ehrlicher und versierter Arzt. Das Gespräch verlief sehr locker und er war wirklich sehr offen und ehrlich zu mir. Welcher Arzt sagt einem schon er würde den Patienten nicht operieren weil die Risiken im Verhältnis zum Nutzen zu hoch sind?
Ich denke sehr wenige Ärzte sind so ehrlich.... die meisten sind einfach auf Profit aus und das habe ich wirklich sehr an Herr Muresanu geschätzt!
Auch wenn er mir nicht das gesagt hat was ich hören wollte, so hat er mir ehrlich die Fakten auf den Tisch gelegt und mir die möglichen Risiken aufgezeigt, die mir andere Ärzte verheimlicht haben.
Und genau deswegen gehe ich zu einem Beratungsgespräch... damit man ehrlich beraten wird und mögliche Risiken aufgezeigt werden.

Ich mein was bringt es mir wenn er mir genau das erzählt was ich hören will und in paar Jahren muss ich dann evtl. mit den Risiken umgehen die vorher nicht erwähnt wurden? Dann hilft es mir auch nicht weiter!
Bei mir ist es wichtig langfristig zu planen hat er mir gesagt, weil ich nur kleine Geheimratsecken habe und wenn ich mein Spenderbereich jetzt schon opfere um die Ecken zu schließen und den Haaransatz tiefer zu legen, dann kann es später sein, wenn der Haarausfall sich trotz Propecia weiterentwickelt (fast jede männliche Person in meiner Familie hat AGA), dass ich nicht genug Spenderhaar zur Verfügung habe um die Stellen zu decken die dann ohne Haare sind, zumal ich dunkles Haar auf heller haut habe, was bedeutet, dass sehr dicht gesetzt werden müsste!
Also was bringt es mir wenn ein Arzt mir diese Risiken nicht zeigt und stattdessen nur meine Kohle nimmt und ich dann in vielleicht 5 Jahren da stehe mit super Haaransatz und kahler Kopfmitte die ich aufgrund der zu früh gemachten HT nicht mehr komplett schließen kann? Das sieht dann Ultra-Scheiße aus und macht einen psychisch bestimmt fertig!

Bei MedicalOne, die Klinik von Dr. Mang, der in den Medien so hoch gelobt wird, wurden mir diese Risiken überhaupt nicht gezeigt, stattdessen wollte man nur Geld machen...

Also ich kann Herr Muresanu und seine sehr nette Frau nur empfehlen, wenn man eine ehrliche und informative Beratung möchte!

Ps. Und übrigens ich habe hier weder was mit den Admins zu tun noch arbeite ich für Hattingen, ich bin nur einer von vielen den der AGA schlaflose Nächte bereitet:/. Du kannst dir gern meine Bilder im anderen Thread anschauen.

[Aktualisiert am: Di, 31 Mai 2011 23:09]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN [Beitrag #61764 ist eine Antwort auf Beitrag #61752] :: Mi, 01.06.11 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManWithoutHat schrieb am Tue, 31 May 2011 20:38
Leider haben mir die Moderatoren unmissverständlich klar gemacht, dass Kritik an Hattingen hier keinen Platz hat und sofort gelöscht wird.


Du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du ständig die Tatsachen so verdrehst, wie du sie gerne haben möchtest, man fragt sich dann unweigerlich, was von deinen übrigen Aussagen zu halten ist.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/4533/61721/#msg_61721


Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN [Beitrag #61769 ist eine Antwort auf Beitrag #61764] :: Mi, 01.06.11 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Man without Hat,

es tut uns Leid dass Sie eine nicht so gute Erfahrung mit unsere Beratung gemacht haben, wobei ich glaube dass es nicht an den Informations Inhalt des Gesprächs liegt. Vielleicht haben Sie nicht unbedingt gehört was Sie hören wollten, aber es war eben ein Beratungsgespräch und kein Verkaufsgespräch. Tolle Anzüge, repräsentative Uhren usw sind nicht unbedingt bei unsere Beratungen zu sehen, wir bieten aber unsere Meinung, Erfahrung und Wissen an.

Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen und dient immer dazu die Leistung zu verbessern. Letztendlich gewinnt der Patient davon.

Die Art und Weise so eine Kritik rüber zu bringen ssgt aber viel.

