Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32626] :: Mi, 28.01.09 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich bin 24 und komme aus Karlsruhe. Seit etwa 4-5 Jahren leide ich an meinen Geheimratecken und an meiner Haarlinie. Ich bekomme meine "gewünschte" Frisur zwar mit viel Mühe und Haarspray hin, jedoch habe ich es wirklich satt, eine solch lange Zeit vor dem Spiegel zu stehen um meine Frisur hinzubekommen. So wie es aussieht, habe ich zwar keinen Haarausfall jedoch ziemlich hohe Geheimratsecken und sehr dünne Haare. Ich habe mich in letzter Zeit etwas über die Haarverpflanzungstechniken informiert und habe mich dazu entschlossen diesen Schritt zu wagen.
Ich möchte fragen ob ihr mir einen bestimmten Arzt oder eine Klinik in der Nähe von Karlsruhe bzw. in karlsruhe empfehlen könnt. Falls es noch geht, Preise wären super! Vielen dank!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32627 ist eine Antwort auf Beitrag #32626] :: Mi, 28.01.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Peter,

anscheinend hast du dich noch nicht gut genug eingelesen, denn dann wüßtest du, das es in Karlsruhe keinen Anbieter gibt, der dir hier empfohlen werden würde. Es werden hier immer die gleichen Namen genannt und das hat auch seinen Grund.

Setz dich nochmal 4 Wochen hin und studiere hier das Forum, dazu noch andere Foren wie z.B.

www.hairsite.com
www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlossexperiences.com

Eine weitere gute Addresse ist www.hairforlife.de ! Dort findest du viele Infos und die Beratung ist zudem kostenlos. Ein Besuch ist es wert.

In 4 Wochen reden wir dann nochmal darüber Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32633 ist eine Antwort auf Beitrag #32627] :: Mi, 28.01.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt in ganz Europa vielleicht 7-8 gute FUE-Ärzte. 1. Grundregel: Mache Deine OP nie von der geographischen Lage abhängig. 2. Grundregel: Mache Deine OP nie vom Geld abhängig.

Manche von uns fliegen extra nach Kanada, um sich operieren zu lassen. Sicher nicht, weil es in Bruchhausen um die Ecke genauso gut wäre. Wir haben schließlich alle nur einen Kopf. Recherchiere gründlich. Du sprichst hier von einer Kopf-Operation. Und im HT-Businnes gibt es 20 Mal mehr Scharlatane mit guten Preisen als seriöse Anbieter.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32640 ist eine Antwort auf Beitrag #32633] :: Mi, 28.01.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn in Deutschland einen empfehlenswetren Arzt für FUE?
Wenn ja, wie heißt er und wo kann ich die Preise und Informationen bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32642 ist eine Antwort auf Beitrag #32640] :: Mi, 28.01.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für fue musst du nach amsterdam Dr heitmann...oder brüssel mwamba.Hoffe ich habe es richtig geschrieben:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32645 ist eine Antwort auf Beitrag #32626] :: Mi, 28.01.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder prohair in belgien


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32646 ist eine Antwort auf Beitrag #32645] :: Mi, 28.01.09 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Für fue musst du nach amsterdam Dr heitmann...oder brüssel mwamba.Hoffe ich habe es richtig geschrieben:)


Zitat:

oder prohair in belgien


Genau, entweder Amsterdam oder Brüssel oder Belgien Very Happy

Mwamba, Bisanga, Heitmann, Prohairclinic, Keser sind die Namen von FUE Anbietern, die Du in diesem Forum immer wieder finden wirst (und Koray fällt mir gerade ein). Und bevor tryout mit erhobenem Zeigefinger sich zu Wort meldet...Feller gilt als einer der Besten, ist aber leider unbezahlbar (10 USD/Graft). Btw, keiner von den o.g. Ärzten/Kliniken praktiziert in Deutschland.

[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2009 20:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen & Empfehlungen Haarverpflanzung FUE Raum Karlsruhe [Beitrag #32652 ist eine Antwort auf Beitrag #32646] :: Mi, 28.01.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da brauche ich keinen Zeigefinger. Du hast zu 100 Prozent Recht. Mwamba, Bisanga, Prohair (alles Belgien) Heitmann (Holland), Keser, Koray (Türkei) wurden hier häufiger empfohlen. In Übersee wäre Feller (New York) meine erste Wahl. Er ist aber in der Tat seeeeeehr teuer. Meine persönliche Meinung: Lass bloß die Finger vom nationalen Schmarrn. Habe noch kein einziges (!) gutes FUE-Ergebnis einer deutschen Klinik gesehen. Oft verkaufen sie Dir auch eine OP als FUE-Methode - aber in Wahrheit wird wie in den frühen 90ern gestanzt. Ich kenne da eine Klinik in Franken, die in dieser Hinsicht Spezialist ist. Und dann Gute Nacht...

[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2009 22:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Schlechte HT in Nürnberg und Prag
Nächstes Thema: Ein besonders schwerer Fall...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***