Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Schlechte HT in Nürnberg und Prag
Meine Schlechte HT in Nürnberg und Prag [Beitrag #32310] :: Mi, 21.01.09 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem bei mir war nur die Geheimratsecken. Mir wurde von der Klinik in Istanbul gesagt das eine Fut Behandlung völlig ausreichend gewesen wäre. Ich bin jetzt 25 und bei meiner ersten Behandlung war ich 23. Da ich aus Hof (Bayern) komme, ging ich nach Nürnberg zu einem Plastischen chirurgen der HT anbot. Da ich keine Ahnung von einer HT hatte dachte ich mir das wird schon stimmen was der Arzt macht. So ließ ich 2 Fut Behandlungen über mich ergehen.Ich weiß bis heute auch nicht wieviel Grafts die überhaupt bei mir wirklich eingesetzt haben.Nach Prag ging ich weil sie dort die Einzelhaarmethode anboten und dies zu einem guten Preis. Der Arzt aus Nürnberg hinterlaß mir 2 häßliche Narben (siehe Bild) so das ich mich für eine Fue Behandlung entschloss. . Kontakt zu der Klinik bekam ich durch einen Berater aus München. Mich sollte das ganze 1800,- € kosten und ich müßte eine Anzahlung in höhe von 500,- € im voraus zahlen. ok dies habe ich gemacht. Da ich in Hof wohne ist die Tschechische grenze nicht sehr weit. So stieg ich in den Zug mit nem kumpel ,der selbst tscheche ist, und kam bei der Klinik an. Nach der Voruntersuchung wurde ich zur Tasche gebeten. haja 1300 € mußte
ja zahlen...nichts wars. Die 500 € hat der aus München als Provision eingesackt.Nun fehlte mir das Geld und Ich mußte nach einem Anruf mit meiner Mutter auf das Geld warten was Sie mir aufs Konto einzahlte.1500 grafts wurden ausgemacht und nach 3 1/2 waren Sie fertig. Anschließend durfte ich mir selbst einen Hotel suchen...toll ich kenne mich ja so gut aus hier. Glück hatte ich nur durch meine Begleitung, denn als deutscher zahlt man hier mehr. Am nächsten Tag gings zur Klinik, wurde nochmals kontrolliert und ne Haarwäsche haben die auch gemacht.Mit dem Zug fuhren wir wieder nach Hause.Diese Behandlung bereute ich anschließend sehr. Aus manch Öffnungen wuchsen 6-8 raus. Dazu noch die Macken/Gruben.Einfach miserabel kann ich euch sagen. Ich stell euch hier mal kurz meine Bilder nach der Behandlungen hier rein. Die aus Istanbul stelle ich euch anschließend rein.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 10:53]


  • Anhang: DSCF1360.JPG
    (Größe: 815.85KB, 752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: nach HT benötige Verständnis d. weiteren Haarwuchses
Nächstes Thema: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 22 10:21:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03791 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***