Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Post OP 7 Jahre Belgien, zweite OP oder SMP?
Post OP 7 Jahre Belgien, zweite OP oder SMP? [Beitrag #130878] :: Fr, 05.01.18 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich wollte Euch mal alle nach Rat fragen, da ich nach über 7 Jahren nach letzter OP erneut überlege dieses zu tun.
Bin mittlerweile 33 und war damals 26 Jahre alt. Etwas früh für ne HT aber ich habe mich damals auch dafür entschieden relativ konservativ vorzugehen, so dass ich kein Risiko eingehe.
Auch jetzt sind meine Ziele eigentlich übersichtlich, dennoch ist es die Frage ob und wie und welches das beste und realistischste Ziel wohl wäre.
Bei meiner HT vor 7 Jahren habe ich 3300 Grafts ca. bekommen sowie 1300 Grafts vom Körper, diese dienten dazu den Donor direkt wieder aufzustocken aber auch der Tonsur.
Will aber eigentlich nicht zu sehr auf die OP von damals eingehen, letztlich denke ich war die so "okay".

Jedenfalls überlege ich nun eine erneute OP zu machen oder aber eine SMP oder beides eben zu kombinieren.
Ich hoffe, dass sich ein paar von Euch damit auch auskennen und mir etwas raten können. Denn ich habe jeweils 2 Bilder von mir aufgenommen ohne alles und mit Concealer. Aber in der Tat nur Concealer, kein Schütthaar, darunter wäre das Ergebnis noch deutlich besser.
Mein ihr, dass lediglich durch eine SMP das Ergebnis wie mit dem Concealer erreicht werden kann? Oder sollte ich zumindest noch ein paar Grafts zusätzlich reinpacken und wenn wieviele.
Letztlich ist es mir nämlich eigentlich wichtiger die Haarlinie vielleicht 1 - 2 cm runterzuziehen und würde mir dafür ein paar Grafts aufsparen.

Vielen Dank für Eure Einschätzung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine haartransplantation mit Cosmedica
Nächstes Thema: Januar 2018 - medicalfly - HT 3100 Grafts in Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 12 12:27:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10045 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***