Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE Haartransplantation obwohl KEIN Haarausfall? (Schönheitsoperation)
FUE Haartransplantation obwohl KEIN Haarausfall? [Beitrag #131238] :: Mi, 17.01.18 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin männlich, 21 und interessiere mich für eine Haartransplantation. Ich weiß, dass jetzt Einige sich sicher fragen, warum sich einer in meinem Alter mit so einem Thema beschäftigt, jedoch ist/war mein Problem nie Haarausfall. Sowohl von der väterlichen- als auch mütterlichen Seite der Familie ist kaum Haarausfall vorhanden. Ich habe von Natur aus nur einen etwas unglücklich liegenden Haaransatz (so nenne ich das Ganze einfach mal). Wenn ich meinen Vater ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Haaransatz von ihm geerbt habe, denn seiner ist meinem ziemlich ähnlich. Und da ich viele seiner Jugendfotos kenne, weiß ich auch, dass er diesen schon immer hatte. Nun bin ich vor einiger Zeit zufällig aus das Thema FUE gestoßen und habe zudem ein paar Fotos von Promis gesehen, die solch einen Eingriff mehr aus ästhetischer, als aus präventiver Sicht vorgenommen haben. Nun habe ich mir überlegt mich auch so einer Behandlung zu unterziehen. Ich habe jahrelang die unterschiedlichsten Frisuren probiert, aber nie hats mir wirklich gefallen. Ich wollte immer schon den klassisch zurückgegelten Style der 40er Jahre, den ich jedoch mit meinem Ansatz nicht hinbekomme.

Nun Schluss mit dem langen Bibeltext und zu meiner eigentlichen Frage:

ICH WEIß, dass dies ein Schritt ist, der gut überlegt sein sollte und den ich auch nicht von heute auf morgen durchführen werde. Ich habe mich schon seit einiger Zeit in dieses Thema eingelesen und habe ein paar Vorstellungsgespräche bei unterschiedlichsten Kliniken vereinbart.

Hat jemand von euch hier Erfahrung mit so einer Transplantation bzw. hat einer von euch so etwas auch aus rein kosmetischen Motiven getan? Oder behandeln Ärzte einen nur bei Anzeichen von Haarausfall?


[Aktualisiert am: Mi, 17 Januar 2018 12:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 27 Jahre, NW2-3, tiefe Geheimratsecken
Nächstes Thema: 27 Jahre Haarstatus- Eure Meinung ist gefragt:)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jun 07 09:07:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12504 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()