Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) (letztes Update mit Donorfotos)
Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53153] :: Di, 06.07.10 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute. Hier also nun mein letztes Update mit den versprochenen Donorbildern. Hoffe sie sind einigermaßen aussagekräftig. Die Fotos sind vom 4.Juli und ich war eine Woche vorher beim Friseur. Wer genau hinschaut kann sehen wo die Entnahmefläche ist. Aber ich denke es sieht ganz gut aus mit dieser Haarlänge.
Ich werde hinten nochmal mein letztes Update komprimiert als PDF einfügen und den letzten OP Bericht, dann ist alles zusammen in einem Beitrag. Und dann reicht es mir aber auch. Ich hoffe jetzt einige Jahre Ruhe zu haben bis ich das Thema HT wieder aus der Schublade holen muss. Ich werde hier passiv noch ein wenig anwesend sein und wenn mir jemand ne PM schickt wird die natürlich auch beantwortet.

Allen Haarausfall geplagten wünsche ich viel Erfolg bei eurer HT Suche. Zum Abschluß hier noch ein paar Überzeugungen von mir:
1. Denkt dran,jeder Kopf ist unterschiedlich. Der richtige Arzt für den Einen, kann der falsche Arzt für den Anderen sein.
2. Macht nicht den Fehler euch zu schnell für etwas zu enscheiden oder große Risiken bei völlig unbekannten Ärzten einzugehen. Macht einen Bogen um die ganzen Billigangebote, welche oft Mikromotoreinsatz und unqualifiziertes Personal beinhalten.
3. Spart lieber etwas länger um euch den einen oder anderen Graft mehr zu leisten.
4. Die Umwelt nimmt euch anders war als ihr selber, also macht euch nicht zu große sorgen ob irgend jemand eure HT bemerkt, in der Regel merkt niemand etwas nach ner Woche.
5. Nicht immer ist eine HT Sinnvoll.
6. Habt realistische Erwartungen, bzw schraubt diese nicht zu hoch. Ihr werdet sonst immer enttäuscht sein.
7. HT bedeutet "eine Illusion von Dichte" und als sollche solltet ihr diese betrachten. Haare wie mit 16 gehören für die meisten zur Vergangenheit.
8. Konservative Haarlinien, ruhig ein wenig GHEs, dann habt ihr ganz andere Möglichkeiten und Reserven für tolle Haare.
9. Denkt an die Zukunft. Ihr werdet nicht 22 Jahre alt bleiben und HA ist ein voranschreitender Prozess. Also wegt gut ab was ihr euch leisten könnt und was nicht.
10. Think positiv.

Gruß, euer Wolfsheart

[Aktualisiert am: Di, 06 Juli 2010 08:49]


  • Anhang: IMGP2266.JPG
    (Größe: 737.67KB, 1554 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMGP2265.JPG
    (Größe: 761.26KB, 1342 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMGP2267.JPG
    (Größe: 787.96KB, 1326 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts
Nächstes Thema: Update 5 Monate PostOP Dr. Koray Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mai 09 02:20:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09443 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()