Wir sind öfters mal von Angestellter und Verträter andere Kliniken für Beratungen besucht.Einmal war es ziemlich offensichtlich (wir hatten Ihm bei einen Kongress nur wenige Monate vorher gesehen mit einem Namenschild der Klinik wo er angestellt war und bei der Beratung sofort anerkannt). Jetzt habe ich Ihm auf einige Videos gesehen und er hat sein Haarausfall Problem immernoch nicht behandelt, obwohl er bei eine HT Klinik arbeitet. Muss nicht viel halten von was er an eigene Ergebnisse gesehen hat. Oder er hat keine Interesse an einer HT, und tut die Arbeit nur für das Geld und ohne Leidenschafft.

Ich habe mir Ihre kurze Geschichte hier in Forum angeschaut und von 20 Beiträge haben Sie sich in mindestens 7 Beiträge die Mühe gegeben was tendenziös gegenüber uns zu schreiben. Zum Glück haben Sie das Ganze wieder in Balance gebracht und mindestens genauso viele Beiträge ganz nett und freundlich über einen anderen Anbieter gesprochen. Ich werde diskret sein und die Links nicht posten, jeder kann sich aber das ganze anschauen in dem er auf das Userprofil klickt und „Alle Beiträge anzeigen" wählt.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und entschuldigen uns für die eventuelle Unanhemlichkeiten die unser Beratungsgespräch verursacht haben könnte( was so schlimm da passiert ist um so viel und agressiv darüber zu schreiben kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn das Gespräch angeblich letztes jahr stattgefunden hat).
Wir stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihre Klinksuche.

Grüsse




[Aktualisiert am: Mi, 01 Juni 2011 08:45]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN [Beitrag #61794 ist eine Antwort auf Beitrag #61769] :: Mi, 01.06.11 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lasst ihn doch mal reeden
mein gott.-..................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN [Beitrag #61801 ist eine Antwort auf Beitrag #61752] :: Do, 02.06.11 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Da du so nett darum bittest. Werd ich meine Erfahrung mit dem Hattingen team hier auch mal reinschreiben. Ich hatte 2 beratungsgespräche beim Herrn Muresanu und seiner Frau. Wer sich meinen thread ansieht, wird wissen das es bei mir nicht nur um eine verdichtung geht sondern auch um eine korrektur und noch vieles mehr. Daher war ich ziemlich unsicher, weil ich schon paar beratungsgespräche hinter mir hatte. Ich muss sagen, das es das beste gespräch von allen bisherigen war. Mir wurde alles klar und deutlich erklärt. Es wurde nichts aus der luft gegriffen und es wurden auch keine wunder versprochen. Mir wurden die Möglichkeiten die ich hatte klar auf den Tisch gelegt. Was ich persönlich auch sehr gut fand, war der austausch mit anderen Spezialisten. Kein Mensch ist allwissend und das hat sie auch sympatisch gemacht. Man hat gemerkt, das sie sich wirklich bemühen den bestmöglichen weg für einen zu finden. Meine freundin war bei den beratungsgesprächen dabei und sie fand das Hattingen Team fachlich sehr gut und menschlich sehr sympatisch sind. Sie kam ohne irgendeine Erwartung und beurteilte als zuschauer! Meine freundin ist sehr genau und pingelig. Sie hätte mich sicherlich gewarnt, wäre da etwas faul gewesen. Aber war nicht der fall! Dann die 2 Beratung bei Hattingen war nochmal sehr zufriedenstellend. Ich muss dazu sagen, das sie mir das zweite beratungsgespräch nicht angerechnet haben. Das beweist wiederrum das sie nicht nur auf Profit aus sind.

Was dir bei Hattingen nicht gepasst hat, würd ich jetzt auch gerne wissen. Ich würde sagen.... Rede jetzt oder schweig für immer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: Beratung bei HATTINGEN [Beitrag #61808 ist eine Antwort auf Beitrag #61801] :: Do, 02.06.11 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ jabbawockee Kann ich nur bestätigen, wirklich sehr sympathisch die beiden und auch sehr versiert, da stimmt einfach alles.

Wollte nur anfügen, dass es mein erstes Beratungsgespräch war und ich auch nichts bezahlen musste.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: (Update 3 Monate) HT bei HattingenHair Juli 2010
Nächstes Thema: 3650 Grafts => HattingenHair (Rumänien) => 16. Monate Post OP - Final
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()